Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: Antanzen in der Disco mit Ständer - Ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Wutzelbert, 6 Mai 2009.

1. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Wenn ich in der Disco bin und eine hübsche Frau vor mir tanzt, dann kommt es schon mal zu der Situation, dass sie ihren Hintern an mich presst und mit mir den Doggystyletanz tanzen will. Das Problem ist, dass ich direkt einen Ständer kriege und sie es total merkt, da sie ihren Hintern ja dort hin reibt und jedesmal einen Widerstand spührt.

Mir ist das jedesmal total peinlich... Wie empfindet ihr Frauen das?

Wutzelbert, 6 Mai 2009
  2. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    keep cool

wenn sie deinen Penis mit ihrem Arsch reibt, wird sie wohl honey sein, ich würde dir nahe legen, in solch einem Moment bis zum MakeOut(z.b. fingern ihrer Muschi auf der Tanzfläche) zu eskalieren, schliesslich ist sie honey und möchte Spass sowie du wohl auch.

KEEP COOL, sie macht dich geil, also sei ein Gentleman und mach sie auch geil!

preztupnik, 6 Mai 2009
  3. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Ich frage mich, ob sie das überhaupt will... Sie kann ja nix dafür, dass ich so notgeil bin. Oder meinst du, dass Frauen, die so tanzen, auf Sex aus sind? Tanzen geht so jedenfalls nicht, wenn ich vor Aufregung befürchten muss, dass ein Unglück (Knack oder Aaaah) in meiner Hose passiert. :grin: :ratlos:

Wutzelbert, 6 Mai 2009
  4. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    wenn eine Frau sich an dir rubbelt, wird sie wohl sich an dir befriedigern, und wenn sie dich intensiv mit ihrem Arsch antanzt wird sie damit zwei dinge tun, sie testet dein selbstbewusstsein, denn ein Selbstbewusster Mann wird eskalieren, und damit wird das ein Grund für sie sein mit ihm ein ONS zu erleben, denn Frauen geben ihre Muschi nun mal nicht an den erst besten, das hängt wiederum mit der Evolution und damit zu sammen, das Frauen bei entstehenden Kindern diese 9 Monate austragen müssen und, das sie jemanden möchten die für ihren Nachwuchs sorgen kann, also ein Mann ohne Selbstbewusstsein wird dabei den Penis einziehen wenn sie offensichtlich probiert ihn geil zu machen.
    Zweitens wird sie sich an dir befriedigen, und was hindert dich daran eure beider befriedigung zu intensivieren und zu eskalieren bis zum Sex?

Wenn eine Frau nicht möchte das du sie Berührst wirst du das zu spühren bekommen, entweder werden dir deine Eier dann verdammt weh tun oder sie wird dir eine knallen, aber warum sollte sie dich nicht wollen wenn sie so bei dir abgeht?

Und Knacks wird dein Penis auch nicht machen, schliesslich ist er flexibel. Ich bumse meine Freunde regelmässig auf dem Dancefloor, für uns ist das Fun und natürlich erregt es auch die Damen, und mir und meinen Freunden ist dabei noch nie etwas passiert, nichts kaputt gegangen, nichts "verstaucht", eine Frau ist dort wohl wesentlich einfühlsamer als zwei heterosexuelle Kerle auf dem Dancefloor die sich gegenseitig mit Klamotten in Arsch "ficken".

preztupnik, 6 Mai 2009
  5. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    127
    101
    0
    Single
    Ich bezweifel, dass du und deine Freunde nen Ständer haben, wenn ihr mit einander tanzt! :grin: Aber deine Theorie ist schon sehr gut! Es geht bestimmt mehr darum, cool und selbstbewusst zu bleiben, wenn es dazu kommt. Danke für deine gute Erklärung! :smile:

Wutzelbert, 6 Mai 2009
  6. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ich finde die Vorstellung allgemein zwar seltsam, aber naja. ^^°
    Ich denke auch, dass es dir nicht peinlich sein muss, wenn du davon eine Latte bekommst. Ich gehe mal davon aus, dass die Frau, die dich antanzt, sich dessen bewusst ist, dass es dir eventuell gefallen könnte. :zwinker:

Off-Topic:
    @preztupnik:
    Also wenn man schon der Meinung ist, mit pseudo-coolen Anglizismen "glänzen" zu müssen, sollte man sie auch wenigstens richtig schreiben können.

User 78196, 6 Mai 2009
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, mir auch schon passiert, bisher hatte eigentlich noch keine was dagegen. So eine Reaktion können die meisten volljährigen Frauen wohl richtig einordnen oder sie wird vllt sogar erhofft.:zwinker:

Batrick, 6 Mai 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn der Mann mich antanzt und bereits einen Ständer hat, bevor wir uns berühren, dann gefällt mir das nicht. Aber "Doggy-Style" tanzen (heißt Grinding) und dann einen Ständer bekommen ... egal. Und nein, wenn ich so tanze, dann will ich sicher nicht automatisch Sex. :ratlos:

xoxo, 6 Mai 2009
  9. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    Allerdings gilt zu beachten das du diese Aussage triffst während du gelangweilt vorm Pc sitzt, wenn du im Club bist und honey bist sagen dir deine Emotionen etwas ganz anderes, und wie ich gelernt habe sind Frauen sehr emotionale Menschen, welche ihre Entscheidungen begründet auf ihre Emotionen treffen, nicht auf logischen Grundprinzipien, deshalb ist es auch sinnlos Frauen nach logischen Gründen für das aus der Liebe zu befragen nach dem Ende einer Beziehung, schliesslich handeln Frauen auf grund ihrer Emotionen, und wie möchte Liebe, die größte Glückseeligkeit logisch Definiert werden?

preztupnik, 6 Mai 2009
  10. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    127
    101
    0
    Single
    Danke an alle Frauen, die ihre Meinung dazu geäußert haben! In anderen Communities, in denen ich gefragt habe, waren sie ausschließlich angewidert. :grin:

Off-Topic:
    @preztupnik: Kannst du nicht einfach das Wort "feucht" anstelle von "honey" schreiben? Du bist die einzige Person, die ich kenne, die dieses Wort für den Zweck benutzt und es ist echt unnötig. :zwinker:

Wutzelbert, 6 Mai 2009
  11. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    feucht hat 6 Buchstaben,
    honey hat 5 Buchstaben!

preztupnik, 6 Mai 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Wenn eine Frau so "aggressiv" tanzt, wird sie wohl auch mit einer Errektion deinerseits umgehen können :zwinker:

Ich würde da an deiner Stelle nicht zurückschrecken oder ähnliches, sondern einfach mit ihr weitertanzen. Falls sie das ganze irgendwie stört, solltest du das an ihrer Reaktion (zB wegrücken von dir) merken.

Off-Topic:
    Mach aber bitte keinen Schwachsinn, wie sie gleich zu befummeln :ratlos: Damit handelst du dir wahrscheinlich nur Ohrfeigen ein.

MsThreepwood, 6 Mai 2009
  13. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    horny heißt es!

Starla, 6 Mai 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich liebe Männer die mir als Frau erzählen wollen wie das mit Frauen so läuft und was Frauen wollen ... :rolleyes:

xoxo, 6 Mai 2009
  15. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    in meiner welt und meinem sprachgebrauch heisst es honey :cool1:

preztupnik, 6 Mai 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    horney würde aber deutlich mehr sinn machen :ratlos: also ich möchte nicht mit ner frau tanzen die "honig" ist... das klebt doch.

MsThreepwood, 6 Mai 2009
  17. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    127
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich glaube, das gehört zu einer Masche. Lieber zu viel Selbstbewusstsein und zu sowas stehen, als anders rum! :grin: Weiter so!

Wutzelbert, 6 Mai 2009
  18. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single

Ich sehe das anders, eine Frau ist geil, also ist sie honey, die gleichbedeutung mit Honig stellt dabei dar das sie besonders süß ist wenn sie geil ist. Und das der Geschmack ihrer Muschi auch besonders honey ist :cool1:

preztupnik, 6 Mai 2009
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Es heißt trotzdem "horny"! Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob "stinkbesoffen" die Situation nicht genau so gut beschreibt. :-D Aber ist ja ein freies Land, kann sich jeder reiben wo er will.

Ob das eindeutig genug ist? Nicht das er noch auf die Freundschaftsschiene gerät.

Am besten direkt auspacken und die Fronten klären. :jee:

metamorphosen, 6 Mai 2009
  20. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    :-D

Mir wird gerade mal wieder sehr eindeutig klar, weshalb ich Discos und Clubs meide wie der Teufel das Weihwasser.

neverknow, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...