• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Thong-lines

K
Benutzer191622  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen 😊
Ich habe ein paar Fragen, da ich dies ab und zu mal sehe (in letzter Zeit häufiger):

1. Sieht man bei euch manchmal oder häufig unter der Kleidung euren Tanga/String abzeichnen oder sogar durchschimmern?

2. Tragt ihr eure Hosen oder Leggings manchmal nur auf Hüfthöhe und zeigt dann auch euren String, der etwas höher gezogen ist?

3. Geschieht dies absichtlich oder auch mal unabsichtlich durch z.B. Unachtsamkeit oder beim Bücken?

4. Wenn absichtlich, warum?


Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Dass es sich manchmal abzeichnet denke ich schon, mehr aber auch nicht und absichtlich passiert sowas auch nicht.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ist das nicht quasi dieselbe Frage wie hier?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #4
Die Ähnlichkeiten sind in der Tat verblüffend. Diesmal steht die Frage nach der Absichtlichkeit etwas mehr im Vordergrund.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Nein
2. Nein
3. Siehe 1.
4. /
 
G
Benutzer Gast
  • #6
1. Nein
2. Nein
3. Kann schon mal sein, dass man z.B. beim Bücken, das Höschen sieht
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nein, nein, -, -

Es kann je nach Jeans und Haltung schon mal passieren dass das rein theoretisch möglich wäre, praktisch gibts ja noch Oberbekleidung die sowas verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Sieht man bei euch manchmal oder häufig unter der Kleidung euren Tanga/String abzeichnen oder sogar durchschimmern? Eher nicht. Dafür sind String und Tanga ja da, dass sich eben nichts abzeichnet. Und ich treffe die Farbauswahl auch so, dass nichts durchschimmert.
2. Tragt ihr eure Hosen oder Leggings manchmal nur auf Hüfthöhe und zeigt dann auch euren String, der etwas höher gezogen ist? Die frühen 2000er haben angerufen, die hätten gerne ihren Style wieder :tongue: So eine Nummer mache ich bestenfalls in den eigenen 4 Wänden, um meinen Freund zu reizen. Aber da sind mir bisher auch immer bessere Methoden eingefallen, als den Schlüpper hochzuziehen.
3. Geschieht dies absichtlich oder auch mal unabsichtlich durch z.B. Unachtsamkeit oder beim Bücken? Wenn ich mich unvorteilhaft herunterbeuge, kann sicherlich schonmal etwas hervorblitzen. Absichtlich ist es garantiert nicht.
4. Wenn absichtlich, warum? -
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Nein, ich kann mich anziehen. Und ich trage keine Strings.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
1. Sieht man bei euch manchmal oder häufig unter der Kleidung euren Tanga/String abzeichnen oder sogar durchschimmern?
Nope. Nie.
2. Tragt ihr eure Hosen oder Leggings manchmal nur auf Hüfthöhe und zeigt dann auch euren String, der etwas höher gezogen ist?
Nee :grin:. War vor 20 Jahren ein Modeding, das ich nicht verstehen konnte, da bin ich auch schon nicht so rumgelaufen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
1. Sieht man bei euch manchmal oder häufig unter der Kleidung euren Tanga/String abzeichnen oder sogar durchschimmern?
Nein. Trage kaum mal Kleidung die dafür transparent genug wäre und wenn, dann würde ich meine Unterwäsche farblich anpassen.

2. Tragt ihr eure Hosen oder Leggings manchmal nur auf Hüfthöhe und zeigt dann auch euren String, der etwas höher gezogen ist?
Nein. Könnte höchstens sein, dass mal ein Stückchen oben bei 'ner Jeans hervorblitzt, wenn ich mich vorbeuge oder so.

3. Geschieht dies absichtlich oder auch mal unabsichtlich durch z.B. Unachtsamkeit oder beim Bücken?
Unabsichtlich. Wer trägt sowas denn bitte heute noch absichtlich?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich trage Strings, damit man nichts sieht und sich nichts abzeichnet.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
1. Nein
2. Ja
3. Unabsichtlich
4. Hinfällig
 
K
Benutzer191622  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Also bisher noch keine hier, die dies absichtlich oder gerne macht. Vielleicht sind die Frauen nicht hier 😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Fragt jemand die Jungs ob sie es mit Absicht machen, dass sich ihr Penis in Shorts abzeichnet?
Na, ja! Es gibt da so ein gewisses Durchblutungsphänomen, dass leider schon mal unweigerlich zum Abzeichnen des Gemächts und je nach eingeschränktem Platz in der Hose zu einer gekrümmten Haltung führt. Ich persönlich versuche das in der Öffentlichkeit zu vermeiden.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Na, ja! Es gibt da so ein gewisses Durchblutungsphänomen, dass leider schon mal unweigerlich zum Abzeichnen des Gemächts und je nach eingeschränktem Platz in der Hose zu einer gekrümmten Haltung führt. Ich persönlich versuche das in der Öffentlichkeit zu vermeiden.
Off-Topic:
Na das meinte ich nicht. Ich meinte das Frauen immer unterstellt wird sie würden absichtlich mit ihrem Körper provozieren oder extra aufreizend rumlaufen um irgendwelche random Männer zu beeindrucken, bei Jungs gibt es diese Diskussion aber selten. Siehe auch Nippel. Jungs haben durchaus auf welche die sich abzeichnen, eine Diskussion wird darum aber nicht gemacht.
Sprich, wenn ich in meiner knallengen Sportleggins nach dem Sport noch kurz einkaufen bin trage ich nicht meinen Arsch wie ein Trophäe hinter mir her. Sondern er ist halt da und die entsprechende Unterhose auch. Man wählt auch als Frau seine Kleidung nicht NUR nach den Maßstäben sexy aus. Und ich finde z.B. Jungs in Sportshorts sehr sexy, unterstelle aber keinem er zieht die für mich an.
 
S
Benutzer205340  (34) Klickt sich gerne rein
  • #31
Die mit den Dreiecken sind doch aber G-Strings oder? Da gibt es Unterschiede.

Anhang anzeigen 203809
Okay dann meine ich T-String wenn ich möglichst gar keine Spuren unter mein Leggings oder engen Kleidern/Röcken haben will, maximal noch G-String mit kleinem Dreieck.

Brazil, normaler String oder Tanga unter Jeans usw. - so ist meine kleine Höschen-Regel. 😌
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ich trage sowieso seit einigen Jahren nur noch strings und das sind entweder T-Strings oder G-Strings😊
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Okay dann meine ich T-String wenn ich möglichst gar keine Spuren unter mein Leggings oder engen Kleidern/Röcken haben will, maximal noch G-String mit kleinem Dreieck.
Ich trage normale Strings, nicht unwichtig ist der Stoff. Bei mir sieht man dadurch auch nichts.
 
S
Benutzer205340  (34) Klickt sich gerne rein
  • #34
Ich trage normale Strings, nicht unwichtig ist der Stoff. Bei mir sieht man dadurch auch nichts.
Auf jeden Fall. Zu starke Nähte drücken auch durch. Auch ist die richtige Größe entscheidend. Klingt banal, aber wenn der String zu klein ist, drückt er zu sehr in die Haut und dann zeichnet sich das wiederum ab.
Was anderes noch: Hautfarbene Unterwäsche ist oft sinnvoller als weiße, wenn man weiß drüber trägt.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich will, dass mein Po hübsch und rund aussieht und Sliplinien stören (für mich!) das Bild, darum trage ich Strings weil ich finde die machen meinen Po hübsch.
Das ist auch mein Hauptgrund. Es passt einfach zu den meisten Pos viel besser. Und auch unter Jeans zeichnen sich die Pobacken besser ab und der Po wirkt viel schöner und runder als mit einem Slip- darin schaut mein Po immer so platt aus...

Was anderes noch: Hautfarbene Unterwäsche ist oft sinnvoller als weiße, wenn man weiß drüber trägt.
das stimmt absolut. Weiß unter weiß sieht man fast immer durch!
 
H
Benutzer206962  (53) dauerhaft gesperrt
  • #36
Das ist auch mein Hauptgrund. Es passt einfach zu den meisten Pos viel besser. Und auch unter Jeans zeichnen sich die Pobacken besser ab und der Po wirkt viel schöner und runder als mit einem Slip- darin schaut mein Po immer so platt aus...


das stimmt absolut. Weiß unter weiß sieht man fast immer durch!
Könntest du das nicht weg lassen dan sieht er nochmal größer aus oder ?

Trägst du leggins in po schlitz drin oder drausen ?
 
G
Benutzer Gast
  • #37
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #38
Hallo zusammen 😊
Ich habe ein paar Fragen, da ich dies ab und zu mal sehe (in letzter Zeit häufiger):

1. Sieht man bei euch manchmal oder häufig unter der Kleidung euren Tanga/String abzeichnen oder sogar durchschimmern?
Unter engen Kleidern/ leggings kann dies sicher mal vorkommen.
Unter weiß passiert es schnell das sich was abzeichnet.
2. Tragt ihr eure Hosen oder Leggings manchmal nur auf Hüfthöhe und zeigt dann auch euren String, der etwas höher gezogen ist?

Nein!!! Das sieht ja furchtbar aus🙈
3. Geschieht dies absichtlich oder auch mal unabsichtlich durch z.B. Unachtsamkeit oder beim Bücken?
Absichtlich sicher nie, aber es kann ausversehen sicher mal passieren
4. Wenn absichtlich, warum?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung 😇
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ich achte stets darauf das man bei mir keine Unterwäsche sieht.
Leggings werden nur mit langen Shirts getragen.
Wenn jemand mein Höschen sehen sollte ,dann mein Mann und sonst niemand. Für mich hat das ein wenig mit anstand zu tun.
Als Frau sollte man schon darauf achten was sich durchblicken lässt .
Also ABSICHTLICH ganz bestimmt nicht.
 
L
Benutzer205694  (31) Ist noch neu hier
  • #40
Hallo zusammen 😊
Ich habe ein paar Fragen, da ich dies ab und zu mal sehe (in letzter Zeit häufiger):

1. Sieht man bei euch manchmal oder häufig unter der Kleidung euren Tanga/String abzeichnen oder sogar durchschimmern?

2. Tragt ihr eure Hosen oder Leggings manchmal nur auf Hüfthöhe und zeigt dann auch euren String, der etwas höher gezogen ist?

3. Geschieht dies absichtlich oder auch mal unabsichtlich durch z.B. Unachtsamkeit oder beim Bücken?

4. Wenn absichtlich, warum?


Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung 😇

1. Auf der Strasse nie und im Fitnessstudio gebe ich mir ebenfalls, auch immer die größte Mühe, dass es nicht passiert. :jaa:
Trage dazu auch nur T Strings & G Strings, damit sich so wenig wie möglich abzeichnet.

2. Nein

3. Niemals absichtlich.
 
S
Benutzer208698  (20) dauerhaft gesperrt
  • #41
1. Sieht man bei euch manchmal oder häufig unter der Kleidung euren Tanga/String abzeichnen oder sogar durchschimmern?

Ja, da ich oft enge leggins trage

2. Tragt ihr eure Hosen oder Leggings manchmal nur auf Hüfthöhe und zeigt dann auch euren String, der etwas höher gezogen ist?

Ja ab und zu

3. Geschieht dies absichtlich oder auch mal unabsichtlich durch z.B. Unachtsamkeit oder beim Bücken?

Absichtlich

4. Wenn absichtlich, warum?

Finde es sieht manchmal gut aus
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #43
Gut sieht es höchstens im Sommer aus, wenn man unterm weißen Sommerkleid oder Jumpsuite n schwarzen String trägt.

Aber wenn der String aus der Hose schaut, das sieht nie gut aus😅
Das sah schon immer furchtbar aus
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Thong-lines", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren