Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • austin_powers
    0
    3 September 2004
    #1

    analballon

    hallo!

    hab eine frage an w und m:

    habt ihr den analballon schon mal ausprobiert?
    ist der empfehlenswert?

    mfg
    austin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Hattest du schon einmal Analverkehr?
    4. Analsex
    5. analsex
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 September 2004
    #2
    Haltet mich nicht für blöd, aber was ist das denn und wozu soll das gut sein?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    3 September 2004
    #3
    danke december, denn die Frage ging mir auch grad durch den Kopf
     
  • DarkPredator
    0
    3 September 2004
    #4
    will auch wissen was das ist!!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #5
    [​IMG]
    http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?ProductID=521655
     
  • Faerie
    Gast
    0
    3 September 2004
    #6
    Nein Danke, muss echt nicht sein
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 September 2004
    #7
    Dazu fällt mir nur ein was ein: Och nö du, lass mal.
    Sowas überlass ich dann doch lieber den anderen.
     
  • Galatea
    Gast
    0
    3 September 2004
    #8
    Wenn du deinen Darm überdehnst merkst du das sehr wohl (du zerrst ja an der gesamten Gewebeaufhängung).
    Viel gefährlicher ist dass der Darm keine Nervenzellen hat die Schnittwunden oder Temperaturunterschiede registrieren. Bei anderen Gegenständen (besonders zerbrechlichem wie Glas) ist das daher tatsächlich extrem gefährlich. Außerdem kann man sich sicher Schleimhautentzündungen oder Darmpilze holen, wenn man nicht gut aufpasst.

    Just die 2Cents der Biologenfraktion.
     
  • Manillo
    Gast
    0
    5 September 2004
    #9
    naja

    das ding is schon sehr drollig.
    also "ein guter freund von mir" :grin: hat das mal ausprobiert und fands fein.
    is speziell zum dehnen da und du musst dir nicht 10 verschiedene butt-plug versionen in ansteigenden grössen kaufen, sondern nur das ding... wenn dus rausziehst gibts das ein endgeiles gefühl... vor allem beim orgasmus.
    und auch, wenn du das ding in deinem hintern aufpumpst und wieder die luft rauslässt fühlt sich das seeeehr ... erregend an. wirklich. halt nur für die, die ohnehin für anale spielchen zu begeistern sind. mich zB. :grin:

    ausserdem... was sind schon 16€? :grin: eine CD ...10 wurstsemmeln... hmh.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2004
    #10
    Hm... ich weiss nicht... irgendwie stell ich mir das auch etwas seltsam vor.
    Ich bin zwar mittlerweile großer Fan von AV... aber den Po aufpumpen, weiss net... hab mal so Liebeskugeln drin gehabt, das war für mich auch schon an der Grenze des guten Geschmacks...
    Ist eben doch nicht so ne saubere Angelegenheit...
    :-(
     
  • Maren85
    Gast
    0
    6 September 2004
    #11
    Tja, das mit der sauberen (bzw. net so sauberen) Angelegenheit stimmt ja nun mal leider. Trotzdem will ich auf meine Anal-Beads net verzichten, ist einfach zu geil.

    Ob ich da nen "Luftballon" drin brauch..... naja ich weis net, eher nicht.... dann doch lieber nen großen Buttplug.... aber jedem das seine.

    lg,
    Maren
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #12
    Nein, sicherlich wäre es nichts für mich.
     
  • 6 September 2004
    #13
    Also ab und zu ist es ja mal ganz schön, am Po stimuliert zu werden, aber ein Ballon kommt mir nicht in den Arsch!
     
  • Manillo
    Gast
    0
    6 September 2004
    #14
    hm

    man muss nur wissen, wie man seinen hintern lupenrein sauberkriegt, das is alles :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #15
    neeee. lasst mal. muss man nicht haben, diesen ballon.
     
  • User 12597
    User 12597 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    10 September 2004
    #16
    Ist doch schon komisch zu hören, das diese Analballons eigentlich überwiegend für Frauen gedacht sind, aber es anscheinend keine Frau mag.
    Bis jetzt habe ich nur einen einzigen Beitrag gelesen, wo eine Frau von diesem Ballon berichtet.

    Dennoch steht der Analballon bei adultshop.de auf Platz 4. Muß doch eigentlich was dran sein.
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    10 September 2004
    #17
    irgendwie scheint des genau des tool zu sein, des mir noch fehlt.... *gggg*
     
  • User 12597
    User 12597 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    10 September 2004
    #18
    Da fällt mir noch ein, das damals eine Freundin von mir als ich mit ihr im einem Sex Shop war, einmal auf einen aufblasbaren anal Stöpsel gezeigt hat. (Ein normaler Buttplug, den man aufpumpen kann, fast wie der Analballon)
    Sie sagte "Den habe ich auch Zuhause, der ist geil!"

    Es scheint so, genau wie die Badestrings sind anal Toys (Analballon) noch unter den Tabu Themen. Denn wenn man einmal bedenkt, wie viele in anderen Foren darüber schreiben, oder wieviel davon verkauft wird (Analballon auf Platz 4, Badestrings immer öfter zu sehen auch bei Männer) dann müssen die sich doch auch irgendwo versteckt haben.
    Obwohl man im Internet in den Foren meistens seine Identität verstecken kann, so wird trotzdem nicht über jedes Tabuthema gesprochen.

    Ich selber trage Strings als Unterwäsche. So ziemlich jeder aus meinem Freundeskreis weiß dies auch, vorallem die Mädels, weil die damit was lockerer umgehen als die anderen Typen. Und ich hasse das Vorurtei Schwul, weil das bin ich nicht.

    So long 4 2day!
    Scooby
     
  • Caldrin
    Gast
    3
    10 September 2004
    #19
    Vielleicht kann man den als alternativen Wagenheber verwenden?

    Oder mit Helium füllen und die Waage besch... ("Hey, ich bin 2 Kg leichter", "Du siehst aber so schwanger aus", "Klappe")

    Caldrin
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #20
    Super, wieder was gelernt... Bin nicht sicher, wie viel Alkohol man mir geben müsste, damit man eine gewisse Chance hätte, mich zur Anwendung dieses Dings zu überreden... :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste