• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ab wann zählt man das erste ma als erstes mal?

S
Benutzer Gast
  • #1
ich wollte mit meiner freundin schlafen.ich war nur ein klein wenig aber in ihr eingedrungen.da ich schon sehr heiß war,bin ich auch schnell gekommen,obwohl ich noch net wirklich drin war.ich will aber das erste ma schöner und besser haben mit meiner freundin.daher die frage.
 
J
Benutzer23631  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich habe eben in meiner DFS (Dienstvorschrift für den Sexualverkehr) nachgeschaut, und da steht drin, daß Du jetzt keine Jungfrau mehr bist :zwinker:

Nee, im Ernst, daß ist so eine komische Frage... Das war vielleicht Dein erster Versuch, aber wenn Du nicht willst, daß das Dein erstes Mal war, dann war es daß auch nicht! Sowas kannst Du nur selber bestimmen, finde ich. Und wenn es am Anfang net klappt, dann mußt Du ÜBEN ÜBEN ÜBEN!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Reine Definitionssache - wie du es difinierst ist dir überlassen... :zwinker:
 
F
Benutzer34802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Cool

<- AUF EWIG JUNGFRAU!!!


*hey mädel, ich hab mich nur für eine wie dich aufgehoben!*

:smile:

Nein, Scherz, is schon richtig, muss jeder selbst wissen, wie man sein erstes Mal definiert, aber ich denk ma, dein Erstes Mal ist, wenn du "richtig" Sex hast. :zwinker:
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würd sagen das du noch nicht richtig Sex hattest. Das Mann kommt, gehört für mich nicht dazu. Aber wenigsten für ein paar Stöße sollte man schon drinnen gewesen sein.
Also freu dich auf dein richtiges erstes Mal.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ist es wirklich so wichtig, ab wann man das sagen "darf"? ich glaube kaum. es kommt einfach auf den einzelnen an und ab wann er es als erstes mal ansieht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
re

danke für dein komment...es hat mir geholfen ^^
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
soli, so war es bei mir und meinem damaligen freund auch. dazu kam noch dass ich riesige schmerzen hatte und froh war, dass er gar nicht ganz drin war, sondern schon vorher gekommen ist. eigentlich hätte ich sogar gesagt, er war wirklich zu wenig in mir drin, um es als mein erstes mal zu bezeichnen. bis ich dann vor 2 monaten mit meinem jetzigen freund unser erstes mal hatte. es ging auf anhieb und nichts hat mehr wehgetan. jetz bin ich auch ziemlich verwirrt, aber ich sehe das "halbe" damals doch irgendwie als "ganzes" an
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ähm ja also ich hab neulich auch mit nem jungen geschlafen der jungfrau ist/war aber wir haben mittendrin abgebrochen weils irgendwie nit ging...ist er dann noch jungfrau oder nicht???
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ist er nicht mehr kathleen
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also für mich hattest du auch schon dein erstes Mal gehabt, macht doch einfach das zweite mal schöner :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren