Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hunter80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #261
    Sorry, da interpretierst du meine Aussage völlig falsch! Ich brauche garantiert auch nicht "jeden monat was neues zum rüberrutschen". Ein erstes Date hat beim mir noch nie im Bett geändet. Hatte bisher nur in festen Beziehungen Sex!

    Aber ich denke mal, dass wenn man regelmäßig unter die Leute geht und einigermaßen einen Freundeskreis hat wo hin und wieder mal neue Frauen dabei sind, dann ist es nicht so schwer/unwahrscheinlich alle 1-2 Monate zumindest mal ein Date zu haben.

    Ich bin auch alles andere als der Aufreißer-Typ, würde mich zwar nicht als schüchtern bezeichnen bin aber doch eher der zurückhaltende Typ. Sonst hätte ich nicht auch immerhin bis 24 gebraucht um meine erste Freundin zu finden! Habe aber irgendwann aus meinen "Fehlern" gelernt und ich denke das ist genau der Schritt der dem TS noch fehlt.

    Da gebe ich dir absolut recht. Brauche auch eher länger um für mich zu entscheiden obs was werden kann. D.h. die erste Entscheidung (ob ich mir was vorstellen kann) fällt schon nach den 2-3Dates, aber bis es dann wirklich so weit ist kann sich bei mir schon auch nochmal etwas strecken. Aber bevor man in diese Phase kommt muss man ja erstmal Frauen kennen lernen und zum 1. Date kommen, da hakt es ja schon beim TS, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #262
    Na, da haben wir schon gleich zwei Erklärungen. Wer so schnell fährt, kann von den Mädels nicht bemerkt werden. :zwinker:

    Und Mädels sind komplizierter als eine Automatik. Man kann aber lernen mit beidem umzugehen. :zwinker: :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #263
    Ich glaub nicht, dass es den Mädels auf die "tiefsinnigen" Texte ankommt, über die man stundenlang diskutieren kann. Musik ist einfach Lebensgefühl, und als Technot hat man nun mal heute, nachdem die 90er vorbei sind, das Pech die totale Seltenheit zu sein. Vielleicht haste ja Glück und es wird irgendwann wieder in, Rockabilly hat ja, nachdem es das letzte Mal in den 80ern in war auch einen neuen high fly in den letzten paar Jahren gefeiert.

    Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
     
  • ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #264
    und wie sich das noch lohnt..... der zug ist noch lange nicht abgefahren. du hast noch so viel vor dir. erst ab deinem alter sucht man sich die frau fürs leben. wenn nich später. davor sammelt "Mann" nur die erforderlichen erfahrungen. mehr nich. bei einigen ist es anders, das behaupte ich ja nich ^^
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    23 Februar 2008
    #265
    Du sagts es...man sammelt erfahrungen.

    Und die Frauen in meinem Alter, die suchen sich ja uach den Mann fürs Leben und nicht einen blutjungen Rookie

    Na ja, aber beuge ich nur ungerne dem Mainstream. Das ist langweilig.

    BTW: Ich mag auch Eminem und Bushido
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste