• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen wart ihr schon mal wegen so etwas sauer?

I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich habe letztens ein Handjob bekommen naja irgendwann als ich dann kam spritzte es so stark raus dass ich die Person halt auch im Gesicht und in den Haaren traf. Sie war daraufhin richtig beleidigt und meinte ja jetzt hab ich das in den Haaren und ob ich denn vorher nichts sagen kann und wie blöd ich doch bin und sowas halt. Wollte mal fragen ob ihr schon mal so eine ähnliche Situation hattet? Sie hat sich zwar später entschuldigt und meinte dass es nicht so gemeint war und ich ja auch nich wirklich was dafür kann aber mich interessiert trotzdem wieso Frauen sich so krass über sowas aufregen
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Die Person hätte es eigentlich wissen müssen was passiert, wenn man zu lange mit der Nudel spielt.
Ich kann da jetzt die ganze Aufregung nicht verstehen.
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Die Person hätte es eigentlich wissen müssen was passiert, wenn man zu lange mit der Nudel spielt.
Ich kann da jetzt die ganze Aufregung nicht verstehen.
Danke dann bin ich nicht der einzige :grin: dachte mir halt eventuell dass sie nich mit so viel gerechnet hat und es auch nicht erwartet hat dass es sooo los spritzt :seenoevil::drool:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich kann schon verstehen, dass es blöd ist, Sperma in Gesicht und Haare zu bekommen, wenn man das nicht möchte. Wenn die Person auch jetzt nicht gerade so positioniert hatte, dass es quasi unvermeidlich war, dass was daneben geht, kann ich den Unmut im ersten Moment gut verstehen. Ich mein, sie hat sich ja entschuldigt und eingesehen, dass du nichts dafür konntest.
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich kann schon verstehen, dass es blöd ist, Sperma in Gesicht und Haare zu bekommen, wenn man das nicht möchte. Wenn die Person auch jetzt nicht gerade so positioniert hatte, dass es quasi unvermeidlich war, dass was daneben geht, kann ich den Unmut im ersten Moment gut verstehen. Ich mein, sie hat sich ja entschuldigt und eingesehen, dass du nichts dafür konntest.
Ja gut also das Gesicht war halt schon in der ‚nähe‘ sag ich mal aber so nah dann doch nicht :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Also einen reinen Handjob gebe ich selten. Ist aber schon vorgekommen nachdem ich geblasen habe. Dass er ins Gesicht kommen wollte wusste ich. Das war durchaus vorher geklärt bzw. beabsichtigt. Nur das es auch in Haaren landet fand ich auch nicht so toll. Wirklich sauer war ich nicht. Es spritzt halt und da haben Männer es vermutlich nicht völlig unter Kontrolle wo es hingeht.
Sieh es ihr nach. Sie hat sich für was auch immer die gesagt hat entschuldigt. Es war sicher nicht böse gemeint. Man will das Zeug halt einfach nicht in den Haaren haben.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich vermute mal sie hat sich einfach geärgert und du stands halt als Sündenbock für ihre schlechte Laune zu nah dran :X3:
Passiert mir auch manchmal :whistle: (also das mit der schlechten Laune austeilen :tongue:)

Is ja alles halb so wild und sie hat ja zurück gerudert...

Aber was genau hat sie denn gesagt? Hat sie dich damit arg verletzt?
Das
und wie blöd ich doch bin
Find ich nämlich wirklich nich die feine art (um die nettikette zu waren, höflich ausgedrückt:censored:)
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich vermute mal sie hat sich einfach geärgert und du stands halt als Sündenbock für ihre schlechte Laune zu nah dran :X3:
Passiert mir auch manchmal :whistle: (also das mit der schlechten Laune austeilen :tongue:)

Is ja alles halb so wild und sie hat ja zurück gerudert...

Aber was genau hat sie denn gesagt? Hat sie dich damit arg verletzt?
Das

Find ich nämlich wirklich nich die feine art (um die nettikette zu waren, höflich ausgedrückt:censored:)
Ja ob ich vorher halt nichts sagen kann und halt einfach mehrere blöde Sprüche man hat es auch in der Stimme gehört wie sie sich aufgeregt hatte, wobei das einen halt schon noch geiler macht wenn das im Gesicht landet und in die Haare aber ich weiß auch nicht wieso wir Männer das so gut finden. Das habe ich in dem Moment natürlich auch nicht gesagt sonst wär sie glaube ich komplett explodiert :grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ihre Reaktion war sicher übertrieben, also dass sie dich beleidigt hat. Dass sie es doof fand, Sperma unabgesprochen in die Haare zu bekommen, kann ich hingegen verstehen. Wahrscheinlich ist sie selbst noch nicht sooo erfahren, wenn sie nicht gemerkt hat, dass du schon so weit warst. Du hättest es natürlich auch deutlich(er) signalisieren können.
Solange sie keinen generellen Hang zu Beleidigungen hat, würde ich die Sache abhaken unter "doof gelaufen, passiert".
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
weiß auch nicht wieso wir Männer das so gut finden.
Wahrscheinlich WEIL soviele das nich wollen :rolleyes:

Das habe ich in dem Moment natürlich auch nicht gesagt sonst wär sie glaube ich komplett explodiert
Kluger Junge :jaa:

ob ich vorher halt nichts sagen kann
Wie blöde... irgendwann kommt da halt was, das müsste man als Frau auch schon erkennen ohne das man(n) was sagen muss :kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ist mir auch schon passiert.. ist halt so.. passiert.. wir haben beide gelacht und ich habe mich sauber gemacht dann..
sauer wäre ich, wenn ich es vorher ausdrücklich gesagt hätte, dass ich es nicht will.. der mann es aber trotzdem macht..:nope:
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wahrscheinlich WEIL soviele das nich wollen :rolleyes:


Kluger Junge :jaa:


Wie blöde... irgendwann kommt da halt was, das müsste man als Frau auch schon erkennen ohne das man(n) was sagen muss :kopfwand:
Aber jetzt interessiert mich mal wirklich woran ihr das merken könntet :smile:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Das ist uns auch schon mal passiert. Ich war nicht gerade begeistert aber schlimm fand ich es auch nicht, habe es ihn auch nicht übel genommen.
Ihre Reaktion finde ich etwas übertrieben aber sie hat sich ja bereits bei dir entschuldigt:smile:.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
Hmm, ich erwarte schon, dass er mir kommuniziert, bevor er kommt. Zu einen, damit es keine Sauerei gibt aber auch weil ich vllt noch Sex haben möchte und da ist es vllt hinderlich, wenn er schon gekommen ist.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
In welchem Verhältnis stehst du zu "der Person" denn.
Es gibt nicht "die Frau", sie fand es Scheiße und hat es dich wissen lassen. Ob man beleidigend werden muss, sei mal dahingestellt, aber viel mitgenommen hast du daraus ja offenbar auch nicht, dein gebaren hier find ich mega respektlos.
Scheint dich ja sehr zu amüsieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #22
Ich kann diese ganz Diskussion nur wenig abverlangen. Weder finde ich es hoch erotisch weißen Glibber irgendwo außen auf den Körper der Frau zu spritzen, noch würde es mich stören, wenn ich das Zeug in den Haaren von jemand anderen hätte. Es ist 100% biologisch, abwaschbar und interessiert mich halt so gar nicht, solang es nicht in die vorhergesehen Öffnungen gelangt. Anders wäre es wenn es ins Ohr oder Auge etc. gelangt, was aber dann aus ganz andere Gründen für Unmut sorgen würde.

Was ich allerdings nachvollziehen kann ist, wenn Frau sich stundenlange frisiert hat und es bleiben will. Aber dann könnte sie ja auch selber auf die Idee kommen und etwas sagen.

Off-Topic:

Da der TS 20 ist, kann man vielleicht davon ausgehen, dass die Dame in einem ähnlichen Alter ist - da ist es durchaus möglich, dass sie nicht besonders viel Erfahrung hat und dann kann man es vielleicht auch schlechter abschätzen.

Nix desto trotz sollte man auch mit 20 wissen, dass das Zeug mit etwas Druck raus kommt und wenn man nicht aufpasst, es auch in den Haaren landen könnte. Daher hätte sie im Vorfeld ansprechen sollen, bescheid zu bekommen, wenn Mann kommt. Besonders wenn ihr halt die Erfahrung fehlt es selber zu bemerken.

Was ich nur am Alter verschuldet sehe ist eher der Glaube, dass dies mit Vorsatz geschähen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #23
Wie meinst du das genau verstehe nicht wo dein Problem ist

Wie du bemerkt hast, wollte sie das nicht, sag in Zukunft Bescheid.
Jetzt so zu tun als ob das Anstellerei von "der Frau" wäre, ist Respektlos.

Da ich weder schwul noch weiblich bin kann ich mich nur sehr schwer in die Lage versetzen

Alle homosexuellen und Frauen wollen unbedingt immer und ständig Sperma in den Haaren, oder wie?
Dann übe mal dich in die Lage anderer zu versetzen. Du möchtest es nicht, weil?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Off-Topic:
Nix desto trotz sollte man auch mit 20 wissen, dass das Zeug mit etwas Druck raus kommt und wenn man nicht aufpasst, es auch in den Haaren landen könnte. Daher hätte sie im Vorfeld ansprechen sollen, bescheid zu bekommen, wenn Mann kommt. Besonders wenn ihr halt die Erfahrung fehlt es selber zu bemerken.

Was ich nur am Alter verschuldet sehe ist eher der Glaube, dass dies mit Vorsatz geschähen wäre...
Kontext, mein Lieber, Kontext.
Die Dame hat sich beim TS beschwert, er hätte vorher Bescheid sagen können (dass er kommt).
FrauNaddi FrauNaddi erwiderte, die Frau hätte erkennen müssen, wann er soweit sei, ohne dass er etwas sagt.
Daraufhin habe ich gesagt, dass junge Frauen mit wenig Erfahrung wohl nicht unbedingt die Anzeichen erkennen, wann "die Rakete losgeht". Und dann kommst du und wirfst zusammenhanglos ein, dass Sperma mit Druck rauskommt und man das als Frau wissen sollte. Ja, wissen die meisten wohl - aber es ging um das wann, nicht um das wie.
Eventuell haben ihre vorherigen Partner immer Bescheid gesagt und sie dachte, das sei normal.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #25
Mhhhh ich finde, es wird hier zu heiß gekocht.

Ich sehe es auch so wie Zaniah Zaniah , daß das Mädel jetzt nicht unbedingt wissen MUSS, das Er mit „starken Druck“ abspritzt.
Sie mag durchaus davon gehört haben, aber es für sich nicht auf den Schirm gehabt haben.

Ich denke eher das sie an diese Tag einfach nicht so ganz auf der Höhe war und somit , forsch reagiert hat.
Bemerkenswert finde ich das sie sich für ihr Verhalten entschuldigt hat. Spricht für Sie!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #26
Es spritzt halt und da haben Männer es vermutlich nicht völlig unter Kontrolle wo es hingeht.
Tja, Zielspritzer könnten im Zirkus auftreten.
Nein, als Mann weißt du vorher nicht wirklich wie stark oder weit es geht...
[doublepost=1589217697,1589217509][/doublepost]
und wie blöd ich doch bin
...bei diesem Spruch wäre bei mir Sense... Dann bin ICH beleidigt, und zwar nachhaltig. SO eine Dame hatte ich, die suchte ständig einen Schuldigen. Schlimm.

Allgemein - und hier im Besonderen - gilt aber: sprechen. Vorher. Mann kann deutlich machen, dass es gleich losgeht, Frau kann auch vorher sagen, was ihr passt und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich wäre nicht sauer, finde es eher als Kompliment.... ist doch Sinn der Sache beim Handjob, das es spritzt
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #28
Sie hat's (zu spät) kommen sehen. Naja, Übung macht den Meister ;-)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Bei ungefragt Sperma im Haar wäre ich allerdings stocksauer. Geht einfach gar nicht. :nope:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Nein, war ich noch nie. Wäre ich aber wenn das passieren würde. Weil mein Partner ganz genau weiß, dass dort meine Grenze ist und wenn er diese überschreitet er um sein Leben rennen sollte.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #31
Wenn ich bei einem HJ komme, halte ich meine Hand davor ... ich schlaf halt gerne im Trockenen und wer weiß was wo landet... :confused:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #32
Wenn es versehentlich passiert, wäre ich nicht böse, aber wenn ich ihm vorher sage, dass ich's net so gern in die Augen und Haare mag und er macht's dann trotzdem oder nimmt es bewusst in Kauf, kann ich ganz schön zickig werden
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #33
Ja, mein Partner hat mir einmal "ausversehen" ins Gesicht gespritzt. Danach war ich so pissig, dass er es nie wieder "ausversehen" gemacht hat.

Und nein, ich hatte mich hinterher nicht entschuldigt, weil ich vorher explizit gesagt habe weder Gesicht noch Haare.

Allerdings hatte er damals seinen Penis in der Hand, also.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #34
Sie hat sich ja dann entschuldigt, von daher doch alles gut!
Sperma in den Haaren ist btw echt Mist :seenoevil:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Off-Topic:
Ich verstehe übrigens diese Altersdiskussion gar nicht. Ich habe einige stille Kommer gehabt, die mich regelmäßig bei Handjobs oder beim Sex mit ihrem Höhepunkt überrascht haben, weil da gar kein Feedback war; die Herren waren einfach so. Nicht schlimm, aber nicht kompatibel mit mir, ich kann mit so stillen Gefährten einfach nicht poppen. Macht ja auch nix. :smile:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Ich denke, gerade wenn man jemanden nicht so gut kennt, dann macht es Sinn , das irgendwie anzukündigen. Egal ob beim HJ oder BJ - dann kann das Gegenüber entsprechend reagieren.

Das würd ich draus mitnehmen. Beim nächsten Mal sagst "Oh, ich komme jetzt gleich " dann kann sie aus der Schusslinie gehen und gut ist.
Kommunikation kann meistens helfen.

Und ja, Sperma in den Haaren ist blöd.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen wart ihr schon mal wegen so etwas sauer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren