Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    15 Januar 2010
    #1

    Als Teenager von Geschwistern bei SB erwischt?

    Hallo Ihrs,

    ich würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr irgendwann von Euren Geschwistern mal bei der Selbstbefriedigung beobachtet worden seid (oder sie selbst beobachtet habt), und ob das irgendwelche Konsequenzen oder Probleme mit sich gebracht hat.

    Könnte mir zum Beispiel vorstellen, daß nicht alle schon gleich ein eigenes Zimmer bekommen haben, sobald sie in die Pubertät kamen. Da könnte es doch sicher mal passiert sein, daß jemand SB gemacht hat, in der Annahme, daß der Zimmergenosse schon schläft oder ähnliches... ist Euch so was mal passiert, und wie seid Ihr dann anschliessend damit umgegangen?
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2010
    #2
    Als Teenager in dem Sinne, wie du es vermutlich meinst (also von ~13-17) gab es bei mir keine Selbstbefriedigung, folglich wurde ich auch nie erwischt.
    Da zwischen mir und meinen kleinen Brüdern 4 bzw. 8 Jahre liegen hatten wir zu einer Zeit, zu der sie Teenager waren, keine gemeinsamen Zimmer mehr und ich platze nicht unangemeldet in ihre Räume. Also hab ich auch keinen erwischt.
     
  • aiks
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #3
    Nein mich haben nur mal meine Mitbewohner erwischt, aber da war ich unter der Decke und hab so getan als wär nichts und gesehen haben sie auch nichts. Aber wahrscheinlich haben sie sich schon ihren Teil gedacht.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    256
    nicht angegeben
    16 Januar 2010
    #4
    meine Geschwister oder andere haben mich nie erwischt bei der SB.

    Obwohl meinen Bruder haben meine Schwester und ich leider ein paar Mal dabei erwischt. Aber mal ehrlich, wer sagt schon "herein" nach dem anklopfen, wenn er dabei ist :ratlos:
     
  • Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    113
    38
    nicht angegeben
    16 Januar 2010
    #5
    Ich habe meinen Bruder mal dabei erwischt- was ist da schon dabei ?
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2010
    #6
    Es kam ehr vor das Mutter/Geschwister ohne zu klopfen ins Zimmer geplatzt sind :ashamed:.....das allerdings öfter, und ich find es jedesmal ätzend......als kleines Kind wurde geschimpft, ohne zu erklären was das ,,schlimme" dran ist natürlich :schuettel:......mittlerweile nichtmehr, aber blöd sind solche Situationen trotzdem...
    Off-Topic:
    ...in meiner Familie wird aber allgemein ziemlich abwertend über Nacktheit und Sex geredet......da braucht man sich auch nicht wundern dass man Sachen wie erste Erfahrungen/Freund/Liebeskummer ganz für sich behällt.......aber das jetzt nur mal so am Rande :rolleyes:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Januar 2010
    #7
    Natürlich habe ich meine Brüder schon dabei erwischt, und sie mich auch.
    Das sind so kleine " Missgeschicke", mehr nicht. Wir sind zum Glück eine aufgeklärte Familie :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 Januar 2010
    #8
    Ich bin schon erwischt worden von meiner Ma, von meinem Bruder und nem Freund auch schonmal. Naja, passiert.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    16 Januar 2010
    #9
    Ist mir ehrlich gesagt nie passiert. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    16 Januar 2010
    #10
    Off-Topic:
    Alles Gute zum Geburtstag, Flame :smile:


    Ist mir auch noch nie passiert, und meinen Bruder habe ich auch noch nie dabei erwischt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Januar 2010
    #11
    Nein, nie
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 Januar 2010
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 Januar 2010
    #13
    Off-Topic:
    Keine Geschwister :zwinker:
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2010
    #14
    Nein, ich wurde noch nie von meiner Schwester (und auch von niemand Anderen) erwischt und habe auch noch nie jemanden erwischt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Januar 2010
    #16
    Nein ist mir nie passiert. Ich war immer vorsichtig genug. :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2010
    #17
    Off-Topic:
    Tja, und meins ist 1,80 x 0,8m ,,groß" :tongue: ........meine Eltern sind also auch recht vorrausschauend, wenn mans so betrachtet :rolleyes:
     
  • Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    16 Januar 2010
    #18
    ich wurde mal von meinem kleinen Bruder erwischt. da war er aber noch ganz klein und wollte nachts in mein bett kommen, weil er angst hatte und ich habe gerade an mir rumgespielt und ihn nicht bemerkt. er wusste natürlich noch garnicht was ich da mache und hat gefragt ob ich schmerzen hab weil ich so komisch atme. auch wenn er es ja nicht verstanden hat war mir das so extrem peinlich, dass ich seitdem immer meine zimmertür abgesperrt habe.
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    17 Januar 2010
    #19
    Ich hatte in der Pubertät mit meinem Bruder ein gemeinsames Zimmer und habe ihn ein paar mal "gehört dabei". Auch er hat ein paar mal gefragt "Hey, was machstn du da?", obwohl ich dachte er schläft schon. :ashamed:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #20
    ich selber wurde dabei nie erwischt, aber so ein typ früher aus meiner klasse, wurd mal von seiner oma unter der dusche dabei erwischt. die oma hat wohl auch nix weiter dabei gesagt, und ist einfach wieder gegangen, aber trozdem eine sehr peinliche angelegenheit...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 -----------

    kenn ich auch, als ich ausgezogen war, hab ich mir erstmal n großes 2m x 1,6m zugelegt. und da pennst auch alleiner viel besser drinne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste