• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@all: Sexuelle Handlungen an schlafender Freundin

K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe hier schon einen Thread gefunden in dem die Frauen darüber erzählen, wie sie OV mit ihrem Partner hatten, während er schlief. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen in die andere Richtung.

Hattet ihr schon solche oder ähnliche Erlebnisse bei denen ihr im Schlaf befummelt oder was auch immer worden seit.

Die Umfrage ist etwas schwierig, denn was mit einem im Schlaf passiert weiß man ja meist nicht :grin: vielleicht wart ihr dabei aber auch schon halb wach und habt es mit euch machen lassen, oder ihr seit mittendrin aufgewacht!
@m schreibt einfach was euch dazu einfällt.

1. Bist du schonmal im Schlaf berührt, geleckt oder gevögelt worden?
2. Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen, Spaß daran zu haben.
3. Wurdest du vorher gefragt?
4. Hat es dir Spaß gemacht?
5. Kurze Erfahrung, wie war es?




Meine Erfahrung, ich habe während meine Freundin am Nachmittag oder am Morgen schlief ein bißchen an ihr rumgefummelt, sie geküsst und sie dann geleckt, sie war davor aber meistens schon ziemlich naß und dann habe ich mit ihr geschlafen. Ich habe sie davor nie gefragt, danach hat sie mich auch nicht geschimpft, aber auch nicht gesagt, dass es geil war, es hat ihr aber trotzdem gefallen glaube ich jedenfalls.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Ich finde sowas geht gar nicht. Was ist das denn bitte für ein Reiz, mit jemandem zu schlafen, der keine Regung von sich gibt...? :rolleyes:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Bisher ist es nicht vorgekommen.

Wer sowas macht, ohne es vorher abzusprechen, fliegt aber mal ganz schnell hochkant aus Bett und Leben.
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann mich da nur anschließen. Da wird für mich ganz klar eine Grenze überschritten.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Ich hatte mal im Halbschlaf Sex mit meinem Ex. Er ist ein Morgenmensch und ich überhaupt nicht. Es war im Einverständnis, aber ich war echt noch ziemlich weggetreten. Schlimm war's nicht, aber ich hab beschlossen, dass es nicht mehr vorkommen wird, denn schön war's auch nicht. Hab mich wie eine Gummipuppe gefühlt, benutzt und nahe der Besinnungslosigkeit :zwinker:
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich habe hier schon einen Thread gefunden in dem die Frauen darüber erzählen, wie sie OV mit ihrem Partner hatten, während er schlief.

ach wirklich? :what:

mich darf niemand ungefragt anfassen..
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Wach küssen ja, im Schlaf vögeln oder lecken, nein. Geht gar nicht, find ich.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hmm...sexuelle Handlungen an jemandem der nicht nein sagen kann...dafür gibt es doch ein Wort...*grübel*


NEIN, das ist noch nie vorgekommen.
Als Fantasie oder wenn das vorher abgesprochen wird mag's ja angehen. Aber ungefragt? Nee.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Es kommt immer auf den Mann an... Frühere Partner hätten es nicht gedurft. Meiner darf es immer, weil ich ihm halt bedingungslos vertraue... Es ist fast so was wie ein Rollenspiel. Wenn ich dabei wach werde, tue ich immer noch ein bisschen extra verschlafen und werde oft erst dann ganz wach und "wehrig", wenn ich gefesselt bin oder so ^^.

Das beruht aber gewissermaßen auf einem "Metakonsens", d.h. ich habe mal mein Einverständnis in diese Form des Aufweckens irgendwann in der Vergangenheit mal gegeben, und mein Schatz guckt immer sehr genau, ob ich nun schnurre oder verschlafen den Kopf schüttele und ein abwehrendes Geräusch mache.

Ach ja, und lecken darf er mich dabei nie, das ist strenges Tabu. Nur wachstreicheln, fesseln, evt. zu SM wechseln (je nach Reaktion von mir) und vögeln. So lautet die Absprache, und so ist es manchmal wirklich verdammt geil.
 
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Hallo!

Ja, ich mache das öfters, und es kommt bei ihr auch sehr gut an. Es dauert immer ne Weile, bis sie wirklich wach ist, aber dann kann sie sich nicht mehr zurück halten ;-)

ABER es ist sicher wichtig, bereits einmal abgeklärt zu haben, ob das überhaupt interessant ist, und wie weit man(n) da gehen darf. Denn in dem Moment ist der schlafende Partner ja weder erregt noch kann er dir sagen, daß er grade nun wirklich nicht will.
Und nicht jeder mag es, in seinem Schlaf gestört zu werden und/oder irgendwelche sexuellen Sachen mit sich machen zu lassen, ohne dabei bereits erregt zu sein.

Wir haben abgemacht, daß es mit der Hand oder der Zunge OK ist, GV gibts aber erst, wenn sie richtig wach ist. Aber ich würde es auch nicht mögen, sie zu vögeln, während sie schläft, ganz abgesehen davon, daß ich nicht so recht wüßte, wie das möglich sein sollte.

Ah jo, und abends drüber zu sprechen, daß es diese Nacht passieren soll, bringt auch nix. Schließlich muß der "aktive Partner" zunächst ja auch mal aufwachen, Lust drauf haben, und den anderen Partner in geeigneter Lage vorfinden. Wenn der sich komplett in seine Decke eingerollt hat, funktioniert das auch nicht so, wie gewünscht.

Leider habe ich selbst einen zu leichten Schlaf, um von ihr mal so geweckt zu werden, sodaß ich meist schon mitbekomme, wenn sie erste Annäherungsversuche macht. allerdings genieße ich das auch noch sehr...
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Generell mag ich es auch eher nicht, ohne erst mal durch streicheln oder küssen oder so geweckt zu werden. Wenn ich dann so halbwach bin und mich nicht wehre, dann darf er auch mehr. GV während ich schlafe finde ich nicht wirklich toll, aber das gibt ihm auch nichts.
Ansonsten gilt, dass ich morgens eher weniger Lust auf Sex habe als tagsüber oder Abends. Da muss mein Freund mich dann schon eher animieren und er braucht nicht sonderlich viel Action von mir zu erwarten.

Generell ist das für mich in Ordnung, wenn nachgefragt wurde. Wenn ich so wie Flame generelles Einverständnis gebe dann ist es ok. Ohne gefragt zu haben einfach damit anzufangen während ich noch schlafe und wehrlos bin wäre für mich ein Trennungsgrund.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sie hat sich mal beschwert, dass ich sie angegrabscht habe, dabei habe ich das gar nicht bewusst gemacht. Ich weiß nur noch, wie mich beim Brotlaibe formen jemand getreten hat. :ashamed: (ich war im Traum in einer Backstube).

Generell habe ich ihr erlaubt, sich an mir zu vergreifen und mich zu wecken, wenn sie Sex will. Kam aber in 6 Jahren noch nicht vor. Von ihrer Seite habe ich diese Erlaubnis nicht.
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #13
Nein, die Erfahrung hatte ich noch nicht, der Gedanke reizt mich aber durchaus. Das größte der Gefühle ist, dass er im Schlaf, wenn wir Löffelchen liegen, meine Brust festhält. :grin: Das hat aber wohl nichts Sexuelles.

Ich habe ihn schon geweckt und er mag das gerne. Aber andersrum werde ich wohl nicht erleben, der Schnarchsack ist zu sehr Morgenmuffel um ohne Motivation meinerseits an Sex zu denken. :zwinker:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
ich weck ihn öfter mal mit einem handjob und ich bin auch schon davon wach geworden, als er mich an den innenseiten der oberschenkel gestreichelt hat. ist für uns beide ok und ich weiß auch, dass er nichts machen würde, was zu weit geht.
 
P
Benutzer101781  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Och ja, ich bin auch schon mit Sex geweckt worden :smile: Ich fand es schön aufzuwachen, während ich verwöhnt wurde... das war wie sanftes überzeugen, sodass ich es sehr gern über mich ergingen ließ. Wobei ich sagen muss, dass ich dann "als es richtig los ging" auch schon recht wach war und jeder Zeit hätte stop sagen können.
Ich würde das nächste mal auf jeden Fall wieder mitmachen, warum nicht? ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #38
Wurde schon mal befummelt wo ich auf einer Feier eingeschlafen war... war nicht so pralle
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #39
x
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer Gast
  • #40
ich leck meine freundin öffters mal wach, ihr gefällt das eig. schon immer gut...
liegt wahrscheinlich an meinen außergewöhnlichen leck künsten :grin:
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Wurde auch schon vögelnd geweckt :smile: war eigentlich schön. Das wurde aber auch so abgesprochen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Off-Topic:
darkbluesmile;6181189 schrieb:
Ja.
Seltsam, vor zwei Jahrne oder so war ich mit der Ansicht, dass sowas echt nicht geht, eher allein in einem ähnlichen Thread und es wurde verwundert zur Kenntnis genommen, dass sowas für manche nicht ok sein könnte, obwohl es doch der Partner ist.

Edit: https://www.planet-liebe.com/threads/deine-einstellung-zu-nettem-wecken.239552/ ist es.

In dem verlinkten Thread scheint es mir aber um was anderes zu gehen ("sexuiertes Aufwecken" versus eben "gezielte sexuelle Handlungen an der schlafenden Partnerin"). Klingt wie Haarspalterei ist für mich aber ein Unterschied. Trotz der von mir vertretenen Haltung.

Daher vielleicht die unterschiedliche Antwortenquote?
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #43
x
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Nja in beiden Fällen fängt man jemanden anzufassen an, der dazu sein Einverständnis bzw. sein Veto nicht kund tun kann.

Also offensichtlich ist es für die meisten Leute ein Unterschied (für mich kein relevanter).

Ist natürlich die Frage wie weit es geht.
Durch Eindringen oder Berührungen im Genitalbereich geweckt werden ohne daß darüber ein vorher besprochener Grundkonsens herrscht würde von mir gleich negativ bewertet werden, ja, völlig klar. Ist ja faktisch dasselbe.

Sexuiertes Wecken beinhaltet aber mMn auch Berührungen in "schamnahen erogenen Zonen" (z.B. Oberschenkel, Hinterbacken), das würde ich eindeutig anders bewerten, weil es nicht auf eine sexuelle Handlung an Wehrlosen abzielt, sondern eben auf ein Wecken vor der sexuellen Handlung.
 
L
Benutzer124292  (32) Benutzer gesperrt
  • #45
also bei mir ist das komischer weise so das ich sogar will das er mich ungefragt im schlaf fickt so oft wie er will von mir aus
weil ich finde da sieht man mal (im halbschlaf) was der mann wirklich mit einer frau machen will weil wenn die frau wach ist macht er ja meistens das wa die frau will und im schlaf kann er mich ficken wie er will
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #46
Mit meiner schlafenden Frau ficken? Kommt nicht in die Tüte. Wenn sie schläft und ich noch Lust habe gibt es zwei gute Freunde (rechte und linke Hand), aber sie im Halbschlaf doch nochmal verführen, das ist ok.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #47
Ich bin schon des öfteren durch Küssen oder Streicheln von meinem Freund geweckt worden, was, sofern ich beim Aufwachen oder im fast-wach-sein Lust auf mehr bekam, auch schnell in eine eindeutig sexuelle Richtung umgeschlagen ist. Wenn er versuchen würde, mit mir Sex zu haben oder mich zu fingern/lecken, während ich noch schlafe, würde er sich ziemlichen Ärger einhandeln, wobei ich aber nicht denke, dass er das tun würde... ist ja irgendwie auch reizlos
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #48
Bisher ist es mir nur einmal passiert, dass mich ein Herr des Nachts befummelt hat. Allerdings bin ich davon aufgewacht und er... nicht. :zwinker:

Mit vorherigen Absprachen hätte ich sicher nichts dagegen, wenn man mich mit Sex weckt... solange man dann das Lecken weglässt. Das muss ich morgens generell nicht haben.
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #49
also bei mir ist das komischer weise so das ich sogar will das er mich ungefragt im schlaf fickt so oft wie er will von mir aus
weil ich finde da sieht man mal (im halbschlaf) was der mann wirklich mit einer frau machen will weil wenn die frau wach ist macht er ja meistens das wa die frau will und im schlaf kann er mich ficken wie er will
Und was macht er dann was er sonst nicht macht? Ich kann mir da keinerlei Unterschiede vorstellen.
Mit meiner schlafenden Frau ficken? Kommt nicht in die Tüte. Wenn sie schläft und ich noch Lust habe gibt es zwei gute Freunde (rechte und linke Hand), aber sie im Halbschlaf doch nochmal verführen, das ist ok.
Welch Ressourcenvergeudung.
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #50
L
Benutzer124597  Benutzer gesperrt
  • #51
1. Bist du schonmal im Schlaf berührt, geleckt oder gevögelt worden?
Ja, sie hat auf einmal angefangen mir einen runterzuholen
2. Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen, Spaß daran zu haben.
3. Wurdest du vorher gefragt? Nein
4. Hat es dir Spaß gemacht?
Es kam überraschend
5. Kurze Erfahrung, wie war es?
Angenehm
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
1. Bist du schonmal im Schlaf berührt, geleckt oder gevögelt worden? ja
2. Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen, Spaß daran zu haben. klar
3. Wurdest du vorher gefragt? nee hab ja geschlafen
4. Hat es dir Spaß gemacht? hmm dann ja
5. Kurze Erfahrung, wie war es? Ich lag auf der Seite mit dem Hintern zu ihm. Hab vorher nichts gemerkt aber bin schon was erschrocken wo er plötzlich in mir steckte. Er sagte das er mir den Schlitz vorsichtig was aufgemacht hat und dann einfach rein ist.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "@all: Sexuelle Handlungen an schlafender Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren