Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal auch in Missionarsstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von koelnboss, 21 Juni 2004.

Stichworte:
  1. koelnboss
    Gast
    0
    Hi Leute, ich will demnächst mit meiner Freundin Anal bumsen, wir haben es schon einmal probiert (von hinten), aber es hat nicht so richtig geklappt. Ich bin nicht richtig reingekommen, es hat ihr wehgetan (weil sie etwas verkrampft war) und dann haben wir abgebrochen.
    Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat, ob man Anal auch in der Missionarsstellung machen kann. Dann könnte man vorher ganz normalen Sex machen und dann einfach nur ganz entspannt das "Loch wechseln", ohne die Position ändern zu müssen. Ist das technisch möglich? :zwinker:

koelnboss, 21 Juni 2004
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ja!!!,
    ist es...wenn wir es schon tun (mein Freund und ich) dann nur so...habs zwar anders noch nicht probiert, aber mir ist es so einfach angenehmer (denke ich) weil ich meinen Freund dann sehen kann....und der Hammer ist, ich hatte einen Orgi :zwinker:

LG Buu

Buu, 21 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dass es deiner Freundin weh tat, lag garantiert nicht an der stellung.
    Beim Analsex muss man besonders bei den ersten Malen einiges beachten, damit es nicht weh tut (auf jeden Fall in den meisten Fällen).
    Ich würde dir raten dahinten vorher schon mal vorzudehnen, entweder mit dem fingern oder einem Anal-Dildo, und beim AV selbst auf jeden Fall Gleitgel zu benutzen.

User 7157, 21 Juni 2004
  4. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du versuchst, mal eben "ganz entspannt das loch zu wechseln", wird es unter garantie erst recht nicht klappen... :rolleyes2 du musst dich schon darauf einstellen, ein bischen was dafür zu tun, dass du hinten rein kannst bzw darfst... einfach reinstecken is nicht. wie schon gesagt wurde, ist einiges an vorarbeit nötig, damit es gut und ohne schmerzen klappen kann... auch (erst recht) von deiner seite!

mufasa,
    die kein verständnis dafür hat, wenn männer im puzzleprinzip denken:
    ich schwanz, sie loch, was braucht man noch?

mufasa, 21 Juni 2004
  5. koelnboss
    Gast
    0
    Ich will ja nur wissen, ob es technisch möglich ist und ob jemand schon mal Anal in der Missionarsstellung praktiziert hat. :schuechte

koelnboss, 21 Juni 2004
  6. DragonLady
    Gast
    0
    ja das geht wieso nicht. hab das auch schon paar mal so gemacht mit meinem freund. das ist technisch auch möglich. zudem kann man blickkontackt halten und sich küssen wenn man gelenkig ist :tongue:

DragonLady, 21 Juni 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    natürlich is des technisch möglich. ich würd mit ner frau allerdings "von hinten" bevorzugen, weil sie dann (zusätzlich) leichter vaginal/klitoral zu stimulieren is. mit nem kerl isses wiederum in der missionarsstellung "praktischer". *gg*

lillakuh, 21 Juni 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ähm.. auf dem Rücken liegen und die Beine ganz angezogen, so wie ein Frosch. Dann geht es, ich habe das selber passiv erlebt (war eine der beiden Stellungen).
    Aber ich bin nicht ganz sicher, ob das auch Missionarsstellung heisst.

simon1986, 21 Juni 2004
  9. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Heißt so und geht auch wunderbar, ich kann mich da meistens sogar besser entspannen als "von hinten".
    Einfach die Beine anziehen, bzw. der Aktive hält sie dann fest.

such-ender, 21 Juni 2004
  10. Rider
    Gast
    0
    Also wir machens meistens von hinten, da kannst du übrigens genauso "das Loch wechseln", manchmal liegt sie aber auch am Rücken, Beine zum Kopf zurückklappen und ich beug mich über sie und geh von oben in sie rein

Rider, 21 Juni 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag's am liebsten, wenn ich auf einem Sessel liege und
    er davor kniet. Ist dann auch wie Missionar... Und seeehr
    entspannend....

Auricularia, 21 Juni 2004
  12. Missionar ist doch langweilig!

Mister Nice Guy, 21 Juni 2004
  13. Sabberlatz
    Gast
    0
    Du bist langweilig :tongue:
    Missionar kann durchaus Spass machen, wenn man's denn kann (gut ist nicht schwer).
    Besser als "mal seine freundin anal bumsen" allemal...

Sabberlatz, 22 Juni 2004
  14. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt immer drauf an wie mans macht. Üb noch ein bischen...

Schütze, 22 Juni 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Jede Stellung ist irgendwann langweilig, wenn man nicht
    abwechselt...

Auricularia, 22 Juni 2004
  16. AmoreMio
    Gast
    0
    ... wenn du mit deiner perle so umspringst, wie du dich hier verbal artikulierst, ist es kein wunder wenn sie verkrampft ist und es nicht klappt :angryfire

AmoreMio, 23 Juni 2004
  17. Athina
    Gast
    0
    Stellung

Also ich bevorzuge da auch eher die alte Doggystellung oder verkehrtrum draufsetzen und reiten.

Athina, 23 Juni 2004
  18. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......................

chriane, 15 Juli 2004
  19. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir es Anal machen, dann so gut wie nur in der Missionarstellung. Ist für meine Freundin am schönsten. Zumindest das Eindringen funktioniert bei uns nur in dieser Stellung. Ein Stellungswechsel machen wir dann meist nicht mehr.

M-1979, 15 Juli 2004
  20. Panzerfahrer
    0
    Klar geht Missionar. Die Frau legt die Beine auf die Schultern des Mannes, da is das gar kein problem. Der mann kann dann auch richtig gut mit dem Bauch über die klit der Frau reiben.
    Auf alle Fälle sehr schön.

Panzerfahrer, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...