Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Nach wievielen Tagen meldet ihr euch??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rielle, 10 Dezember 2006.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    Mal angenommen ihr seit am WE unterwegs und ihr bekommt von nem Mädel ihre Nummer zugesteckt....
    Gespräch findet nicht statt.... es heißt nur: "würde mich freuen wenn du dich meldest...."

    Sagen wir mal euch spricht das Mädel an.... wann schreibt ihr Ihr????? Sofort.... eher nach 3 Tagen oder.......

    Freu mich über Antworten :smile:
     
    #1
    Rielle, 10 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    3 - 14 Tagen. Auf keinen Fall sofort.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  3. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Wann's passt. Wenn ich was unternehmen will, ruf ich ebend an. Ansonsten lass ich es sein.

    Willst mir deine Handy Nr geben Rielle? *g*
     
    #3
    SmartyX, 10 Dezember 2006
  4. K-Paxx
    Gast
    0
    ...ich wart da doch lieber n paar Tägchen...:tongue:
     
    #4
    K-Paxx, 10 Dezember 2006
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    @Threadstarter: Du wartest nicht zufällig auf einen solchen Anruf?:zwinker:

    Ich persönlich halte gar nichts von solchen Hinhalte-Spielchen nach dem Motto "Zeig ihr, dass sie nicht die Einzige ist" und würde daher (bestehendes Interesse und ausreichende Zeit vorausgesetzt) am nächsten oder übernächsten Tag anrufen.
     
    #5
    User 67771, 10 Dezember 2006
  6. Linchen89
    Gast
    0
    Warum auf keinen Fall sofort?
     
    #6
    Linchen89, 10 Dezember 2006
  7. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ja ich warte auf sonen anruf XDDD
    ich war zu feige meine handynr zu geben also is meine freundin hin und hat ihm die gegeben... voll schlimm aber ich war einfach zu feige.... der stand da mit sovieln leuten....
    naja er weiß schon wer ich bin, meine freundin war so nett zu sagen "hey siehst du meine freundin da unten, die will was von dir..."
    naja... mir passiert andauernd was peinliches also was solls..... jedenfalls hat er mich ganz lange angelächelt :smile:
    hab aber bisher nix von ihm gehört...... :frown:

    immer doch smarty :tongue:

    das frag ich mich auch :eek:
     
    #7
    Rielle, 10 Dezember 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich für meinen Teil finde, dass man beim sofortigen Anruf sehr "bedürftig" erscheint. Es ist nur meine Meinung dazu :zwinker:, aber ich kann mir eben nicht vorstellen... das es gut kommt wenn man sofort anruft...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  9. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ich rufe dann an, wenn ich alle anderen zugesteckten Nummern abtelefoniert habe :grin:

    wieso einen zettel zu stecken, wenn man reden kann? Ist doch viel einfacher ein Date vor Ort ausmachen? Life can sometimes be so simple :zwinker:
     
    #9
    JulesWinnfield, 10 Dezember 2006
  10. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    klar stimmt schon aber ich bin in solchen situationen so extrem schüchtern das ich vor angst fast wegkippe... :kopfschue
     
    #10
    Rielle, 10 Dezember 2006
  11. Linchen89
    Gast
    0
    Mh Männer und Frauen haben da glaub ich leider eine verschiedene Auffassung deshalb kommts auch oft zu Missverständnisse,weil ich z.B. würd mich freuen wenn er sich sofort meldet,weil es mir das Gefühl gibt ich interessiere ihn und es liegt ihm was dran und ich würde nicht denken "boah man der hats aber nötig".
     
    #11
    Linchen89, 10 Dezember 2006
  12. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    dem stimme ich zu :jaa:
     
    #12
    Rielle, 10 Dezember 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh sicher unterscheidet sich das aber auch von Person zu person, denn ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich au mal von jemanden die Nummer bekam, mich sofort meldete, es ein bisschen schreiberei hin- und her sowie telefoniererei gab, und ich dann fallen gelassen wurde. Und dann hieß es ich sei ein aufdringlicher stalker :kopfschue ich mein, dass könnte schon prägend gewesen sein^^ Man erzählt sowas nämlich nicht der besten Freundin meiner damaligen besten Freudin :zwinker:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Handys sind der Untergang der Kommunikation :kopfschue
     
    #14
    waschbär2, 10 Dezember 2006
  15. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single

    so ein bißchen schüchternheit macht sympathisch :zwinker:
    das mit der nummer zustecken, könnte auch von einigen Geschlechtsgenossen von mir als Aufforderung zum sexuellen gedeutet werden.
     
    #15
    JulesWinnfield, 10 Dezember 2006
  16. Linchen89
    Gast
    0
    Ja ok da muss ich dir allerdings auch Recht geben,vielleicht wär ein Mittelmaß angebracht,weil 14 Tage find ich schon ziemlich viel.
    Noch besser wär es natürlich wenn man direkt persönlich ein nächstes Treffen ausmachen würde:zwinker:
     
    #16
    Linchen89, 10 Dezember 2006
  17. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    auch wenn ich knallrot werde und kaum ein wort rausbringe??? :tongue:

    AN ALLE:

    also hat das jetzt noch nicht unbedingt was schlechtes zu bedeuten das er sich noch nicht gemeldet hat???
    er hat mich nämlich so süß angelächelt... man spätestens dann hätte ich zu ihm hin gehen sollen... ich ärgere mich so.... blöde schüchternheit :frown:
     
    #17
    Rielle, 10 Dezember 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist richtig, und na ja 14 Tage is vlt wirklich extrem, da hast recht :zwinker:


    Keine Ahnung, vlt hast ihm nich zugesagt... vlt ist er tödlich verunglückt... wer weiss..
     
    #18
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  19. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    OMG sag nicht sowas!!!!! :zwinker:
     
    #19
    Rielle, 11 Dezember 2006
  20. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single

    vielleicht ist er einfach zu schüchtern um anzurufen :grin:
     
    #20
    JulesWinnfield, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wievielen Tagen
Karlsquellos
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
131 Antworten
Dopestar
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2015
53 Antworten
Lanni
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2013
19 Antworten