Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist der Zug abgefahren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefighter, 12 Januar 2008.

  1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo Starla,

    oh entschuldige bitte. Ich habe es in meinem Thread "Gründe für keine Beziehungserfahrung" gefragt.

    Nein, das würde ich so nicht sagen. Schau, die Frauen, die ich befragt habe, haben mir sehr wohl gesagt, dass sie nichts mit unerfahrenen Männern anfangen würden. Und genauso sieht es mit "Kumpeltypen" aus. Ok, das haben sie mir auch erst nach mehrmaligem Nachhaken berichtet. Deswegen sage ich ja auch, dass sie nach aussen hin sich anders geben.
    Ich habe des weiteren ihre Typen teilweise auch kennengelernt. Und das waren alles andere als Kumpeltypen.

    Entschuldigung, aber ich nehme doch inzwischen Dinge so hin, wie sie sind. Ist das nicht klar geworden? dann entschuldige ich mich vielmals. Ich sehe es doch ein, dass Kumpeltypen keine oder sagen wir mal, eine geringe Chance bei Frauen haben. Ich sehe es doch ein, dass ich "arschiger" werden müsste aber das will ich ja nun nicht, denn ich bin was ich bin.

    Viele Grüße
     
    #241
    tiefighter, 15 Februar 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Das Problem ist, dass unter dem Begriff "Kumpeltyp" jeder etwas anderes versteht.

    Die einen meinen damit einen Mann, der sich unterwirft und keine eigene Meinung besitzt, die anderen interpretieren den Begriff so, dass von einem "Kumpeltyp" kein (sexuelles) Begehren ausgeht und wieder andere sehen das überhaupt nicht negativ, haben aber andere Gründe, warum sie mit dem Mann nichts anfangen können. Und das lässt sich doch beliebig fortführen.

    Und da beginnen die Probleme, wenn man verschiedene Ansätze und Interpretationen nach einem Maßstab bewertet, der überhaupt nicht für alle angebracht ist!

    Von daher frage Deine Freundinnen/Bekannte doch lieber ganz konkret, wie Du auf sie wirkst, es wäre doch mal ganz interessant zu erfahren, ob sich das mit Deinen Vorstellungen deckt.

    Mal ein Beispiel: Wenn ich mir innerlich denke, dass ich spontan und flexibel bin, auf die anderen aber eher fahrig und unzuverlässig wirke, wäre es schon interessant herauszufinden, woran das liegt und ob man das eventuell ändern könnte (wenn man es denn will, sind ja alles nur Meinungen).

    Mal auf Dich bezogen: Du bist vielleicht der Ansicht, dass Du lieb und nett bist, könntest aber auf andere formlos und unterwürfig wirken. Ob Dich das weiterbringt, weiß ich nicht, aber wäre doch mal interessant zu erfahren!
     
    #242
    Starla, 15 Februar 2008
  3. hunter80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich würde mir da ehrlich gesagt nicht so den Kopf machen.

    Ich hatte auch mit 24 meine erste Freundin, was wohl auch schon ziemlich spät ist.

    Eine Zeit lang habe ich, wenn ich Frauen kennen gelernt habe und die Frage "Wie lange bist du Single?" kam, mir einfach eine Geschichte ausgedacht, da ich nicht sagen wollte, dass ich noch nie eine Freundin hatte. Das war so bis 23.
    Danach habe ich für mich entschieden, dass es eigentlich totaler schwachsinn ist. Klar wird das Thema in unserer Gesellschaft ziemlich hoch gehängt, aber mal ganz ehrlich, warum muss man heute schon mit 12 oder 13 sein erstes mal haben und mit 20 zig Freundinen gehabt haben? Ich meine jedem das seine, es ist ja OK wenn manche das so machen, aber ist es so schlimm wenn es andere nicht machen? Ist das wirklich alles was zählt? (Diese Frage geht auch an die Damen die hier behaupten es würde sie abschrecken)

    Auf jedenfall hatte ich damit, dass ich ganz offen sagte was Sache ist, nur gute Erfahrungen gemacht. Es hat eigentlich niemanden abgeschräkt und man hat ja an meinem restlichen Leben gesehen, dass ich kein "komischer Typ" bin (hatte einen guten Freundeskreis, einen guten Job, eigene Wohnung usw. -> stand also mit beiden Beinen im Leben und war Gesellschaftsfähig).
    Kurz gesagt, nach einigen weiteren Dates (die nichts geworden sind, manchmal wollte ich nicht und manchmal die Frau) hatte ich dann mit 24 meine (damalige) Traumfrau gefunden.

    Was ich damit sagen will: Mach dir nicht zu viel Gedanken und vorallem steh dazu und komm selbstbewusst rüber, denn wenn du ein toller Typ bist wird diese eine Eigenschaft eine (vernünftige) Frau nach meiner Erfahrung sicher nicht abschrecken und solltest du doch an eine solche geraten, dann musst dir einfach denken sie war es auch nicht Wert... Denn was will man mit einer Frau die einen Mann danach bewertet wie viele Frauen er schon flach gelegt hat? Zumindest ich will keine Frau die den Superstecher sucht sondern eine Frau die mich als Menschen einfach mag und begehrt. Der Rest kommt dann von ganz alleine, egal wie viel Erfahrung du oder sie schon haben.
     
    #243
    hunter80, 16 Februar 2008
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo,

    nein, direkt habe ich die Frauen nicht gefragt, wie ich auf sie wirke. Das fände ich auch zu aufdringlich.
    Das stimmt, dass es viel Gründe dafür gibt, weshalb man(n) alleine bleibt.

    Für mich habe ich erkannt, dass es folgende sind:

    1. ich bin zu schüchtern
    2. ich sehe nur unterdurchschnittlich aus
    3. ich bin nicht gerade intelligent
    4. ich bin bloss der Kumpeltyp
    5. ich habe den falschen Musikgeschmack (bitte nicht lachen: in Studentinnen kreisen ist es sehr sehr wichtig was man(n) hört und mit Trance / Commercial dance und Cadence kommt man(n) da nicht weit

    Bitte versteht das nicht falsch. Es gibt ja auch gute, wenn nicht sogar sehr gute Seiten an mir. Ich habe mir das alles mit dem Adenauerkreuz skizziert.
    Dabei sind die guten Eigenschaften den schlechten sogar zahlenmäßig überlegen. Allerdings ungewichtet.

    Nun zu dir hunter:

    Mit 24 habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Frauen erwarten, dass man(n) ab einem gewissen Alter schon mit so und so vielen Frauen im Bett gewesen sein muss. Doch leider wird man(n) da zeimlich unter Druck gesetzt.

    Ich werde zum Glück nie gefragt, seit wie lange ich schon Single bin. Wenn doch, dann würde ich auch irgend etwas sagen, da mir meine Situation doch schon ziemlich peinlich ist.


    Wie gesagt, nun arbeite ich auf ein Ziel hin, dass selbst für mich erreichbar ist. Und wenn es dann nichts mit einer festen Freundin wird, dann kaufe ich mir eend eine. Geld werde ich dann ja wohl genug haben als Wirtschaftsgeograph. Eine richtige Freundin hätte sich ebend früher bei mir melden sollen, denn irgendwo ist auch meine Grenze erreicht. Denn es bringt mir ja auch nichts, immer nur weiter zu hoffen, dass mich jemand nimmt und daraus dann doch ncihts wird.

    Viele Grüße
     
    #244
    tiefighter, 16 Februar 2008
  5. hunter80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann musst du diese gute Seiten jetzt nur noch irgendwie in deiner Art und deinem Auftreten herausarbeiten.

    Naja, mit 24 ist man da auch schon ziemlich alt. Wie gesagt, meine Erfahrung war, dass man sich diesen Druck zu einem großteil auch selber macht. Als ich angefangen habe damit locker um zu gehen, habe ich gemerkt, dass die meisten anderen damit auch ganz locker umgehen können.

    Ehrlich? Komisch... bei mir kam das Thema bisher eigentlich immer auf. Sicher nicht beim ersten Date aber irgendwann musste ich mich dieser Frage immer stellen.

    Siehst du, genau das denke ich fängt dein eigentliches Problem an. Du darfst dir diesen Druck nicht selber machen und musst dir ein gesundes Selbstbewusstsein aneignen.

    Es kommt natürlich auch darauf an wie du es rüber bringst.
    Sagst du z.B. (übertrieben formuliert) "Ich hatte noch keine Freundin, habe zwar verzweifelt gesucht aber mich wollte keine", dann hast du wahrscheinlich wirklich schlechte Chancen. Nicht unbedingt weil du noch keine Freundin hattest sondern weil du dich damit als "Loser-Typ" darstellst.

    Bringst du es aber so rüber, dass du einfach noch nicht die richtige gefunden hast, keine Beziehung nur aus Spaß oder langerweile eingehen wolltest oder dir zeitweise einfach andere Dinge wichtiger waren als unbedingt eine Freundin zu haben (z.B. Spaß mit den Kumpels, durch die Weltgeschichte zu bummeln, viel Zeit in irgendeine ehrenamtliche Tätigkeit (z.B. ein Verein) gesteckt hast, deine Karriere (Studium) usw) und du deswegen nicht intensiv genug gesucht hast (was für einen Mann bedeutet, dass er auch nichts abbekommt, da haben es die Frauen leichter) und du gleichzeitig bis zu diesem Moment einen guten Eindruck gemacht hast, dann stört das nach meiner Erfahrung die wenigsten Frauen.


    und glaubst du wirklich, dass es dir mit einer "gekauften" Freundin besser geht? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
    #245
    hunter80, 17 Februar 2008
  6. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Teils teils wird es mir dann besser gehen. Zum einen hätten sich die "richtigen" Freundinnen bei mir früher melden können und zum anderen hätte ich dann immerhin eine Freundin.
    Aber es ist schon schade, dass sie dann nur mein Geld liebt und nicht meine Person. Damit nutze ich wirklich ihre Schwachstelle aus.

    Na komm, normal ist das j anicht, dass mit 26 noch nie etwas gelaufen ist. Da wird die Frau schon ordentlich nachhaken, warum das denn so ist. UNd da ich eine zu ehrliche Heut bin, werde ich ihr auch eine ehrliche Antwort geben. Leider.

    Es ist ja uach richtig, dass ich nunmal der "loser-typ" bin. Schau mal, ich habe zwei Frauen an Heavy-Metal- Bombenleger verloren und zwei weitrere wollten erst gar nichts von mir.

    Nee nee, ich danke euch zwar allen für die guten Ratschläge aber ich denke, ein Lancer Evo ist für mich leichter zu erreichen als eine Frau.

    Ich komme zu dem Fazit, dass es einfach Typen gibt, für die es nunmal keinen passenden Partner gibt. Und da helfen auch die ganzen Pott-Deckel-Sprüche nichts, denn diese stammen in der Regel von Vergebenen oder Leuten, die sich ihre Partner aussuchen können.

    Viele Grüße
     
    #246
    tiefighter, 17 Februar 2008
  7. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Du gehst also bereits davon aus, dass du später eine Frau haben wirst, dies jedoch allein durch deinen "Reichtum" begründet sein wird und dass es eine generelle "Schwachstelle" von Frauen ist, sich finanzieren zu lassen?
     
    #247
    Silverfish, 17 Februar 2008
  8. hunter80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist auch richtig so, dass du ehrlich bist. Du erwartest von ihr ja auch das sie ehrlich zu dir ist.

    Naja, wenn du jetzt wirklich die letzten 10 Jahre oder so jedes Wochenende auf der Suche warst und einen Korb nach dem anderen eingefangen hast, dann ist das vielleicht wirklich komisch.

    So wars bei mir bis zu meinem 24. Lebensjahr nicht, sondern eher der eine oder andere Grund den ich im 2. Abschnitt beschrieben habe und da bei mir, wie ich bereits gesagt habe, sonst alles ganz "normal" war, hat eigentlich keine darin ein Problem gesehen.

    Wenn es natürlich noch andere "Baustellen" bei dir gibt, dann solltest du dich vielleicht erstmal um diese kümmern. Denn nur wenn du dich gut fühlst wirkst du auch auf andere gut.

    Das heißt du hattest erst 4 ernsthafte Versuche bisher gestartet? Dann ist es wohl viel zu früh sich als "loser-typ" zu bezeichnen. 4 Körbe sind doch gar nichts.

    und sie wird vermutlich deine Schwachstelle ausnutzen. Dich heiraten um z.B. eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen und/oder um an dein Geld zu kommen und irgendwann wird sie dich dann fallen lassen, weil sie das bekommen hat was sie wollte.

    Sorry wenn es hart klingt, aber vergiss es, dass funktioniert nicht!
    Geh raus oder versuche es von mir aus über irgendwelche Internetportale und versuche wenigstens mal an Dates zu kommen und ganz wichtig: Arbeite an deinem Selbstvertrauen und deinen positiven Seiten!
     
    #248
    hunter80, 17 Februar 2008
  9. Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    kann ich schon nachvollziehen, wenn du vor jedem korb durchschnittlich n halbes jahr zum kennenlernen brauchst (gibt leute die verlieben sich erst dann in leute wenn sie diese gut kennen und einschätzen können) und dann nochmal durchschnittlich 1,5 jahre um gut drüber weg zu kommen und den kopf frei zu bekommen, dann wären das 8 jahre, und ein alter von 16 um mit dem krams anzufangen ist ja nunmal garnicht so ungewöhnlich.
     
    #249
    Erwin82, 18 Februar 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Im Grunde finde ich Deine Ansicht dazu gar nicht mal so falsch - Aber wenn Du mal soweit bist, bist Du denn damit auch glücklich?
    Was mich betraf, ich hätte wohl sicherlich nicht als ewiger Single glücklich sein können. Denn selbst, wenn man mit so vielen Dingen, die einem scheinbar realistischer erscheinen, Erfolg hat, fehlt doch einem immer was.
    Das war ein Punkt,anderweitig realistisch zu denken; Nachdem ich bis 30 immer noch nix Gescheites gefunden hatte, hielt ich es für unrealistisch, hierzulande ne Frau zu finden. Aber realistischer war es aber, wenn ich mal über die Landesgrenzen hinaus Auschau hielt, so gemäss nach dem Motto: Was ich hier nicht finde, finde ich woanders.:zwinker:
    Gesagt, getan und mit entsprechendem Erfolg. Eine grosse Rolle spielt aber auch, dass man fest daran glaubt, eines Tages die Frau fürs Leben zu finden.
     
    #250
    User 48403, 18 Februar 2008
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich sehe das genauso wie Erwin. Ich verknalle mich nicht von hier auf da in eine Frau, sonderen beobachte ersteinmal, ob sie auch zu mir passen könnte.

    Das macht nichts. Immerhin weiß ich dann ja, wie es ist, jemanden zu haben und auch mit einer Frau ins Bett zu steigen. Ich sagte ja, es ist schon traurig, sich auf diesem Wege eine Frau suchen zu müssen, aber etwas anderes bleibt mir da wohl nicht übrig.

    Internetportale...hab ich schon versucht. Ich schicke den Frauen ein Foto von mir und dann wird der Kontakt von ihr aus abgebrochen. Rausgehen...Ich gehe nicht auf Parties. Ausserdem gibt es hier in Hannover auch keinen vernüftigen Laden, der genau meine Musikrichtung spielt.
    Selbstvertrauen...habe ich meiner Ansicht nach genug. IHR seid es doch die behaupten, ich hätte es nicht, ohne mich richtig zu kennen. Wenn eine Frau mich hätte haben wollen, dann hätte sie ein paar Jährchen früher auf der Matte stehen müssen. Nun ist es zu spät und die Damen haben ihre Chance auf einen durchtrainierten Körper verpasst :-P.



    Warum sollte ausgerechnet jetzt eine Frau mich ahben wollen? UNd....Soll ich immer weitersuchen und damit meine Zeit verschwenden? Das kann es doch auch nicht sein.
     
    #251
    tiefighter, 21 Februar 2008
  12. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich sehe das genauso wie Erwin. Ich verknalle mich nicht von hier auf da in eine Frau, sonderen beobachte ersteinmal, ob sie auch zu mir passen könnte.

    Das macht nichts. Immerhin weiß ich dann ja, wie es ist, jemanden zu haben und auch mit einer Frau ins Bett zu steigen. Ich sagte ja, es ist schon traurig, sich auf diesem Wege eine Frau suchen zu müssen, aber etwas anderes bleibt mir da wohl nicht übrig.

    Internetportale...hab ich schon versucht. Ich schicke den Frauen ein Foto von mir und dann wird der Kontakt von ihr aus abgebrochen. Rausgehen...Ich gehe nicht auf Parties. Ausserdem gibt es hier in Hannover auch keinen vernüftigen Laden, der genau meine Musikrichtung spielt.
    Selbstvertrauen...habe ich meiner Ansicht nach genug. IHR seid es doch die behaupten, ich hätte es nicht, ohne mich richtig zu kennen. Wenn eine Frau mich hätte haben wollen, dann hätte sie ein paar Jährchen früher auf der Matte stehen müssen. Nun ist es zu spät und die Damen haben ihre Chance auf einen durchtrainierten Körper verpasst :-P.



    Warum sollte ausgerechnet jetzt eine Frau mich ahben wollen? UNd....Soll ich immer weitersuchen und damit meine Zeit verschwenden? Das kann es doch auch nicht sein.
     
    #252
    tiefighter, 21 Februar 2008
  13. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Zug ist in dem Moment abgefahren, wenn Du Deine Versuche, ihn zu erreichen, aufgibst und verbittert den Bahnsteig verlässt...

    Ich sage mal aus eigener Erfahrung, daß Du in Deinem Alter noch nicht das Handtuch werfen solltest. Dafür bist Du noch zu jung! Misserfolge werden sich nicht vermeiden lassen und drücken auf's Gemüt, aber sie gehören (leider) dazu.

    Versuche, aus den Misserfolgen zu lernen, sind nur bedingt erfolgsversprechend, schließlich ist jeder Mensch anders und was bei einer Frau nicht gut ankommt, wirkt bei einer anderen womöglich viel besser. Auch solltest Du Dich nicht an den "Bilanzen" anderer orientieren oder Dich dadurch beeinflussen lassen. Sei einfach (D)eine natürliche Person und verstelle Dich nicht, um andere auf Dich aufmerksam zu machen. Beim Verstellen verkrampft man sich und das wird früher oder später vom Gegenüber bemerkt und in der Regel falsch gedeutet.

    Was Selbstvertrauen angeht, so solltest Du vielleicht in der Umgebung nach Frauen "suchen", in der Du Dich sicher und wohl fühlst. Dann hast Du nur noch mit Deiner Unsicherheit einer Frau gegenüber zu kämpfen. Diese Unsicherheit wird sogar von einigen Frauen geschätzt... schließlich verrät eine große Selbstsicherheit auch eine gewisse Routine, und mit dem Eindruck, "routiniert mal wieder eine Partnerin finden zu wollen" wirst Du bei vielen Frauen auf Ablehnung stoßen.

    Drücke Dir aber die Daumen!
     
    #253
    Sovereign, 22 Februar 2008
  14. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Danke für deine guten Wünsche.

    Na ja...ich bleibe dabei. Die letzten Jahre hat sich keine füpr mich interessiert also warum sollte sich in den nächsten Jahren eine für mich interessieren???

    Dann darf es die Damenwelt aber auch nicht wundern, wenn ich meine Interessensbekundungen auf Sportwagen und nen fetten Fernseher lege.

    Viele Grüße
     
    #254
    tiefighter, 22 Februar 2008
  15. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die Damenwelt ist bestimmt untröstlich, wenn du erstmal mit deiner Freundin aus dem Katalog vor deinem Fernseher sitzt. :ratlos:

    Was versprichst du dir von solchen Sprüchen?

    Piratin, die ebenfalls mit einem langhaarigen heavy metal hörenden Bombenleger zusammen ist, der auch noch eine gelungene Mischung aus Ladykiller und Kumpel ist - jep, das gibt es! ;-)
     
    #255
    Piratin, 22 Februar 2008
  16. hunter80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann jetzt sein, dass ich das total falsch verstehe, aber auf mich wirkt es so, als ob du ein bisschen die Position einer Frau einnimmst.

    Wenn du nicht der absolute "Frauentyp" bist wird es wahrscheinlich auch nie passieren, dass sich einfach mal so eine Frau für dich interessiert. Da musst schon du dich erstmal für die Frau interessieren und dann "Gas" geben.

    Also wenn ich z.B. Single bin, dann bin ich eigentlich immer mind. einmal in der Woche mit Freunden irgendwo unterwegs, da lerne ich dann fast jedesmal eine Frau kennen (nicht weil sie sich für mich interessiert sondern weil ich mich für sie interessiere). Natürlich wird da nicht jedesmal was draus, aber so im Schnitt schaffe ich es dann schon zu mindestens mal einem Date im Monat.

    Naja, solange das nicht alles ist... Kannst ja nicht wirklich erwarten, dass du eine Frau mit Sportwagen und einem "fetten Fernseher" begeistern kannst. Wenn das deine Interessen sind gehört es natürlich zu dir und du solltest es auch sagen. Wenn es aber deine einzigen Interessen sind und du sie damit womöglich noch zutextest... dann denke ich mal kannst dir selber vorstellen wie du ankommst (etwas so wie wenn dir eine Frau nur von Schminke und Shoppen erzählen würde).
     
    #256
    hunter80, 22 Februar 2008
  17. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Er hat doch noch seine sportlichen Leistungen und seinen Techno-Musikgeschmack als Gesprächsthemen :zwinker: Aber das ist jetzt auch nicht so der Brüller....
     
    #257
    Piratin, 22 Februar 2008
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hö? Wieso fetter Fernseher? FLACHE Fernseher sind im Trend. Und statt Sportwagen sind Geländewagen angesagt.

    So wird das ja nie was. :kopfschue

    Wie wäre es mit einem gestretchtem Hummer?

    [​IMG]
    :grin:

     
    #258
    metamorphosen, 22 Februar 2008
  19. Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    schön dass du in solchen dingen so offen auf leute zugehen kannst und anscheinend jeden monat n date hast, wie auch immer das zu interpretieren ist.
    gibt leute die brauchen jeden monat was neues zum rüberrutschen, ich brauche das glaube ich nicht, zumindest habe ich das nicht vermisst. so ist halt jeder verschieden.

    aber gibt halt leute die sind schüchtern und/oder brauchen eine weile eine frau kennenzulernen um zu entscheiden ob das was werden kann. und vielleicht fehlt ihnen auch irgendwie der antrieb. eine beziehung einzugehen weil alle sagen es sei so toll, und weil alle meinen man müsse auch ist nicht so die sonderlich gute motivation. es gibt viele solche gründe.

    dass man dann natürlich rumjammert und sich wundert wieso das alles nix wird, das ist was anderes. ich bin da für 'akzeptieren', aber weiß auch dass das nicht einfach ist.
     
    #259
    Erwin82, 22 Februar 2008
  20. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt

    Off-Topic:

    Ja, an einen SUV hatte ich auch schon gedacht. Aber die gibts ja meißt nur mit Automatik und damit kann ich doch nciht umgehen. Außerdem sind die mir zu langsam...Es lebe die Richtgeschwindigkeit



    Off-Topic:
    Hey hey...Techno ist immerhin gute Laune. Klar man ist damit an der uni nicht so gern gesehen, weil beim Techno diese ach so tiefsinnigen Texte eine eher untergeordnete Rolle spielen.
     
    #260
    tiefighter, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zug abgefahren
HugoSanchez
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2007
31 Antworten
Ricardo83
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2004
21 Antworten