Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als Erwachsener absichtlich in die Hose gemacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Eumel 88, 15 Dezember 2009.

  1. Eumel 88
    Eumel 88 (28)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    4
    Single
    Irgendjemand hat kürzlich gefragt, ob man als Erwachsener schonmal ins Bett oder in die Hose gemacht hat. Die Frage war durch sexuelles Interesse zustande gekommen. Habt ihr als Erwachsene/r schon mal in die Hose/ins Bett gemacht?

    Ich bin durch diese Umfrage auf eine ganz andere Idee gekommen:

    Hast Du als Erwachsener schonmal absichtlich in die Hose gemacht? :grin::eek:

    Das klingt auf den ersten Blick zwar ein bißchen bescheuert und wird wohl auch nicht so häufig vorkommen (wer weiß?!), aber eine Frage ist es mir wert.

    Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel der Reißverschluss von der Jeans klemmt und die Blase so voll ist, dass es schon weh tut und man sich entscheidet, lieber in die Hose zu machen als noch länger zu warten. Oder dass jemand so besoffen ist, dass es ihm zu umständlich ist, die Hose zu öffnen. Oder ich habe auch das Gerücht gelesen, dass Marathonläufer und Rennfahrer unterwegs absichtlich in die Hosen machen. Oder dass jemand im Schwimmbad zu faul ist, auf Klo zu gehen und es in die Badehose macht, weil die sowieso schon nass ist.

    Im Gegensatz zu meinem "Kollegen" finde ich das allerdings nicht sexuell antörnend (eher im Gegenteil), aber recht lustig, solange dabei niemand zu Schaden kommt.

    Also, wie sieht es aus???
     
    #1
    Eumel 88, 15 Dezember 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Nein :wuerg:
    dass ich die Hose nicht aufgekriegt hab, kam noch nie vor, Faulheit ist für mich nicht wirklich ein Grund, mir die Hose zuzusauen, und ich laufe weder Marathon noch fahre ich Rennen. Im Meer in die Badehose pinkeln könnte ich vielleicht noch ansatzweise verstehen...
     
    #2
    BrooklynBridge, 15 Dezember 2009
  3. Liaison
    Gast
    0
    Nein, für mich würde das nicht in Frage kommen.
    Meine Hose krieg ich immer auf. Und wegen Faulheit würde ich vielleicht bis zum letzten Moment warten, aber niemals in die Hose machen. Allein schon weil es total eckelhaft ist, nass rumzulaufen. Es würden ja auch gewisse Gerüche entstehen. Und es wäre ja nicht von Vorteil, wenn ich meinen Boden oder meine Möbel damit ruinier.
     
    #3
    Liaison, 15 Dezember 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein, wirklich nicht.
    So betrunken konnte ich nie sein, auf s Klo hab ich es immer geschafft.

    Auch in die Badehose hab ich noch nicht gemacht.
     
    #4
    donmartin, 15 Dezember 2009
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, hab ich noch nie gemacht.
    hab ich auch niemals vor.
     
    #5
    User 64332, 15 Dezember 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Was heißt "als Erwachsener"? Ich habe das auch als Kind nie absichtlich gemacht...
     
    #6
    User 92211, 15 Dezember 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Du meinst aber jetzt nicht Natursektspielchen (klar habe ich die als Erwachsener schon gemacht, wäre schlimm wenn ich das Kind gemacht hätte:grin:) , oder?
    Das ist ja wohl eine durchaus gängige und Spielarten, auf Wunsch in die Hose (am besten helle Hosen), Slip machen auch., wobei ich das durch Klamotten doof finde, lieber pur.

    Aber das mit den Sportlern und Tauchern habe ich auch schon gehört, bzw. gesehen in der Sendung mit der Maus.:smile::grin:
     
    #7
    User 71335, 15 Dezember 2009
  8. Eumel 88
    Eumel 88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    0
    4
    Single
    "Als Erwachsener" heißt, dass ich hier nicht seitenweise von potentiellen Trotz-Hosenpinkeleien aus dem Kindergartenalter berichtet haben wollte.

    Ich meinte keine sexuellen Spiele. Ich fühlte mich nur inspiriert von dem anderen Thread und dachte: Einfach mal fragen. Manchmal kommen ja überraschende Ergebnisse dabei raus. Für mich wäre so eine mutwillige Sache auch nichts. Ich würde mir zudem auch sehr erniedrigt vorkommen, so etwas vor einem Partner zu machen. Da müsste schon sehr viel Vertrauen da sein.
     
    #8
    Eumel 88, 18 Dezember 2009
  9. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich habs ernsthaft mal probiert, aber das geht einfach nicht *g* Da ist ne Blockade in meinem Kopf.
     
    #9
    User 34612, 19 Dezember 2009
  10. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    bei mir ist es wie bei fragglefrau. selbst wenn ich wollte... ich könnte nicht!

    da ist bei mir einfach eine psychische sperre, die mich davon abhält zu pinkeln... so lange ich nicht auf irgendeinem klo sitze. deshalb habe ich auch probleme mal im gebüsch oder so was zu machen. geht einfach nicht.
     
    #10
    Xorah, 20 Dezember 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, das ist doch eher eklig, find ich.
     
    #11
    CCFly, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwachsener absichtlich Hose
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
84 Antworten