Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Errektion = Geilheit oder Verliebtheit?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jinx (18), 14 August 2006.

1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An die Männers..(von meiner besten Freundin Nora):zwinker: :

Wenn ihr an eine Frau denkt und jedes Mal wenn ihr euch ihr Gesicht ins Gedächtnis ruft, die gemeinsamen Abende vorstellt, die verliebte und tiefverbundene Zeit, eine Steifen bekommt...ist das ausschließlich Geilheit?
    Manche Männer behaupten ja, dass wenn sie wirkliche, tiefe Gefühle für eine Lady haben, gar nicht primär an Sex denken (bzw.erregt) sind, sondern eher an die schöne Zeit mit ihr, ihre Haut, ihr Lachen..usw blala:zwinker:
    Sollte die liebe Nora es also als Kompliment auffassen, wenn ihr Traummann ihr schreibt, dass er jedesmal, wenn er an sie denkt eine Errektion bekommt :schuechte , oder sollte sie anfangen an seine Gefühlen zu zweifeln, da er anscheinend nur geil auf sie ist?:cry:

Es grüßen ganz lieb :knuddel: Nora und Jinx

Jinx (18), 14 August 2006
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt männer wären notgeile perverse schweine? naja wahrscheinlich stimmts ja auch.

denke nich dass es bei ihm nur aus geilheit passiert. wenn er da mit seiner latte sitzt wird er wahrscheinlich auch an sex denken. aber nicht aus geilheit sondenr aus verliebtheit. ok kann auch anders sein und er ist ein notgeiles perveres schwein. kann also beides sein.

just.peat, 14 August 2006
  3. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: :grin: :tongue:

Jinx (18), 14 August 2006
  4. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ist jetzt schwer zu sagen. Aber ich würde da nicht gleich an der Liebe zweifeln. Vielleicht ist er ja auch verliebt in sie und gleichzeitig macht sie ihn auch total geil. Das wäre doch perfekt. (Höre ich da Hochzeitsglocken im Hintergrund? :zwinker: )

Anonymous0815, 14 August 2006
  5. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Also....

Ok. Jedesmal wenn er an sie denkt, ist doch ein wenig seltsam..Da ist anscheinend schon Sex der vordergründige Gedanke...Wenn er bei ihr wäre und dann eine Errektion bekommt, könnte man es ja noch verstehen. Denn das muss nichts mit dem Gedanken an Sex zu tun haben..Als Mann kann man da nichts gegen machen, wenn eine sexy Frau neben einem liegt....
    Ich denke, dass deine Nora das wirklich als Kompliment auffassen sollte. Denn das heißt schließlich, dass er sie sexuell anziehend findet...Sollte er solche Dinge doch zu häufig schreiben, würde ich so langsam anfangen, an seinen nicht sexuell gearteten Gefühlen zu zweifeln...

Und nein: Wenn ein Mann wirkliche, tiefe Gefühle für eine Lady hat, dann denkt er nicht primär an Sex!:schuettel
    Diese Vorurteile immer...:tongue:

Tschöööö

Feel

Feel, 14 August 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist ein Kompliment! Und was für eins!

Schildkaempfer, 14 August 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

So sehe ich es auch.

die_venus, 14 August 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ein mann bekommtnciht nur aus geilheit eine erektion. Der da unten empfindet sie nur ls soweit pefekt als mutter der Kinder. Ein überbleibsel des Urmenschen. Jedoch hat das dann nichts mit geilheit zu tun. aus verliebthaeit heraus finde ich zwar etwas komisch ausgedrückt aber man könnte es auch so beschreiben.

Annony, 14 August 2006
  9. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nenn du es wie du willst, aber wenn der da unten steht und man nur noch rammeln will, dann würde ich das geilheit nennen :zwinker:

just.peat, 14 August 2006
  10. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Es empfiehlt sich immer zu zweifeln, wenn ein Kerl über seinen Schwanz redet :zwinker:
    Aber uch geil auf jmd. zu sein könnte man irgendwie als Kompliment sehen....wenn es auch sehr plump und wenig einfühlsam ist^^

Also ich würde Nora raten lieber vorsichtig zu sein.

Mecki, 14 August 2006
  11. Pils
    Gast
    0
    Also ich kann nur für mich sprechen: wenn ich an Liebe, schöne Erlebnisse, gemeinsame Abende... denke, dann bedeutet das längst keine Erektion.
    Umgekehrt ist bei mir beim Gedanken an Personen, die ich nicht liebe eine Erektion schon denkbar.
    Also meine ich, wenn er schreibt er bekommt einen Steifen, wenn er an sie denkt, dann ist es etwas sexuelles und hat in dem Moment auch nur mit Sex zu tun. Was nicht heißt, dass er sie nicht gleichzeitig auch liebt.
    Nur letzteres sollte er dann vielleicht in etwas romantischere Wörter verhüllen. Naja, Geschmackssache.

Pils, 14 August 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    "och schatz, du musst mich ja enorm lieben, wenn du schon so ne riesenlatte hast!"

nen steifen bei verliebtsein? kann ich mir kaum denken... da müsste mein freund ja ne dauererektion haben...

CCFly, 14 August 2006
  13. Pils
    Gast
    0
    Hat er das etwa nicht?? Also dann würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Grundlage eurer Beziehung machen.

Off-Topic:
    sorry, war Blödsinn :grin:

Pils, 14 August 2006
  14. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Erektion ist kein Zeichen von Verliebtheit, aber es gehört halt dazu.

Und mal ehrlich, vergleicht das doch mal mit dem Kribbeln im Bauch - oder etwas tiefer, wenn Ihr Frauens an jemanden denkt: das heißt doch nicht, daß da keine Gefühle sind, es rundet das ganze nur eben ab.

Eine andere Frage ist, ob ich das einer Dame gleich zu Beginn schon erzähle. Aber das hängt an der Gesprächskultur. Vielleicht bin ich für eine derartige Direktheit schon zu alt...

dummdidumm, 14 August 2006
  15. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Errektion = Geilheit und hat mit Liebe wenig zu tun.

Liebe würde ich die Seelische Bindung zu einem Menschen nennen. Eine Erektion ist eine Körperreaktion auf sexuelle Reize mit dem Ziel Geschlechtsverkehr zu haben.

Es gibt natürlich auch die Errektion die einfach so kommt,z.B. am Morgen...(die würd ich jetzt mal Ausschließen)

Ich finde es ungerecht das man und Männern die Erektion immer ansieht. Wenn Ihr Frauen feucht werdet könnt Ihr das ja sehrgut verbergen :smile: !

RebelBiker, 14 August 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit nem Typ noch nicht zusammen bin, und alles, was er mir schreibt ist, dass er ne Errektion hat, wenn er an mich denkt, würde ich an sehr wohl an seinen Absichten zweifeln... nicht, weil ne Errektion nur was mit Geilheit zu tun haben muss, aber weil das doch ein sehr seltsames Licht auf ihn wirft.

Olga, 14 August 2006
  17. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

also ich denke das es keinen zusammenhang zwischen der errektion und dem verliebtsein... was nun nicht heißt, dass man bloß geil ist wenn man ne latte bekommt. Also ich finde es sogar manchmal recht nervig wenn ich ständig bei meiner Süßen mit einer Latte ankomme, okay Sie sagt das findet sie schön, aber irgendwie fühl ich mich dann so aufdringlich und penetrant. ich denke es ist kein gutes argument zu sagen "ich bin so verschossen in dich, guckma ich krieg auch ständig ne latte" weil, ich würd auch ne latte bekommen, wenn ich mir ne sexbombe mit mir lange genug vorstelle :grin: naja ich denke ihr wisst was ich meine... argumente warum man verliebt ist sind zb... man denkt eben immer an sie auch ohne latte... :herz:

Juan Milan, 14 August 2006
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau das meine ich auch. Wie gesagt Frauen haben keine Latte und können ihre Erregung gut verbergen :smile:

Sag Ih einfach schau, wie sexuell atraktiv ich/ER Dich findet, das ist ein besseres Argument für ne Latte und nicht die liebe :smile:.

Denke das nimmt penetrant "Geile" was Frauen mit ner Latte verbinden :smile:

Na dann viel Spaß damit !

RebelBiker, 14 August 2006
  19. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep

Grüße
    Chandler

Chandler, 14 August 2006
  20. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich finds total komig, dass alle hier geilheit und verliebtheit nicht unter ene decke bekommen...
    also, er kann doch verliebt in sie sein, und trotzdem geil auf sie???
    wär ja auch schön scheiße wenns net so wär...;-)
    aber ich denke sie kann es auf jedenfall als kompliment auffassen, ob er nun in sie verliebt ist oder nicht

lg Kat

Katjesjesjesjes, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...