• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Errektion = Geilheit oder Verliebtheit?!

J
Benutzer57140  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Männers..(von meiner besten Freundin Nora):zwinker: :

Wenn ihr an eine Frau denkt und jedes Mal wenn ihr euch ihr Gesicht ins Gedächtnis ruft, die gemeinsamen Abende vorstellt, die verliebte und tiefverbundene Zeit, eine Steifen bekommt...ist das ausschließlich Geilheit?
Manche Männer behaupten ja, dass wenn sie wirkliche, tiefe Gefühle für eine Lady haben, gar nicht primär an Sex denken (bzw.erregt) sind, sondern eher an die schöne Zeit mit ihr, ihre Haut, ihr Lachen..usw blala:zwinker:
Sollte die liebe Nora es also als Kompliment auffassen, wenn ihr Traummann ihr schreibt, dass er jedesmal, wenn er an sie denkt eine Errektion bekommt :schuechte , oder sollte sie anfangen an seine Gefühlen zu zweifeln, da er anscheinend nur geil auf sie ist?:cry:

Es grüßen ganz lieb :knuddel: Nora und Jinx
 
J
Benutzer37228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt männer wären notgeile perverse schweine? naja wahrscheinlich stimmts ja auch.

denke nich dass es bei ihm nur aus geilheit passiert. wenn er da mit seiner latte sitzt wird er wahrscheinlich auch an sex denken. aber nicht aus geilheit sondenr aus verliebtheit. ok kann auch anders sein und er ist ein notgeiles perveres schwein. kann also beides sein.
 
J
Benutzer57140  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
:tongue: :grin: :tongue:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #4
Ist jetzt schwer zu sagen. Aber ich würde da nicht gleich an der Liebe zweifeln. Vielleicht ist er ja auch verliebt in sie und gleichzeitig macht sie ihn auch total geil. Das wäre doch perfekt. (Höre ich da Hochzeitsglocken im Hintergrund? :zwinker: )
 
F
Benutzer27866  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also....

Ok. Jedesmal wenn er an sie denkt, ist doch ein wenig seltsam..Da ist anscheinend schon Sex der vordergründige Gedanke...Wenn er bei ihr wäre und dann eine Errektion bekommt, könnte man es ja noch verstehen. Denn das muss nichts mit dem Gedanken an Sex zu tun haben..Als Mann kann man da nichts gegen machen, wenn eine sexy Frau neben einem liegt....
Ich denke, dass deine Nora das wirklich als Kompliment auffassen sollte. Denn das heißt schließlich, dass er sie sexuell anziehend findet...Sollte er solche Dinge doch zu häufig schreiben, würde ich so langsam anfangen, an seinen nicht sexuell gearteten Gefühlen zu zweifeln...

Und nein: Wenn ein Mann wirkliche, tiefe Gefühle für eine Lady hat, dann denkt er nicht primär an Sex!:schuettel
Diese Vorurteile immer...:tongue:

Tschöööö

Feel
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es ist ein Kompliment! Und was für eins!
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ein mann bekommtnciht nur aus geilheit eine erektion. Der da unten empfindet sie nur ls soweit pefekt als mutter der Kinder. Ein überbleibsel des Urmenschen. Jedoch hat das dann nichts mit geilheit zu tun. aus verliebthaeit heraus finde ich zwar etwas komisch ausgedrückt aber man könnte es auch so beschreiben.
 
J
Benutzer37228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ein mann bekommtnciht nur aus geilheit eine erektion. Der da unten empfindet sie nur ls soweit pefekt als mutter der Kinder. Ein überbleibsel des Urmenschen. Jedoch hat das dann nichts mit geilheit zu tun. aus verliebthaeit heraus finde ich zwar etwas komisch ausgedrückt aber man könnte es auch so beschreiben.

nenn du es wie du willst, aber wenn der da unten steht und man nur noch rammeln will, dann würde ich das geilheit nennen :zwinker:
 
M
Benutzer46009  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sollte die liebe Nora es also als Kompliment auffassen, wenn ihr Traummann ihr schreibt, dass er jedesmal, wenn er an sie denkt eine Errektion bekommt :schuechte , oder sollte sie anfangen an seine Gefühlen zu zweifeln, da er anscheinend nur geil auf sie ist?:cry:

Es empfiehlt sich immer zu zweifeln, wenn ein Kerl über seinen Schwanz redet :zwinker:
Aber uch geil auf jmd. zu sein könnte man irgendwie als Kompliment sehen....wenn es auch sehr plump und wenig einfühlsam ist^^

Also ich würde Nora raten lieber vorsichtig zu sein.
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Also ich kann nur für mich sprechen: wenn ich an Liebe, schöne Erlebnisse, gemeinsame Abende... denke, dann bedeutet das längst keine Erektion.
Umgekehrt ist bei mir beim Gedanken an Personen, die ich nicht liebe eine Erektion schon denkbar.
Also meine ich, wenn er schreibt er bekommt einen Steifen, wenn er an sie denkt, dann ist es etwas sexuelles und hat in dem Moment auch nur mit Sex zu tun. Was nicht heißt, dass er sie nicht gleichzeitig auch liebt.
Nur letzteres sollte er dann vielleicht in etwas romantischere Wörter verhüllen. Naja, Geschmackssache.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
"och schatz, du musst mich ja enorm lieben, wenn du schon so ne riesenlatte hast!"

nen steifen bei verliebtsein? kann ich mir kaum denken... da müsste mein freund ja ne dauererektion haben...
 
P
Benutzer Gast
  • #13
nen steifen bei verliebtsein? kann ich mir kaum denken... da müsste mein freund ja ne dauererektion haben...

Hat er das etwa nicht?? Also dann würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Grundlage eurer Beziehung machen.

Off-Topic:
sorry, war Blödsinn :grin:
 
dummdidumm
Benutzer62510  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Eine Erektion ist kein Zeichen von Verliebtheit, aber es gehört halt dazu.

Und mal ehrlich, vergleicht das doch mal mit dem Kribbeln im Bauch - oder etwas tiefer, wenn Ihr Frauens an jemanden denkt: das heißt doch nicht, daß da keine Gefühle sind, es rundet das ganze nur eben ab.

Eine andere Frage ist, ob ich das einer Dame gleich zu Beginn schon erzähle. Aber das hängt an der Gesprächskultur. Vielleicht bin ich für eine derartige Direktheit schon zu alt...
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Errektion = Geilheit und hat mit Liebe wenig zu tun.

Liebe würde ich die Seelische Bindung zu einem Menschen nennen. Eine Erektion ist eine Körperreaktion auf sexuelle Reize mit dem Ziel Geschlechtsverkehr zu haben.

Es gibt natürlich auch die Errektion die einfach so kommt,z.B. am Morgen...(die würd ich jetzt mal Ausschließen)

Ich finde es ungerecht das man und Männern die Erektion immer ansieht. Wenn Ihr Frauen feucht werdet könnt Ihr das ja sehrgut verbergen :smile: !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn ich mit nem Typ noch nicht zusammen bin, und alles, was er mir schreibt ist, dass er ne Errektion hat, wenn er an mich denkt, würde ich an sehr wohl an seinen Absichten zweifeln... nicht, weil ne Errektion nur was mit Geilheit zu tun haben muss, aber weil das doch ein sehr seltsames Licht auf ihn wirft.
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hmm...

also ich denke das es keinen zusammenhang zwischen der errektion und dem verliebtsein... was nun nicht heißt, dass man bloß geil ist wenn man ne latte bekommt. Also ich finde es sogar manchmal recht nervig wenn ich ständig bei meiner Süßen mit einer Latte ankomme, okay Sie sagt das findet sie schön, aber irgendwie fühl ich mich dann so aufdringlich und penetrant. ich denke es ist kein gutes argument zu sagen "ich bin so verschossen in dich, guckma ich krieg auch ständig ne latte" weil, ich würd auch ne latte bekommen, wenn ich mir ne sexbombe mit mir lange genug vorstelle :grin: naja ich denke ihr wisst was ich meine... argumente warum man verliebt ist sind zb... man denkt eben immer an sie auch ohne latte... :herz:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hmm...

also ich denke das es keinen zusammenhang zwischen der errektion und dem verliebtsein... was nun nicht heißt, dass man bloß geil ist wenn man ne latte bekommt. Also ich finde es sogar manchmal recht nervig wenn ich ständig bei meiner Süßen mit einer Latte ankomme, okay Sie sagt das findet sie schön, aber irgendwie fühl ich mich dann so aufdringlich und penetrant. ich denke es ist kein gutes argument zu sagen "ich bin so verschossen in dich, guckma ich krieg auch ständig ne latte" weil, ich würd auch ne latte bekommen, wenn ich mir ne sexbombe mit mir lange genug vorstelle :grin: naja ich denke ihr wisst was ich meine... argumente warum man verliebt ist sind zb... man denkt eben immer an sie auch ohne latte... :herz:

Genau das meine ich auch. Wie gesagt Frauen haben keine Latte und können ihre Erregung gut verbergen :smile:

Sag Ih einfach schau, wie sexuell atraktiv ich/ER Dich findet, das ist ein besseres Argument für ne Latte und nicht die liebe :smile:.

Denke das nimmt penetrant "Geile" was Frauen mit ner Latte verbinden :smile:

Na dann viel Spaß damit !
 
C
Benutzer53554  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ok. Jedesmal wenn er an sie denkt, ist doch ein wenig seltsam..Da ist anscheinend schon Sex der vordergründige Gedanke...Wenn er bei ihr wäre und dann eine Errektion bekommt, könnte man es ja noch verstehen. Denn das muss nichts mit dem Gedanken an Sex zu tun haben..Als Mann kann man da nichts gegen machen, wenn eine sexy Frau neben einem liegt....

Jep


Grüße
Chandler
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich finds total komig, dass alle hier geilheit und verliebtheit nicht unter ene decke bekommen...
also, er kann doch verliebt in sie sein, und trotzdem geil auf sie???
wär ja auch schön scheiße wenns net so wär...;-)
aber ich denke sie kann es auf jedenfall als kompliment auffassen, ob er nun in sie verliebt ist oder nicht

lg Kat
 
B
Benutzer56700  (43) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich machs kurz...:smile: Geilheit und Verliebheit ist die allerschönste Kombination!:zwinker: Und irgendwie kommt die Geilheit doch ganz automatisch wenn man verliebt ist, und den Partner gerade spürt, oder ähnliches... Bei mir kommts in der "Verliebtheitsphase" öfter vor dass ich schon beim Küssen eine Erektion bekomme... Und später in der Beziehung eigentlich auch...:schuechte
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nicht leicht zu beantworten. Ich versuch es mal mit meinen Erfahrungen zu erklären...

Bei Affairen oder sonstig gearteten Beziehungen wo ich keine tiefen Gefühle hegte, war primär schon die körperliche Anziehung nennenswert. Bei tiefer Zuneigung und ehrlicher Liebe, muss ich wohl oder übel gestehen, hatte ich anfangs für fast 6 Wochen keinerlei sexuelles Interesse.
Dies stellte sich dann erst mit der Zeit ein und zu der wahren Liebe und dem tiefen Gefühl gesellte sich die körperliche Zuneigung und Liebe, welche für entsprechende körperliche Reaktionen sorgte.

Wenn dir dieser junge Mann solche Dinge nach 1 Woche schreibt, würde ich mir Gedanken machen (aus meiner Sicht der Dinge). Schreibt er das nach geraumer Zeit und bereits aufgebautem Verhältnis, scheint es nicht unbedingt negativ zu sein :zwinker:.
 
T
Benutzer59009  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
er kann doch verliebt sein und trotzdem geil? ich seh da keinen ausschluss!
 
D
Benutzer64569  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
@ Jinx : also erstmal einen lieben Gruß an Nora :smile:

Und ich denke sie kann beruhigt sein. Ich würde es eher als Kompliment auffassen. Ich denke Geilheit und echte Gefühle müssen sich nicht ausschliessen. Als ich noch mit meiner Exfreundin zusammen war (Fernbeziehung) habe ich auch sehr oft eine Errektion bekommen sobald ich an sie gedacht habe. Es müssen ja nicht immer rein sexuelle Gedanken dahinter stecken :smile:
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Erektionen sind herrlich!

Errektion = Geilheit und hat mit Liebe wenig zu tun.

Ich finde es ungerecht das man und Männern die Erektion immer ansieht. Wenn Ihr Frauen feucht werdet könnt Ihr das ja sehrgut verbergen :smile: !

Das kann ich von mir nicht sagen. Mich freut es wahnsinnig, wenn ich mit einer Frau zusammen bin und ihr meine Erektion (allerdings nur mit einem r) spüren oder sehen lasse. Sie kann sie ablehnen, aber fast immer findet sie meinen Steifen sympathisch. Es ist so schön verliebt zu sein und sich als potenter Mann zu präsentieren! Vielleicht bin ich da etwas absonderlich.
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
was hat die errektion mit gailheit und verliebt heit zu tun???
also ich bin verliebt und bekomm auch nen ständer bei meiner freundin ;-) bin ich jetzt nur geil auf sie oder ist es wegen meiner verliebtheit?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren