Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist der Zug abgefahren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefighter, 12 Januar 2008.

1. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich wundert auch, dass du dauernd von aufgeben redest.

Wenn du beim Sport mal stürzt stehste ja auch wieder auf...
    Und hier ist das genau das gleiche Spiel! Einfach immer wieder probieren und nicht nach nem Korb sofort wieder aufgeben!

Du bist schon extrem negativ eingestellt. In der Welt bzw. in dem Alltag anderer Menschen passiert oft auch viel negatives...wieso sollten sie sich dann in ihrer Freizeit noch mit so negativen Leuten wie dir abgeben? Da hat einfach keiner Bock drauf...

Deine innere Einstellung ist hier das Problem, die gilt es zu ändern :smile:

croy1, 27 Januar 2008
  2. Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    naja, das mit dem aufstehen ist so eine sache, wenn du dich regelmäßig in den letzten 10 jahren beim sport dauernd auf die fresse packst, dann wirst du es irgendwann einfach mal sein lassen :grin:

oder man sucht sich zumindest n hobby was einen auch glücklich machen kann und wo man weniger schaden davonträgt. ich kann da folgendes empfehlen: viel arbeiten, viel joggen gehen und viel und gutes essen kochen :smile:

Erwin82, 27 Januar 2008
  3. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das geile ist ja, dass du durchaus auch eine Frau kennenlernen kannst, die eher mittelmäßig aussieht und dazu noch recht pummelig ist und trotzdem interessiert die sich nicht für dich. Außerdem, man kann sich nicht auf etwas einschränken, dass einem selbst nicht gefällt. Man kann nicht einfach mit irgendeiner zusammen sein, nur weil einen sonst keine andere will. Damit wirst du niemals glücklich sein.

King Crimson, 27 Januar 2008
  4. löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Das wird nicht funktionieren. Nichtmal Frankensteins Braut wollte das Monster haben. :grin:

löwe-leo, 27 Januar 2008
  5. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo nur das man mit den jahren einfach weniger auf die fresse fliegt, weil man an erfahrung usw. dazu gewinnt.
    Ich meine der TS könnte ja auch weitaus aktiver sein, aber ist halt bequemer einfach nur zu meckern...
    Um mal wieder auf den Sport zu kommen: Er steht einfach da, anstatt das laufen anzufangen...

croy1, 28 Januar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Januar 2008
  7. Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    mit der erfahrung werden vielleicht die abstände des auf die fresse fallend länger ( oder das ist einfach nur das älter werden und somit sich nicht mehr so oft verlieben ), aber solange man nicht die stressfreien phasen als erfolgserlebnis verbucht, was er anscheinend nicht macht, so ist es nicht als mehr erfolg zu bezeichnen.

Erwin82, 28 Januar 2008
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich meckere nicht, ich stelle nur fest.

Seit gestern Abend weiß ich auch, was ich falsch gemacht habe. Ich habe ja schon von meiner Bekannten und von ihrem Freund erzählt. Jetzt hat sie mir gestern gesagt, dass er eigentlich gar nichts für die Beziehung tut, immer noch so spät aufsteht und sich manchmal selbst verletzt. Autoaggression heißt das wohl: Er schlägt sich so lange den Kopp ein, bis er blutig ist.

Das hätte ich damals auch machen sollen, dann hätte ich jetzt auch ne hübsche Freundin an meiner Seite. Aber was hab ich Trottel stattdessen gemacht:

Ich habe das Laufen und das Krafttrainig angefangen, war 4 Jahre beim Bund, habe dann mit Indoor Cycling angefangen und laufe jetzt Marathon. Ach ja: Und ich habe immer gehofft, dass die Richtige noch kommt und diese das alles auch mal zu schätzen weiß.

Jetzt ist mir wenigstens klar, dass ich mir nur den Kopp blutig schlagen muss und dass ich dann auch ne Freundin kriege

Dem pflichte ich uneingeschränkt bei.

tiefighter, 28 Januar 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Du läufst Marathon? :ratlos: Gibst Du da auch immer nach der Hälfte auf?

metamorphosen, 28 Januar 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

12. Starla
    Gast
    0
    Suchst Du einen Mutterersatz, der Dich für Deine tollen Taten lobt und "Ei hast Du fein gemacht" säuselt, während er Dir auf dem Kopf rumtätschelt?

Mach ENDLICH eine Therapie, eine andere Hoffnung sehe ich für Dich nicht.

Starla, 28 Januar 2008
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Der TS hat doch auch ein Ziel. Meinst du das ist unerreichbar?

Klingt als müsste eine Frau dankbar dafür sein...

Rongo Matane, 28 Januar 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

15. Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Meiner Erfahrung nach sind Kassen, wo wenige Leute mit vollen Einkaufswagen stehen schneller als diejenigen, wo viele Leute mit wenigen Dingen stehen. Und am besten wäre es, wenn es Kassen für Barzahler gäbe, geht m.E. nach 3 mal schneller als mit Karte zahlen...

Henk2004, 28 Januar 2008
  16. Starla
    Gast
    0
    Das ist richtig. Aber das ist ja unabhängig davon, ob man nun coole Trendsportarten betreibt. Man "verdient" sich seinen Partner ja nicht dadurch.

Darüberhinaus kenne ich auch niemanden, der so mit mir redet :zwinker: Aber ich bin dran gewöhnt :zwinker:

Starla, 28 Januar 2008
  17. tiefighter
    tiefighter (35)
    685
    103
    1
    Verlobt

Off-Topic:
    um es mit den worten einer meiner Lieblingspolitikerin zu sagen: "Failiure...we don't accept any faliure!

18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    und hier hilft dir dieser leitspruch nicht?

squarepusher, 28 Januar 2008
  19. tiefighter
    tiefighter (35)
    685
    103
    1
    Verlobt
    Soll ich die Frauen zwingen sich in mich zu verlieben? Beim Marathon kann ich mich zumindest zwingen nicht aufzugeben

Hmmm..wieso das denn nicht??? Um erste Erfahrungen zu sammeln reicht das doch, oder?

Na es ist doch aber so. Bislang habe ich mich ja für einigermaßen "normal" gehalten. Dann erfahre ich so etwas und mein ganzes Weltbild ist zutiefst erschüttert.

Mal abgesehen davon, dass er im nächsten Jahr wegen dieser Macke noch nicht einmal die Studiengebühren zahlen muss, HAT dieser Doofkopp schon eine Freundin.

Und du hast recht: Ja, ich mache viel tolle Sachen. Kann also nciht daran liegen, dass ich ein Stubenhocker bin, denn das bin ich nämlich nicht. Schade eigentlich, denn dann hätte ich ja wahrscheinlich schon ne Freundin

20. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nein, genauso wenig wie du beim marathon die strecke zwingen kannst, sich an dir vorbeizubewegen. was du kannst, ist dich selber "zwingen" weiterzulaufen. die analogie hier ist, es weiter zu versuchen, offen zu bleiben, sich nicht entmutigen zu lassen.

ja, wenn du lust auf scheiß erfahrungen hast, dann mach. was für erfahrungen willst du? die erfahrung - beziehung mit einem ganz besonderen menschen, den ich liebe, oder die erfahrung - beziehung mit xbeliebiger, weil uns grad sonst kein anderer will.

du bist echt ein feiger feiger hund. dieser dumme thread zieht sich ziellos durch raum und zeit und gehört inzwischen zum stamminventar dieses forums. meinen vorschlag, aus der bösen frau etwas weniger mysterium zu machen, indem du gezielt fragen an frauen hier stellst, hast du ja tunlichst ignoriert, ansonsten antwortest du nur auf fragen, auf die du einen selbstmitleidvollen einzeiler dranpacken kannst.

squarepusher, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...