Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre verwirrt mich - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ört, 28 Oktober 2006.

  1. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hi liebe Leute.
    Heute habe ich ein wirkliches, echtes Problem. Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass ich eine zeitlang eine Affäre hatte. Ich hatte eigentlich vor, diese zu beenden, bestimmte Gründe dafür sind jetzt nicht so wichtig ;-)

    Es ging die ganze Zeit wirklich klar, wir haben uns zwar ganz ok verstanden aber das Hauptthema unserer Treffen war selbstverständlich nur „das Eine“, was auch kein Problem war.

    Wir haben uns also die letzten zwei Monate nicht gesehen, aber letzten Sonntag musste es dann irgendwie mal wieder sein. Ich hab ihm also geschrieben, dass ich vorbeikommen möchte, was ich dann auch getan habe. Wir haben dann erst mal einfach nur ferngesehen und gekuschelt, was eigentlich bei uns schon recht seltsam ist. Er meinte dann nach ner Stunde oder so: „Lass uns mal in mein Zimmer“ was übersetzt heißt: „Lass uns mal zur Sache kommen.“

    Wir haben dann auf seinem Bett rumgeknutscht und so weiter, und plötzlich na ja... ich hatte auf einmal keine Lust mehr. Komisch, wirklich.
    Ich hab ihm das natürlich gesagt und er war –wirklich seltsam für ihn – sehr verständnisvoll und meinte nur, dass das kein Ding sei und wir ja nurn ein bisschen chillen könnten. Wir haben dann wirklich den restlichen Abend bzw die Nacht NUR gekuschelt und uns ab und zu geküsst und uns unterhalten.

    Ich habe mich wirklich sehr... ja, wie soll ich es ausdrücken.... geborgen gefühlt. Richtig wohl. Ihr müsst wissen, er ist ein absoluter Gangster und hats nicht so mit Gefühlen. Plötzlich fing er dann an, mich Dinge zu fragen wie „Was denkst du grade?“ oder „Wie fühlst du dich?“ und – der Höhepunkt – was magst du eigentlich so an mir?

    Als ich ihn nach meiner Antwort fragte, was er denn an mir mögen würde, hat er erst mal losgelegt: meine Haare, mein Hintern, meine Brüste, er würde mich halt einfach mögen und gerne mit mir zusammensein. Ok, Verwirrung.

    Das klingt jetzt vielleicht nicht so spektakulär, aber es verwirrt mich wirklich sehr, normalerweise laufen unsre Treffen eher so ab: Ich komme rein, ab ins Bett und dann nach Hause. Jetzt meinte er auch noch die ganze Zeit, ich sollte doch bei ihm pennen und er würde mich am liebsten aufessen und solche Sachen. UND er hat mich „Kleines“ genannt. Kleines, hallo?

    Jetzt sagt er mir, er könnte heute nicht zu mir kommen, weil er wahrscheinlich noch was anderes am laufen hätte und es täte ihm Leid und blabla. Ich hab mir immer eingeredet, dass mich die Sache emotional völlig kalt lässt, aber nach Sonntag hab ich irgendwie auf Wolken geschwebt.

    Jetzt meine eigentliche Frage, besonders an die Männer: Warum sagt man Frauen solche Sachen? Er hat dabei ja nicht mal versucht, mich irgendwie rumzukriegen! Rutscht euch einfach so ein „Kleines“ oder „Ich mag dich einfach voll gerne und häng gern mit dir rum“ raus oder hat das irgendwas zu bedeuten?

    Und wieso erzählt er mir dann von anderen Frauen? Ich versteh es nicht.

    Danke schon mal für eure Antworten und sorry, dass es etwas länger geworden ist.
     
    #1
    Ört, 28 Oktober 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube ja immer noch an das gute im menschen (außer ich wurde total vom gegenteil überzeugt) das mal vorweg also gangster hin oder her.
    ich glaube wenn man über längeren zeitraum eine affäre hat kanns ich da auch etwas entwickeln...ich glaube niemand würde mit jedem x beliebigen ins bett steigen mit de rperson mit der man sowas macht muss jemanden schon anziehen sei es körperlich aber wohl auch charakterlich und das wird wohl noch verstärkt wenn man mit dieser person immer wieder was hat ;-) kann es schon passieren das es klick macht und zack ist man verliebt...schlaf mal einen nacht drüber (oder auch mehr) würde schon sagen das das bei dir (euch) der fall sein könnte das ihr gemerkt habt das da doch mehr ist als eine affäre.
    das er gesagt hat das er noch was anderes am laufen hat mm...ich kenn ihn nicht meinst du denn da ist was wares dran? am besten rede mal mit ihm wie offen du das machst ist dir überlassen.

    viel glück
     
    #2
    blade_m, 28 Oktober 2006
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich weiß es halt einfach nicht, ich kann ihn da nicht einschätzen - wenn denn was wahres dran wäre, hätte er natürlich vollkommen verkackt und ich würde wahrscheinlich kiloweise Eis in mich hineinstopfen müssen, um das zu verkraften. Warum sollte er es aber sagen, wenn es nicht so wäre? Vielleicht um zu sehen, wie ich darauf reagiere? :kopfschue
    Ich trau mich nicht, mit ihm zu reden..... :frown:
     
    #3
    Ört, 28 Oktober 2006
  4. Amor1985
    Gast
    0
    Off-Topic:
    der Typ hat kein Niveau... eine Affäre mit dir?! :ratlos:
     
    #4
    Amor1985, 28 Oktober 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht hat es ihm selbst Angst gemacht, dass er Gefühle für dich entwickelt und dir davon erzählt hat. Ich meine, die meisten Leute begnügen sich ja nicht umsonst mit Affairen, sondern wollen aus welchen Gründen auch immer gerade keine Beziehung. Nun rudert er schnell wieder zurück, um keine Verpflichtungen einzugehen.. Was du da machen sollst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wahrscheinlich wäre Abstand besser, bevor du dir noch mehr Hoffnungen machst.
     
    #5
    Britt, 28 Oktober 2006
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tja das kann ich dir leide rnicht sagen kenn ihn leider nicht


    richtig darauf wollte ich hinaus ober er dich quasie nur testen möchte? möglich wäre es? vielleicht geht es ihm genau so wie dir? also das er sich das nicht traut und versucht das "problem"anderst zu lösen? also um klarheit zu bekommen solltest schon mit ihm reden ohne das wird es vielleicht nur noch komplizierter als es eh schon ist.
    aber denkst du das du verliebt bist? wenn du ehrlich zu dir selber bist?

    ich höre? erläutere mal das was du da gesagt hast genauer bitte?
     
    #6
    blade_m, 28 Oktober 2006
  7. Amor1985
    Gast
    0
    da gibt's nich viel zu erläutern... zum Glück hab ich das X rechts oben schnell gefunden :cool1:
     
    #7
    Amor1985, 28 Oktober 2006
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Tja, aber ehrlich- das wäre doch schäbig von ihm?

    Ja... oder ich zerrede alles und mache damit irgendwie alles kaputt.

    Ich will nicht verliebt sein! Aber ich denke, ich bin kurz davor...oder auch schon mittendrin.... :geknickt:


    Na, die Frage, wer hier kein Niveau hat, hat sich denke ich hiermit geklärt.
     
    #8
    Ört, 28 Oktober 2006
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    achsooo ist das also hab ich das schon richtig verstanden okay verstehe. fühlst du dich jetzt besser das gesagt zu haben?
     
    #9
    blade_m, 28 Oktober 2006
  10. Amor1985
    Gast
    0
    Off-Topic:
    war ja sowas von klar... ist halt meine Meinung, so what :grin:
     
    #10
    Amor1985, 28 Oktober 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ähem wieso??? keine ahnung!
    aber mal ehrlich meine Ex affaire ist inzwischen ein guter freund, ich seine beste Freundin, weil ich seine ganzen Mist anhöre zwar immer den Kopf schüttel und froh bin da nicht mehr emotional beteiligt zu sein. das er irgendwie nett zu dir ist heißt nicht, das er in dich verknallt ist! war ahlt mal so ne Phase, ich würde bei solchen kerlen nie zuviel darein interpretieren! Versuch wirklich dir über seine Gefühle keine Illusionen zu machen sonst verbrennst du dir nur die Pfoten!
     
    #11
    Tinkerbellw, 28 Oktober 2006
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    je nach dem. hat er es mit absicht gemacht oder aus verzweiflung.
    obwohl macht sich nicht viel scheiße wäre beides.

    ne glaube nicht das man etwas zerreden kann.

    willst nicht in ihn verliebt sein?


    dem ist nix mehr hin zuzufügen.
     
    #12
    blade_m, 28 Oktober 2006
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Erzähls halt jemandem, der es hören will, ehrlich.


    Ok, das ist hart, aber wahrscheinlich hast du Recht....
     
    #13
    Ört, 28 Oktober 2006
  14. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hast ein geltungsbedürfniss oder wie? komm ich will mehr hören...
     
    #14
    blade_m, 28 Oktober 2006
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Scheiße, ich hab schon wieder nen Scheißtypen. ;-)

    Und ich weiß nicht, ich habe Angst, dass er mein Herz bricht, wenn ich Gefühle für ihn zulasse. :kopfschue
     
    #15
    Ört, 28 Oktober 2006
  16. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich will mehr hören
     
    #16
    blade_m, 28 Oktober 2006
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.786
    Verheiratet
    @Armor1985
    Wenn ich dir sagen würde, dass ich dich für einen unsensiblen Volltrottel halte, wäre das auch meine Meinung - aber sie wäre unangebracht, beleidigend und offtopic. Deswegen denke ich mir meinen Teil und sage es dir nicht. Selbiges solltest du auch tun, solche Beiträge sind hier absolut unerwünscht.

    Zurück zum Thema - ALLE.
     
    #17
    User 505, 28 Oktober 2006
  18. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    gut damit müsstest du rechnen. musst dir halt im klaren sein was du willst? es soweit kommen lassen das du mehr willst als eine affäre oder möglichst früh die bremse ziehen und alles sein lassen...
     
    #18
    blade_m, 28 Oktober 2006
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Problem: Es geht schon zu lange, als dass ich die Bremse ziehen könnte. So sind Frauen, immer rennen sie in ihr eigenes Verderben....
     
    #19
    Ört, 28 Oktober 2006
  20. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich stimme dir da voll und ganz zu ja. nur das es ziemlich angebracht ist das zu sagen :grin:
     
    #20
    blade_m, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre verwirrt mich
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2016 um 20:17
413 Antworten
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten