Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analtoy selber machen

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von User 163997, 11 Januar 2017.

1. User 163997
    Benutzer gesperrt
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Hallo,:winkwink:

Ich (M, 14) bin hetero (habe auch eine Freundin) aber ich stehe total auf anal Selbstbefriedigung.

Aktuell bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit meinen Fingern zu verwöhnen, aber ich hätte total interesse an Analtoys. Vorallem Analplugs finde ich total geil und würde sie gerne mal ausprobieren, wenn möglich auch mal über Nacht. :drool:
    Da ich 15 bin, habe ich aber das Problem das ich nunmal nicht einen Sexshop besuchen kann, und ich will auch nicht im Internet etwas bestellen, auch wenn es möglichkeiten dazu gäbe. :schuettel:

Deshalb wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr mir ein paar Sachen die man so normal zu Hause hat, nennen könntet die mal für Anal SB einsetzen kann (evtl. was zum bastel)? Vorallem, wie gesagt, an Plugs hätte ich grosse interesse, auch Analketten/Kugeln fände ich total interessant.:grin:

Mit meine Finger konnte ich mich erstaunlicherweise schon nach kurzer Zeit sehr stark dehnen, deswegen kämen auch grössere Sachen in Frage

Vielen Dank im voraus :smile:

User 163997, 11 Januar 2017
  2. Nyras
    Nyras (25)
    Sehr bekannt hier
    539
    178
    529
    nicht angegeben
    Man zweckentfremdet keine Sachen für sexuelle Zwecke....Entweder enthält es Schadstoffe, das Material ist nicht für die Haut geeignet oder durch das Material/Kanten entstehen Verletzungen, die sehr schmerzhaft/peinlich werden können...

Bitte nur entsprechend dafür hergestellte Gegenstände verwenden.

Nyras, 11 Januar 2017
  3. User 127708
    Meistens hier zu finden
    1.622
    138
    803
    Single
    Es gibt ja nicht extra Toys dafür, damit man dann einfach Haushaltsgegenstände nimmt.
    Ich halte das für keine gute Idee, und mir fällt auch nicht ein, was sich dafür eignen könnte.

Warum wäre dir das im Internet auch nicht recht?

User 127708, 11 Januar 2017
  4. User 163997
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    Weil meine Mutter die Pakete kontrolieren würde, und ich keine möglichkeiten zum bezahlen habe

5. User 127708
    Meistens hier zu finden
    1.622
    138
    803
    Single
    Hast du noch kein Bankkonto?

Oftmals gibt es auch Gutscheine in der Stadt inbar zu kaufen!
    Und du könntest das Paket an eine Packstation liefern lassen.

In Drogerien gibt es die Plugs auch manchmal, ich sehe aber keine andere Möglichkeit.

User 127708, 11 Januar 2017
  6. User 163997
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    Ne habe ich noch nicht.
    trotzdem danke

7. AlexK99
    AlexK99 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Pack doch z.B. eine Banane oder ähnliches in ein Kodom

AlexK99, 11 Januar 2017
  8. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.727
    398
    2.119
    Verlobt
    Mach das lieber nicht!
    Abgesehen davon dass eine halbreife Banane mit dem Kondom leicht fertig wird, und dich problemos verletzen kann :ratlos:
    (und eine vollreife Banane wird beim ersten Versuch zu Bananenmus)

simon1986, 11 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. nutzer
    nutzer (28)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    3
    Verliebt
    Wenn du dich Mit modellieren, herstellen von fehlerfreien abgüssen dieser modellierten Teile und das anschließende Giessen Mit medizinischem silikon auskennst Kannst du dir ganz Tolle toys selber basteln.
    Wenn dies nicht der Fall ist rate ich dir ab haushaltsgegenstände Oder ähnliches einzuführen auch Mit Kondom drüber.
    Wiegesagt das Kann Verletzungen zur Folge Haben und auch aller peinlichste besuche Beim Arzt.
    Sei kreativ und lass dir was einfallen.
    Zb Wie erwähnt Ein bargutschein von amazonien und eine Sendung an eine packstation.
    Dir fällt Schon was Ein.

nutzer, 11 Januar 2017
  10. hannes83
    hannes83 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    in einer Beziehung
    Was auch immer du nimmst achte darauf das keine rauen oder scharfen kanten dran sind und packe es in ein Kondom. Dann sehe ich keine Probleme. Gerade bei Lebensmitteln sollte doch was zu finden sein.

hannes83, 12 Januar 2017
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.073
    248
    1.670
    Verheiratet
    Na was denn nu :grin:?!

Zum Thema: Gibt es so etwas mittlerweile nicht auch im Drogeriemarkt zu kaufen? Ansonsten würde ich mir ein Girokonto zulegen, online etwas bestellen, per Überweisung oder Rechnung bezahlen und an die Adresse eines Kumpels oder an deine Freundin schicken (finde es aber höchst seltsam, dass deine Mutter deine Post kontrolliert :ratlos: ).
    @Mausezahn: Packstation ist m.W. erst ab 18 Jahren möglich.

User 15352, 12 Januar 2017
  12. Michii_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht was immer alle für eine paranoia haben mit keimen und schadstoffen
    Dafür kann man ja kondome drüber tun.
    Und der grund warum sextoys erfunden wurden ist nicht damit man keine anderen sachen zweckentfremdet sonder weil man damit geld verdienen kann.

Sei es auch makaber: gemüse eignet sich ja trotzdem da es ja durchaus ähnliche formen gibt

Michii_, 12 Januar 2017
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.741
    348
    2.790
    Verheiratet
    Analtoys müssen ein breiteres Ende haben, damit sie nicht im Darm verschwinden - der kann nämlich nicht nur eine Richtung. Jedes Krankenhaus hat eine Sammlung von Gegenständen, die aus dem Genitalbereich gezogen wurden, ich selbst hab mal Fotos vom Entfernen einer (geschälten, wegen der Schadstoffe - da legte der Patient wert drauf..) Karotte aus dem Hintern gesehen. Unschön und ganz schön peinlich.

Amazon-Gutscheine kannst du in vielen Geschäften bekommen, das Paket kannst du dann auch zu jemand anderem schicken lassen (kannst demjenigen ja sagen, dass es ein Geburtstagsgeschenk für deine Mama ist und du es deswegen nicht nach Hause schicken lassen möchtest). So bist du auf der sicheren Seite.

User 505, 12 Januar 2017
  14. User 163910
    Ist noch neu hier
    22
    3
    2
    Single
    Naja 1. kann man Pakete auch in den Paketshop liefern lassen und 2. gibt es Zahlarten wie Nachnahme oder Barzahlen.de. Den Aufwand würde ich an deiner Stelle eher betreiben, als zu versuchen mir ein Toy selbst zu machen.

User 163910, 12 Januar 2017
  15. Michii_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sehe da aber eher die fehlende intelegenz als ursache

Michii_, 12 Januar 2017
  16. User 144187
    Verbringt hier viel Zeit
    947
    118
    569
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Fixed that for you :ninja:
    Und hättest du in dem Alter gewusst, dass eine Karotte mal einfach so in dir verschwinden kann bei analer SB? :zwinker:

Wirklich was Neues kann ich nicht beitragen... Aber du hast ja schon viele gute Tipps bekommen. Wenn du sagst es ist ein Geschenk für deine Eltern (natürlich musst du dann auch wirklich eins bestellen) werden sie wohl kaum das Paket öffnen :smile:

User 144187, 12 Januar 2017
  17. User 163997
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten, ich werde es mal mit einer Gurke+Kondom versuchen.
    Bezüglich verschwinden: Wenn nicht so blöd ist sich das ding komplett rein zu schieben verschwindet es ja auch nicht:zwinker:

User 163997, 15 Januar 2017
  18. Leo98
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Single
    Wenn du ne gut ausgestattete Werkstatt zur verfügung hast kannst dus aus Alu machen

Leo98, 3 April 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...