Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absichtlich ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SmallGirlNextDoor, 24 Oktober 2017.

1. SmallGirlNextDoor
    Benutzer gesperrt
    5
    3
    1
    Single
    Ok. Jetzt reichts aber. Ich befinde mich gerade in einer Phase des sexuellen Austobens - kann gerne jeder sehen, wie er will. Verhütung und Schutz steht bei mir auch ganz weit oben auf der Prioritätenliste und da es relevant für die Geschichte ist: ich nehme gewissenhaft die Pille.

Gut, gestern hatte ich spät abends, angetrunken und rallig einen etwas härteren ONS. Also wir hatten doggy sex auf dem Schreibtisch.
    Da es etwas schnell und ruppig vor sich ging (und ich keine Augen im Hinterkopf hab) hab ich als er eingedrungen ist ihm klipp und klar gesagt a.) Nur mit Kondom und ihn b.) gefragt ob er eins drauf hat. Er bejahte und wir legen los.
    Und als er dann kommt, merk ich dass er in mir abspritzt und spätestens als er rauszog war klar : der typ hat kein Gummi drauf!!!

Ich glaub es hackt! Was is nur verkehrt mit so Typen? Hat das einer schon mal erlebt, oder wenigstens Erklärungsversuche für sein Verhalten???

SmallGirlNextDoor, 24 Oktober 2017
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.870
    598
    8.457
    nicht angegeben
    Google mal nach Stealthing.

Wir hatten hier auch letztens einen Thread dazu.

Das muss nicht so ein Typ gewesen sein, aber die Möglichkeit besteht leider. Was machst du jetzt? Hast du seine Kontakte?

User 91095, 24 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Honigmäulchen
    Klickt sich gerne rein
    42
    18
    31
    in einer Beziehung
    Erklärungsversuche bezüglich Schwachköpfen bekommst du gegen ein geringes Entgelt beim Psychologen deines Vertrauens.
    Natürlich bekommst du eine gewisse Teilschuld verpasst. Auch wenns mal wieder schnell gehen muss... immer kontrollieren, ob die Nudel auch schön verpackt ist:zwinker:

Honigmäulchen, 24 Oktober 2017
    • Witzig Witzig x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.419
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Wenn du sagst ONS - dann frage ich mich aber schon auch: Wieso vertraust du einem völlig fremden Menschen bei so einer Aussage? Klar gibt's Leute, die lügen.

User 71015, 24 Oktober 2017
  5. SmallGirlNextDoor
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    3
    1
    Single
    Und ihr guckt alle davor, Währenddessen und danach ob die tüte noch sitzt? Ehrlich

• Zustimmung Zustimmung x 1
  6. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.419
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Ich habe gar keine ONS, aber wenn ich Sex mit fremden Menschen hätte, dann würde ich mich definitiv davor absichern, dass er auf jeden Fall eine Tüte drauf hat - und klar - auch beim Rausziehen halt ich das Ding fest, damit es nicht abrutscht. Es ginge doch im Zweifel um meine Gesundheit. Da würde ich mich doch nicht auf einen völlig unbekannten Typen verlassen.

• Zustimmung Zustimmung x 4
  7. Honigmäulchen
    Klickt sich gerne rein
    42
    18
    31
    in einer Beziehung
    Alkohol ist dabei immer eine gefährliche Komponente. Ich möchte ja nicht den moralischen Zeigefinger heben, aber etwas Selbstbeherrschung gehört auch dazu :zwinker:

Honigmäulchen, 24 Oktober 2017
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.870
    598
    8.457
    nicht angegeben
    Seit ich mal ähnliches erlebt habe wie du (ich habe währenddessen kontrolliert und es dann gemerkt), mach ich das tatsächlich, wenn ich den Mann nicht gut kenne. Tut mir leid, dass dir das jetzt passiert ist. Ich finde überhaupt nicht, dass du selbst Schuld dran bist, dass dir das passiert ist, sondern, dass das ein riesengroßes Arschloch gewesen ist. Leider muss man aber wohl damit rechnen, DASS sowas passiert und entsprechend aufpassen.

Was machst du denn jetzt? Wie hast du drauf reagiert? Hast du ihn gefragt, ob er nen Aids-Test machen wird?

• Zustimmung Zustimmung x 8
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  9. User 165652
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    User 165652, 24 Oktober 2017
  10. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Nein ist mir noch nie passiert. Und ob ein Kondom drauf ist oder nicht der sieht man doch auch :ratlos: außerdem fühlt man es auch bzw Frau.

Ändert jetzt zwar auch nichts mehr, aber das nächste Mal vielleicht etwas weniger Alkohol trinken.

Ansonsten ab zum Frauenarzt, dich auf alle möglichen Krankheiten checken lassen. Und mit HIV Test eben 3 Monate warten.

krava, 24 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  11. CrisprEuphoric
    Ist noch neu hier
    42
    8
    2
    Single
    Das tut mir sehr leid für dich. Und ich kann auch verstehen, dass man während des Akts eigentlich den Kopf ausschaltet und nicht alle paar Minuten darauf achtet ob der das Teil nicht doch abgestriffen hat. Ich würde es ganz ehrlich zur Anzeige bringen, er gefährdet ganz bewusst die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten. Hast du dich testen lassen?

CrisprEuphoric, 24 Oktober 2017
  12. SmallGirlNextDoor
    5
    3
    1
    Single
    Und dieses "Gerücht" dass Frau spüren kann ob mit oder kondom gebummst wird, kann ich nicht bestätigen. Einen unterschied hab ich da noch nie groß gespürt. Zumindest nicht so dass ich hochprozentig richtig raten würde.

Und wie oft sieht man als Frau bei doggy seinen schwanz und kann checken ob er nen kondom drauf hat?

13. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Okay das handhabt bestimmt jede Frau anders, aber wenn ich mit einem wildfremden Kerl vögel, dann check ich das. Da reicht ja ein Blick oder von mir aus kann man ja auch einfach nach hinten greifen, da merkt man doch auch, ob ein Kondom über dem Schwanz ist oder nicht. Das muss man nicht unbedingt sehen, das kann man auch ertasten.
    Ich denke mal (!) in Zukunft wirst du das auch genauer überprüfen.

krava, 24 Oktober 2017
  14. User 113048
    Sehr bekannt hier
    972
    178
    861
    nicht angegeben
    Man kann z.B. beim Reinstecken mit der Hand an den Penis fassen? Spüren tut man das Kondom mit den Händen definitiv.

User 113048, 24 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  15. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.870
    598
    8.457
    nicht angegeben
    Was machst du denn jetzt? Bleibt das für ihn konsequenzenlos?

16. SmallGirlNextDoor
    5
    3
    1
    Single
    Außer die Standpauke und die Prügel vermutlich ja

17. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.870
    598
    8.457
    nicht angegeben
    Ich würd ja wahnsinnig werden, 3 Monate warten zu müssen bis zum HIV-Test...

• Zustimmung Zustimmung x 4
  18. CrisprEuphoric
    Ist noch neu hier
    42
    8
    2
    Single
    Bitte, bitte lass ihn nicht einfach zu davon kommen. Damit tust du ganz vielen Frauen einen gefallen, die irgendwann vielleicht auch mit ihm schlafen würden

CrisprEuphoric, 24 Oktober 2017
  19. ProgressiveMind
    Sorgt für Gesprächsstoff
    126
    43
    12
    in einer Beziehung
    Rein aus Interesse; was für Möglichkeiten hätte Sie denn? Vermutlich keine, oder?

ProgressiveMind, 24 Oktober 2017
  20. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.419
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vorsicht, Rechtsberatung...