• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anatomie?

A
Benutzer81078  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
he ihr.
ich (18) und mein Freund (22) , beide Jungfrau/-mann, versuchen schon seit einer Weile miteinander zu schlafen.
Ich möchte es wirklich, wir haben jetzt anderthalb Jahre gewartet! weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe, aber jetzt denke ich ist der Zeitpunkt gekommen. Allerdings wenn er probiert in mich einzudringen, komme ich vor Schmerz fast um. Es ist echt schrecklich und ich kann das einfach nicht lange aushalten. Deswegen müssen wir immer abbrechen.

Jetzt lese ich überall, dass kann an einem zu festen und dicken Jungfernhäutchen liegen, man solle zum FA gehen.Ich kann allerdings ohne Probleme, ohne Gleitgel oder sonstiges 3 Finger in mich einführen, ohne Schmerzen zu haben.
Kann ich da überhaupt zu eng sein? Bzw. ist nach der SB überhaupt noch ein Jungfernhäutchen vorhanden?

Ich war als ich mir die Pille verschrieben ließ, beim FA der meinte, man solle mich erst nach dem ersten GV untersuchen, dann wäre das angenehmer für mich.
Soll ich dennoch jetzt hingehen oder kann der Schmerz nicht an dem Jungfernhäutchen liegen?
Vllt and er Technik? Falscher Winkel, vllt trifft er nicht richtig?
Wie wäre es mit Schmerztabletten oder mal selbst nen Dildo einführen.

Bin leider ein bisschen verzweifelt :/
Danke im 'Vorraus!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Kann ich da überhaupt zu eng sein? Bzw. ist nach der SB überhaupt noch ein Jungfernhäutchen vorhanden?
Das kommt drauf an, wie man bzw. frau SB macht.

Ich war als ich mir die Pille verschrieben ließ, beim FA der meinte, man solle mich erst nach dem ersten GV untersuchen, dann wäre das angenehmer für mich.
Soll ich dennoch jetzt hingehen oder kann der Schmerz nicht an dem Jungfernhäutchen liegen?
Natürlich kann der Schmerz mit am JFH liegen.
Bist du denn feucht genug?

Vllt and er Technik? Falscher Winkel, vllt trifft er nicht richtig?
Wie wäre es mit Schmerztabletten oder mal selbst nen Dildo einführen.
Der Winkel kann falsch sein, vielleicht bist du auch sehr angespannt... das kann alles mit reinspielen.
Schmerztabletten halte ich für keine gute Idee. Da schon eher weiter probieren, evtl. mal eine Tube Gleitgel besorgen.

Und wenns andauernd nicht klappt, dann schadet eine Untersuchung beim FA auf keinen Fall. Schlecht wäre es nicht gewesen, er hätte ich schon damals untersucht. Eigentlich ist es Blödsinn, zu sagen, das geht erst nach dem ersten Sex. Unangenehm ist das auch vorher keineswegs. Und wenn du wirklich ein sehr festes Hymen hättest, dann hätte er das gleich festgestellt.

Wobei das wirklich nur ganz selten der Fall ist und ich bei dir erstmal von anderen Gründen für deine Schmerzen ausgehen würde.
 
A
Benutzer81078  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ok schon einam vielen vielen Dank. Soll ich ihm vllt beim Eindringen mal helfen , vllt stimmt der winkel dann, oder kissen unter die hüfte legen oder etwas in der Art?

Naja ich befriedige mich mit 3 Fingern selbst und da war noch nie "etwas im Weg"; also ich hab da sowieso noch nie ein Jungfernhäutchen gespürt.


Hat jmd einen Tipp eine eventuelle Anspannung wegzubekommen. ich meine wenn das tief im kopf ist, geht das ja nicht so einfach

achso, ob ich feucht genug bin, nunja das weiss ich nicht so. feucht bin ich! Abr der Schmerz ist eher am Anfang, als ob da alles zu eng wäre, als ob er da etwas reinhaut, was nicht passt. Liegt das schon an der Feuchtigkeit?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
. Soll ich ihm vllt beim Eindringen mal helfen , vllt stimmt der winkel dann, oder kissen unter die hüfte legen oder etwas in der Art?
Einen Versuch wäre das sicher wert und wenn er sich schwer tut, den Eingang zu finden, dann kannst du ihm natürlcih auch helfen.

Naja ich befriedige mich mit 3 Fingern selbst und da war noch nie "etwas im Weg"; also ich hab da sowieso noch nie ein Jungfernhäutchen gespürt.
Möglich, dass da kein JFH mehr ist. Möglich, dass du nie eins hattest. Möglich, dass es auch durch etwas anderes gerissen ist. Oder möglich, dass es noch da ist. das kann ich dir so aus der Ferne nicht sagen. :grin:

Hat jmd einen Tipp eine eventuelle Anspannung wegzubekommen. ich meine wenn das tief im kopf ist, geht das ja nicht so einfach
Versuchs einfach und freu dich auf den Sex! Setz dich vor allem nicht unter Druck. Wenns erst beim 10.Versuch klappt, dann klappts eben erst dann. Ist ja nicht schlimm. :zwinker:

achso, ob ich feucht genug bin, nunja das weiss ich nicht so. feucht bin ich! Abr der Schmerz ist eher am Anfang, als ob da alles zu eng wäre, als ob er da etwas reinhaut, was nicht passt. Liegt das schon an der Feuchtigkeit?
Ja vielleicht. Es sollte schon gut flutschen.
 
S
Benutzer88995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß das klingt jetzt nicht so toll - aber das ist so ein Fall in dem man mal die Zähne zusammenbeißen muss, wenn du irgendwann mal richtig Sex haben möchtest.

Wenn du dir selbst 3 Finger einführen kannst, kann ich mir nicht vorstellen das es bei dir am Jungfernhäutchen liegt- aber auszuschließen ist es natülich nicht.

Ich persönlich bin wirklich ziemlich eng - mein Freund traut sich manchmal nicht mehr Finger auf einmal einzuführen bei mir.
Und ehrlich - ich habe fast jedes mal Schmerzen beim einführen- so dass ich am liebsten sagen würde "Stopp, wir lassens bleiben" .. aber dann sag ich meinem Freund das er am Anfang langsam machen soll - zum Glück werd ich dann auch relativ schnell sehr feucht.. dann flutscht es ordentlich und tut auch nicht mehr so weh
Zumal merkt man das auch nicht mehr wenn man richtig geil ist.

Es kann also schon sein das du eng gebaut bist und vielleicht nicht feucht genug bist wenn dein Freund in dich eindringen möchte, damits bei enger Vagina funktioniert muss es halt echt gut feucht sein.
Also mein Tipp auch - vielleicht einmal ne Minute die Zähne zusammen beißen, wenn du nicht gerade vor Schmerzen in Ohnmacht fällst, viel Gleitgel benutzen und Zeit nehmen^^
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Also wenn ihr beide noch komplett unerfahren seid, dann halte ich es für durchaus sinnvoll, wenn du deinem Freund ein wenig unter die Arme greifst.
Meiner hat schon etwas Übung, aber auch er trifft beim Eindringen oftmals nicht den richtigen Winkel und dann tut es verdammt weh. Deswegen übernehme ich beim Einführen in der Regel das Kommando und dann klappt alles prima.
Also wenn ihr es in der Missionarstellung probiert, dann könntest du mit einer Hand deine Schamlippen auseinanderhalten (dann ist gleich viel weniger im Weg und dazwischen ist alles auch angenehm feucht ^^) und mit deiner anderen Hand seinen Penis an die richtige Stelle führen.
Wenn der richtige Ansatz stimmt, dann sollte das Eindringen gleich viel angenehmer sein und wenn es zu schmerzhaft wird, muss er ja nicht unbedingt tiefer, ihr habt ja genug Zeit euch aneinander zu gewöhnen. :smile:

Den Tip mit dem Kissen kannst du gerne ausprobieren. Wir machen das manchmal und dadurch wird der Sex teilweise angenehmer, aber auch nicht immer. Ist irgendwie stimmungsabhängig und macht für mich auch nicht unbedingt einen riesigen Unterschied.
Aber ihr könnt ja gemeinsam ausprobieren, was dir die wenigsten Schmerzen bereitet, also warum nicht mal ausprobieren wie es mit Kissen läuft?

Tips zum Entspannen... hm...
bei meinem 1. Mal lief romantische ruhige Musik im Hintergrund und immer wenn stärkere Schmerzen auftraten (ich nehme an, dass ich mich zu diesen Zeitpunkten verspannt habe), hat mein Freund aufgehört sich zu bewegen, sodass ich mich bewusst entspannen konnte.
Und ich habe mich auf die Musik konzentriert, was auch geholfen hat.
Also probier dich bewusst zu entspannen, sag dir, dass du wirklich mit ihm Schlafen willst und dass du ihn liebst. Und wenn du merkst, dass du es zu dem Zeitpunkt nicht 100%ig möchtest, sondern nur generell gerne mit ihm schlafen willst, dann verschiebt es auf ein anderes Mal. Hauptsache du möchtest es, hast Lust und keine Angst, dann wird das schon.

Und wenn Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen nicht reichen, dann kann ein Gang zum FA ganz bestimmt nicht schaden. :zwinker:

Also, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und ich wünsche viel Erfolg und Spaß.
 
I
Benutzer89008  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, dass dein Hymen zu fest oder eng ist glaube ich auch nicht, wenn du 3 Finger einführen kannst. Ich habe diese Diagnose mal bekommen und bei mir geht nichtmals ein Wattestäbchen ohne Schmerzen rein. Genaues kann dir aber nur ein Arzt sagen.

So wie du es beschreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass du einfach sehr nervös bist und dadurch deine Muskeln in dem Bereich anspannst. Das führt natürlich zu Schmerzen. Sei dir sicher, dass du es absolut willst, macht es euch gemütlich, habt ein langes Vorspiel und nehmt euch alle Zeit der Welt. Es muss ja nichts sofort klappen, ihr sollt es genießen und euch nicht unter Druck setzen.

Liebe Grüße & viel Spaß dabei :zwinker:
 
A
Benutzer81078  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
vielen vielen Dank für eure liebe Hilfe!
Wir werden dann mal jetzt fleissig üben und ich werd "mal die Zähne zusammen beißen" :grin: immer mit dem Ziel vor Augen, dass es besser wird.
Werde euch die Fortschritte berichten!
 
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du kannst sonst auch probieren, ganz bewusst deine Beckenbodenmuskeln zu entspannen während er in dich eindringt. Wenn du einen oder mehrere Finger einführst und die Muskeln anspannst, merkst du, wie eng du werden kannst. Wenn man Schmerzen erwartet, verspannt man sich automatisch... Vielleicht liegt es ja au daran... mir hat es übrigens geholfen, auch wenn die ersten paar Male nicht so toll waren :zwinker: es soll ja nicht zur Tortur werden!
 
M
Benutzer70732  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie wäre es mit einem Stellungswechsel? Ich wurde in der Reiterstellung entjungfert und hatte keinerlei Mühe und Schmerzen. Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass er dich fingert und du lernst dich zu entspannen, wenn etwas in dich eindringt. Ausserdem hat er wahrscheinlich längere und dickere Finger als du. Irgendwann geht das Ding schon rein:zwinker:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nur mal ne Zwischenfrage, wie meint ihr das mit dem falschem Winkel??
Ist das Risiko dafür evt. auch höher wenn "er" nicht ganz grade ist, bzw. leicht nach unten gebogen??
 
A
Benutzer81078  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich bin nur noch am weinen &' verzweifeln. Es will und will nicht klappen. mittlerweile bin ich nicht mal mehr motiviert genug es zu versuchen und kann mich gar nicht mehr anfassen lassen von meinem freund.
das "zähne zusammen beißen" hat auch nicht funkitoniert. ich halte diese schmerzen nicht länger aus.

die frauenärztin meinte nur " ist alles ok bei ihnen, nur geduld", aber das ist ein teufelskreis. ich kann nicht mehr und es geht einfach nicht :kopfschue

nach anderhalb jahren kann man doch keinem 22 jährigen zumuten ohne sex zu leben nur weil die freundin es nicht hinbekommt.
 
P
Benutzer91238  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nun mach dich nicht selber fertig, kopf hoch :zwinker:
du kannst ja nichts dafür, vllt bist du wirklich nur zu angespannt wenn ers versucht, weil du es so unbedingt willst...

habt ihrs mal mit gleitgel probiert?? vllt hilft das weiter...
 
A
Benutzer81078  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja , gleitgel hat zwar linderung verschafft, aber nicht den großen erfolg. mit gleitgel geht es dann halt 3 bis 5 cm.

es ist einfach dieses wirklich schmerzhafte Drücken, so als wäre ich zu eng, wenn er eindringen will.
er macht das wirklich so zärtlich und ist so verständnisvoll das es mich wahnsinnig macht. ich würde mir wünschen er würde mich mal anschreien. aber er verliert nie die geduld und beruhigt mich immer.
aber ich kann mir einfach nur vorstellen, dass es ihm fehlt.


Ps: danke an alle für eure nette hilfe, es tut wirklich gut sich das mal von der seele zu schreiben :schuechte
 
P
Benutzer91238  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
er macht das wirklich so zärtlich und ist so verständnisvoll das es mich wahnsinnig macht. ich würde mir wünschen er würde mich mal anschreien. aber er verliert nie die geduld und beruhigt mich immer.
aber ich kann mir einfach nur vorstellen, dass es ihm fehlt.
Das zeigt doch aber nur wie wichtig du ihm bist und vllt macht ihr euch beide zu großen Druck... wenn er dich fingert oder so bist du dann schnell angespannt oder ist dann alles so wie wenn dus selbst machst??

Naja wenn er auch noch keinen Sex hatte kann er ihn auch nicht vermissen... denn was man nicht kennt kann man bekanntlich nicht missen...
Und selbst wenn es ihm fehlt, indem er es immer wieder vorsichtig versucht und dir keinen Druck macht zeigt er dir das er dich wirklich liebt... und es wird bestimmt iwann klappen, wenn die FA auch sagt das bei dir alles in Ordnung ist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer81078  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
wenn er mich fingert empfinde ich das als total unangenehm und es zieht... wenn ich mir jetzt selbst finger reinstecke oder tampons benutze tut das überhuapt nicht weh und ist kein problem....


ja er weiss nicht was er verpasst, ABER er ist 22 und ich habe so angst das er sich irgendwann denkt, ich will auch mal ausprobieren worüber die ganze welt spricht und nicht auf sie warten.
dabei mach ich alles das es klappt. beckenmuskulaturübungen und atemübungen, damit ich micht besser entspannen kann.
Es ist wie verhext.
ich probiere immer abzuschalten und nicht mehr daran zu denken, aber mach mal z.b. mittags das fernseh an, egal was du guckst, überall reden die leute über sex. als wäre es das normalste der welt.
nur für mich will es durch die schmerzen nicht klappen :/

ich betone aber noch mal. ich fühle mich bereit, habe den richtigen freund und möchte es auch.


aber die misserfolge ziehen mich runter
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also das muss liebe sein, sonst währe dein Freund sicher schon weg. Denn ihr seit jetzt fast 2 Jahre zusammen, wenn ich richtig gerechnet habe und da kann einen nicht so schnell was umhauen.

Aber mal nun zum eigenetlichen Thema, habt ihr es mal mit einer anderen Stellung versucht. Doggy oder Reiter, die Winkel des eindringens sind in diesen Stellungen komplett anderst, besonders in der Reiterstellung kannst du bestimmen wie weit es geht ohne das du schmerzen hast. Vielleicht hilft dann auch beim Eindringen leichtes massieren deines Körpers um dich auch ein wenig auf andere gedanken zu bekommen. Sicherlich liegt es an der Anspannung endlich die sexuallität zwischen euch beiden zu genießen, denn wie du ja selbst schon angesprochen hast, wenn du alleine (SB) bist, klappt es wunderbar und sobald dein Freund dabei ist, bist du zu eng (siehe wenn er dich befriedigen möchte oder ihr sex haben wollt)
wenn er mich fingert empfinde ich das als total unangenehm und es zieht...

Empfindest du es dann eigentlich als zu grob/ zu schnell/ zu ungeduldig wenn er versucht dich zu befriedigen ?

Zu guter letzt vielleicht noch ein kleiner Tipp den mir erfahrene Sportler vor Wettkämpfen immer geben, wenn ich viel zu aufgeregt bin. Ich weiß Sex mit Sport zu vergleichen ist nicht ganz die feine Englische Art aber vielleicht hilft es dir ja. Trink einen Schnaps der entspannt und lässt die Aufgeregtheit ein wenig mindern.
Um das ganze zu ergänzen, ich will hier nicht andeuten, dass du dich besaufen sollst oder dich ins koma trinken sollst, nur um sex haben zu können, aber "1" Schnaps hat noch nie jemandem geschadet.

Wünsch euch weiterhin viel erfolg nur nicht den Mut verlieren, der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #18
Du hast gesagt ihr verwendet Gleitgel. Auch für den Schwanz deines Freundes? Wenn nein, würde ich dir das dringend raten, wirkt Wunder.
 
A
Benutzer81078  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
@ madis82: mhh ne ich emofinde das nicht als zu schnell oder zu grob. er ist wie schon gesagt total einfühlsam und vorsichtig.aber ich verkrampfe einfach weil es so zieht, das merkt er dann und lässt es.

@ manhatten: nun das werde ich dann mal ausprobieren, danke!
Aber ich denke ich werde jetzt erst mal eine wche warten und versuchen mal wieder runterzukommen. bin in nem totalen tiegf und hab angst vor weiterem versagen. denke aber wenn wir jetzt erst mal pause machen, wird die lust und motivation größer.
sobald er mich nur anfasst denke ich ja schon: oh nein heute klappt es wieder nicht :/

danke für eure wirklich tolle und nette hilfe.
hatte so angst vor unverständnis!
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also jetzt erstmal wieder zur ruhe kommen ist ja ganz hilfreich aber bringt euch ja auch nicht weiter.
Vielleicht versucht ihr es jetzt erst mal wieder in kleinen Schritten. Wie du schon sagst, du verkrampfst sobald er dich berührt, weißt ja deutlich darauf hin, dass du entweder noch nicht bereit bist oder viel zu aufgeregt.
Dadurch das du doch einige Finger in dich rein bekommst, könnt ihr ja mal versuchen, das du dich selbst befriedigst und er dann nach und nach mit einem finger dir hilft. Jo keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter, ihn in dich rein zu lassen und dich an was "fremdes" in deinem Körper zu gewöhnen.
 
A
Benutzer81078  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Nach weiteren unzähligen Fehlversuchen schließe ich jetzt hiermit ab.
Danke für eure gut gemeinten Tipps. Ich habe alles probiert, aber es ist anscheinend unmöglich. Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich meinen Freund vergrault hab. Jetzt bin ich alleine und nur weil ich zu doof für das bin, was die ganze welt seit jahrhunderten praktiziert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren