Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Werden deine Nippel hart,wenn Du geil bist/Sex hast?

  1. Nee, werden sie nicht

    16 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja, werden sie und bleiben sie dabei auch

    17 Stimme(n)
    26,6%
  3. Ja, werden sie, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg.

    31 Stimme(n)
    48,4%
  • helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    3 November 2005
    #1

    An die Mädels: Werden eure Nippel beim Sex hart?

    Hi Mädels. Ich hab mal ne Frage: Werden eure "Nippel", also die Brustwarzen, hart, wenn ihr geil seid bzw wenn ihr Sex habt?
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #2
    Immer:zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #3
    [x] Ja, werden sie, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #4
    manchmal hab ich das gefühl die ricvhten sich schon auf wenn er in meienr nähe ist :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #5
    nicht immer und dauerhaft, aber meistens schon :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #6
    Joa, wenn er ein bisschen an der Brust rumspielt, klar. Nur vom Knutschen oder auch beim Poppen würde sich da aber nichts tun und meistens werden sie auch schnell wieder zahm, mir wird dabei viel zu heiß als dass die hart bleiben könnten
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 November 2005
    #7
    jau dito :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #8
    Meine werden nur bei Kontakt mit kaltem Wasser und beim dran Saugen hart.
    Sonst nie. Weder beim Sex noch beim Orgasmus noch bei sonst irgendwas. *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #9
    Nur wenn mein Freund sich auch wirklich mit meinem Brüsten beschäftigt. Ansonsten so beim normalen Sex nicht. Es sei denn mir ist kalt oder ich habe aus anderen Gründen eine Gänsehaut. :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #10
    Nee normal net.
    Warum auch, ich tus ja net mit Schnee oder so :ratlos:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #11
    Da mein Freund sich immer so liebevoll um sie kümmerst und meine Brustwarzen zu meinen erogensten Zonen gehört, werden sie nahezu immer hart, wenn er mich nur leicht berührt. :gluecklic
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #12
    Mal ja, mal weniger...ohne Hilfestellung eher nicht. Ich achte da auch nicht so darauf.
    Bei mir sind sie in sexueller Hinsicht nicht so empfindlich - oder alle Männer machen es verkehrt :zwinker: :grin: :tongue:


    Bella
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #13
    Ja das geht mir manchmal auch so.

    Beim Sex bin ich ja nackt und dann ist mir automatisch etwas kalt. Das ist ein Grund dafür, dass sie hart werden. Außerdem werden sie durch Berührungen am ganzen Körper, von starker Erregung und von Musik sehr schnell hart.

    Also mit Musik meine ich jetzt nicht bei gewöhnlichen Lieder einfach mal so, sondern wenn sie beim Sex oder in anderen erotischen Sitautionen laufen, kann mich das sehr erregen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 November 2005
    #14
    wenn sie stimuliert werden ja, aber hab nicht ständig steife brustwarzen beim sex.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #15
    Off-Topic:
    Das sind sie bei mir auch nicht und ich habs so schon von einigen Frauen gehört, liegt also eher nicht an deinen Männern... Aber mach das denen mal klar :flennen:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #16
    Kopf hoch!
    Gibt wichtigeres und interessanteres als stehende Nippel :zwinker:

    Bella

    EDIT: Dafür stehen meine immer im ungünstigsten Moment (Kälte) - schon einige nicht jugendfreie Kommentare daher bekommen. :eek4: Was solls :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 November 2005
    #17
    Ist bei mir auch so.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 November 2005
    #18
    Bin an den Brustwarzen nicht sonderlich empfindlich, mag es auch nicht so sehr, wenn man ewig an ihnen spielt. Das wird eher unangenehm als geil ...

    Sie werden hart, wenn es kalt ist, ich Gänsehaut bekomme und von Berührungen. Beim Sex selber achte ich nicht darauf ob sie hart sind oder nicht ... da hab ich anderes zu beobachten :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #19
    Nur, wenn dran gesaugt wird oder mir jemand ne Ladung Schnee auf die Brüste schüttet.

    Beim Sex wird mir immer so dermaßen warm, dass die Nippel garnicht erst hart werden können.
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #20
    Also bei mir hängt das ja nicht mit kalt od. warm zusammen, sondern eher mit erregt od. nicht erregt.

    Und da ich normalerweise beim Sex erregt bin werden die Nippel automatisch hart und bleiben dann auch so (ne Zeit lang wenigstens) :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste