• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Wie viel Prozent aller Männer empfindet ihr als gutaussehend?

Wie viel Prozent aller Männer empfindet ihr als gutaussehend?

  • 5%

    Stimmen: 18 30,5%
  • 10%

    Stimmen: 12 20,3%
  • 15%

    Stimmen: 10 16,9%
  • 20%

    Stimmen: 5 8,5%
  • 25%

    Stimmen: 2 3,4%
  • 33%

    Stimmen: 2 3,4%
  • 50%

    Stimmen: 1 1,7%
  • Weniger als 1%

    Stimmen: 7 11,9%
  • 75%

    Stimmen: 2 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Frauen: Wie viel Prozent aller Männer in der für euch infrage kommenden Altersgruppe empfindet ihr als gutaussehend?

Nachtrag: Ich meine wirklich "gutaussehend" und nicht "attraktiv". Also mich interessiert die rein optische Komponente.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wieso geht deine Prozentskala nicht über die 50 % Marke? :grin:
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist echt ne schwierige Frage. Auf den ersten Blick schon einige, auf den zweiten kaum noch welche. Ich entscheide auch zwischen 'objektiv gutaussehend' und 'mein Beuteschema'. Irgendwie weiß ich, dass die Typen, die mir gefallen nicht gut aussehen. Aber sie haben eine bestimmte Art, die mir gefällt. Von Fotos her könnte ich das also nie entscheiden. Schwer zu erklären
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Ich kuck mir Leute ehrlich gesagt nicht so genau an..., deswegen kann ich das gar nicht sagen. Und gutaussehend ist nochmal was anderes als attraktiv. Und das ist auch stark vom Umfeld abhängig. Mein Umfeld der letzten 5 Jahre war echt DENKBAR unattraktiv. Die Leute, die ich interessant fand, kann ich an einer Hand abzählen.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wie ist deine Frage denn gemeint?
Gutaussehend = könnte ich mir als Werbemodel vorstellen?
Gutaussehend = entspricht dem gängigen Schönheitsideal?
Gutaussehend = finde ich sexy?

Zumindest letzteres hat bei mir eher peripher mit dem Aussehen zu tun. Ich steh auf passenden Humor, Intelligenz, Weltanschauungen, Charakter. Wenn die dazugehörige Person nicht raucht, sich regelmäßig duscht und die Zähne putzt, sind Größe und Figur für mich weitestgehend egal.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Und gutaussehend ist nochmal was anderes als attraktiv.
Wie ist deine Frage denn gemeint?
Gutaussehend = könnte ich mir als Werbemodel vorstellen?
Gutaussehend = entspricht dem gängigen Schönheitsideal?
Gutaussehend = finde ich sexy?
Danke für die Nachfrage. Ich meine wirklich "gutaussehend" und nicht "attraktiv". Also mich interessiert die rein optische Komponente.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Danke für die Nachfrage. Ich meine wirklich "gutaussehend" und nicht "attraktiv". Also mich interessiert die rein optische Komponente.

Dann kann ich das noch weniger sagen. Ich kuck mir eigentlich keine Menschen mit diesem Interesse an...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Auf jeden Fall unter einem Prozent.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mehr als 15% sind es geschätzt wohl nicht :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Schwer zu sagen, weil ich da wenig drauf achte. Irgendwas zwischen 1 und 5%?
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
Vielleicht 20%, schätzungsweise?

Auffallend schöne Männer - also richtig mit "Wow!"-Effekt - sind schon seltener, aber bei jedem fünften Mann in der passenden Altersklasse denke ich im Schnitt wohl schon, dass er gut/nett/sympathisch aussieht oder eben irgendwas hat. Bin aber auch sehr flexibel, was die Optik betrifft und auf keinen bestimmten Typ festgelegt. :grin:
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ist eine super frage nach dem man nicht mal alle menschen in deinem alter kennst :thumbsup:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ist eine super frage nach dem man nicht mal alle menschen in deinem alter kennst :thumbsup:
Jetzt sei mal nicht so wortklauberisch. Geht natürlich nur um die Männer, die man so im Alltag sieht. Und kennen muss man einen Menschen ohnehin nicht, um sein Aussehen zu beurteilen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #79
Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit als attraktiv eingeschätzt zu werden vermutlich höher, wenn man gut aussieht.

Das würde ich für mich so gar nicht übernehmen. Attraktivität und gutes Aussehen sind für mich zwei total verschiedene Dinge. Richtig gutaussehende Männer sprechen mich optisch eigentlich nie an. Für mich sind das so Modeltypen, irgendwie charakterlose Gesichter. Attraktivität ist jedenfalls ganz was anderes. Kann jemanden attraktiv finden, der objektiv gesehen gar nicht schön ist (und meistens find ich ihn dann automatisch schön, solange ich ihn attraktiv finde). Männer müssen also nicht schön sein, um attraktiv zu sein. Die müssen also auch nichts mit "Intelligenz, Humor, etc." ( Edelweiss Edelweiss ) kompensieren.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
Trotzdem stellt sich die Frage, ob Frauen z.B. allgemein als schöner angesehen werden. Was sich ja an Hand dieser Umfragen allein nicht beantworten lässt.
Immerhin werden sie als schönes Geschlecht bezeichnet. Das ist ja schon einmal ein weiterer Indikator.
[doublepost=1494932599,1494932335][/doublepost]
So geht es mir mit zu gut aussehenden Frauen auch.
So überkandietelte Modelldamen ohne jeden erkennbaren Makel sind für mich erst mal uninteressant.
Das ist aus meiner Sicht aber eine völlig unabhängige Frage, nämlich die, ob man Perfektion ansprechend findet.

Dazu gibt es glaube ich auch Forschung, die darauf hindeutet, dass sein Übermaß an Perfektion von den meisten Menschen als langweilig empfunden wird.

Für mich persönlich ist es so, dass die schönsten Frauen nicht unbedingt diejenigen mit dem makellosesten Aussehen sind.
[doublepost=1494933212][/doublepost]
Richtig gutaussehende Männer sprechen mich optisch eigentlich nie an. Für mich sind das so Modeltypen, irgendwie charakterlose Gesichter.
Ich verstehe was Du meinst, aber gutes Aussehen ist für mich auch nicht gleichbedeutend mit Makellosigkeit.

Eine Frau, die ich als extrem gutaussehend empfand, jammerte mir gegenüber mal über kleinere Hautunreinheiten. Da dachte ich: Sei froh, dass Du die hast, sonst wärst Du zu makellos, und ich fände Dich nicht so schön.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #86
Zyklusabhängig :grin: ehrlich, ich kann genau sagen in welchen Wochen ich MEHR optisch ansrechende Männer sehe, und in welchen Wochen praktisch keinen.

Allerdings differenziere ich schon viel zwischen "der macht optisch was her" - so wals würde man mein Bild ansprechend finden - und "ah, der hat was, das ihn spannend macht". Erste sehe ich tatsächlich so im Alltag 10-20 Prozent immer mal wieder. Bis sie den Mund aufmachen, dann verfliegt das in 98% der Fälle schlagartig. Dafür sehe ich oft welche, die ich kaum beachte, bis sie lächeln.
Die würde ich nicht als optisch generell ansprechend bezeichnen, aber MICH spricht etwas an. Meist ist das aber nichts rein optisches.
Ich spring eh nur auf Kombinationen an, also Lachen, Stimme, Humor, Verstand - das MACHT jemanden attraktiv, und gleichzeitig gutaussehend.
Ich kann niemanden, den ich gerne habe, nicht hübsch oder optich ansprechend finden - völlig unsexuell, weils mir mit Freundinnen auch so geht. Hab nur hübsche Freundinnen :zwinker: und keine hat ein umwerfendes Modelgesicht, aber für mich sind sie viel hübscher als irgendwelche Star-Maßstäbe...
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #137
Off-Topic:


So ein bisschen :smile:

Ich wollte damit auch sagen, dass ich auf Deine Schlüsse gespannt bin. :smile:
Das Fazit lautet, dass meine Arbeitskollegin und ich anscheinend keine Einzelfälle sind, sondern dass das Empfinden zwischen Männern und Frauen sich da wohl im Schnitt erheblich unterscheidet.

Aber das erklärt vielleicht auch, warum Frauen bei Männern im Durchschnitt nicht so stark auf Äußerlichkeiten fixiert sind wie umgekehrt. Zumindest diejenigen, die fast gar keine Männer als gutaussehend empfinden, sind ja fast schon gezwungen, andere Kriterien höher zu gewichten, oder?
[doublepost=1495044272,1495043807][/doublepost]Oder es könnte natürlich auch sein, dass Männer aus evolutionärer Sicht einfach nicht unter einem so großen Selektionsdruck bzgl. des Aussehens standen, weil es für Frauen bei der Partnerwahl eine geringere Rolle spielt, und dass Männer als Ergebnis dieses geringeren Selektiondrucks im Schnitt einfach hässlicher sind. Oder anders ausgedrückt: Durch die männliche Fokussierung auf Äußerlichkeiten wurden die Frauen quasi schöngezüchtet.

Aber das ist alles nur Spekulation.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #146
Off-Topic:
Ich versteh nicht ganz, was daran problematisch sein soll, andere Kriterien stärker zu gewichten als das Aussehen? Mein Problem ist allerdings sehr viel eher, dass Männer das Aussehen so primär gewichten, und ich das schlicht nicht will. Aussehen ist vergänglich, und ich will ums verrecken nicht dafür gemocht werden, dass man mich hübsch findet. Echt nicht. Ich hab Qualitäten, die viel haltbarer und brauchbarer sind, als eine ansehnliche Hülle (die als ausreichend hübsch befunden wird, das sagt jetzt nicht die verhunzelte Nachteule :tongue:)
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #169
Hat irgendwer Beispielbilder für sowas? Oder kann man erklären was hier gemeinhin als 'Makel' gilt?
Habe schon weiter vorne geschrieben, dass sich mal eine Frau, die ansonsten extrem gut aussah, bei mir über kleinere Hautunreinheiten beklagt hat. Ohne diese wäre sie aber zu perfekt gewesen. Hässlich wäre die zwar auch dann nicht gewesen, aber mit diesen kleinen Hautunreinheiten sah sie für mich besser aus.

So ähnlich wie ein Möbelstück mit ein bisschen Patina besser aussehen kann als ein brandneues in perfektem Zustand.
[doublepost=1495055838,1495051954][/doublepost]
T
Alleine schon der Gang schreckt viele Männer ab. Da gehen einige Damen wie Pinguine oder stampfen ihren Weg. DAS lässt schon ihre Attraktivität in ihren Augen sinken.
Das mag zutreffen, aber es ist doch nicht davon auszugehen, dass gutaussehende Frauen häufiger davon betroffen sind als die übrigen. Also würde das doch keineswegs dazu führen, dass gutaussehende Frauen überdurchschnittlich oft als unattraktiv empfunden werden und umgekehrt attraktive Frauen überdurchschnittlich oft als nicht gutaussehend empfunden werden.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #178
Es ist kein Problem. Das kann jeder so halten wie er mag. Aber genauso stört es viele Männer, dass die meisten Frauen nur auf selbstbewusste Männer stehen. Muss Mann mit klar kommen. Oder auch Frau. :grin:
Off-Topic:
Hab ja nicht gesagt, dass ich gefälligst eine Änderung erwarte. Ich finde die Priorisierung, die mir so begegnet schlicht schade, und kann damit wenig anfangen. Da bleib ich lieber Single, als eine Beziehung einzugehen, weil ich hübsch gefunden werde.
Bei Männern ist übrigens Selbstsicherheit sehr viel interessanter als Selbstbewusstsein :zwinker:
Wie auch bei Frauen, übrigens, ganz unsexuell. Und DAS ist etwas an dem man arbeiten kann, im Gegensatz zu den Genen, oder manchmal auch äußeren Umständen, wie Unfälle oder Altern, etc, die Einfluss auf das Aussehen haben. Finde jetzt nicht, dass das besonders gut vergleichbar ist.

[doublepost=1495090662,1495090318][/doublepost]
Schönheit scheint halt für manche Frauen eine unmännliche Kategorie zu sein. Ein Schönling ist dann zwar schön, aber zugleich unattraktiv.
Off-Topic:
Ist für mich auch so. Erfahrungsgemäß tut "Schönheit" dem Charakter nicht so gut, und geht oft mit für mich sehr unangenehmen Eigenschaften wie Oberflächlichkeit einher. Und ist ziemlich langweilig, wenn man nichts andres kann, als gut aussehen :grin: egal wieder ob Mann oder Frau, find ich bei Frauen genauso nervig.
Attraktivität setzt sich für mich aus ganz anderen Dingen als der Optik zusammen, auffällig "eindrucksvolle Mainstream Optik" ist eher ein Minuspunkt.
Vor kurzem erst typischer Dialog mit Freundin auf einer Party, sie "oooh wow, der sieht ja umwerfend aus." Kurzer Blick, und ich hatte ihn vorher im Gespräch erlebt "Jap. Und er weiß es auch." und tot ist jedes Interesse. Damit kann ICH einfach nichts anfangen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #182
Also, wissenschaftlich belegbar und reproduzierbar schön und gut, aber gings dem TS nicht darum ob sich seine Beobachten mit dem Empfinden anderer decken?
Da ist eine empirische Darstellung doch völlig ausreichend, ob das jetzt objektiv EXAKT so in Studien belegt werden kann oder nicht?

Ausgangsfrage war ja wie viele als gutaussehend "empfunden" werden - dass objektives Attraktivitätsempfinden sehr schwer in Studien belegbar ist, und wie man es begründet höchst subjektiv ist, ist ja schon eher eine Tatsache?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #193
Off-Topic:

Off-Topic:
Das sehe ich eben anders. Ich mag den Menschen lieber für igendwas was er einfach so hat und nicht was man sich erarbeiten kann. Das kann ja dann jeder. Was ist dann daran besonders oder bemerkenswert? Ich finde es übrigens viel schwerer selbstsicher zu werden als seinen Körper zu trainieren. Dafür gibt es wenigstens sowas wie eine Anleitung. Aber Selbstsicherheit muss über lange lange Zeit aufgebaut werden. Und ist viel komplizierter nach meinem Empfinden.

Off-Topic:
Genau, ich bewundere eben lieber Leistung, als Glück :zwinker: Weils eben nicht jeder kann. Sowie man sich seinen Genpool nicht aussuchen kann, da kann man nichts "leisten". Ich meine nicht Training, sondern Gesichtszüge und Knochenbau, zum Beispiel. Ist aber doch auch wurscht, Attraktivität wird von einer gesunden Mischung an Faktoren bestimmt, und wenn Aussehen darin einen so wichtigen Stand hat, ist das eben nichts für mich, weil man nie weiß, wann das Aussehen nicht mehr gut genug sein wird.
Wenn andere das für sich anders empfinden, ist das ja absolut legitim.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #205
Richtig.
Denn liebenswert kann man ja trotzdem sein.

Off-Topic:
Hier fällt doch nirgendwo eine Aussage über einen direkten Zusammenhang von gefühlter Attraktivität und genereller Liebenswürdigkeit^^ was für einen selbst nicht attraktiv ist, bedingt eben kein Verlieben. Aber ich verliebe ich in sehr viele mehr NICHT, als andersrum :zwinker: und wenn, dann verliebe ich mich AUCH wegen für MICH anziehender Optik, aber eben nicht nur.
Um mich ernsthaft zu verlieben, muss ich bewundern können, und gutes Aussehen bewundere ich nicht, Souveränität hingegen schon. Es gibt ja genug Frauen, die auf charmante Unsicherheit stehen :zwinker: Kommt ja auch immer auf den Umgang damit an, wenn man unsicher ist. Und dass ich nie unsicher bin, hab ich nicht gesagt - ich gehe eben anders damit um.
Wenn man sich davon beeinflussen lässt, was möglichst viele wie an einem finden... joa dann ist das wieder so eine Sache der Selbstsicherheit. Schlussendlich ist man nicht für andere selbstsicher, sondern für sich, ganz allein.
Hat aber unverändert wenig mit dem Grundthema zu tun :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #208
Nach Ansicht meiner Kollegin ist das übrigens eine große Ungerechtigkeit, dass Männer so viele Frauen als gutaussehend empfinden und sie persönlich kaum einen Mann als gutaussehend empfindet. Es verunsichert sie, dass ihre Partner immer viel stärker auf sie abfahren als umgekehrt.
 
M
Benutzer Gast
  • #209
Nach Ansicht meiner Kollegin ist das übrigens eine große Ungerechtigkeit, dass Männer so viele Frauen als gutaussehend empfinden und sie persönlich kaum einen Mann als gutaussehend empfindet. Es verunsichert sie, dass ihre Partner immer viel stärker auf sie abfahren als umgekehrt.
Das verstehe ich nicht, es gibt nur (immer noch) keine ? Bewertung.
[doublepost=1495222541,1495222504][/doublepost]Also, was ist ihr Nachteil?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #210
Denn selbst, wenn die Eigenschaften zunächst erst einmal ungünstig, schlecht und negativ betrachtet werden und vielleicht auch hinderlich sind, ist es dennoch MEINE Persönlichkeit und aus eigener Erfahrung würde ich im Nachhinein betrachtet sagen, ich hätte diese besser nicht "optimiert", das Ergebnis ist nicht so gut. Vielleicht will man über einen Zeitraum gerne so scheinen, wie man nicht ist, aber dann vielleicht doch nicht (mehr) und der Zug ist dann abgefahren. Vielleicht sollte man sich doch einfach besser nehmen wie man ist, nicht nur die Segelohren, sondern auch die Ängstlichkeit.
Ich weiß nicht, ich denke häufig, dass man dieses "meine Persönlichkeit" zu stark gewichtet. Man möchte irgendwie so etwas sicheres haben, bei dem man sagen kann "so bin ich, so handle ich, das macht mich aus" und betrachtet das dann als stabil, auch wenn es das gar nicht so ist. Aber ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, was man "optimieren" will an sich und das hinterher doch nicht so gut findet, aber dann nicht mehr zum Ausgangspunkt zurückkann. Optimieren find ich da eh ein blödes Wort. Sobald einen etwas daran hindert, das zu erreichen, was man sich wünscht, sollte man schauen, ob man das ändern kann. Meiner Meinung nach. Und Angst ist in vielen Dingen natürlich ein großes Hindernis.
 
Tinker.Kaay
Benutzer152622  Verbringt hier viel Zeit
  • #211
Ich denke das ist wirklich schwer zu sagen. Grundsätzlich finde ich tatsächlich erstmal niemanden hässlich. Dem entsprechend sind alle also mindestens "durschnittlich", "ganz ok", "normal", "so lala halt". Es geht also immer nur besser, aber NIE schlechter. Und selbst dann muss man differenzieren, ob du tatsächlich nach meinen Vorlieben fragst oder nach den gesellschaftlichen Ansprüchen, denn ich muss sagen, ich stimme der Gesellschaft fast nie zu.
Schlanke Jungen mit Locken und Brille sind hübsch.
Kleine pummelige Jungen sind hübsch
Große Jungs mit gestriegelten Haaren sind hübsch.
Und ja, selbstverständlich sind auch trainierte, sportliche Jungs hübsch. Jedem das seine. Für mich muss ich jedoch klar sagen, dass ich zwischen "gut ausssehend" und "husband material" unterscheide. Und manchman gibt es auch Jungen von denen "Gesellschaft" behaupten würde, sie seien absolute Götter und ich wäre nur so "meh"..
Es lässt sich also sagen, dass sich darüber nichts sagen lässt.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #212
Off-Topic:
Also, was ist ihr Nachteil?
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht vollständig. Aber sie hat mal angedeutet, dass sie selten Lust hat, und es klang für mich ein wenig als würde sie da einen Zusammenhang herstellen.
 
M
Benutzer Gast
  • #213
Off-Topic:

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht vollständig. Aber sie hat mal angedeutet, dass sie selten Lust hat, und es klang für mich ein wenig als würde sie da einen Zusammenhang herstellen.
Gut, aber das wäre dann zu dem widersprüchlich, was hier doch häufiger gesagt wurde, dass eben Attraktivität sich auch aus anderen Dingen ergibt bzw. ergeben kann und aus dieser Attraktivität folgt dann doch auch die Anziehung, also Lust. Sinn würde es vielleicht ergeben, wenn es auch eine gewisse Anzahl Frauen gäbe, zu denen dann Deine Kollegin gehören würde, die KEINE anderen Attraktivitätsmerkmale finden würden.
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #214
Off-Topic:
Und jetzt würde ich gerne wieder so wahrgenommen werden, wie ich eigentlich wirklich bin, nur dazu war ich wohl zu erfolgreich.
Ah okay, also du kannst in der Wahrnehmung von bestimmten Personen nicht wieder "zurück".
 
M
Benutzer Gast
  • #215
Off-Topic:

Off-Topic:

Ah okay, also du kannst in der Wahrnehmung von bestimmten Personen nicht wieder "zurück".
Ich kann in der Wahrnehmung ALLER Personen (im RL) nicht mehr zurück, also muss es (weil es auch völlig fremde Personen sind), etwas mit MIR und nicht mit der falschen Wahrnehmung der anderen zu tun haben.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #216
Off-Topic:
Off-Topic:

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht vollständig. Aber sie hat mal angedeutet, dass sie selten Lust hat, und es klang für mich ein wenig als würde sie da einen Zusammenhang herstellen.
Also stört sie vielleicht, dass sie das Begehren anderer nur selten erwidern kann (was natürlich für beide Beteiligten die schönere Situation wäre)?

Geht es dabei nicht wieder eher um Attraktivität als um hübsches Aussehen? :upsidedown:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #217
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #218
Off-Topic:
Off-Topic:

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht vollständig. Aber sie hat mal angedeutet, dass sie selten Lust hat, und es klang für mich ein wenig als würde sie da einen Zusammenhang herstellen.

Ehrlich gesagt klingt das bei deiner Bekannten mehr nach einem individuellen Problem und nicht nach einer typisch weiblichen Eigenschaft.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #219
Off-Topic:
Ehrlich gesagt klingt das bei deiner Bekannten mehr nach einem individuellen Problem und nicht nach einer typisch weiblichen Eigenschaft.
Ich habe jetzt mal rückwärts gelesen, um ganz sicher zu gehen, aber ich konnte keine Stelle finden, an der ich behauptet oder auch nur angedeutet habe, dies sei eine typisch weibliche Eigenschaft.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #220
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich habe jetzt mal rückwärts gelesen, um ganz sicher zu gehen, aber ich konnte keine Stelle finden, an der ich behauptet oder auch nur angedeutet habe, dies sei eine typisch weibliche Eigenschaft.

Aber sie sieht doch einen Zusammenhang zwischen "Frauen finden weniger Männer gutaussehend" (was du hier im Thread doch halb bestätigt siehst) und ihrer Verunsicherung.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #221
Off-Topic:
Aber sie sieht doch einen Zusammenhang zwischen "Frauen finden weniger Männer gutaussehend" (was du hier im Thread doch halb bestätigt siehst) und ihrer Verunsicherung.
Das ist richtig. Aber nur weil meine Kollegin das angedeutet hat, heißt es ja noch lange nicht, dass ein solcher Zusammenhang tatäschlich existiert und dieser dann auch noch verallgemeinerbar ist. Dies zu unterstellen liegt mir fern.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #222
Off-Topic:
Off-Topic:

Das ist richtig. Aber nur weil meine Kollegin das angedeutet hat, heißt es ja noch lange nicht, dass ein solcher Zusammenhang tatäschlich existiert und dieser dann auch noch verallgemeinerbar ist. Dies zu unterstellen liegt mir fern.

Hat doch auch keiner behauptet :what:
 
Es gibt 182 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Wie viel Prozent aller Männer empfindet ihr als gutaussehend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren