• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alles über Euer letztes Date

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen!

Der Titel ist eigentlich selbsterklärend. Wunderte mich gerade bei der Suche, dass es das Thema nicht schon gab.


Vor dem Date:


Wo/Wie habe Ihr Euer Date Kennengelernt?

Wie lange kanntet Ihr Euch schon?

Gab es schön vorher persönliches Kontakt (real, Telefon)?

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, Kleidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen?

Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet?


Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen?

Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt?

War er/sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt?

Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert?

Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert?

Wie körperlich wurde es? Was ist passiert?


Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin?

Falls es zum Sex kam, verweise ich mal nett auf den Thread: Alles über euren letzten Sex! II :zwinker:

Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)?

Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges?

Hätte Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vor dem Date:

Wo/Wie habe Ihr Euer Date Kennengelernt? im Park :grin:

Wie lange kanntet Ihr Euch schon? kennen ist zu viel gesagt... unser erstes Treffen im Park war knapp 1 Woche her

Gab es schön vorher persönliches Kontakt (Real, Telefon)? das eine zufällige Treffen im Park und bisschen Schreiben über Whatsapp

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, KLeidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen? eigentlich gar nicht, weil das Treffen so spontan war, dass ich absolut keine Zeit hatte mich vorzubereiten :grin:

Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet? Ich habe gehofft, dass er bei einem längeren Treffen noch genauso sympathisch ist, dass die Chemie zwischen uns so gut stimmt wie ich es vermutet hatte.


Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen? bei mir zuhause

Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt? ich denke mal von beiden Seiten gut :smile:

War er/sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt? jein. Er war offensiver als ich es erwartet hatte, was aber nicht schlimm war.

Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert? Es war klar, dass es knistert :zwinker: Das war mir schon vor dem Date klar :grin:

Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert? nein

Wie körperlich wurde es? Was ist passiert? Sehr körperlich, wir hatten Sex :link:


Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin? wir haben uns um 3 Uhr nachts verabschiedet und der Weg führte für uns beide dann nur noch ins Bett :grin:


Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)? neues Treffen sehr bald

Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges? Kuss und Umarmung

Hätte Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben? jederzeit wieder :jaa:
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Vor dem Date:

Wo/Wie habe Ihr Euer Date Kennengelernt?

Dating App
Wie lange kanntet Ihr Euch schon?

Zwei Wochen vielleicht
Gab es schon vorher persönliches Kontakt (real, Telefon)?
Nur geschrieben
Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, Kleidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen?
Ich hab mich "normal" geschminkt, aber schon auf ein nettes Outfit geachtet.
Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet?
Ich wollte sehen, ob wir uns persönlich genauso gut verstehen, wie schriftlich. Mehr wollte ich nicht.

Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen?

An einem Bankautomaten :grin: (War auf dem Weg zum eigentlichen Treffpunkt)
Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt?
Das Gesicht sah aus wie auf dem Fotos, aber die Figur konnte man so auf den Fotos nicht sehen. Also ein eher neutraler Eindruck, keine Begeisterung, dass mein Höschen feucht wird, aber auch nicht absolut abturnend.
War er/sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt?
Nein, deutlich schüchterner.
Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert?
Semi entspannt. Als würde man einen alten Kumpel treffen, den man jahrelang nicht gesehen hat und dann feststellt, dass man sich auseinandergelebt hat...es hat einfach nicht gepasst.
Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert?
Da ich mir von dem Treffen nichts versprochen habe, gabs da auch nichts zu ändern.
Wie körperlich wurde es? Was ist passiert?
/

Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin?

Wir hatten auf dem selben Parkplatz geparkt, also sind wir gemeinsam dorthin gegangen, das wars.
Falls es zum Sex kam, verweise ich mal nett auf den Thread: Alles über euren letzten Sex! II :zwinker:

/
Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)?

Wir wollten Nummern austauschen und uns nochmal treffen.
Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges?

Umarmung. (Gabs auch zur Begrüßung, beides von ihm aus. Mir war das eher unangenehm.)
Hätte Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben?
Der Sinn war ja, zu sehen, ob man sich leiden kann. Ging so. Mit dem Kerl würde ich es mir heute sparen, aber allgemein würde ich mich wieder mit Fremden treffen um zu sehen wie es passt.
Aber beim ersten Date denke ich auch einfach nicht an mehr.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Vor dem Date:

Wo/Wie habe Ihr Euer Date Kennengelernt? Eine dieser berühmten Tinderellas war es

Wie lange kanntet Ihr Euch schon? Sporadisch etwas länger. Aber besser dann so 10 Tage

Gab es schön vorher persönliches Kontakt (real, Telefon)? Geschrieben haben wir und telefoniert. Lief eigentlich alles gut

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, Kleidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen? Na ja...bin natürlich schon irgendwie ordentlich erschienen :zwinker: Aber ansonsten nix weltbewegendes. Laufe im Alltag aber auch ok rum, würde ich behaupten.

Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet? Da es gut lief, habe ich schon gehofft, dass es nicht nur rein freundschaftlich bleibt.


Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen? In der Stadt, um was trinken zu gehen.

Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt? Hm...sie war doch rundlicher, als ich gedacht habe. Ging aus den Bildern nicht hervor. Wäre an sich nicht soooo wild...man fühlt sich dann aber schon etwas verschaukelt. Daneben kamen bei den Bildern wohl auch so manche Filter zum Einsatz, fürchte ich.

War er/sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt? Hm...habe sie mir freundlicher und zugänglicher vorgestellt. Sie war grundsätzlich schon nett, ja. Aber mir war früh klar, dass es zu nix führt.

Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert? Es war nett, ja. Aber nicht mehr.

Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert? Da sie deutlich anders war, als ich vermutet hatte, hatte ich das eigentlich früh abgehakt. Also ein nettes Treffen war es trotzdem. Aber halt nicht mehr.

Wie körperlich wurde es? Was ist passiert? Nüscht. War aber auch ok so.


Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin? Haben uns verabschiedet.

Falls es zum Sex kam, verweise ich mal nett auf den Thread: Alles über euren letzten Sex! II :zwinker:

Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)? Die üblichen Floskeln...wobei beiden klar ist, dass es das war.

Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges? Freundschaftliche Umarmung.

Hätte Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben? Da ich neugierig war, hat es schon seinen Zweck erfüllt. Es war dann aber doch ernüchternd. Schade eigentlich.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Vor dem Date:

Wo/Wie habt Ihr Euer Date Kennengelernt?

Im Freundeskreis, ueber Drinks, in meiner Wohnung.

Wie lange kanntet Ihr Euch schon?
Gar nicht.

Gab es schon vorher persönliches Kontakt (real, Telefon)?
Nein.

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, Kleidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen?
Ich bin immer so gekleidet, dass ich einen guten Eindruck mache.

Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet?
Sex, Champagner, und ein Ehrenkapitel in ihren Memoiren, wie immer.
:whistle:


Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen?
In meiner naechsten Wohnung, ein Jahr spaeter.

Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt?
Wir erkannten einander erstmal nicht. Ich hatte 20 kg abgenommen und meinen Vollbart abrasiert, die Brille gewechselt; sie war angezogen wie ein Zeitungsjunge aus dem Chicago der 20er Jahre und trug eine Ballonmuetze.

War sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt?
Ja. Ich erwartete eine schuechterne kleine Dame, und genau so war sie.

Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert?
Es war artig, aber mysterioes, und knisterte nicht.

Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert?
Ja. Ich hatte kein Gaestebett, und bot an, dass wir beide in meinem Bett schlafen koennten. Das nahm sie bereitwillig an.

Wie körperlich wurde es? Was ist passiert?
Alles.

Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin?
Fruehstueck.

Falls es zum Sex kam, verweise ich mal nett auf den Thread: Alles über euren letzten Sex! II :zwinker:

Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)?
Es ist nun fuenf Jahre spaeter, und sie lebt bei mir hier in England.

Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges?
Wieder eher artig.

Hättet Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben?
Klar. Genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer161919  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vor dem Date:

Wo/Wie habt Ihr Euer Date Kennengelernt? Geburtstag einer Freundin

Wie lange kanntet Ihr Euch schon? 1 Woche

Gab es schön vorher persönliches Kontakt (Real, Telefon)? Haben uns mal zum Kaffee trinken in der Stadt verabredet.

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, KLeidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen? Nichts Spezielles

Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet? Dass wir uns gegenseitig besser kennen lernen und näher kommen.

Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen? Am See

Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt? Gut, kannte Sie bereits schon.

War er/sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt? Sie ist ein bisschen offensiver gewesen als beim 1. Date.

Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert? Es hat geknistert.

Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert? Ja, nachdem wir uns geküsst haben, schlug sie vor noch zu ihr nach Hause zu gehen.

Wie körperlich wurde es? Was ist passiert? Ging zu ihr nach Hause. War doch schon ein bisschen nervös. Haben intensiv rumgemacht, bis sie fragte ob ich Kondome dabei habe :ashamed:

Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin? Habe bei ihr übernachtet.

Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)? Wir treffen uns bald wieder.

Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges? Kuss und Umarmung

Hätte Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben? Gerne wieder :jaa:
 
Isidron
Benutzer182976  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
(Ich habe diesen Forenbeitrag aus den ewigen Tiefen der Archive wiederbelebt und hoffe, dass er wieder etwas Zuwachs erfährt.)

Vor dem Date:

Wo/Wie habe Ihr Euer Date Kennengelernt? Über eine Dating App

Wie lange kanntet Ihr Euch schon? Etwa einen Tag

Gab es schön vorher persönliches Kontakt (real, Telefon)? Wir haben einen Tag lang miteinander etwas geschrieben

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, Kleidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen? Schon etwas

Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet? Natürlich habe ich gehofft, dass wir gut harmonieren und vor allem dass mein gegenüber kein Troll ist.


Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen? Im Stadtpark, eingemantelt in Winterkleidung.

Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt? Sie hatte eine sehr ruhige und friedliche Aura. Vor allem fand ich es sympathisch dass Sie natürlich schön bzw ungeschminkt ankam.

War er/sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt? Sie war zu Beginn noch ziemlich schüchtern und später deutlich offener (wie in den Chats auch). Meine extreme Nervosität ist zum Glück auch schnell abgeklungen.

Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert? Wir haben uns eine ganze Weile ziemlich angeregt unterhalten und einige ähnliche Interessen entdeckt, geknistert hat es aber nur ein wenig.

Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert? Nicht wirklich


Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin?
Wir sind danach noch zu ihr gegangen, haben uns bei etwas Tee aufgewärmt und noch weiter gequatscht und auch etwas geneckt.

Falls es zum Sex kam, verweise ich mal nett auf den Thread: /

Wie körperlich wurde es? Was ist passiert? Wir saßen recht eng beieinander und haben uns auch leicht gegen die Schulter geboxt. Zum Abschluss gab es noch ein paar lustige Videos auf YouTube.

Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)? Wir wollen uns auf jeden Fall wieder Treffen und haben inzwischen auch schon einen Termin dafür gefunden.

Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges? Eine sanfte, aber innerliche Umarmung.

Hätte Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben? Ich bin froh auf das Date gegangen sein und mich endlich getraut zu haben ein anderes Mädchen zu daten.
 
Isidron
Benutzer182976  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Vor dem Date:

Wo/Wie habe Ihr Euer Date Kennengelernt? Über eine Dating-App

Wie lange kanntet Ihr Euch schon? 3 Tage

Gab es schön vorher persönliches Kontakt (real, Telefon)? Wir hatten schonmal ein Date

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, Kleidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen? Nur ich selbst sein und mich nicht verstellen

Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet? Sie noch näher kennenzulernen und ihr weiterhin näher zu kommen.


Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen? In einem Cafe, unser 2. Date

Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt? Sie war sehr erfreut darüber mich wieder zu sehen, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte.

War er/sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt? Auf jeden Fall, es war viel lockerer und mit (wortwörtlich) weniger Berührungsängsten.

Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert? Wir kamen uns näher als letztes Mal, in einem Tempo in dem es sich natürlich und nicht übereilt angefühlt hat. Nach dem Date konnte ich mir mehr als eine platonische Freundschaft mir ihr vorstellen.

Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert? Nein

Wie körperlich wurde es? Was ist passiert? siehe unten


Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin? Im Anschluss sind wir wieder zu ihr nach Hause und haben es uns dort gemütlich gemacht. Im Laufe des Abends haben wir uns wieder ausgiebig unterhalten, diesmal sind wir aber immer dichter zusammen gerückt und haben schließlich auch zärtlich gekuschelt.

Falls es zum Sex kam, verweise ich mal nett auf den Thread: /

Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)? Wir sehen uns spätestens am Wochenende auf ein Date wieder. :grin:

Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges? Eine sehr innige, lange Umarmung und sie hat sich für den, ich zitiere, "fantastischen Abend" bedankt.

Hätte Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben? Ich bin immer noch stolz und froh den Mut aufgebracht zu haben.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #9
Vor dem Date:

Wo/Wie habe Ihr Euer Date Kennengelernt?
Mein Freund hat ihn auf mich aufmerksam gemacht
Wie lange kanntet Ihr Euch schon?
Freund hat mit ihm paar Tage geschrieben

Gab es schön vorher persönliches Kontakt (real, Telefon)?Bilder

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht (Styling, Kleidung sonstwas), um einen guten Eindruck zu machen?
Normale Kleidung

Ganz ehrlich: Was habt ihr gehofft, wie das Date wird und wie es endet?
Hab es vorher gewusst und besprochen was passiert


Das Date:

Wo habt Ihr Euch getroffen?bei meinem Freund

Wie war der Erste optische Eindruck, als Ihr euch getroffen habt?Aussehen ist nicht alles

War er/sie während des Dates, wie Ihr erwartet habt?ja

Wie war der Verlauf? Bleib es nett-freundschaftlich? War klar, dass es knistert?
Freundschaftlich

Hat sich Eure Erwartung zum Date-Ausgang währenddessen deutlich geändert?
Nein

Wie körperlich wurde es? Was ist passiert?
Blowjob

Der Abschluss:

Habt Ihr Euch verabschiedet oder ging es noch woanders hin?
Nein zusammen gechillt etwas

Falls es zum Sex kam, verweise ich mal nett auf den Thread: Alles über euren letzten Sex! II :zwinker:

Wie seid ihr verblieben (Neues Treffen? Allgemeine Floskeln vom "schönen Abend" ohne weitere Absichten)?
Weis noch nicht

Wie war der Abschied? Gab es Kuss oder Umarmung? Sonstiges?
Umarmung

Hätte Ihr mit der Erfahrung im Kopf das Date nochmal gemacht oder wärt Ihr froh, es nicht gemacht zu haben
Weis nicht genau
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren