Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #1

    Anal und rauslaufen?

    Habe schon ofter Analsex gehabt. Nur bin ich dann nie in ihr gekommen, nun will ich wisssen, wie es ist wenn man den Samenerguss im Po der Partnerin erlebt, ob es dann auch wieder rausläuft wie biem Vaginalen Verkehr. ODer bleibt es dort langer drin weil es wesentlich enger ist.

    Teilt mir eure Erfahrungen mal damit mit.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex +saft
    4. Analsex Vorbereitungen?
    5. Analsex
  • DragonLady
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #2
    es läuft wieder raus.
    ist aber bei mir zum beispiel immer unterschiedlich manchmal kommt alles raus oder wenn ich aufs klo geh dann kommt halt der rest raus aber drin bleibts nicht. ich finde das kanna uch unangenehm werden wenn es zu lange drin bleibt. :zwinker:
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #3
    Wenn ich bei meiner Freundin in den Po spritze, bleibt es zunächst alles drin. Sie geht immer danach aufs Klo, dann kommt meistens alles raus.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #4
    inwiefern?
     
  • hugtiger
    hugtiger (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #5
    Es läuft raus, schließlich is der Muskel im hintern etwas gedehnt, d.h. er schließt nicht richtig kurz danach....und nach den gesetzen der Physik sollte der Saft nach unten laufen....
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #6
    Meine Freundin hält den Po danach immer kurz nach oben (Missionarstellung), bis das Loch wieder zugeht. Geht bei ihr ziemlich schnell. Dann läuft bei ihr garnix mehr raus.
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #7
    Ich denke mal das hängt auch davon ab, wie lange ihr Analsex hatte bzw. du in ihrem Po drin warst.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #8
    Bei mir dauert es wesentlich länger als wie beim vaginalen Verkehr bis es wieder rauskommt, und dann auch erst, wenn ich auf der Toilette bin
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #9
    Wir machen nicht sehr oft Analsex. Vielleicht ein mal im Monat. Deshalb bleibt es bei meiner Freundin eng. Ich denke wenn man es öfters macht, dann weitet es sich mehr aus.
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Juli 2004
    #10
    warum kann das unangenehm werden? :confused: erklär mir, erklär mir!
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #11
    Meine Freundin hat danach manchmal das Gefühl, daß sie aufs Klo muß. Deshalb ist es für sie meist nicht so angenehm wenn sie es länger in ihrem Po läßt.
     
  • murah
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #12
    ich finde es auch unangehnehm wenn es im po bleibt aber dafür finde ich es unbeschreiblich geil wenn er im po abspritzt.
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #13
    unangenehm, weil man davon Durchfall bekommen kann oder wenn nichts mehr drin ist zu dem Gefühl des Durchfalls, die Salze im Sperma stimulieren den Darm... und der fängt an zu "drücken"...

    Wenn kleine Kinder nicht können (Babys) kann man etwas Kernseife (keine andere Seife)nehmen und die rechtal einführen... natürlich Flocken, nicht die Seife klar...

    Zum Glück konnten unsere immer gut in die Windeln ballern... meist zu gut, aber das hatte mal eine Freundin von Ihrer Ärztin als Tipp bekommen.... hmmm das gehört hier garnicht rein oder...

    Egal, ähnlich wirkt das Sperma...

    Gruss
    corran
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #14
    Meine Freindin hatte bis jetzt noch keine Probleme in dieser Art (Durchfall) wenn sie das Sperma noch im Po hatte.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #15
    ICh würde auch sagen das ist von Frau zu Frau verschieden
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #16
    Bei mir bleibt das so lange drin bis ich das nächste mal auf Klo muss und wenn das erst drei Tage später sein wird *gg*

    Und @ die die danach auf Klo gehen: geht ihr kacken oder Sperma rausdrücken? :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #17
    Ich geh danach aufs Klo Sperma rausdrücken. :grin:
    Von alleine läuft das bei mir danach nicht wirklich raus.
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Juli 2004
    #18
    okay, danke für die aufklärung.....wusst ich gar nicht, dass das durchfall hervorrufen
    kann :rolleyes:
    hab noch keine erfahrungen mit AV gemacht.... :schuechte
    (geschweige denn mit GV :grrr: ^.^)
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #19
    @ Honeybee

    Meine Freundin geht meist nur Sperma rausdrücken. Kann natürlich passieren, daß ab und zu mal mehr dabei rauskommt.
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    17 Juli 2004
    #20
    Besser wäre Mikroklist (eine Salzlösung aus der Apotheke zum schnellen Abführen).
    Salz entzieht bekanntlich Wasser und somit versucht der Körper es los zu werden. Deshalb der Durchfall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste