• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex geht schief. Seine Reaktion tut weh

E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hiiii
Ich hatte mit meinem Sexpartner Analverkehr. Es war auch eigentlich ganz geil und er fand es auch gut. Bis zu dem Punkt als es passierte.... mir lief Dünnschiss ausm Hintern.... (bitte jetzt keine scherze drüber machen).... kann sowas passieren?

Ich habe es nicht soforr gemerkt und leider hat das Bettlaken auch was abbekommen. Als ich merkte was passiert, bin ich sofort auf die Toilette gerannt....

Mir ist das ultra peinlich. Es war das erste mal das ich analsex hatt und ich bin mir sicher das ich es nie wieder tun werde....

Seine Reaktion tut mir ziemlich weh. Er sagte nur das wir nu schlafen sollten. Am nächsten Morgen sagte er mir das er das total ekelig fand.... ich fragte ihn dann später über Handy ob wir das vergessen können, da er nicht wirklich mit mir darüber reden wollte als ich bei ihm war...

Nun ja. Er schrieb das es vergessen ist. Meine Frage, meint ihr er ekelt sich nun vor mir und will mich nie wieder sehen? Oder meint ihr er denkt da nicht mehr dran. Ich mache mir die ganze Zeit nen Kopf und frage mich ob er überhaupt noch mit mir schlafen wollen würde. Wie würdet ihr reagieren also würdet ihr dann mit dem Partner noch sex haben wollen?

Und wie soll ich mich verhalten?

Bitte keine Scherze machen :frown:
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Tja, wer Analsex hat, muss damit rechnen, dass so etwas passiert. Wenn man das nicht ertragen kann, sollte man von solchen Aktionen schon vorher Abstand nehmen. Von daher finde ich die Reaktion jetzt nicht direkt nachvollziehbar.

Wessen Idee war das eigentlich? Seine oder deine?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Zuallerst: Ja das kann beim Analverkehr passieren.
Man kann das "Risiko" versuchen zu vermindern, indem man den Enddarm vorher mit einem Einlauf entleert, wenn einen das stört.

Die Reaktion deines Freundes ist natürlich unsäglich: Er steckt dir seinen Schwanz in den Hintern und macht dich dann dafür verantwortlich, wenn dann etwas mitkommt?
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Du hast nichts falsch gemacht!

Zu deiner Frage: Ja ich habe, nachdem das passiert ist immer noch gerne Sex mit derjenigen gehabt und mich nicht vor ihr geekelt.:smile:
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Es war seine Idee !!! Ich habe es immer untersagt aber wir hatten alkohol getrunken und ich war auch neugierig als er den Vorschlag machte....

Seine Reaktion finde ich auch sehr unfair !!! Ich habe ihm gesagt dases nicht passiert wäre hätten wir keinen Analsex gehabt. ... ich habe ihm auch gesagt das es mir total unangenehm ist allerdings hat er daraufhin keine Reaktion gezeigt... ich glaube er will darüber einfach nicht reden was irgendwie typisch Mann ist (ja es gibt Ausnahmen )

Ich habe Angst das er deswegen jetzt kein sex mehr mit mir will
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Keine Ahnung, was er sich gedacht hat, aber so zu reagieren ist absolut unter aller Sau.
Mir ist es auch schon passiert, dass trotz Einlauf etwas hinten rauskam, weil Sie etwas zu motiviert rangegangen ist und die Sache auch ganz schön lange ging, obwohl ich noch nicht viel Erfahrung hatte ^^'
Sie hat dann einfach nur gefragt, ob es normal ist, dass da was rauskommt und es eher spaßig aufgefasst.
Sowas kann passieren und ist absolut nicht schlimm. Jeder der später mal Kinder will, wird vermutlich sowieso nochmal angekackt werden :grin:
Zurück zum Thema: Wenn er so krass reagiert, dass er sich nicht nur ekelt, sondern sogar keinen Sex mehr mit dir will, dann solltest du vlt darüber nachdenken, warum du überhaupt mit einem so einem unsensiblen Typen was haben willst. Analsex geht sehr über Vertrauen und was er da abzieht, ist noch viel ekelhafter als dein kleines Missgeschick.
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Falls er zufällig in deinem Arsch auch abgespritzt hat, dann kann das sogar wie ein Einlauf wirken und Reste lösen und Raus kaufen lassen, ist nicht wirklich ungewöhnlich und man muss eigentlich immer mal damit rechnen.

Ein Drama ist das aber nun wirklich nicht.
Die meisten werden das nun nicht lecker finden und klar es kann auch eklig sein-aber deswegen findet er weder dich noch den Sex mit dir noch den Analverkehr eklig und wenn ich das richtig deute, hat er ja auch nichts dergleichen gesagt.:zwinker:
Das war allein deine Interpretation! :zwinker:

Er meinte sicher nur ganz speziell auf die Substanz , daß was aus dir in diesem kurzen Moment rauslief.
Was ist daran schlimm , das man das eklig findet und sagt?
Das bezieht sich doch überhaupt nicht auf dich.:zwinker:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Okay dann mal Klartext: Dein junger? Stecherheld wollte unbedingt mal pornomäßig nen Arschfick haben. Und jetzt ist er auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Weil in seinen Clips war da gar nicht zu sehen, von solchen Unfällen. Hätte er sich aber mal ernsthaft mit dem Thema aueinandergesetzt und darüber informiert, wäre er sehr schnell darauf gestoßen, dass das eben passieren kann.

Ich würde ihm schon klar kommunizieren, dass so ein Verhalten nicht angemessen ist und es dich verletzt, zumal dir das eh schon sehr unangenehm ist.

ch glaube er will darüber einfach nicht reden was irgendwie typisch Mann ist
Nein, ein "Mann" ist nicht so ein Weichei und kommt damit klar, dass DU nichts falschgemacht hast. Er ja auch nicht, aber es kann eben passieren.
Ich meine es erwartet ja niemand, dass er vor Begeisterung nur so sprüht, aber so geht´s nun mal auch nicht.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Vielleicht reagiere ich auch über.... er hat nichts davon gesagt das er MICH eklig findet oder das er kein Sex mehr will. Er hat auch nicht gesagt das ich gehen soll. Ich bin freiwillig gegangen.... ich habe ihn auf whatsapp auch gefragt ob er mich überhaupt noch sehen will.... ich glaube ich habe vielleicht echt überreagiert... :unsure:

Aber ich bin ne Frau. Und er hat mir halt nie gesdgt wss er darüber denkt. Er hat nur gesagt das er es eklig fand. Ich mache mir halt viele Gedanken und da er nur gesagt hat das wir es vergessen, nachdem ich drum gebettelt habe, mache ich mir immernoch so gedanken.... :mad:

Meint ihr ich sollte aufhören mir Gedanken zu machen? Ider nochmal mit ihm reden? :sorry:
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Aber da er schrieb das wir es vergessen.... will ich das Thema auch eigentlich nicht mehr ansprechen

Da ich sowieso schon nicht cool reagiert habe, denke ich das es das dann nur noch schlimmer macht
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ich kann lollypoppy nur zu 100% zustimmen.vor allem in dem punkt hier:
Was ist daran schlimm , das man das eklig findet und sagt?
Das bezieht sich doch überhaupt nicht auf dich.:zwinker:
eben!er fand die exkremente eben eklig und hats eben gesagt-das ist völlig ok.du musst dich doch da jetzt nicht so hineinsteigern und dich fragen,ob er sich vor dir ekelt-wie kommst du überhaupt darauf?!er hat was gesehen,was er nicht sehen wollte-den kot.alles andere-dich,deinen körper inkl arsch und den sex findet er nicht eklig,dazu gibts ja auch keinen grund.

mich würd sowas in dem moment auch total anwidern und auch ich würds ehrlich sagen (warum auch nicht).aber natürlich fänd ich darum nicht den sexpartner eklig,wäre ja unsinn.
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es kann definitiv nicht schaden, ihn in aller Ruhe nochmal darauf anzusprechen und das *Problem* aus der Welt zu schaffen. Ganz abgesehen davon wäre es sehr schade. wenn du wegen einem Missgeschick es nie wieder probieren willst, da dir sonst sehr viel interessante und schöne Sachen verloren gehen würden ^^'
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Vielleicht reagiere ich auch über.... er hat nichts davon gesagt das er MICH eklig findet oder das er kein Sex mehr will. Er hat auch nicht gesagt das ich gehen soll. Ich bin freiwillig gegangen.... ich habe ihn auf whatsapp auch gefragt ob er mich überhaupt noch sehen will.... ich glaube ich habe vielleicht echt überreagiert... :unsure:
ja,mMn reagierst du extrem über.

Aber ich bin ne Frau.
dein geschlecht ist hier völlig irrelevant.

Und er hat mir halt nie gesdgt wss er darüber denkt. Er hat nur gesagt das er es eklig fand.
was soll er denn bitte sonst darüber denken?!jetzt ernsthaft,ich bitte dich:er wollte keine kacke sehen,ergab sich aber so,dass er die sah.und ja,das finden viele eklig-und das wars,es geht hier um kacke.was soll man da denn bitte noch groß denken darüber!:-D echt,merkst du nicht,wie witzig das ganze ansich so von aussen betrachtet ist?!

Meint ihr ich sollte aufhören mir Gedanken zu machen?
natürlich!

Ider nochmal mit ihm reden? :sorry:
nur weil kommunikation wichtig ist,heißt das noch lang nicht,dass man in einer beziehung über jeden scheiß (hihi) reden muss.es gibt da mMn nix zu reden,es war kaka,um himmels willen!
und auch mal mitbedenken:was passiert,wenn man sich extrem vor etwas geekelt hat und jemand fängt,nachdem man darüber hinweg ist,wieder von dem ekelthema an?!richtig,man ekelt sich wieder erneut davor.unklug,würd ich meinen...

ich frag mich eher,warum du dich da so reinsteigerst jetzt?ist sonst zwischen euch alles ok,läufts sexuell auch generell gut oder ist was im argen?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Ja, kann man durchaus auch so sehen wie Felicia80 Felicia80 :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich kenne sogar Kaviarfetischisten, die das nicht immer und überall erleben wollen und ja es auch eklig finden und das auch sagen.
Er hat ja sogar sehr ruhig reagiert und es darauf beruhen lassen und wollte einfach nurmal schlafen und das gar nicht zum Thema machen.
Erst auf IHRE Frage, wie er es fand: Hat er "eklig" gesagt. Vermutlich ebenso überrascht von dieser Frage. Ist ihm sicher auch noch nie passiert.
Ja was antwortet man/ihr denn auf die Frage so?:grin:

Natürlich hätte er auch "kann passieren, nicht schlimm Süße" sagen können (das hat er ja auch eigentlich ganz ähnlich in seiner ersten Reaktion mit Neutralität und Normalität danach ausgedrückt ) , aber empfunden hätte/hat er (das heraufbeschwören des Bildes der Flüssigkeit auf seinen Schwanz) trotzdem als eklig. Er war vermutlich spontan ehrlich.
Wie gesagt, die meisten finden es eklig oder einige neutral und nur wenige geil.

Ich meinte dem ersten Beitrag der TS sogar rauszulesen, dass "drohte auf den Bettlaken zu tropfen" ihn nicht sonderlich aus der Ruhe gebracht hätte, immerhin wollte er gemeinsam mit ihr auf diesem Bettlaken gemütlich einschlafen.:grin:
Ich glaube diese (typisch männliche) phlegmatisch-pragmatische Reaktion, während sie noch völlig panisch von dem Erlebten war und das er sie in ihrer Peinlichkeit und Scham allein zurücklies, ist das was sie wirklich irritierte und verletzte und zur erneuten "Nachfrage" brachte. :zwinker:Eben weil sie noch nicht damit fertig wurde, dass sowas passieren kann.
Nicht das Wort "eklig" an sich. Sie fand es ja selber ja auch nachhaltig eklig, so wie sie das schildert.

Sicher war das auch von ihm unsensibel.
Ich würde das jetzt nicht so auf die Goldwaage legen. Der ist ja auch sicher noch jung und unerfahren und impulsiv und hats noch nicht so mit Diplomatie und Einfühlungsvermögen.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Wir sind eingeschlafen nachdem ich mich im Bad gewaschen habe und er das Bett neu bezogen hatte. .... danach fragte ich ob er mich noch mag. War eher so locker gefragt und er sagte ja... daraufhin sagte er das wir schlafen sollten... er war auch nicht sauer oder so. War nett. Aber Frauen machen sich halt ectreme gedanken. Darum wollte ich mit ihm am nächsten Tag darüber reden. Er wollte es aber nicht.

Ihr habt mich wieder aufgebaut. Ich habe echt gedacht ich bekomme negative antworte aber muss sagen es geht mir etwas besser. Auch wenn ich das mit ihm nicht so klären konnte wie ich wollte, gehts mir besser.

Glaube ich versuche es nun zu vergessen und werde sehen wie das nächste date mit ihm wird...

Auch wenn er so doof mit mir umgegangen ist, meint ihr ich sollte mich trotzdem einfach selbst melden und ein neues Date abmachen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Echte Kerle lächeln sowas weg, reichen die feuchten Tücher und spendieren anschließend eine extra-Portion Kuscheln.
Jungens machen ein Drama draus.
:anbeten: so siehts aus.

mir ist das auch schon passiert - und damals war der kerl nicht mein partner, sondern affäre. mir war das auch furchtbar peinlich, ich wäre am liebsten im boden versunken und bin stattdessen in schockstarre verfallen. er hat nur gegrinst, mir nen kuss aufdrückt, tücher gereicht und meinte, ich dürfe zuerst ins bad... und nachher noch getröstet und aufgebaut.
eben: das kann passieren - zumal analsex ja auch nichts trockenes ist, also kann es durchaus passieren dass das mal etwas unsauber wird.

ich finde übrigens nicht, dass du überreagiert hast... bei ner reaktion wie von deinem fickpartner halte ich es für verständlich, dass sich in deinem kopf nen drama ausgebreitet hat. das ist so - sorry - luschenhaft... natürlich ist kot eklig (also - für mich jedenfalls, und für erwähnten kerl ebenfalls) - aber wenn er seinen schwanz in meinen hintern schiebt, dann ists nicht allein meine verantwortung, wenn dabei ein unglück passiert.

was macht er denn, wenn du bei deepthroat mal den würgereiz nicht unterdrücken kannst? auch das ist mir schon passiert - und während ich im bad war hat er das bett schnell frisch bezogen. sowas passiert eben einfach wenn man körperöffnungen ausreizt, das ist alles kein drama... man kann nur eins draus machen.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Nevery Nevery danke für deine Nachricht. Genau das ist nämlich mein Problem... gerade deswegen mache ich mir so einen Kopf. Was mich nun noch mehr ärgert ist meine eigene Reaktion gegenüber ihm... ich war ja total verunsichert und habe eher gebettelt das wir das vergessen sollen. Habe sogar gefragt ob er mich überhaupt nochmal sehen will. Jetzt ärgere ich mich darüber. Ich kam immer cool und locker rüber (damit er nicht denkt das ich so eine dramaqueen bin) und dann passiert sowas :X3: war den Tränen nahe, das muss er gemerkt haben....

Ich denke ich muss beim nächsten Date (wenn er denn noch eins will) einfach wieder ich selbst sein, es nicht ansprechen und wieder cool bleiben :cool: ?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Ich denke ich muss beim nächsten Date (wenn er denn noch eins will) einfach wieder ich selbst sein, es nicht ansprechen und wieder cool bleiben :cool: ?
das musst du wissen - ich persönlich würde ihn nochmal drauf ansprechen dass mich seine reaktion wirklich verletzt hätte und, wenn er die für korrekt hält, ein weiterer versuch von av nicht in frage kommt. ich lege es aber auch nur auf langfristige beziehungen an - selbst wenn es nur "sexbeziehungen" sind - und könnte somit schwer mit dem gedanken leben, dass sowas nochmal vorkommen könnte. in meinen augen geht seine reaktion eben garnicht, und die sache würde ich klären wollen, allein um zu entscheiden ob ich weiterhin irgendeine art von sex mit ihm haben möchte.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ja das stimmt. Wobei ich das Thema auch irgendwie nicht mehr ansprechen möchte. ... seine Reaktion stört mich auch sehr. Aber ich denke, wenn beim nächsten Treffen wieder alles normal ist, dann versuche ich es zu vergessen... wenn er jedoch irgendwie anders sein sollte, bin ich am überlegen ihn zu sagen dasmich das sehr gestört hat und es vllt sogar beende Nevery Nevery
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer163049  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Mädels, ich kann beim ersten Willen nicht verstehen warum ihr dem Kerl hier mangelnde Sensibilität oder gar Reife vorwerft. Beide sind erwachsen, beide haben sich auf Analsex eingelassen und beide dürften gewusst haben, dass so etwas passieren kann. Shit happens :rolleyes:

Er fand es eben eklig, so wäre es vielen anderen vermutlich auch gegangen. Meines Erachtens ist er souverän mit der Situation umgangen, in dem er sauber gemacht und kein Drama daraus konstruiert hat. Das kam erst auf, als die Threaderstellerin sich verrückt gemacht und nachgebohrt hat. Klar, er hätte etwas charmanter reagieren können. Aber unfreundlich war er eben auch nicht. Hätte er sie denn auf ihre Nachfrage hin anlügen sollen, wäre das besser gewesen?

Und noch eine Frage zum Nachdenken: Wie wäre die Reaktion von euch Mädels gewesen, wenn er bei passiven Analspielchen versehentlich etwas in eurem Bett "verloren" hätte? :whistle:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Es war seine Idee !!! Ich habe es immer untersagt aber wir hatten alkohol getrunken und ich war auch neugierig als er den Vorschlag machte....


Vielleicht war das der Fehler... er wollte... du hast einfach so mitgemacht...

Vielleicht hättet ihr das davor mal abklären sollen, was passieren kann, wie, usw....

Dann kann man sich wenn es ist auch drauf einstellen...

Aber gut... jetzt ist es schon um´s Eck.

Beim nächsten mal soll er sich nicht so zieren.. er wollte es ja..
 
J
Benutzer163049  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Beim nächsten mal soll er sich nicht so zieren.. er wollte es ja..

Sie wollte es auch, bzw er hat sie ja nicht dazu gezwungen. Mädels, ihr wollt doch emanzipiert sein und erwachsen behandelt werden, dann lebt auch mit den Konsequenzen euer Entscheidungen und tut nicht so, als würdet ihr das alles nur tun weil die Männer es so wollen.

Übrigens finde ich, dass es auch zu einer reifen Sexualität gehört, sich sagen zu können, wenn man etwas eklig oder unangenehm findet. Man wertet dadurch ja nicht die person an sich ab.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Das er mir gesagt hat das er es eklig fand, hat mich ja gar nicht so gestört. Das war ja völlig okay! Was mich gestört hat, ist das er mich nicht beruhigt hat bzw einfach gesagt hat das alles gut ist und ich mir nicht so einen Kopf machen soll.

Stattdessen hat er einfach nicht drüber reden wollen und ich mache mir daher ja noch mehr schlechte Gedanken... aber glaube ich habe überreagiert. Wobei ich halt etwas enttäuscht über sein Verhalten bin. Wir wussten glaube ich beide nicht das sowas passieren kann....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
E ellostyles du hast es selber schon gut zusammengefasst: es ist völlig ok, dass er das eklig fand, und es ist ansatzweise ok, dass er es gesagt hat... aber die rest-reaktion, die war fürn arsch.

ich finds auch "eklig", zu putzen wenn mein kerl magen-darm hat... aber trotzdem werde ich ihn sicher nicht mit verachtung strafen, nur, weil das klo grade aussieht als sei eine bombe explodiert und er es nur mit mühe und not überhaupt dahin und zurück geschafft hat.
dass es eklig ist: selbstverständlich - und ich habe auch (zu meinem geburtstag) schon mit der spirale in seiner kacke gewühlt, weil ich mehr geschickt in rohr-freikriegen habe. trotzdem verhalte ich mich ihm gegenüber dann nicht so distanziert und kalt...

und, wie schon gesagt: diesen anspruch habe ich nicht nur an echte beziehungen, diesen anspruch habe ich auch an sex-beziehungen, sprich, affären. man kann x, y und z gerne eklig finden und das meinetwegen auch sagen wenns denn unbedingt sein muss, aber trotzdem sollte man sich anständig benehmen - vor allem dann, wenn man sieht, dass es partner/in grade eh scheisse geht.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Nevery Nevery ja genau das ist es ja.... genau das ist das was mich so verletzt und sehr verunsichert hat ob er noch mit mir schlafen will..
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
und sehr verunsichert hat ob er noch mit mir schlafen will..
diesen punkt würde ich nicht in frage stellen - da würde ich zu 99,99% von einem "ja" ausgehen.

für mich wäre eher die frage, ob ich noch mit ihm schlafen will... mit einem kerl, der solche reaktionen bringt. das musst du aber für dich entscheiden, wieweit dich das generell stört oder verunsichert oder ob du es einfach abhakst und weitermachst wie bisher. das ist wirklich allein deine entscheidung, da kann dir hier auch kaum wer einen rat geben da niemand weiß, wie du dich dabei fühlst.
aber, quasi als disclaimer: ich bin da wohl etwas sehr strikt und sortiere eher mal schnell aus, also nimm meine meinung bitte nicht als generelles "so ist es richtig" :zwinker:
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #45
E ellostyles Hast du schon versucht das nächste Date mit ihm auszumachen? Nur Mut! Zögern bringt in dem Fall nichts.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Nevery Nevery darüber habe ich mir allerdings auch schon Gedanken gemacht aber habe mich dafür entschieden zu schauen wie es beim nächsten mal ist. Ob dann wieder alles so wie immer ist. Wenn nicht, könnte es sein das ich eine Entscheidung treffe und es beende... :dizzy:

C Camille noch nicht! Ich denke aber das ich es morgen versuchen werde. :jaa:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #47
mich nicht beruhigt hat bzw einfach gesagt hat das alles gut ist und ich mir nicht so einen Kopf machen soll.
Vielleicht ist es einfach seine Art von beruhigen und “alles ist gut“-Sagen. Nicht unbedingt feinfühlig, aber immerhin war der Versuch da.
Vielleicht war er mit der Situation auch überfordert, wie du.
Deswegen, und auch, weil du nicht du selbst wärst, wenn du es nicht ansprichst nächstes mal (genau das willst du meinem Eindruck nach nämlich eigentlich schon), würde ich an deiner Stelle das Thema noch kurz ansprechen. Sag ihm, dass du es gut gefunden hättest, wenn er mehr auf dich eingegangen wäre. Nicht unbedingt vorwurfsvoll ausgedrückt, sondern halbwegs neutral, einfach, damit er weiß, dass er zukünftig bei extrem-Pannen anders mehr auf dich eingehen sollte.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #48
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was an seiner Reaktion unreif oder arschig gewesen sein soll.
Es gab eine unangenehme Panne beim Analsex. Kann passieren. Darauf stellt man sich ja irgendwie ein, wenn man dies praktiziert.

Ohne eine Mimik zu verziehen, hat er das Bett neu bezogen, während sie sich im Bad gerichtet hat. So wie man sich eben verhält, wenn etwas unter der Kategorie "passiert halt" fällt.

Wenn die TS in den Arm genommen werden wollte, dann hätte sie das auch kommunizieren können. Jeder geht mit peinlichen Situationen anders um. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Analsex geht schief. Seine Reaktion tut weh", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren