• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alte Bekannte geht zurück zu ihrem Ex Freund nachdem wir beide uns echt sehr nahe gekommen sind und schon Gefühle füreinander geäußert haben

A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, erstmal zu mir ich bin Männlich 22 Jahre alt und ich komme mal direkt zur Vorgeschichte..

Ich habe da seit knapp 2 Monaten wieder Kontakt mit einer alten Freundin(auch 22 Jahre alt) aus der Schulzeit, früher(vor ca. 6 Jahren) waren wir schon beste Freunde aber da wollte ich auch schon mehr von ihr als nur eine Freundschaft. Dazu muss man sagen das wir so seit 4/5 Jahren kein Kontakt mehr hatten.

Und seit knapp 1 Monat sind wir uns schon näher gekommen sowas wie Hände halten, kuscheln und halt auch intimes wir waren mit unserer Freundesgruppe auch schon zusammen an der Ostsee und hatten da eine echt tolle Zeit wo wir sogar schon „Pärchenbilder" gemacht haben. Und gerade bei unserer Freundesgruppe muss man sagen das alle uns beiden echt nur das beste gewünscht haben, ein echt guter Kumpel von mir und gleichzeitig ihr bester Freund hat sich mega gefreut und meinte das er es super findet das zwei Menschen die ihm so wichtig sind sich so nahe stehen und alles so gut funktioniert. Das hat mich so berührt als sie mir die Nachricht von ihm gezeigt hat gerade jetzt im Nachhinein.
Und ihr bester Freund und ihre beste Freundin haben uns beiden sogar gesagt das sie mit mir jetzt einfach so gut aufgeht und so offen und Lebensfroh ist.

Dazu muss man jetzt sagen das ihre alte Beziehung vielleicht 1 oder 2 Wochen her war als wir und dann vor 1 Monat näher gekommen sind. Da sind auch Dinge vorgefallen wo ich nur von einer sehr großen Sache was weiß und zwar hat ihr Freund sie mit einer anderen Betrogen. Und sie hat mir aber von Anfang an gesagt das ich mich nicht verknallen solle da sie erstmal das ganze verarbeiten muss, was aber echt schwer gewesen ist da ich von ihrer Seite aus auch schon gemerkt habe wie wichtig ich ihr bin(und ja ich habe sie gefragt gehabt ob ich nicht nur sowas wie eine „Ablenkung" für sie sei von ihrer alten Beziehung darauf antwortete sie aber mehrfach mit nein natürlich nicht).
Wir haben auch schon paar mal darüber geredet das wir gegenseitig langsam Gefühle füreinander haben und das konnte ich auch schon merken von ihrer Seite, meinerseits war das klar das ich sie wirklich sehr mag(war ja früher schon so und jetzt auch immer noch so).

Jetzt haben wir seit bisschen mehr als 1 Woche nur noch Kontakt über Nachrichten weil sie zu mir meinte sie möchte das ganze vorerst doch lieber auf nur Freundschaftlich runterstufen damit sie Zeit zum verarbeiten hat und damit war ich auch einverstanden weil sie dafür alle Zeit der Welt verdient hat. Dann habe ich vor 3 Tagen von ihr erfahren das sie wieder im Kontakt mit ihrem Ex Freund(oder wieder Freund, keine Ahnung ehrlich gesagt) steht und das auch erstmal so bleiben wird da sie ihn ja noch sehr mag und er sie auch.

Ich verstehe es nur wirklich bei bestem Willen nicht wieso man wieder zurück zu einem Menschen geht der so auf einen geschissen hat und sie mit jemand anderen Betrügt, das ist für mich Vertrauensbruch Nummer 1.
Die beiden hatten anscheinend irgendwie geredet gehabt das hatte sie mir nämlich erzählt und den nächsten morgen als ich bei ihm vorbeigefahren bin stand ihr Auto auch bei ihm vor der Haustür. Ich kann sie vielleicht leicht aber auch nur ganz leicht verstehen das sie jetzt 1 1/2 Jahre mit ihm nicht einfach so wegwerfen will aber ich weiß auch das sie viele Sachen verzeihen tut und das auch schon öfter gemacht hat(weiß ich von ihrem Besten Freund), und ich hoffe einfach nur nicht das er diese Eigenschaft an ihr ausnutzt weil wenn jetzt nochmal was vorfällt wird sie wahrscheinlich nur noch mehr Vertrauensprobleme gegenüber anderen Männern entwickeln. Was sie schon hatte als wir uns nun näher kennengelernt hatten und da war sie auch sehr verwirrt weil ich sie anscheinend so gut behandelt habe, ich habe echt nur kleine Gesten ihr gegenüber gemacht so wie ihr die Tür aufhalten, das Essen für sie im Restaurant oder beim bestellen bezahlt, oder ihr einfach nur was zu trinken mitgebracht. Und sie meinte auch mal zu mir ich habe ihr bis jetzt schon mehr gegeben als ihr Ex Freund in 1 1/2 Jahren Beziehung…

Ich habe jetzt wirklich ernsthafte Gefühle für sie entwickelt und das ganze ist einfach so ein Schlag ins Gesicht weil sie auch oft meinte sie kann sich mit mir in Zukunft echt vieles zusammen vorstellen. Ich denke das ganze zwischen uns ging auch so schnell voran da wir uns ja schon früher echt gut kannten und das hat die ganze Sache wahrscheinlich etwas beschleunigt.

Es gibt noch so viel mehr dazu zu erzählen aber ich möchte hier kein Buch verfassen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Wie sich das für mich anhört warst du mehr oder weniger ein Lückenfüller für die Zwischenzeit. Als Belohnung gab es nette Worte ohne Wert.
Ich verstehe es nur wirklich bei bestem Willen nicht wieso man wieder zurück zu einem Menschen geht der so auf einen geschissen hat und sie mit jemand anderen Betrügt, das ist für mich Vertrauensbruch Nummer 1.
Emotionen kann und muss man nicht immer verstehen, sind oft nicht erklärbar, es sind chemische Prozesse im Körper.
Sie fühlt zu ihm sexuelle Anziehung und du bist der feine freundliche nice guy der sich um ihre Gefühle kümmert.
Und sie meinte auch mal zu mir ich habe ihr bis jetzt schon mehr gegeben als ihr Ex Freund in 1 1/2 Jahren Beziehung…
Sie wird sich in der nächsten Krise wieder an dich wenden.
vorerst doch lieber auf nur Freundschaftlich runterstufen
Das ist eigentlich eine knallrote Red flag für dich! Es ist verständlich das du nach langer Zeit des verliebt seins schnell Gefühle für sie entwickelt hast, dennoch löse besser deine Gedanken von ihr.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich vermute auch, dass ihr Freund eine starke sexuelle Wirkung auf sie hat. Die wird sie auch nicht ohne weiteres abstellen können. Aber du wirst ihr auf einer anderen Ebene auch sehr wichtig sein, denn du bist höflicher und besorgter um sie als ihr Freund. Ich glaube, das weiß sie sehr zu schätzen, dass du so zuvorkommend bist.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich verstehe es nur wirklich bei bestem Willen nicht wieso man wieder zurück zu einem Menschen geht der so auf einen geschissen hat und sie mit jemand anderen Betrügt, das ist für mich Vertrauensbruch Nummer 1.
kann ich auch nicht verstehen, ist aber ganz oft der Fall.

Und sie darf selbst bestimmen was sie tut. Du aber auch.
Für mich wäre die Sache durch.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wie sich das für mich anhört warst du mehr oder weniger ein Lückenfüller für die Zwischenzeit. Als Belohnung gab es nette Worte ohne Wert.

Emotionen kann und muss man nicht immer verstehen, sind oft nicht erklärbar, es sind chemische Prozesse im Körper.
Sie fühlt zu ihm sexuelle Anziehung und du bist der feine freundliche nice guy der sich um ihre Gefühle kümmert.

Sie wird sich in der nächsten Krise wieder an dich wenden.

Das ist eigentlich eine knallrote Red flag für dich! Es ist verständlich das du nach langer Zeit des verliebt seins schnell Gefühle für sie entwickelt hast, dennoch löse besser deine Gedanken von ihr.
Ich glaube Anfangs war sie mit der Sache mit ihm wirklich durch und wollte abschließen deswegen wollte sie ja auch ihre Zeit haben, welche ich ihr auch geben wollte was ich ihr mehrmals gesagt habe. Dann haben die ja anscheinend wieder Kontakt gehabt und er war auch sehr eifersüchtig und sie hat auch Nachrichten von ihm bekommen als wir alle zusammen an der Ostsee waren von wegen: „Jetzt fährst du mit irgendwelchen Typen an die Ostsee und hättest ja mal sagen können das du einen neuen hast.“

Ich denke nicht das die Worte von ihr ohne Bedeutung waren, die gleichen Dinge hat sie auch zu ihrem Besten Freund geäußert und er hatte es mir genauso bestätigt..

Ich kann meine Gedanken aber nun leider nicht so schnell von ihr lösen, seit Wochen ist sie nun wieder in meinem Kopf und jetzt seit knapp einer Woche sorge ich mich sehr um sie wie es ihr nun geht weil ich denke er ist nicht der richtige Umgang für sie gerade nach den Worten die ihre Beste Freundin und bester Freund geäußert haben..

Ich habe jetzt nunmal sehr große Gefühle für sie und selbst wenn sie nochmal irgendwann zu mir ankommen würde, würde ich sie mit offenen Armen begrüßen gerade weil ich weiß was ihr in der Vergangenheit angetan wurde. Aber wenn das passieren wird, werde ich zu ihr sagen das sie sich erstmal selber Gedanken um sich machen soll und was sie mir in der Zeit angetan hat.

Das soll jetzt auch nicht heißen das ich zu 100% davon ausgehe das sie wiederkommen wird aber ich würde es als eine Möglichkeit sehen da wir uns doch echt gut verstehen und sonst eigentlich alles gepasst hatte bis auf ein paar Startschwierigkeiten beim Sex meinerseits aber das habe ich ihr oft erklärt das es nicht an ihr liegt sondern an mir und ich einfach meine Zeit brauche mich an eine Person zu gewöhnen(war bei meiner Ex genauso).
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ich vermute auch, dass ihr Freund eine starke sexuelle Wirkung auf sie hat. Die wird sie auch nicht ohne weiteres abstellen können. Aber du wirst ihr auf einer anderen Ebene auch sehr wichtig sein, denn du bist höflicher und besorgter um sie als ihr Freund. Ich glaube, das weiß sie sehr zu schätzen, dass du so zuvorkommend bist.
Soweit ich weiß hat Sex halt auch einen großen Stellenwert für sie in einer Beziehung hatte sie zu mir zumindest paar mal geäußert.
Ich denke auch das sie mich sehr zu schätzen weiß, das hatte sie auch schon gesagt gehabt aber ich verstehe nicht wieso man nicht mit einer Person abschließen kann die einen so oft belogen oder hintergangen hat.
Ich meine Fremd gehen geht ja nicht erst beim Sex mit der anderen Person los sondern schon beim Schreiben, Treffen etc. mit der jeniegen Person, ich meine er hatte so oft die Möglichkeit nein zu sagen aber hat es trotzdem getan. Er hat sie also so oft beschissen und ich denke das wird in der Zukunft nicht anders sein..
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
kann ich auch nicht verstehen, ist aber ganz oft der Fall.

Und sie darf selbst bestimmen was sie tut. Du aber auch.
Für mich wäre die Sache durch.
Danke das du das nachvollziehen kannst..
Klar jeder Mensch kann tun und lassen was er möchte aber mir geht es da auch im Großen und Ganzen um sie ich möchte nicht das sie nochmal verletzt wird und das habe ich ihr auch gesagt nachdem ich wusste das die wieder Kontakt haben.
Für mich ist die Sache aber nicht durch weil ich noch irgendwie an ihr hänge und Gefühle für sie habe wie gesagt und die Zeit mit ihr halt wirklich perfekt war..
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Für mich ist die Sache aber nicht durch weil ich noch irgendwie an ihr hänge und Gefühle für sie habe wie gesagt und die Zeit mit ihr halt wirklich perfekt war..
und was nützt das, wenn sie eure so perfekte zeit dann wegwirft sobald ihr ex ruft?

und dein Beschützerinstinkt ist hier völlig fehl am platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #10
Hab ich das richtig verstanden: ihr hattet Sex? Und dann hat sie dich informiert, dass nichts aus euch wird und sie ihren Ex wieder trifft?
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Hab ich das richtig verstanden: ihr hattet Sex? Und dann hat sie dich informiert, dass nichts aus euch wird und sie ihren Ex wieder trifft?
Ja genau nach knapp 1-2 Wochen hatten wir schon Sex und als es bei mir noch nicht geklappt hatte also als ich noch keinen hochbekommen hatte hab ich immer wert darauf gelegt das sie zum Höhepunkt kommt und ich habe sie auch jedes Mal zum Orgasmus gebracht als wir was hatten.
Seit meiner letzten Beziehung lege ich da sehr viel wert drauf da die meisten Männer das ja vernachlässigen(wurde mir so gesagt), so war ich früher anfangs auch aber habe dann gemerkt das es so ja für beide besser ist.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
und was nützt das, wenn sie eure so perfekte zeit dann wegwirft sobald ihr ex ruft?

und dein Beschützerinstinkt ist hier völlig fehl am platz.
Ehrlich gesagt keine Ahnung, sie meinte ja auch das sie noch viel für ihn übrig hat und er anscheinend für sie auch.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Hab ich auch gemerkt aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen und das ganze ruhen lassen in mir..
na ja dann warte auf dem Abstellgleiß bis ihr Ex ihr wieder weh tut und du wieder am Zug bist. Schade, dass du dir nicht mehr wert bist, aber du kannst es noch mit deinem Alter entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Hab ich auch gemerkt aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen und das ganze ruhen lassen in mir..
nicht böse gemeint, aber du bist noch sehr jung und unerfahren, vermutlich wird dieses Problem nur durch Schmerz und Zeit geheilt werden bei dir.
Alles Gute
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Ich bin mir zwar mehr wert aber ich kann die Zeit jetzt nicht einfach vergessen
du sollst ja auch nichts vergessen.
Du sollst dir nur überlegen, ob du eine Frau mit so wenig Prinzipien wirklich haben willst.
, das ganze verletzt mich auch immer mehr
zurecht. Sie lässt dich fallen, obwohl du sehr gut zu ihr warst.
aber trotz alledem hab ich noch immer sehr viel für sie übrig und daran wird sich erstmal nichts ändern.
geh auf Abstand und mach es ihr nicht so leicht. Sie weiß, dass sie nur mit dem Finger schnippen muss und du stehst parat. Das hat von ihrer Seite aus gar nicht unbedingt was mit Verliebtheit zu tun.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
du sollst ja auch nichts vergessen.
Du sollst dir nur überlegen, ob du eine Frau mit so wenig Prinzipien wirklich haben willst.

zurecht. Sie lässt dich fallen, obwohl du sehr gut zu ihr warst.

geh auf Abstand und mach es ihr nicht so leicht. Sie weiß, dass sie nur mit dem Finger schnippen muss und du stehst parat. Das hat von ihrer Seite aus gar nicht unbedingt was mit Verliebtheit zu tun.
Ich denke nicht das sie so wenig Prinzipien hat aber ich glaube sie ist einfach Blind vor Liebe und ist deswegen zu ihm zurückgegangen obwohl sie weiß er hat sie betrogen.

Bei meiner Ex war da auch mal ein Vorfall wo sie mir fremdgegangen ist aber das wusste ich bis vor paar Monaten nicht wirklich ich konnte es nur erahnen. Der Typ war halt einen Tag bei ihr und als ich zu ihr kam hat er sich in der Küche versteckt und ist gegangen als wir auf ihrem Zimmer waren.. Zu dem Zeitpunkt waren wir aber noch nichtmal richtig zusammen aber jetzt im Nachhinein weiß ich auch nicht was ich getan hätte wenn ich es zu dem Zeitpunkt schon gewusst hätte.

Das mit dem Abstand nehmen ist mein Plan weil ich glaube nicht das ich nur normal mit ihr befreundet sein kann, das würde mir nur noch mehr den Kopf verdrehen wenn ich sie dann dazu auch noch hin und wieder sehen würde.

Mal sehen was die Tage und Wochen bringen und ob wir noch weiterhin in der Freundesgruppe sitzen werden, das ganze liegt seit knapp einer Woche auch auf Eis. Gestern waren wir nur zu viert aber da war sie nicht dabei weil ihre Brüder Geburtstag gefeiert hatten.
Letztes Wochenende gab es halt auch nochmal einen „Zwischenfall“ wo wir uns wieder näher gekommen sind obwohl sie da schon den Abstand nehmen wollte. Einmal am Freitag Abend waren aber nur sehr leidenschaftliche Küsse, und am Samstag würde es dann nochmal etwas Intim aber ohne Sex weil mein Stück nicht mitgespielt hatte. Ich habe sie aber jedes Mal angeschaut und gefragt ob sie das denn gerade wirklich möchte und ihre Antwort war ein klares Ja, vielleicht auch weil Alkohol im Spiel war aber selbst da hat sie mir noch Nachrichten geschrieben die ziemlich verliebt klangen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Sie hat ihm gesagt, er soll sich nicht verlieben und das sie die Sache erst einmal verarbeiten muss. Also ich sehe nicht, wieso man ihr da jetzt derartig einen Strick draus drehen kann.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Sie hat ihm gesagt, er soll sich nicht verlieben und das sie die Sache erst einmal verarbeiten muss. Also ich sehe nicht, wieso man ihr da jetzt derartig einen Strick draus drehen kann.
Ja das stimmt auch so nur ihre Nachrichten, Worte und Taten waren schon sehr eindeutig das sie viel für mich übrig hat. Wie gesagt hatten wir ja auch schon über unsere Gefühle für einander gesprochen und sie sagte mir das sie sich in Zukunft sehr viel(mehr als nur Freundschaftlich) mit mir vorstellen kann.
Klar war das ganze vielleicht etwas früh beiderseits aber wie gesagt wir kennen uns nun schon 6 Jahre und waren früher ja schon gut befreundet und haben jetzt erst wieder richtigen Kontakt zueinander gehabt, ich denke deswegen ging das ganze so schnell da man ja schon wusste wie der andere tickt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Das stimmt natürlich alles. Aber da sind eben auch die Gefühle für ihren Ex. Sie hat Dich mEn nicht angelogen und nun ist dieser Fall leider eingetreten. Bitter für Dich … völlig klar. Aber ihren Weg muss sie alleine finden.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich denke nicht das sie so wenig Prinzipien hat aber ich glaube sie ist einfach Blind vor Liebe und ist deswegen zu ihm zurückgegangen obwohl sie weiß er hat sie betrogen.

Sie ist nicht der erste und nicht der letzte Mensch, der seinem Partner das Fremdgehen verzeihen will.
Das sie sich deswegen wahrscheinlich erst einmal reflexartig getrennt hat, passiert ja öfter und nun sind sie nach kurzer Zeit wieder zusammen.

Schade für Dich natürlich, weil Du Dir mehr erhofft hast, auch weil sie sich Dir gegenüber ambivalent verhalten hat.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Sie ist nicht der erste und nicht der letzte Mensch, der seinem Partner das Fremdgehen verzeihen will.
Das sie sich deswegen wahrscheinlich erst einmal reflexartig getrennt hat, passiert ja öfter und nun sind sie nach kurzer Zeit wieder zusammen.

Schade für Dich natürlich, weil Du Dir mehr erhofft hast, auch weil sie sich Dir gegenüber ambivalent verhalten hat.
Ja ich habe auch sehr viel Zeit und Mühe in uns beide gesteckt wenn ich ehrlich bin, was ich natürlich gerne gemacht habe keine Frage. Ich habe mir ja auch viel erhofft weil ich habe ja gemerkt das das ganze nicht nur einseitig war.
Ich weiß nicht ob ich ihr nochmal meine Seite der Dinge erklären soll oder die ganze Sache einfach links liegen lassen soll, weil eigentlich weiß sie wie ich zu ihr stehe und wie wichtig sie mir noch ist das habe ich ihr auch danach noch klar gemacht. Sie meinte nur sie macht das wie sie denkt.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Das stimmt natürlich alles. Aber da sind eben auch die Gefühle für ihren Ex. Sie hat Dich mEn nicht angelogen und nun ist dieser Fall leider eingetreten. Bitter für Dich … völlig klar. Aber ihren Weg muss sie alleine finden.
Das meinte sie auch so zu mir das sie selbst ihre Dinge klärt aber ich hoffe das ist alles für ihr bestes und das sie darunter nicht leiden tut was vorgefallen ist und vielleicht noch vorfallen wird. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht leicht für sie ist mit dem Hintergedanken zu leben was er ihr angetan hat.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #29
Das meinte sie auch so zu mir das sie selbst ihre Dinge klärt aber ich hoffe das ist alles für ihr bestes und das sie darunter nicht leiden tut was vorgefallen ist und vielleicht noch vorfallen wird. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht leicht für sie ist mit dem Hintergedanken zu leben was er ihr angetan hat.
Wie sie lebt und welche Entscheidungen sie trifft, ist einzig und allein ihre eigene Angelegenheit, da brauchst du dich nicht für zu interessieren. Selbst wenn es jetzt oder beim Nächsten wieder in die Hose geht, ist das genauso wie sie es für sich entschieden hat.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich weiß nicht ob ich ihr nochmal meine Seite der Dinge erklären soll oder die ganze Sache einfach links liegen lassen soll, weil eigentlich weiß sie wie ich zu ihr stehe und wie wichtig sie mir noch ist das habe ich ihr auch danach noch klar gemacht. Sie meinte nur sie macht das wie sie denkt.

Was erwartest Du?
Sie wird antworten, dass sie Dir direkt gesagt hat, dass Du Dir keine Hoffnungen machen sollst.

Wenn Du das nochmal direkt von ihr hören willst, dann mach das, wenn Du dann besser abschliessen kannst.
Von aussen betrachtet wirkst Du dadurch aber eher bedürftig und machst Dich damit unattraktiver und reduzierst mögliche Chancen noch weiter.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich kann mir gut vorstellen das es nicht leicht für sie ist mit dem Hintergedanken zu leben was er ihr angetan hat.

Und dennoch hat sie sich genau dafür und damit gegen Dich entschieden.
Wie deutlich muss sie denn noch werden?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Ich verstehe es nur wirklich bei bestem Willen nicht wieso man wieder zurück zu einem Menschen geht der so auf einen geschissen hat und sie mit jemand anderen Betrügt, das ist für mich Vertrauensbruch Nummer 1.
Sie hat Ihre Lektion wohl noch nicht gelernt und darf noch ne Runde drehen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es wieder genau gleich ablaufen.......

Wenn ich Dich wäre, würde ich den Kontakt erstmal reduzieren, damit Du auf Distanz gehen kannst. Ob ihr dann wieder Freunde werdet, man weiss es nicht. Schau, dass du auf Dich schaust und nicht auf sie. Sie hat sich entschieden, jetzt soll sie mit den Konsequenzen leben. ABER Du auch.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Was erwartest Du?
Sie wird antworten, dass sie Dir direkt gesagt hat, dass Du Dir keine Hoffnungen machen sollst.

Wenn Du das nochmal direkt von ihr hören willst, dann mach das, wenn Du dann besser abschliessen kannst.
Von aussen betrachtet wirkst Du dadurch aber eher bedürftig und machst Dich damit unattraktiver und reduzierst mögliche Chancen noch weiter.
Ja ne eigentlich kennt sie meinen Standpunkt der Dinge von daher lasse ich sie in ihrer jetzigen Situation, ob sie damit langfristig glücklich sein wird sei mal dahingestellt.
Ich denke sie hat noch gut im Kopf wie ich zu ihr war im Gegensatz zu ihm, und ich habe auch oft gesagt Fremdgehen wäre für mich das allerletzte und vorher würde ich einen Schlussstrich ziehen bevor es soweit kommen sollte.
Ich versuche zurzeit schon mich mehr auf mich zu konzentrieren obwohl das vielleicht etwas schwer fällt weil ich über vieles immer nachdenke.
Ich möchte auch nicht unbedingt desinteressiert ihr gegenüber rüberkommen aber das ist wahrscheinlich gerade das einzige was ich tun kann um bisschen mit allem klarzukommen.
Trotz alledem hoffe ich sie vergisst nicht wie gut ich zu ihr war, weil ich denke sie mag mich doch schon noch und ich würde sie in Zukunft wie gesagt auch wieder offen empfangen sag ich mal aber nur wenn sie mit allem abgeschlossen hat.
 
A
Benutzer203332  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Sie hat Ihre Lektion wohl noch nicht gelernt und darf noch ne Runde drehen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es wieder genau gleich ablaufen.......

Wenn ich Dich wäre, würde ich den Kontakt erstmal reduzieren, damit Du auf Distanz gehen kannst. Ob ihr dann wieder Freunde werdet, man weiss es nicht. Schau, dass du auf Dich schaust und nicht auf sie. Sie hat sich entschieden, jetzt soll sie mit den Konsequenzen leben. ABER Du auch.
Ja klar, soll sie damit leben dafür hat sie sich ja nunmal entschieden..
Vielleicht lernt sie daraus und merkt irgendwann wie verletzt sie eigentlich war durch ihn.
Ich merke wie der Kontakt weniger wird und ich schreibe ihr jetzt auch nicht mehr einfach so, wenn sie sich von sich aus meldet bin ich gerne für eine Konversation offen aber von meiner Seite aus versuche ich alles runterzufahren..
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Dukannst machen, was du willst. Aber ich glaube, jeder hätte Verständnis, wenn du ihr sagen würdest, „ hey, ich möchte eine Kontaktpause von … Wochen/Monaten“.
In der Zeit kannst du vielleicht ein bisschen Abstand gewinnen. Und dann könnt ihr schauen, wie ihr noch zueinander steht. Das derzeitige Verhältnis verletzt dich ja sehr.
Nur als Idee.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Alte Bekannte geht zurück zu ihrem Ex Freund nachdem wir beide uns echt sehr nahe gekommen sind und schon Gefühle füreinander geäußert haben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren