• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analtoy selber machen

N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • #1
Erstmal Hallo,:winkwink:

Ich (M, 14) bin hetero (habe auch eine Freundin) aber ich stehe total auf anal Selbstbefriedigung.

Aktuell bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit meinen Fingern zu verwöhnen, aber ich hätte total interesse an Analtoys. Vorallem Analplugs finde ich total geil und würde sie gerne mal ausprobieren, wenn möglich auch mal über Nacht. :drool:
Da ich 15 bin, habe ich aber das Problem das ich nunmal nicht einen Sexshop besuchen kann, und ich will auch nicht im Internet etwas bestellen, auch wenn es möglichkeiten dazu gäbe. :schuettel:

Deshalb wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr mir ein paar Sachen die man so normal zu Hause hat, nennen könntet die mal für Anal SB einsetzen kann (evtl. was zum bastel)? Vorallem, wie gesagt, an Plugs hätte ich grosse interesse, auch Analketten/Kugeln fände ich total interessant.:grin:

Mit meine Finger konnte ich mich erstaunlicherweise schon nach kurzer Zeit sehr stark dehnen, deswegen kämen auch grössere Sachen in Frage

Vielen Dank im voraus :smile:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Man zweckentfremdet keine Sachen für sexuelle Zwecke....Entweder enthält es Schadstoffe, das Material ist nicht für die Haut geeignet oder durch das Material/Kanten entstehen Verletzungen, die sehr schmerzhaft/peinlich werden können...

Bitte nur entsprechend dafür hergestellte Gegenstände verwenden.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #3
Es gibt ja nicht extra Toys dafür, damit man dann einfach Haushaltsgegenstände nimmt.
Ich halte das für keine gute Idee, und mir fällt auch nicht ein, was sich dafür eignen könnte.

Warum wäre dir das im Internet auch nicht recht?
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Es gibt ja nicht extra Toys dafür, damit man dann einfach Haushaltsgegenstände nimmt.
Ich halte das für keine gute Idee, und mir fällt auch nicht ein, was sich dafür eignen könnte.

Warum wäre dir das im Internet auch nicht recht?
Weil meine Mutter die Pakete kontrolieren würde, und ich keine möglichkeiten zum bezahlen habe
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #5
Weil meine Mutter die Pakete kontrolieren würde, und ich keine möglichkeiten zum bezahlen habe
Hast du noch kein Bankkonto?

Oftmals gibt es auch Gutscheine in der Stadt inbar zu kaufen!
Und du könntest das Paket an eine Packstation liefern lassen.

In Drogerien gibt es die Plugs auch manchmal, ich sehe aber keine andere Möglichkeit.
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Hast du noch kein Bankkonto?

Oftmals gibt es auch Gutscheine in der Stadt inbar zu kaufen!
Und du könntest das Paket an eine Packstation liefern lassen.

In Drogerien gibt es die Plugs auch manchmal, ich sehe aber keine andere Möglichkeit.
Ne habe ich noch nicht.
trotzdem danke
 
A
Benutzer157579  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Pack doch z.B. eine Banane oder ähnliches in ein Kodom
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Pack doch z.B. eine Banane oder ähnliches in ein Kodom
Mach das lieber nicht!
Abgesehen davon dass eine halbreife Banane mit dem Kondom leicht fertig wird, und dich problemos verletzen kann :ratlos:
(und eine vollreife Banane wird beim ersten Versuch zu Bananenmus)
 
nutzer
Benutzer163573  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn du dich Mit modellieren, herstellen von fehlerfreien abgüssen dieser modellierten Teile und das anschließende Giessen Mit medizinischem silikon auskennst Kannst du dir ganz Tolle toys selber basteln.
Wenn dies nicht der Fall ist rate ich dir ab haushaltsgegenstände Oder ähnliches einzuführen auch Mit Kondom drüber.
Wiegesagt das Kann Verletzungen zur Folge Haben und auch aller peinlichste besuche Beim Arzt.
Sei kreativ und lass dir was einfallen.
Zb Wie erwähnt Ein bargutschein von amazonien und eine Sendung an eine packstation.
Dir fällt Schon was Ein.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was auch immer du nimmst achte darauf das keine rauen oder scharfen kanten dran sind und packe es in ein Kondom. Dann sehe ich keine Probleme. Gerade bei Lebensmitteln sollte doch was zu finden sein.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11

NeumannVomNordpol schrieb:
Na was denn nu :grin:?!

Zum Thema: Gibt es so etwas mittlerweile nicht auch im Drogeriemarkt zu kaufen? Ansonsten würde ich mir ein Girokonto zulegen, online etwas bestellen, per Überweisung oder Rechnung bezahlen und an die Adresse eines Kumpels oder an deine Freundin schicken (finde es aber höchst seltsam, dass deine Mutter deine Post kontrolliert :ratlos: ).
Mausezahn Mausezahn : Packstation ist m.W. erst ab 18 Jahren möglich.
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich verstehe nicht was immer alle für eine paranoia haben mit keimen und schadstoffen
Dafür kann man ja kondome drüber tun.
Und der grund warum sextoys erfunden wurden ist nicht damit man keine anderen sachen zweckentfremdet sonder weil man damit geld verdienen kann.

Sei es auch makaber: gemüse eignet sich ja trotzdem da es ja durchaus ähnliche formen gibt
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #13
Analtoys müssen ein breiteres Ende haben, damit sie nicht im Darm verschwinden - der kann nämlich nicht nur eine Richtung. Jedes Krankenhaus hat eine Sammlung von Gegenständen, die aus dem Genitalbereich gezogen wurden, ich selbst hab mal Fotos vom Entfernen einer (geschälten, wegen der Schadstoffe - da legte der Patient wert drauf..) Karotte aus dem Hintern gesehen. Unschön und ganz schön peinlich.

Amazon-Gutscheine kannst du in vielen Geschäften bekommen, das Paket kannst du dann auch zu jemand anderem schicken lassen (kannst demjenigen ja sagen, dass es ein Geburtstagsgeschenk für deine Mama ist und du es deswegen nicht nach Hause schicken lassen möchtest). So bist du auf der sicheren Seite.
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #14
Weil meine Mutter die Pakete kontrolieren würde, und ich keine möglichkeiten zum bezahlen habe

Naja 1. kann man Pakete auch in den Paketshop liefern lassen und 2. gibt es Zahlarten wie Nachnahme oder Barzahlen.de. Den Aufwand würde ich an deiner Stelle eher betreiben, als zu versuchen mir ein Toy selbst zu machen.
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Analtoys müssen ein breiteres Ende haben, damit sie nicht im Darm verschwinden - der kann nämlich nicht nur eine Richtung. Jedes Krankenhaus hat eine Sammlung von Gegenständen, die aus dem Genitalbereich gezogen wurden, ich selbst hab mal Fotos vom Entfernen einer (geschälten, wegen der Schadstoffe - da legte der Patient wert drauf..) Karotte aus dem Hintern gesehen. Unschön und ganz schön peinlich.

Amazon-Gutscheine kannst du in vielen Geschäften bekommen, das Paket kannst du dann auch zu jemand anderem schicken lassen (kannst demjenigen ja sagen, dass es ein Geburtstagsgeschenk für deine Mama ist und du es deswegen nicht nach Hause schicken lassen möchtest). So bist du auf der sicheren Seite.

Ich sehe da aber eher die fehlende intelegenz als ursache
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #16
Ich sehe da aber eher die fehlende Intelligenz als ursache
Off-Topic:
Fixed that for you :ninja:
Und hättest du in dem Alter gewusst, dass eine Karotte mal einfach so in dir verschwinden kann bei analer SB? :zwinker:

Wirklich was Neues kann ich nicht beitragen... Aber du hast ja schon viele gute Tipps bekommen. Wenn du sagst es ist ein Geschenk für deine Eltern (natürlich musst du dann auch wirklich eins bestellen) werden sie wohl kaum das Paket öffnen :smile:
 
N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Danke für die Antworten, ich werde es mal mit einer Gurke+Kondom versuchen.
Bezüglich verschwinden: Wenn nicht so blöd ist sich das ding komplett rein zu schieben verschwindet es ja auch nicht:zwinker:
 
L
Benutzer165009  Benutzer gesperrt
  • #18
Wenn du ne gut ausgestattete Werkstatt zur verfügung hast kannst dus aus Alu machen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren