• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Absichtlich ohne Kondom

S
Benutzer167308  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Ok. Jetzt reichts aber. Ich befinde mich gerade in einer Phase des sexuellen Austobens - kann gerne jeder sehen, wie er will. Verhütung und Schutz steht bei mir auch ganz weit oben auf der Prioritätenliste und da es relevant für die Geschichte ist: ich nehme gewissenhaft die Pille.

Gut, gestern hatte ich spät abends, angetrunken und rallig einen etwas härteren ONS. Also wir hatten doggy sex auf dem Schreibtisch.
Da es etwas schnell und ruppig vor sich ging (und ich keine Augen im Hinterkopf hab) hab ich als er eingedrungen ist ihm klipp und klar gesagt a.) Nur mit Kondom und ihn b.) gefragt ob er eins drauf hat. Er bejahte und wir legen los.
Und als er dann kommt, merk ich dass er in mir abspritzt und spätestens als er rauszog war klar : der typ hat kein Gummi drauf!!!

Ich glaub es hackt! Was is nur verkehrt mit so Typen? Hat das einer schon mal erlebt, oder wenigstens Erklärungsversuche für sein Verhalten???
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ich glaub es hackt! Was is nur verkehrt mit so Typen? Hat das einer schon mal erlebt, oder wenigstens Erklärungsversuche für sein Verhalten???

Google mal nach Stealthing.

Wir hatten hier auch letztens einen Thread dazu.

Das muss nicht so ein Typ gewesen sein, aber die Möglichkeit besteht leider. Was machst du jetzt? Hast du seine Kontakte?
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #3
Erklärungsversuche bezüglich Schwachköpfen bekommst du gegen ein geringes Entgelt beim Psychologen deines Vertrauens.
Natürlich bekommst du eine gewisse Teilschuld verpasst. Auch wenns mal wieder schnell gehen muss... immer kontrollieren, ob die Nudel auch schön verpackt ist:zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Wenn du sagst ONS - dann frage ich mich aber schon auch: Wieso vertraust du einem völlig fremden Menschen bei so einer Aussage? Klar gibt's Leute, die lügen.
 
S
Benutzer167308  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn du sagst ONS - dann frage ich mich aber schon auch: Wieso vertraust du einem völlig fremden Menschen bei so einer Aussage? Klar gibt's Leute, die lügen.
Und ihr guckt alle davor, Währenddessen und danach ob die tüte noch sitzt? Ehrlich
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Und ihr guckt alle davor, Währenddessen und danach ob die tüte noch sitzt? Ehrlich
Ich habe gar keine ONS, aber wenn ich Sex mit fremden Menschen hätte, dann würde ich mich definitiv davor absichern, dass er auf jeden Fall eine Tüte drauf hat - und klar - auch beim Rausziehen halt ich das Ding fest, damit es nicht abrutscht. Es ginge doch im Zweifel um meine Gesundheit. Da würde ich mich doch nicht auf einen völlig unbekannten Typen verlassen.
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #7
Alkohol ist dabei immer eine gefährliche Komponente. Ich möchte ja nicht den moralischen Zeigefinger heben, aber etwas Selbstbeherrschung gehört auch dazu :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Und ihr guckt alle davor, Währenddessen und danach ob die tüte noch sitzt? Ehrlich

Seit ich mal ähnliches erlebt habe wie du (ich habe währenddessen kontrolliert und es dann gemerkt), mach ich das tatsächlich, wenn ich den Mann nicht gut kenne. Tut mir leid, dass dir das jetzt passiert ist. Ich finde überhaupt nicht, dass du selbst Schuld dran bist, dass dir das passiert ist, sondern, dass das ein riesengroßes Arschloch gewesen ist. Leider muss man aber wohl damit rechnen, DASS sowas passiert und entsprechend aufpassen.

Was machst du denn jetzt? Wie hast du drauf reagiert? Hast du ihn gefragt, ob er nen Aids-Test machen wird?
 
E
Benutzer Gast
  • #9
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Nein ist mir noch nie passiert. Und ob ein Kondom drauf ist oder nicht der sieht man doch auch :ratlos: außerdem fühlt man es auch bzw Frau.

Ändert jetzt zwar auch nichts mehr, aber das nächste Mal vielleicht etwas weniger Alkohol trinken.

Ansonsten ab zum Frauenarzt, dich auf alle möglichen Krankheiten checken lassen. Und mit HIV Test eben 3 Monate warten.
 
CrisprEuphoric
Benutzer164635  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das tut mir sehr leid für dich. Und ich kann auch verstehen, dass man während des Akts eigentlich den Kopf ausschaltet und nicht alle paar Minuten darauf achtet ob der das Teil nicht doch abgestriffen hat. Ich würde es ganz ehrlich zur Anzeige bringen, er gefährdet ganz bewusst die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten. Hast du dich testen lassen?
 
S
Benutzer167308  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Und dieses "Gerücht" dass Frau spüren kann ob mit oder kondom gebummst wird, kann ich nicht bestätigen. Einen unterschied hab ich da noch nie groß gespürt. Zumindest nicht so dass ich hochprozentig richtig raten würde.

Und wie oft sieht man als Frau bei doggy seinen schwanz und kann checken ob er nen kondom drauf hat?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Und wie oft sieht man als Frau bei doggy seinen schwanz und kann checken ob er nen kondom drauf hat?
Okay das handhabt bestimmt jede Frau anders, aber wenn ich mit einem wildfremden Kerl vögel, dann check ich das. Da reicht ja ein Blick oder von mir aus kann man ja auch einfach nach hinten greifen, da merkt man doch auch, ob ein Kondom über dem Schwanz ist oder nicht. Das muss man nicht unbedingt sehen, das kann man auch ertasten.
Ich denke mal (!) in Zukunft wirst du das auch genauer überprüfen.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #14
Und wie oft sieht man als Frau bei doggy seinen schwanz und kann checken ob er nen kondom drauf hat?
Man kann z.B. beim Reinstecken mit der Hand an den Penis fassen? Spüren tut man das Kondom mit den Händen definitiv.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Was machst du denn jetzt? Bleibt das für ihn konsequenzenlos?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Über Dreiviertel meines Lebens habe ich auch mit Fremden ohne Kondom gevögelt. Ich nahm die Pille, Verhütung war mir wichtig. Bin ja schon ein wenig älteren Datums, aber "damals" war das eben normal. Als dieses HIV-Thema aufkam war ich in einer langjährigen festen Beziehung - danach bin ich quasi von 0 auf 100 zur Swingerin geworden und da sind Kondome Pflicht - so ändern sich die Zeiten ... Meinem Mann und mir sind bei der Swingerei auch schon Situationen passiert, wo ein Kondom abgerutscht ist oder so was oder er oder einer meiner Fremdpartner eben mit dem gleichen Kondom zwei Frauen hintereinander genommen haben ... Ich bin da gelassen - bin über 50 und hatte noch NIEMALS auch nur ein einziges gesundheitliches Problem aufgrund von ungeschütztem Verkehr und ich hatte ne Menge Verkehr im Leben ... Also ich würde jetzt ganz sicher nicht zum Doc rennen und mich "auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten" checken lassen, wie hier ua geraten wurde.
Was natürlich gar nicht geht: wenn einer auf ein Kondom besteht, sollte der andere sich dran halten. Wenn einem das wichtig ist, muss man das eben checken bevors losgeht ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Ich bin da gelassen - bin über 50 und hatte noch NIEMALS auch nur ein einziges gesundheitliches Problem aufgrund von ungeschütztem Verkehr und ich hatte ne Menge Verkehr im Leben
Das Hauptproblem ist, dass man manchmal erst viele Jahre später bemerkt, wenn man sich mit einer sexuell übertragbaren Infektion wie z.B. HIV oder Chlamydien angesteckt hat. (Eine Chlamydien-Infektion kann beispielsweise zur Unfruchtbarkeit führen, wenn sie nicht frühzeitig behandelt wird.) Solange man selbst keine Symptome hat, kann man andere aber damit anstecken. Wenn man sexuell übertragbare Infektionen sofort bemerken und anderen Menschen ansehen könnte, wäre die Verbreitung dieser Infektionen schon längst gestoppt.

Lass dich sofort beim Arzt auf Geschlechtskrankheiten testen. Gibt ja nicht “nur“ HIV, sondern auch jede Menge anderes, dass unbehandelt zb zu Unfruchtbarkeit führen kann.
@SmallGirlNextDoor
Ich würde Dir auch dringend dazu raten, einen Test auf alle sexuell übertragbaren Infektionen zu machen! Sonst lebst Du immer mit der Ungewissheit, dass er Dich doch mit etwas angesteckt haben könnte. Außerdem können sexuell übertragbare Infektionen, wenn sie frühzeitig erkannt werden, deutlich besser behandelt werden!
[doublepost=1508936502,1508935893][/doublepost]
Off-Topic:

Meinem Mann und mir sind bei der Swingerei auch schon Situationen passiert, wo ein Kondom abgerutscht ist oder so was oder er oder einer meiner Fremdpartner eben mit dem gleichen Kondom zwei Frauen hintereinander genommen haben ...
Meiner Ansicht nach ist ein solches Verhalten völlig unverantwortlich. Ich finde es sehr erschreckend, wenn man als Swinger so wenig Risikobewusstsein für sexuell übertragbare Infektionen und deren Übertragungswege hat.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #38
also - sowohl frau als auch mann fühlen wenn gummi fehlt / reist oder ähnliches
Wenn Du nen Fahrradschlauch als Gummi nimmst...wahrscheinlich. Bei echten Gummis nicht unbedingt.

Davon mal ab:
Ich halte das immer für ein schlechtes Zeichen, wenn bei einem Zufalls-Fick der Partner nicht selbst das Thema Schutz frühzeitig anspricht...oder gleich das Gummi zückt.
 
J
Benutzer11469  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
....
Da es etwas schnell und ruppig vor sich ging ...merk ich dass er in mir abspritzt ...

Klar ist, wenn die Absprache gebrochen ist, dann ist das natürlich nicht in Ordnung. Andererseits wenn es offenbar schnell zu ging, dann kann es schon auch passieren, daß man nach ein paar Hüben schon die volle Ladung einspritzt, obwohl man vorhatte "dann auch gleich" noch den Präser zu montieren....

Besonders wenn es sehr geil ist und man lange Entzug hatte, reicht ja ganz wenig Reibung um den Samen auszustoßen.

Dazu kommt der ungewohnte Neuigkeitseffekt, der sowieso extrem befördernd ist. Wenn die Eichel das erste Mal auf die 'fremde' Haut bzw. die feuchte Spalte trifft, reicht das ja schon fast zum Kommen.
Da laufen die Pumpen wie von selbst, da befreit sich der Körper zu sehr vom Ballast.

Also da braucht es von beiden die volle Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Meiner Ansicht nach ist ein solches Verhalten völlig unverantwortlich. Ich finde es sehr erschreckend, wenn man als Swinger so wenig Risikobewusstsein für sexuell übertragbare Infektionen und deren Übertragungswege hat.

Jetzt mach mal einen Punkt ... solche Dinge passieren eben und es gibt auch Mitspieler denen man vertrauen kann, weil sie selbst äußerst kritisch ihre Mitspieler auswählen - man fickt doch nicht mit jedem. Geschlechtsverkehr ist immer ein Risiko - ob mit oder ohne Kondom. Im übrigen haben sowohl mein Mann (berufsbedingt) und ich (krankheitsbedingt) alle sechs Monate umfangreiche Tests (zB HIV und Hepatitis) machen lassen müssen und er muss sie immer noch machen - wir haben uns weder mit was angesteckt, noch waren wir demnach Überträger. Auf Chlamydien wurde und werde ich regelmäßig beim Frauenarzt getestet.

Man kanns auch übertreiben ... in unserem Bundesland leben über eine Mio Einwohner - von denen haben nicht mal 1000 HIV - überwiegend gibt es die Fälle in der Schwulenszene, ein Teil wurde über Blutkonserven übertragen ... also bitte. Es gibt so viele Infektionskrankheiten mit denen man sich ganz ohne Sex wesentlich leichter infizieren kann ... müssen wir deshalb alle am Rad drehen?

Ein Kondom mit Fremden sollte selbstverständlich sein in der heutigen Zeit, wenn man mit Menschen sexelt, die - wie man selbst - viele wechselnde sexuelle Kontakte haben. Allerdings machen wir uns nicht wahnsinnig und rennen zum nächsten Test, wenn mal "was daneben" ging/geht oder im Eifer des Gefechts theoretisch eine Ansteckung mit was auch immer möglich gewesen wäre.

Aber jeder wie er mag - mittlerweile gibt es Selbsttests für nicht mal 100 Euro auf die wichtigsten Geschlechtskrankheiten - online zu erwerben. HIV ist da allerdings nicht enthalten. Kann man aber beim Hausarzt machen lassen ... um die 20-30 Euronen.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Off-Topic:

Jetzt mach mal einen Punkt ...
Meine Anmerkung im OT bezog sich vor allem auf Deinen Fremdpartner. Denn er war durch das Kondom (so gut es eben geht) geschützt und hat in seiner Geilheit durch sein Verhalten in Kauf genommen, andere möglicherweise mit einer sexuell übertragbaren Infektion anzustecken. Ein solches Verhalten geht für mich einfach gar nicht.

Im übrigen haben sowohl mein Mann (berufsbedingt) und ich (krankheitsbedingt) alle sechs Monate umfangreiche Tests (zB HIV und Hepatitis) machen lassen müssen und er muss sie immer noch machen - wir haben uns weder mit was angesteckt, noch waren wir demnach Überträger. Auf Chlamydien wurde und werde ich regelmäßig beim Frauenarzt getestet.
Dass ihr euch regelmäßig auf sexuell übertragbare Infektionen testen lasst, finde ich gut! Leider ist das nicht unbedingt die Regel.

es gibt auch Mitspieler denen man vertrauen kann, weil sie selbst äußerst kritisch ihre Mitspieler auswählen - man fickt doch nicht mit jedem.
Ich glaube Dir, dass ihr eure Sexualpartner äußerst kritisch auswählt. Und vielleicht wählen auch diese immer ihre Sexualpartner wohl überlegt aus. Allerdings genügt es, wenn wiederum von deren Sexualpartnern nur einer eine sexuell übertragbare Infektion hatte, um alle anzustecken. Wenn überhaupt müsstest Du allen Menschen blind vertrauen, mit denen die Sexualkontakte Deiner Sexualkontakte Sex hatten, was meiner Ansicht nach ziemlich leichtsinnig wäre. Denn sexuell übertragbare Infektionen sieht man anderen Menschen nicht an und viele wissen selbst nicht, dass sie infiziert sind.

Geschlechtsverkehr ist immer ein Risiko - ob mit oder ohne Kondom.
Nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern Sex allgemein (auch OV!) ist natürlich immer ein Risiko. Dennoch sollte man meiner Ansicht nach versuchen das Risiko weitgehend zu minimieren.

Man kanns auch übertreiben ... in unserem Bundesland leben über eine Mio Einwohner - von denen haben nicht mal 1000 HIV
Das sind die 1000 HIV-Infizierten, die sich haben testen lassen und davon wissen! Hinzukommen noch jede Menge Menschen, die mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen infiziert sind. Alleine bei Chlamydien geht man in Deutschland von ca. 300.000 Neuinfektionen pro Jahr aus.

Und nun überleg mal wie viele aktive Swinger es in Deinem Bundesland gibt. Vielleicht 1000? Das wären dann 80.000 in ganz Deutschland. Da diese Bevölkerungsgruppe häufiger wechselnde Sexualpartner hat, ist die Wahrscheinlichkeit im Vergleich zum Durchschnitt natürlich deutlich höher, dass in dieser Bevölkerungsgruppe jemand mit einer sexuell übertragbaren Infektion infiziert ist – die allermeisten davon, ohne es zu wissen. Hältst Du das Ansteckungsrisiko nun immer noch für so gering?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Nun... ist ja irgendwie doch nachvollziehbar. Der eine will unbedingt mit, der andere ohne. Wenn auf beiden Seiten keine Kompromissbereitschaft da ist, versucht halt einer sich durchzusetzen. Warum jetzt jemand unbedingt mit oder ohne - da hat jeder seine eigenen Gründe.

Bei einem ONS ist das halt eines der Risiken. Das nimmt man entweder in Kauf oder lässt es mit den ONS. Falsch läuft bei solchen Leuten nicht unbedingt was.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Off-Topic:
Wenn das rechtlich belangt werden kann, fress ich nen Besen. Aber Rechtsberatung unso...ich bin still :ninja:
Naja ... immerhin ist das der Grund warum sich Julian Assange jetzt schon seit Jahren in der ecuadorianischen Botschaft versteckt. Andererseits ist Deutschland nicht gleich Schweden.

[doublepost=1508993890,1508993487][/doublepost]
Warum jetzt jemand unbedingt mit oder ohne - da hat jeder seine eigenen Gründe.
Klar doch, gibt ja auch Leute, die Russisch Roulette spielen.

Bei einem ONS ist das halt eines der Risiken. Das nimmt man entweder in Kauf oder lässt es mit den ONS. Falsch läuft bei solchen Leuten nicht unbedingt was.
Oh doch, bei solchen Menschen läuft definitiv was falsch. Genauso wie bei denjenigen, die Russisch Roulette spielen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Klar doch, gibt ja auch Leute, die Russisch Roulette spielen.

Oh doch, bei solchen Menschen läuft definitiv was falsch. Genauso wie bei denjenigen, die Russisch Roulette spielen.
Ja, kann sein - oder halt auch nicht. Das zu diskutieren würde aber wohl zu keinem Ergebnis führen.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Geschlechtsverkehr ist immer ein Risiko - ob mit oder ohne Kondom.
Schnallst du dich nach der Begründung im Auto auch nicht an?
Klar bleibt ein Restrisiko, aber das ist doch bedeutend kleiner als sonst...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #47
Ich würd ja wahnsinnig werden, 3 Monate warten zu müssen bis zum HIV-Test...
Musst du auch nicht, es gibt ja PCR-Tests, die schon nach zwei Wochen ein zuverlässiges Ergebnis liefern. Dabei wird nicht auf Antikörper untersucht, deren Bildung dauert, sondern direkt die Virenlast gemessen. Die ist gerade kurz nach einer Infektion recht hoch. Einziger Nachteil, teurer.

Habe ich nach einer Kondompanne auch mal gemacht...
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
In meiner früheren Partyzeit war es natürlich auch so, dass ohne Gummi absolut nichts ging. Klaro.

Nur hatte ich sicherheitshalber selbst vorgesorgt und welche immer in der Handtasche mit oder zuhause bei mir vorrätig.
Falls der Kerl keines mithatte und ich dies prüfend (!) bemerkte, dann konnte ich eben meinerseits aushelfen. War nie ein Problem.
Die Pille - für mich damals kein Thema.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
So etwas ist mir am 06. September 2003 passiert, als dummes, naives Mädchen was sich in einen 28 Jahre alten Typen verliebt hatte. Als ich bald darauf für kurze Zeit das noch naivere Eheweib des Typen war, musste ich leider feststellen, dass es sein Fetisch ist, Frauen aller Fruchtbarkeitsstufen so zu schwängern. Macht der leider heute noch.
:kotz:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #50
... musste ich leider feststellen, dass es sein Fetisch ist, Frauen aller Fruchtbarkeitsstufen so zu schwängern....
Wie widerlich... Wer sowas aktiv auslebt und damit Frauen und Kindern schadet, müsste meiner Meinung nach mal eine Runde weggesperrt werden... Ob sowas aber in dieser Konsequenz strafrechtlich aufarbeitbar ist, wage ich fast zu bezweifeln...
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Absichtlich ohne Kondom", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren