Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • koelnboss
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #1

    Anal auch in Missionarsstellung?

    Hi Leute, ich will demnächst mit meiner Freundin Anal bumsen, wir haben es schon einmal probiert (von hinten), aber es hat nicht so richtig geklappt. Ich bin nicht richtig reingekommen, es hat ihr wehgetan (weil sie etwas verkrampft war) und dann haben wir abgebrochen.
    Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat, ob man Anal auch in der Missionarsstellung machen kann. Dann könnte man vorher ganz normalen Sex machen und dann einfach nur ganz entspannt das "Loch wechseln", ohne die Position ändern zu müssen. Ist das technisch möglich? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebeskugeln auch anal?
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analkugeln / Analbohrer
    5. analsex +saft
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #2
    Ja!!!,
    ist es...wenn wir es schon tun (mein Freund und ich) dann nur so...habs zwar anders noch nicht probiert, aber mir ist es so einfach angenehmer (denke ich) weil ich meinen Freund dann sehen kann....und der Hammer ist, ich hatte einen Orgi :zwinker:

    LG Buu
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #3
    Dass es deiner Freundin weh tat, lag garantiert nicht an der Stellung.
    Beim Analsex muss man besonders bei den ersten Malen einiges beachten, damit es nicht weh tut (auf jeden Fall in den meisten Fällen).
    Ich würde dir raten dahinten vorher schon mal vorzudehnen, entweder mit dem Fingern oder einem Anal-Dildo, und beim AV selbst auf jeden Fall Gleitgel zu benutzen.
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #4
    wenn du versuchst, mal eben "ganz entspannt das loch zu wechseln", wird es unter garantie erst recht nicht klappen... :rolleyes2 du musst dich schon darauf einstellen, ein bischen was dafür zu tun, dass du hinten rein kannst bzw darfst... einfach reinstecken is nicht. wie schon gesagt wurde, ist einiges an vorarbeit nötig, damit es gut und ohne schmerzen klappen kann... auch (erst recht) von deiner seite!

    mufasa,
    die kein verständnis dafür hat, wenn männer im puzzleprinzip denken:
    ich schwanz, sie loch, was braucht man noch?
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #5
    Ich will ja nur wissen, ob es technisch möglich ist und ob jemand schon mal Anal in der Missionarsstellung praktiziert hat. :schuechte
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #6
    ja das geht wieso nicht. hab das auch schon paar mal so gemacht mit meinem freund. das ist technisch auch möglich. zudem kann man blickkontackt halten und sich küssen wenn man gelenkig ist :tongue:
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #7
    natürlich is des technisch möglich. ich würd mit ner frau allerdings "von hinten" bevorzugen, weil sie dann (zusätzlich) leichter vaginal/klitoral zu stimulieren is. mit nem kerl isses wiederum in der missionarsstellung "praktischer". *gg*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #8
    Ähm.. auf dem Rücken liegen und die Beine ganz angezogen, so wie ein Frosch. Dann geht es, ich habe das selber passiv erlebt (war eine der beiden Stellungen).
    Aber ich bin nicht ganz sicher, ob das auch Missionarsstellung heisst.
     
  • such-ender
    such-ender (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #9
    Heißt so und geht auch wunderbar, ich kann mich da meistens sogar besser entspannen als "von hinten".
    Einfach die Beine anziehen, bzw. der Aktive hält sie dann fest.
     
  • Rider
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #10
    Also wir machens meistens von hinten, da kannst du übrigens genauso "das Loch wechseln", manchmal liegt sie aber auch am Rücken, Beine zum Kopf zurückklappen und ich beug mich über sie und geh von oben in sie rein
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #11
    Ich mag's am liebsten, wenn ich auf einem Sessel liege und
    er davor kniet. Ist dann auch wie Missionar... Und seeehr
    entspannend....
     
  • 21 Juni 2004
    #12
    Missionar ist doch langweilig!
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #13
    Du bist langweilig :tongue:
    Missionar kann durchaus Spass machen, wenn man's denn kann (gut ist nicht schwer).
    Besser als "mal seine freundin anal bumsen" allemal...
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #14
    Kommt immer drauf an wie mans macht. Üb noch ein bischen...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #15
    Jede Stellung ist irgendwann langweilig, wenn man nicht
    abwechselt...
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #16
    ... wenn du mit deiner perle so umspringst, wie du dich hier verbal artikulierst, ist es kein wunder wenn sie verkrampft ist und es nicht klappt :angryfire
     
  • Athina
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #17
    Stellung

    Also ich bevorzuge da auch eher die alte Doggystellung oder verkehrtrum draufsetzen und reiten.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #18
    ......................
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #19
    Wenn wir es Anal machen, dann so gut wie nur in der Missionarstellung. Ist für meine Freundin am schönsten. Zumindest das Eindringen funktioniert bei uns nur in dieser Stellung. Ein Stellungswechsel machen wir dann meist nicht mehr.
     
  • Panzerfahrer
    0
    15 Juli 2004
    #20
    Klar geht Missionar. Die Frau legt die Beine auf die Schultern des Mannes, da is das gar kein problem. Der mann kann dann auch richtig gut mit dem Bauch über die klit der Frau reiben.
    Auf alle Fälle sehr schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste