Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre endlich beendet oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Garfield40, 5 Februar 2008.

  1. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klasse Posting :zwinker:
    Das hilft uns auch nicht weiter :geknickt:

    Meine Frage dürfte sich an die weiblichen User wenden, die ihr Verhalten eher verstehen können?

    Warum ruft sie meine Freundin auf deren Arbeitsstelle an???
    Was hat man davon??
    ICH müßte doch eher das Opfer sein und sie müßte den Ärger doch eher an mir auslassen?

    LG
     
    #61
    Garfield40, 12 April 2008
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich zitiere dich mal:

    so hilfreich scheinen wir Damen hier für dich ja nicht zu sein - ausserdem lass dir gesagt sein, nicht jede Frau ist so verrückt wie deine psychopathische Äffare und du bist nicht besser als sie, da haben sich ja die 2 richtigen gefunden.

    Du bist einfach nur noch so erbärmlich und peinlich.
    du willst gar nicht dass es aus ist mit deiner Affäre, sonst würdest du das Thema nicht ständig wieder hervorholen.
    mir kommt es wirklich vor, als würdest du dir wieder eine Aktion von ihr WÜNSCHEN, dass du dir nur ja wieder Gedanken über sie machen kannst und sie dir vielleicht wieder nachstellt und du wieder nicht nein zum Sex sagen kannst - aber du bist ja noch "harmlos" im Gegensatz zu anderen:engel: ....aber was schreibe ich überhaupt, ich bin ja auch nur so ein Moralapostel:kopfschue
     
    #62
    Gazalia, 12 April 2008
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.389
    121
    0
    Single
    Nur weil wir Frauen sind heisst das noch lange nicht,dass wir uns in die Gedanken dieser Frau hineinversetzen können.

    Ich kann das nicht und ich denke die meisten können dies auch nicht.

    Und wieder dreht sich alles nur um diese Ex-Affaire :kopfschue


    Meingott,ihr habt polizeiliche Schritte eingeleitet,um alles weiter kümmert sich die Polizei.

    Wieso möchtest du dich überhaupt in diese Frau hineinversetzen?
    Du glaubst doch nicht wirklich,dass dir das was bringt...

    Bleibe lieber weiterhin treu und kümmere dich um deine Beziehung,anstatt hier Pseudo-Psychologe zu spielen.

    Du das Opfer?!

    Wieso denn das bitteschön?



    Hak diese Frau endlich ab.
     
    #63
    Sunny2010, 12 April 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Na ja, was soll man da denn großartig "weiterhelfen" können? Nur weil sie zufällig eine Frau ist, heißt das noch lange nicht, daß man, nur weil man zufällig auch eine Frau ist, ihr Verhalten verstehen kann.

    Du hast dir da eine Stalkerin angelacht. Warum jemand (egal ob Frau oder Mann) so handelt, da gibt es viele Gründe. Letztendlich ist es aber doch egal, weil sie mit den Anrufen jetzt ja wohl aufgehört hat.

    Also VERGISS diese Frau endlich, hak sie ab, mach dir keine Gedanken mehr, warum sie irgendwas tut, und wenn sie das nächste Mal wieder Telefonterror oder sonstwas macht, zeig sie an. Oder laß gleich eine Fangschaltung bei dir zu Hause installieren.

    Deine Freundin scheint ja wirklich eine Engelsgeduld zu haben... unfaßbar, und irgendwie bemitleidenswert...
     
    #64
    Sternschnuppe_x, 12 April 2008
  5. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich habe den Thread nicht zum Spaß wieder nach oben geholt!!

    Der Polizist hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass noch andere Aktionen seitens der Ex-Affäre kommen könnten und ich solle "acht" auf meine Freundin geben! Sie (EX) hätte jetzt einen Dämpfer bekommen und man weiß nicht was als nächstes kommen könnte und deshalb habe ich auch den aktuellen Stand nochmal gepostet.

    Es ist völlig absurt und aus der Luft gegriffen was einige geschrieben haben (Ich wollte noch etwas von meiner Ex-Affäre) Blödsinn!!

    Es war Ruhe und dann ging der Terror gegen meine Freundin los und das kann es nicht sein und habe mir erhofft, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann? Es könnte ja auch sein, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

    Die Polizei kann für UNS nichts tun, solange keine Aktionen seitens der Ex kommen, außer eine einstweilige Verfügung könnten wir UNS besorgen....

    Ich mache mir Sorgen um meine Freundin

    LG
     
    #65
    Garfield40, 12 April 2008
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.389
    121
    0
    Single
    Da du jahrelang deine Freundin betrogen hast ist es uns Usern ja wohl nicht zu verübeln,dass da auch die Vermutung kommt,dass das bei dir wieder anfängt.

    Ihr ward bei der Polizei und habt gemacht,was ihr machen konntet.

    Du machst dir Sorgen,um deine Freundin - verständlich.

    Aber machen kannst du da nicht mehr,als du (mit der Polizei zB) nicht schon getan hast.

    Außerdem hast du deine Fragen ja an die Frauenwelt gerichtet:

    und nicht nur ich habe dir da mitgeteilt,dass ich es nicht nachvollziehen kann und dir selbst wenn,es dir in deinem speziellen fall mit DEINER Vorgeschichte,auch nicht weiterhilft,denn jeder Mensch ist anders.

    Da war keine Spur von "wer hat schonmal ähnlige Erfahrungen mit stalking gemacht" zu lesen. Oder hab ich da was verpasst? :ratlos:
    Lasse deine Ex-Affaire nicht präsenz in deinen Gedanken haben,sondern befasse dich lieber mit deiner Partnerin.Die braucht einen Partner,der für sie da ist und sie nicht betrügt.
     
    #66
    Sunny2010, 12 April 2008
  7. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast schon Recht, aber die Gedanken kreisen einem doch durch den Kopf und man macht sich Sorgen!!!

    Und Zuhause ist alles geregelt! WIR waren zusammen in Urlaub und haben alles hinter UNS gelassen und einen "Neuanfang" begonnen :smile:

    LG
     
    #67
    Garfield40, 12 April 2008
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Garfield,
    ich möchte mich nicht direkt auf deine Vergangenheit bzgl. deiner Affäre beziehen. Einfach,weil ich denke,dass schon genug dau gesagt wurde und du mittlerweile begriffen haben dürftest, dass du auch sehr viele Fehler gemacht hast.

    Zur jetzigen Situation:
    Ich hab in meinem engen Familienumfeld Erfahrungen mit Stalking und psychischen Krankheiten gemacht und kann dir nur sagen: Lass deine Freundin nicht nachts irgendwo alleine raus (wer weiß,wer sie abfängt), ignoriert die Exaffäre total, keine Anrufe,usw. - wechselt die Telefonnummer! - geht auf nichts ein. Jede Art von Kontakt (und seien es nur wiedermalige "klare Ansagen", dass sie euch nicht zu nerven hat) ist für deine Exaffäre ein neuer Aufhänger, sich wieder in euer leben zu drängen.
     
    #68
    SexySellerie, 12 April 2008
  9. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Sowas kann ich gar nicht glauben, so durchgeknallt kann man doch gar nicht sein :kopfschue

    In unser Leben drängen?
    Die Telefonnummern sind alle gewechselt, (Handy, Festnetz) etc....
    WIR hatten auf einen friedlichen "Abgang" gehofft und es war ja auch wochenlang Ruhe, bis auf diese Anrufe :mad:

    LG
     
    #69
    Garfield40, 12 April 2008
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ja, es gibt solche Menschen. Und diese Menschen sind krank, lassen sich in den allerseltensten Fällen wirklich helfen - von daher könnt nur ihr die Vorkehrungen treffen,euer Leben weiter zu leben. Reagiert auf gar nichts,was von ihr kommt. Keinerlei Gegenreaktion.
    Dann werdet ihr, hoffentlich, bald ein normales Leben ohne sie führen können
     
    #70
    SexySellerie, 13 April 2008
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    es gibt leider noch viel schlimmere menschen.

    und die ständige moralapostelei hilft hier gar nichts mehr.

    @ garfield
    du wirst vermutlich jetzt wieder ein paar wochen ruhe haben und dann kommt die nächste aktion und das wird vermutlich noch lange so weiter laufen, bis sie es wirklcih mal kapiert hat (was ich fast nicht glaube) oder bis ihre aktionen einfach gar nicht mehr fruchten und ins leere laufen.
    du mußt sie konsequent ignorieren, deine freundin ebenso. wenn sie anrufen sollte, auflegen, wenn sie einen brief schreibt, wegschmeißen. von deiner seite darf absolut keine reaktion mehr kommen.

    deine ex hat eine andere taktik eingeschlagen. sie weiß, das sie bei dir auf glatteis läuft, deshalb versucht sie es jetzt auf dem anderen weg. sie weiß das sie dich nicht von deiner freundin trennen kann, aber (meine vermutung) sie versucht jetzt deine freundin von dir zu trennen. heißt sie versucht deine freundin jetzt in das völlige abseits zu manövrieren, das sie so die schnauze voll hat, das sie dich rausschmeißt. damit erhofft sie sich dann, das du zu deiner ex zurück kehrst.
    und um deine freundin mürbe zu machen ist dann jedes mittel recht. also wirklcih so weit gehen, das deine freundin evtl. die arbeit verliert (woran du ja dann schuld wärest im weitesten sinne, da du die affäre hattest), terror in alle formen (telefon, briefe etc.) tatbestände, reifen kaputtstechen oder ähnliches, deiner freundin auflauern und sie überfallen etc.
    ihr könnt im endeffekt dagegen nicht viel machen. lasse deine freundin nachts nicht mehr alleine unterwegs sein, wenn es sich nicht vermeiden läßt, steck ihr tränengas in die tasche zur verteidigung.
    wenn ihr eine garage habt, stellt den wagen konsequent permanent zu hause dort rein. immer darauf achten das alles abgeschlossen und verschlossen ist (fenster), vor allem, wenn ihr nicht zu hause seid.
    versucht ihr einfach so wenig angriffsfläche wie möglich zu geben.
     
    #71
    twinkeling-star, 13 April 2008
  12. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich denke Sie hat jetzt erst mal einen Dämpfer bekommen und gibt Ruhe!! Ob Sie später noch zu weiteren Aktionen Lust hat, mmhh,.....schwer zu beantworten?! WIR hoffen eher nicht.

    Die Zeit hilft UNS.... und Sie wird die Lust darauf verlieren!

    Aber das sie meine Freundin persönlich angegreift, oder handgreiflich werden würde, glaube ich weniger. Für so durchgeknallt halte ich Sie dann doch nicht....

    WIR denken das sie eher auf eine Aktion von uns wartet, um uns irgendwie eine reinzudrücken?! Deshalb hat sie wahrscheinlich auch die ganzen bösen SMS von mir aufgehoben, damit Sie später zeigen kann,....seht her, hier....

    Ganz schön abgezockt und durchtrieben, diese Dame :ratlos:


    LG
     
    #72
    Garfield40, 13 April 2008
  13. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wieso schreibst du eigentlich ständig WIR, UNS etc. groß? Um euren Zusammenhalt zu demonstrieren oder wie soll man das verstehen?:ratlos:
     
    #73
    Gazalia, 13 April 2008
  14. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    So und nun haben wir wieder den Salat....

    EX hat die Telefontaktik geändert und läßt jetzt nur noch kurz anklingeln :geknickt:

    Wie bereits geschrieben, hat die Polizei (Dienstag) für mich bei der EX angerufen und sie darum gebeten, den Telefonterror bei meiner Freundin auf der Arbeit einzustellen! Sie hat natürlich alles abgestritten, logo....

    Aber am Mittwoch war nur ein halbes Klingeln den ganzen Tag und Freitag ebenso und heute wieder 3-mal....

    Vorher hatte die EX solange klingeln lassen, bis jemand abgehoben hat und jetzt nicht mehr und deshalb sind wir nun zu 95% davon überzeugt, dass es wirklich nur die EX sein kann....

    Sonst wußte niemand von dem Polizei-Telefonat....


    LG
     
    #74
    Garfield40, 14 April 2008
  15. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Du meine Güte, kann man der Frau denn nicht auch anders zu Leibe rücken? Das wird ja immer nerviger :ratlos:
     
    #75
    Cariat, 14 April 2008
  16. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage?? :geknickt:
    Weiß bald auch keinen Rat mehr, ist echt schade sowas!!!

    LG
     
    #76
    Garfield40, 14 April 2008
  17. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Update


    Die Dame hat jetzt eine Anzeige kassiert und heute ist seit Wochen kein Anruf bei meiner Freundin auf der Arbeit gewesen :smile:

    Wirklich schade das man solche Aktionen in die Wege leiten muß und Sie das erst so kapiert :geknickt:


    LG
     
    #77
    Garfield40, 16 April 2008
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Hat sich denn herausgestellt das sie es gewesen ist? Oder wurde die Anzeige einfach mal so ins "blaue" gemacht? :engel:
     
    #78
    Cariat, 17 April 2008
  19. Garfield40
    Garfield40 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ins "blaue" schon mal gar nicht! :zwinker:

    Der Verdacht hatte sich nochmal erhärtet, als der Beamte sie angerufen und darauf hingewiesen hatte....
    Einen Tag nach dem Telefonat änderte sich der Telefonterror, dann nur noch ein kurzes klingeln, ohne abzuheben und das mehrmals am Tage :geknickt:

    Spricht also alles gegen sie, sonst wußte keiner davon!

    Anzeige wurde gegen unbekannt erstattet, mit Tatverdacht auf sie....

    Und seitdem die Anzeige läuft, war kein einziger Anruf dieser Art mehr bei meiner Freundin auf der Arbeit!

    Komisch, oder?

    Naja, die Anzeige läuft weiter und sie wird sich dazu äußern müssen und wird in Zukunft solche Kindereien sein lassen müssen.

    Sie soll sich einfach an ihre letzte SMS (Anfang Februar) an mich erinnern;

    Sie hätte mit allem abgeschlossen und sie würde sich für mich nicht interessieren und privat und beruflich läuft alles bestens und hätte eine neue Beziehung

    Alles in allem kein Grund solche Telefonmätzchen bei meiner Freundin auf der Arbeit zu machen!!
    Meine Freundin hat mir ihr nichts zu tun und will ihr Ruhe haben und sie soll aus unserem Leben verschwinden!!

    Ist zwar alles ein wenig hart gelaufen, aber alle Versuche das friedlich zu lösen sind gescheitert. Sie hat das anscheinend so gebraucht oder gewollt....

    LG
     
    #79
    Garfield40, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre endlich beendet
NewIntersector
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2017
22 Antworten
germanman
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2017
4 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten