• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Ab welcher Größe wird es für euch unangenehm?

Ab welcher Länge und/oder Umfang ist es für euch unangenehm?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
G
Benutzer Gast
  • #1
Angenommen, ihr habt den idealen Partner gefunden, alles passt, aber beim ersten Mal fällt euch auf, dass seine Ausstattung größer ist, als ihr es erwartet habt. Ab welcher Größe ist es für euch *ganz persönlich* so, dass ihr sagt, es ist unangenehm für euch in der Form, dass es eine Belastung oder zumindest ein Einschränkung eures Sexlebens darstellen könnte.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #2
Ich hab keinen blassen Schimmer wie groß er in Zentimetern ist. Nie nachgemessen und wüsste auch nicht warum ich das nachmessen sollte. Männer messen ja häufig wegen der Kondomgrößen,aber da wir nicht mit Gummi verhüten ,kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wenn man mal bedenkt, das eine durchschnittliche Vagina 15 cm lang ist, kann sich jeder Mann ab 16, oder 17 cm denken, das er vorsichtig sein darf. Und dann gibt es da noch unseren Muttermund. Wenn dort jemand bei mir anklopft, finde ich persönlich es durchaus sehr schön. Weiß aber von Freundinnen, daß es auch schon mal unangenehm sein kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab keinen blassen Schimmer wie groß er in Zentimetern ist. Nie nachgemessen und wüsste auch nicht warum ich das nachmessen sollte. Männer messen ja jäufig wegen der Kondomgrößen,aber da wir nicht mit Gummi verhüten ,kein Plan.
Ja, verstehe ich. Aber für diese Umfrage hier kannst du ja die Größe mit deiner Hand abschätzen und dann auf einem Lineal nachsehen, wie groß das ungefähr ist :zwinker:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #5
Wenn man mal bedenkt, das eine durchschnittliche Vagina 15 cm lang ist, kann sich jeder Mann ab 16, oder 17 cm denken, das er vorsichtig sein darf. Und dann gibt es da noch unseren Muttermund. Wenn dort jemand bei mir anklopft, finde ich persönlich es durchaus sehr schön. Weiß aber von Freundinnen, daß es auch schon mal unangenehm sein kann.
Bei vielen Frauen ist es auch zyklusabhängig, ob sie das Anstoßen gerade mögen oder nicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Aber für diese Umfrage hier kannst du ja die Größe mit deiner Hand abschätzen und dann auf einem Lineal nachsehen, wie groß das ungefähr ist
Es geht noch einfacher:
Es gibt von den Herstellern für Kondome nach Maß Messhilfen.
Dann weiß man(n) genau Bescheid.

Aber ja, mit einem gewissen Kaliber muss man(n) etwas vorsichtiger "manövrieren"...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich kam mal 20 Länge und 18 Umfang gewählt.
Probleme hatte ich nur einmal wegen der Länge wobei ich nicht gemessen habe. Umfang war bis jetzt noch kein Problem, aber bei 18 cm wär er schon ziemlich dick.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #11
Zahlendreher, gemeint war 81, R.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Wieso? Ist das schon zu viel? Es war geschätzt. Ich sage mal irgendwas zwischen 5 und 6 Durchmesser wäre zu viel.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bisher hatte ich noch kein Exemplar, das mir unangenehm war 🤷🏼‍♀️
Das einzige "Problem" war mal einer, bei dem ich regelmäßig Kontaktblutungen hatte. Das war aber weder der längste noch der dickste.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Wieder eine Frage über die Länge. Wichtiger wäre doch die Breite. Mein längster war vielleicht 17,5–18. Länger habe ich auch mit Dildo nicht gehabt. Es konnte/sollte nicht immer in voller Länge eingeführt werden. Aber das war von beiden Seiten kein Problem. Umfang ist das größte wahrscheinlich mein großer Dildo, mit 4,8 cm an der dicksten Stelle. Das geht, aber ich muss schon in Stimmung dafür sein. Manchmal bin ich dafür zu wild

Edit: ich hatte es falsch in Erinnerung und habe es korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Wieder eine Frage über die Länge. Wichtiger wäre doch die Breite. Mein längster war vielleicht 17,5–18. Länger habe ich auch mit Dildo nicht gehabt. Es konnte/sollte nicht immer in voller Länge eingeführt werden. Aber das war von beiden Seiten kein Problem. Umfang ist das größte wahrscheinlich mein großer Dildo, mit 5,5cm an der dicksten Stelle. Das geht, aber ich muss schon in Stimmung dafür sein. Manchmal bin ich dafür zu wild
Die Breite ist hier auch gefragt (in Form des Umfangs, weil Umfang mit der Länge besser das tatsächliche Volumen des Penis wiedergibt). Deswegen hat jeder 2 Stimmen, einmal für Länge und einmal für Dicke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #21
Der Penis meines Partners ist in Standarderektion meine maximale Wohlfühlgröße, in der Sonderedition, z.B. erster Sex bei einem Treffen, überschreitet er meine Wohlfühlgröße. Welche Größe ist das? Kondomgröße mysize 69, Länge, keine Ahnung, weil für Kondombestellung nicht wichtig, aber eher durchschnittlich vielleicht etwas unter 15cm(?), Sonderedition, dann etwas länger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #53
meinen Umfang habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gemessen.

Wie auch? Messungen vornehmen ist so typisch für Dreizehnjährige

Oder für Menschen, die sich passende Kondome wünschen, besser diese brauchen. Da gibt es dann, vor dem Kaufen auch, falls man selbst kein Maßband hat eines zum Ausdrucken.
 
B
Benutzer203756  (32) Ist noch neu hier
  • #60
bei einer Länge > 20cm muss der sehr vorsichtig stoßen, ansonsten kommt er an den Muttermund und dann wird's unangenehm, die Dick ist für mich vaginal unproblematisch; anal ist bei einer Dicke > 6cm Schluss, dann könnt ich schreien oder er muss beim Eindringen ganz vorsichtig sein; alles Kwass unter 6cm Dicke ist ist unproblematisch;
Dicke ist auch bei mir unproblematisch, der Rest kommt drauf an.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
... meinen Umfang habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gemessen.

Wie auch? Messungen vornehmen ist so typisch für Dreizehnjährige...

Oder für Menschen, die sich passende Kondome wünschen, besser diese brauchen. Da gibt es dann, vor dem Kaufen auch, falls man selbst kein Maßband hat, eines zum Ausdrucken.
Ja, die My-Size-Kondome, zum Beispiel.

Von denen haben mir die 57er gepasst... aber ehrlich gesagt, in Mathe war ich nie so gut, und wie ich vom Messen des Umfangs zur Ermittlung der "Dicke" komme (in diesem Thread ist oft von "Dicke" die Rede: damit ist aber wohl meistens "Durchmesser" gemeint, vermute ich mal), weiß ich nicht. Dafür müsste ich ja mit Pi rechnen!

Also, mein Dings-Radius mal 57 Millimeter multipliziert mit Pi... ergibt irgendwie meine Gesamt-Kreisfläche von Zentimetern im Quadrat...

Hilfe! Daraus wird kein guter Anmachspruch!

Hey, Bambi! Wolltest Du schon mal immer von einem 57mm-Kaliber erlegt werden?
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also ich hatte noch nie den Fall das aktiv nach der Bestückung gefrsgt wurde. Das wurde dann immer wenn es soweit war persönlich begutachtet und gleich auf Funktionalität getestet.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Zu dick hab ich noch nie erlebt (also in Fleisch und Blut) zu lang wären 24-25 cm wenn er Doggy voll reinstößt
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #64
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Ist das für anal oder vaginal?
Ja, die Frage hätte ich grundsätzlich auch an die Frauen: Wo ist die Schmerzgrenze bei der Größe hinsichtlich des Unangenehmseins bei euch individuell schneller erreicht? Vaginal oder im Po?
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Ja, die Frage hätte ich grundsätzlich auch an die Frauen: Wo ist die Schmerzgrenze bei der Größe hinsichtlich des Unangenehmseins bei euch individuell schneller erreicht? Vaginal oder im Po?
Ganz klar beim Po. Mein Partner ist sehr groß da unten und vaginal komme ich mit der Dicke um einiges besser klar.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #67
Da fehlen Antwortmöglichkeiten 😅 ich weiß das ca. 24 cm bisher noch total okay gewesen ist, aber ich glaube ZU groß ist nicht mehr weit davon weg
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
Da fehlen Antwortmöglichkeiten 😅 ich weiß das ca. 24 cm bisher noch total okay gewesen ist, aber ich glaube ZU groß ist nicht mehr weit davon weg
24cm? Respekt, dass du so jemand gefunden hast und Respekt dass das noch total ok ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
Ja, die Frage hätte ich grundsätzlich auch an die Frauen: Wo ist die Schmerzgrenze bei der Größe hinsichtlich des Unangenehmseins bei euch individuell schneller erreicht? Vaginal oder im Po?
Keine Ahnung, es ist ja nicht so, dass es meine Lebensaufgabe ist, mein Limit herauszufinden.

Bisher ging alles. Mein Darm ist jedenfalls länger als meine Vagina.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #71
Gemessen hab ich nicht, aber ich hab schon mal eine Beziehung wegen zu "gross" beendet. Und da ist es für mich absolut unerheblich wieviele CM das sind, wenn es nur Weh tut und Sex zur Qual wird.
Uebrigens, der Mann wusste, dass seine Grösse ein Problem war, ich war nicht die erste, die ihn deswegen nicht mehr treffen wollte.
 
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • #72
Ab 22cm geht es bei mir nur noch mit Schmerzen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Ich hab da selten Probleme mit der Länge, egal welches Loch. Dicke Schwänze bin ich auch gewohnt (die sind immer noch elastisch) , das schränkt meist aber am ehesten beim Blasen ein.

Aber letzt habe ich im Club einen Schwanz erlebt, da habe auch ich irgendwann abgebrochen, weil es einfach keinen Spaß mehr brachte.
Der Schwanz war aber auch mehr als ungewöhnlich, habe ich jetzt in fast 40 Jahren Sexleben so tatsächlich noch NIE gesehen und erlebt.
Sehr ungewöhnliche Form und Dicke.
Länge war ok, aber auch mit bestimmt 20 cm alles andere als klein, wäre aber noch gegangen.
Aber der Schwanz war keulenförmig!
Das heißt hinter der ohnehin schon dicken Eichel (ca. 5,5- 6cm) verdickte sich der Schwanz deutlich bis etwa zur Mitte des Schwanzes noch mal um dann verhältnismäßig "schmal" auf vielleicht 4cm zur Schwanzwurzel hin auszulaufen.

Blasen war maximal als Eichellutschen möglich.
Vaginl war grenzwertig, aber noch geil, dass sich echt völlig anders anfühlt.
Anal ging ausser der Eichel gar nix rein, ich bin da ja wirklich hart im nehmen, aber das ging gar nicht!

Witzigerweise fand er seinen Schwanz ganz normal.:grin:
Ich hab im stillen das Kondom bewundert, dass hat erstunlich gut gesessen. Hatte er aber selber mitgebrach, mit den Standardgrößen vor Ort hätte er nix anfangen können.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Echt nicht?

Alle meine Partnerinnen haben mir versichert, dass sie den Anblick meines Riesen-Dings erregend fanden.

Alle meine Partnerinnen konnten mein Riesen-Dings auch in sich aufnehmen. Kein technisches Problem, das...

... aber die Partnerinnen, die penetrativen PiV-Sex mit mir wirklich genossen haben, die waren in der absoluten Minderheit. Die meisten hatten mehr "Aua" als "Oooh..."

Übrigens, mein "Riesen-Ding" ist nicht wirklich riesig. Mit 18 - 19 Zentimeter Länge liege ich noch im oberen Perzentil des Durchschnitts, und meinen Umfang habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gemessen.
Mein Mann hat 19cm und wir hatten noch nie Probleme beim Sex damit
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Ab welcher Größe wird es für euch unangenehm?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren