Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analkette - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Carina82, 14 März 2006.

Stichworte:
  1. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo ihr :smile:

    Mein Freund und ich überlegen zur Zeit uns eine Analkette zuzulegen. Wir hatten noch nie richtigen Analverkehr, bisher war er nur mit 2 fingern bei mir drin :cool1: Das hat mir allerdings total gefallen und war auch richtig geil :drool: Ich will aber noch nicht, dass er mit seinem Penis in mich eindringt. Hab irgendwie noch Angst, dass es weh tun könnte, weil er auch nicht den kleinsten hat :zwinker: Deswegen dachte ich erstmal eine Analkette auszuprobieren. Hab gelesen, dass wenn man die während des Orgasmuses rauszieht der Orgasmus noch intensiver sein soll.

    Hat jemand erfahrungen damit? Wie viele Kugeln gehen bei euch rein? Macht euch das an? Kleben nachher u.u. Kotreste an der Kette?

    Wir hatten an folgends Modell gedacht, weil wir mit FunFactory Produkten bisher nur beste Erfahrungen gemacht haben.

    [​IMG]

    Habt ihr vielleicht sonst noch Tips?
     
    #1
    Carina82, 14 März 2006
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wir benutzen solch eine Kette ab und an.
    Finden sie sehr geil. Bei meiner Freundin war schon die ganze Kette drin, bei mir vielleicht die halbe.
    Ist ein sehr geiles Gefühl wenn sie beim Orgasmus rausgezogen wird, aber nicht einfach dabei dann noch daran zu denken:tongue: .
    Wenn man sich vorher richtig entleert hat sollte nichts passieren.
     
    #2
    DerDomi, 14 März 2006
  3. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy *lol*
    Ich habe diese Kette von Fun Factory (Flexi felix) sie geht ganz rein, ist echt geil und tut nicht weh.
    Klebt ab und zu ein bisschen was dran :smile: Ich persönlich mag es nicht wenn ich sie während des Orgasmusses rausziehe, weil es doch ein blödes Gefühl ist.
    Ich habe mir diese gekauft da sie einen guten Übergang hat nicht ne Dicke Kugel dann wieder das Dünne Band, sondern weich und elastisch. Ist nur eben recht teuer, aber lohnt sich :zwinker:


    Wenn du sonst noch fragen hast meld dich

    kleines-Luder
     
    #3
    kleines-Luder, 14 März 2006
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also die Flexi-Felix Kette ist wirklich gut verarbeitet und einfach in der Handhabung, aber um sich auf "richtigen" Analsex vorzubereiten ist ein Plug sinnvoller, da die Kette wirklich nicht sehr dick ist und wenn duschreibst, dass zwei Finger nicht die Ausstatung deines Freundes wiederspiegeln, dann solltet ihr wirklich lieber zu einem Plug greifen, da die Kette euch auf eurem weg zum Analsex nicht weiterhelfen wird, allenfalls eine nette Abwechslung darstellen könnte :smile:
     
    #4
    BigTasty, 15 März 2006
  5. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke für eure netten Antworten. :smile:

    Hmm, ein Plug ist vielleicht wirklich sinnvoller :zwinker: Sind die alle ähnlich oder kannst du da einen empfehlen? Es gibt ja sooo ne riesen Auswahl :eek:
     
    #5
    Carina82, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analkette Erfahrungen
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 21:07
66 Antworten
fingerfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2012
8 Antworten
Jugo-XE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2006
9 Antworten