• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Alleine im Swingerclub

I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,
ich habe hier nichts vergleichbares gefunden. Ich möchte aber auch keine Riesige Umfrage daraus machen. Dennoch würde mich interessieren wart ihr schon mal alleine ob als Single oder ohne Partner im Swingerclub? Bitte kein Ja oder Nein sondern schon mehr an Infos. Wie es war, was habt ihr erwartet ist das eingetreten usw.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ja, ist aber schon viele Jahre her. Wollte das einfach mal testen, in Berlin. Eintritt als Single-Mann war teuer (ich glaube 80-90 Euro). Schönes Ambiente, Essen und Getränke frei, aber die Gäste für mich viel zu alt (50-70 J.). Großer Männerüberschuss (ich bin Hetero). Der Rest Paare, denen man zwar beim Sex zuschauen konnte, aber dabei mitmachen war nicht erwünscht. Die angekündigten Solo-Damen kamen nicht. Alles in allem ein totaler Reinfall. Nie wieder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren