Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1234tony
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #1

    An die Frauen: Wie fühlen sich Penisse unterschiedlich an?

    Heya Ladies!

    Ausgehend von dem Thread über die "Enge bei Frauen" würde mich mal interessieren, wie es bei Euch Frauen ist:

    Penisse gibts ja in unterschiedlichen Längen und Durchmessern. Ist das Gefühl für Euch spürbar anders, wenn ihr Penisse unterschiedlicher Größe vergleicht? Ist die Stimulation anders, wenn ja, wie? Oder ist es völlig egal, ob der Penis jetzt dick, dünn, lang oder kurz ist? (Jetzt mal von Extremen wie Mikropenis und Monsterhammer abgesehen.)

    Für uns Männer macht es ja schon einen spürbaren Unterschied, wenn eine Frau eng oder eher weit gebaut ist. Wie sieht's bei Euch Frauen aus?

    Grüße, Tony
     
  • süße Lady
    0
    26 Februar 2006
    #2
    Naja, so große Unterschiede fühlt man da nicht wirklich, weil Frauen sowieso nur in den ersten Zentimetern am Scheideneingang was spüren...
    Das Einzige, was sich anders anfühlt, ist die Dicke bzw. Dünne des Schwanzes...wenn er dicker ist, fühlt man sich mehr "ausgefüllt" da unten :tongue:
     
  • MelANie881402
    0
    26 Februar 2006
    #3
    Ja, so geht es mir auch. Also wenn es dunkel ist und ich seh nicht mit wem ich Sex habe (was natürlich nicht vorkommt :zwinker: ), dann könnte ich nicht unterscheiden, dass das der Penis von Person x und das der Penis von Person y ist.
     
  • Pacino
    Pacino (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #4
    Echt?Das hätt ich jetzt aber nicht gedacht.Hier gibt es doch bestimmt auch welche die den Unterschied merken,oder nicht?
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #5
    Holla Unterschiede in der Länge oder in der Dicke oder ob beschnitten oder nicht das merkt man schon!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #6
    Ich merk das auch... :smile:
     
  • Pacino
    Pacino (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #7
    Na dann bin ich ja beruhigt,dass man den Unterschied doch erkennt.:grin: Sonst wär ja die ganze "Mühe" umsonst:zwinker:
     
  • student1982
    0
    26 Februar 2006
    #8
    Nonsens!

    Ihr könntet ja vielleicht Seminare a la "Wie unterscheide ich Männer-Schwänze/Frauen-Scheiden voneinander"? Da findet man sicher ein breites Publikum hier, die sich für praktische Versuche zur Verfügung stellen würden...

    lg
    Julian

    P.S. Tipp an die Forums-Besitzer: Intelligenz-Test einführen!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #9
    Es geht aber nur um die Beschaffenheit deines Schwanzes und nicht um die Technik, Mühe und dein Können. Da sind wir schon in der Lage, die einzelnen Herren auseinanderzukennen! :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #10
    Ja, das ist es definitiv. Klar, bei gewissen Größen tut sich nicht viel und die Länge macht auch nix oder nur sehr wenig aus. Aber ein großer Durchmesser bremst bei mir die Stimulation ziemlich. Das merke ich schon, a) dass es mehr ist und b) dass es wesentlich weniger stimuliert, was bei kleineren bzw dünneren anders ist.
     
  • Pacino
    Pacino (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #11
    Danke Frau Rieger,jetzt weiss ich Bescheid:grin: Aber auch so würde ich denken,dass es einige unterscheiden können.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #12
    Mit Sicherheit können es die meisten, wollen aber vielleicht nicht drüber reden, weil eine Lady genießt und schweigt! :zwinker:

    Oder willst du gerne hören, wie sich die Schwänze deiner Vorgänger angefühlt haben? :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #13
    ich hab da shcon welten an unterschieden gespürt! bei einem gar ncihts und bei anderen wahnsinnig viel, kommt auf die dicke an...
     
  • gracia26
    gracia26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #14
    kann ich dirnicht sagen ich hatte bisjetzt nur einen Partner was Sex anbelangt
    aber es heißt ja es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #15
    Ja man merkt schon was, aber ich denke, dass man als Mann bei einer Frau schon mehr merkt als eine Frau bei einem Mann.........
    Es sind für mich kleine Unterschiede, is jetzt nich so, dass ich einen unter ganz ehnlichen unterscheiden könnte!!!!!!!!!!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #16
    Off-Topic:
    da sprechen 26 jahre erfahrung ;-) *helau*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #17
    Meiner Meinung nach spielt sich da viel im Kopf ab. Der Anblick alleine ist doch schon erregend und wenn es dann nicht die Größe ist die man gerne hätte stimuliert das auch sicher weniger.

    Wenn man nicht wüsste. ob groß oder klein, ich bin mich nicht sicher da der unterschied wirklich großartig spürbar ist. Um so länger um so einfacher wird irgendwo angestossen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #18
    Ich kann leider nicht vergleichen :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #19
    Und ich muss/will es auch nicht. :zwinker:
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #20
    Ich spüre da schon einen Unterschied, ob klein/groß, dick/dünn.

    Ich finde, ein Penis der größer im Umfang ist und nicht zu kurz kann ich als Frau besser ...hm, ja packen(?), also mit der Beckenbodenmuskulatur, den spür ich besser, der reibt eher an gewissen stimulierenden Punkten etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste