Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen - Beschreibt mal euren Traumpenis!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von suspekt-83, 14 Mai 2008.

  1. suspekt-83
    suspekt-83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    Hallo liebe Frauen,

    vielleicht könnt ihr mal ein bisschen erzählen, wie für euch ein schöner Penis auszusehen hat...?
    Soll er groß oder klein sein, beschnitten - unbeschnitten? dick - dünn? Farbe? Hoden? Rasur? etc...

    Wäre schön, ein paar Antworten zu lesen :smile:
     
    #1
    suspekt-83, 14 Mai 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    darf ich was ganz einfaches sagen...

    mir eigentlich fast egal. :hmm:

    solange er nicht zu gross ist... (sonst tuts nur schnell weh)

    penis ansatz und co von vorteil rasiert.
    ist aber kein muss.
     
    #2
    Sheilyn, 14 Mai 2008
  3. newgirl08
    newgirl08 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: der Penis von meinem Freund:herz:


    Schatz ich liebe dich!!! (auch wenn du es gerade nicht lesen kannst)




    da ich dafür ne negative bewertung erhalten habe noch einmal eine genaue antwort: er sollte gerne rasiert sein, nicht zu groß und sollte auch nicht beschnitten sein
    (ps: wusste nicht, dass hier alle so pingelig sind bei den antworten die man gibt....."fast egal" ist doch auch nicht aussagekräftiger)
     
    #3
    newgirl08, 14 Mai 2008
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    öhm, naja...ist mir grundsätzlich egel, aber er sollte schon ne gewisse mindestgröße haben. der penis und die hoden sollten rasiert sein, alles andere mag ich lieber gestutzt. der rest ist mir egal.
     
    #4
    User 64332, 14 Mai 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    so ab 16cm...dick und rasiert
     
    #5
    kagome, 14 Mai 2008
  6. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    er sollte gepflegt sein und regelmässig gereinigt, das ist alles. ich habe ihn schon:zwinker:
     
    #6
    Amian, 14 Mai 2008
  7. ZoeLöwe
    ZoeLöwe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    Da es ja um den traumpenis geht, hier mal meine fiktive Idealvorstellung:

    Dann hätte ich gerne einen hellen, ca. 20cm langen, 5cm dicken, mit rosa Eichel, wenig Adern, sehr straff beschnittenen, rasierten Penis.

    Ohje wenn ich nur daran denke, puh!!!
     
    #7
    ZoeLöwe, 14 Mai 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Penisförmig? :hmm:
     
    #8
    User 52655, 14 Mai 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, schon wieder. ungefähr 100 mal hab ich diese frage hier im forum gesehn und langsam is doch mal gut, oder?

    das is sowieso am besten! :!:
     
    #9
    CCFly, 14 Mai 2008
  10. suspekt-83
    suspekt-83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    1
    Single
    NEIN
     
    #10
    suspekt-83, 14 Mai 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ... weil ?

    Ich frage mich nämlich auch, warum diese Frage wieder und wieder aufgegriffen wird,
    da die Antworten sich in den letzten 3 Jahren und 150 Umfragen nie geändert haben.


    Ich finde Schwänze an sich irgendwie nicht "schön" oder ästhetisch [... sondern nur geil.]
    Darauß folgt, dass es soetwas wie einen Traumpenis nicht gibt.
     
    #11
    xoxo, 14 Mai 2008
  12. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Dick, beschnitten und steif!
     
    #12
    Julia83, 14 Mai 2008
  13. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    Single
    der wunschpenis der frau hat eine größe, die zwischen 12 und 20cm liegt, ist in den verschiedensten farben und formen erhältlich und kann ganz dolle vibrieren.
     
    #13
    spiceman, 14 Mai 2008
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nö, bestimmt net, das ist nämlich dann auch net mehr lebendig... :grin:


    Nen "Traumpenis" hab ich eigentlich überhaupt keinen, nur zu lang darf er net sein, weil er mir sonst beim Sex wehtäte. Da ichs gern wild und hemmungslos mag :engel:, ist mir dann ein "normalgroßer" viel lieber als ein "zu großer". (kann aber keine Zentimeter-Angabe machen, ab wann es wohl "zu groß" wäre :-p).

    Vorzugsweise dann noch rasiert und mit der Fähigkeit ausgestattet, richtig, richtig hart werden zu können. :drool:
     
    #14
    SottoVoce, 14 Mai 2008
  15. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Na da haben wir Männer aber Glück.
     
    #15
    cano, 15 Mai 2008
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    168mm lang, 46mm im durchmesser im steifen zustand, sehr geradlinig mit schöner eichel, am ansatz rasiert und schön hart :zwinker:

    und wehe es gibt eine abweichung...dann ist er uninteressant :tongue:

    ach ja...und er sollte morgens nach kaffee und abends nach einem guten rotwein schmecken :zwinker:
     
    #16
    User 67627, 15 Mai 2008
  17. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben

    ich lach micht tot....das ist ja nicht zu toppen..klasse...und was ist mit weißwein?
     
    #17
    peschel, 15 Mai 2008
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    never :cool1:
     
    #18
    User 67627, 15 Mai 2008
  19. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Diese beiden Aspekte sollten noch etwas genauer spezifiziert werden.
     
    #19
    cano, 15 Mai 2008
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da mein Ex-Freund einen für mich perfekten Penis hat, beschreibe ich den doch einfach mal. :grin:

    So ab vielleicht 17 cm groß, eher dick als dünn, beschnitten und zumindest teilweise rundherum rasiert. Ein paar Haare fand ich bei ihm sogar schöner als komplett rasiert. Generell fand ich Haare bislang sonst nämlich total blöd.

    Besser kann ich das nicht beschreiben. Alles passte optisch sehr gut zusammen und genau so einen will ich wieder. :tongue:
     
    #20
    User 18889, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Beschreibt mal
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:00
37 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test