Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andere beim Sex beobachtet/belauscht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frank19_DD, 12 August 2003.

  1. Frank19_DD
    Frank19_DD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hi an alle,

    da hier grade so viel darüber gesprochen wird wie man seine eltern bei sex gehört hat wollte ich mal fragen:

    wer von euch hat denn schonmal andere (fremde/freunde...) bei sex beobachtet oder belauscht?

    ich habe mal so getan als ob ich schlafen würde als ein freund von mir im urlaub ein mädchen mit aus der disco ins hotel gebracht hat. die beiden haben nur leise gestöhnt, aber es war deutlich zu hören und die rhythmischen bewegungen des bettes auch. muss sagen es war extrem schwer für mich da ruhig zu bleiben, hatte nen ganz schönen ständer und musste mir danach auch unauffällig einen runterholen um schlafen zu können. habt ihr solche dinge schonmal erlebt und was habt ihr empfunden?

    ciao an alle
    frank
     
    #1
    Frank19_DD, 12 August 2003
  2. Magic23
    Gast
    0
    Ich hab vor zwei jahren an einem Badesee mal gesehen, wie jemand seine Freundin mit der Hand befriedigt hat. Damals fand ich es zuerst nicht so spannend, hab aber letztlich doch "heimlich" rübergelinst, wie es aus- bzw. weitergeht.

    Und dieses Jahr im Sommerurlaub haben wir an einem recht einsamen Strand beobachtet, wie ein fremdes Pärchen in der Brandung Sex hatte. Wir waren knappe hundert Meter entfernt. Das war eher witzig und wir haben viel dabei gelacht !

    War nett, mal dabei zuzugucken, aber auch nicht das Erlebnis des Jahres !
     
    #2
    Magic23, 12 August 2003
  3. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist schon ziemlich lange her, in den Ferien mit meinen Eltern vom Hotelbalkon aus einem Paar zuschauen können. Sie hat über die Brüstung ihres Balkons geschaut und er hat von hinten... Danach hat sie es ihm oral gemacht... Ich konnte von ziemlich weit weg, schräg oben, zuschauen. Hat mich damals ziemlich angetört....
     
    #3
    Martin23, 12 August 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    GENAU DESWEGEN!!! *gg würde ich nie n Zimmer mit ner Freundin zusammen nehmen.. ausser mit meiner besten *gg da würd ich sowas noch machen.. ha ja un mit meinem schatz, aber das steht ja ausser Frage *Gg

    hm.. ich war nur drei m abis jetzt im Urlaub. und sons halt das übliche rumgeknutsche..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 12 August 2003
  5. play
    Gast
    0
    war mal mit ner freundin an der donau spaziern un da waren 2 grad mächtig am vögeln.also der hat die so richtig durchgef...!wir ware ca. 10 meter(wenn überhaupt)entfernt un der kerl hat uns noch schön angestart un hat grad weiter gepoppt.hat den gar nicht gestört!
     
    #5
    play, 12 August 2003
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    bei mir war´s umgekehrt: hab mit meinem damaligen freund geschlafen, als meine beste freundin mit im zimmer war - das gab mir irgendwie nen kick!

    und vor zwei jahren hat mein ex mich auf dem kofferraum seines autos genommen, es war dunkel und auf´m parkplatz vor einer party - 3 meter weiter standen ein paar männliche gäste und tuschelten...
     
    #6
    the_Mistress, 12 August 2003
  7. GeGe392
    Gast
    0
    beim Thema Spanien fällt mir auch etwas ein : Ich war vor einigen Jahren mal in der Vorsaison in Benidorm. Eigentlich nur ältere Leute im Hotel...und demensprechend sehr ruhig. Nach so ungefähr einer Woche ist dann ein engliches Frührentnerpaar in das Zimmer über meins gezogen. Erst da haben ich gemerkt, dass die Schallisolierung doch nicht so gut ist. Ich habe mal abends mitbekommen wie sich sich abends zu Bett gelegt haben und noch miteinander sprachen. Er wollte dann unbedingt sexeln, was sie erst nach einigem Zögern dann auch zugelassen hat. Quietschendes Bett, stöhnender Engländer. Er muss wohl stark unter druck gestanden haben, soschnell war's vorbei. einige zeit später dann nochmal quietschendes Bett, stöhnender Engländer, wobei sie dann auch das eine oder andere Gerausch von sich gab. Zum Scluss hörte ich dann kalr und deutlich wie sie zu ihm sagt, dass es ihm jetzt aber genug sein müsse, sie wolle schlafen... Ich habe mich fast wegschmeissen können...Du kannst dir vorstellen mit welchen neugierigen Augen ich alle englischsprachigen Paare beim Frühstück am nächsten Morgen angesehen habe...
     
    #7
    GeGe392, 12 August 2003
  8. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Bin vor 2 Jahren mal voellig betrunken auf der couch bei meinem besten Freund eingepennt, seine Freundin und er haben im Nebenzimmer gepennt. Irgendwann bin ich in der Nacht wach geworden, und abgesehen dass ich NULL Peilung hatte wo ich war, konnte ich recht genau mitkriegen was abging, zwar kein lautes dafuer ein leidenschaftliches Gestoehne. Hatee gedacht mein Staender ware aus Granit so hart-bin aber brav geblieben:eckig: , weil ich zuviel Angst haette ich koennte sie aufschrecken oder stoeren.:eek:
     
    #8
    columbus, 12 August 2003
  9. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    letztes Jahr ungefähr um diese Zeit fuhr ich mit dem Fahrrad in den Nachbarort um dort Freunde am Baggersee zu treffen.
    Die Stelle an der wir baden gingen war etwas abgelegen sodass ich halt an nem recht unbelebten Weg langfahren musste... als ich dann an dem Punkt war an dem man die Fahrräder gut abstellen kann "erwischte" ich gerade 2 die voll dabei waren. Irgendwie waren sie etwas überrascht und haben sich auch ganz fix verzogen. Ich hab erst recht spät erkannt was die da grad machen sonst hätte ich sie nicht gestört ... so war mir die Situaton auch etwas unangenehm und machte mich somit auch nicht wirklich an. Naja, ansonsten kam ich nicht in solche Situationen ...
     
    #9
    Sch.rei, 12 August 2003
  10. Ice Queen
    Gast
    0
    war ziemlich lang in australien und hab dort mit ner freundin in ner wohnung gewohnt...so mit stockbetten...ich oben sie unten. geguckt hab ich da nicht direkt aber es war kaum zu überhören *g*
    empfunden hab ich dabei nciht viel...also angemacht hats mich nicht oder so. war eher spassig, am ende gings drum wer von uns beiden lauter is und so :zwinker:
     
    #10
    Ice Queen, 12 August 2003
  11. secretman
    Gast
    0
    ich hab mal als ich noch in berlin gewohnt hab,gegenüber nen typen jeden abend beim wichsen gesehen, es war immer um die gleiche Zeit als ob er sich den Wecker gestellt hat *ggg* Danach ist er dann immer zum kühlschrank gegangen und hat sich wa szu essen geholt *igitt* Er scheint es jedenfalls genossen zu haben dass andere ihm dabei zusehen konnten, es waren keine Gardinen oder so vor dem Fenster.
     
    #11
    secretman, 12 August 2003
  12. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung

    in holland auf´m parkplatz, nach einem disco-besuch, da pellte sich einer einen neben unserem auto.
    ich sagte zu meiner freundin, sie solle mal anhalten. ich kurbelte das fenster runter, sah ihm auf sein pimmelchen, lachte und sagte: wenn das alles ist, dann würd ich den lieber wieder schnell einpacken!
    meine freundin quiekte nur so vor lachen, brachte noch ein: "mach das fenster zu, der spritzt mir meinen golf voll" herraus und dann fuhren wir weiter!
    ob er weitergemacht hat???
     
    #12
    the_Mistress, 12 August 2003
  13. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    das war abba fies ..naja.
     
    #13
    scampy_joe, 12 August 2003
  14. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    von mir oder ihm?
    wenn er doch so einen winzling da unten rumhängen hat, dann soll er den doch auch da lassen, wo ihn keiner sieht, oder?
     
    #14
    the_Mistress, 12 August 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    ach...
     
    #15
    simon1986, 12 August 2003
  16. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    getroffener hund bellt ... :clown:
     
    #16
    Hessy, 12 August 2003
  17. little indian
    0
    bin mal vor n paar jahren bei uns am baggerloch langgelaufen und hab da n pärchen im gebüsch erwischt. ham sich aber nicht stören lassen (war ja auch nicht meine absicht). war mir ehrlichgesagt n bissl unangenehm. also angemacht hat mich das nciht.
    und letztes jahr in dublin in ner jugendherberge hab ich nachts das bett im nachbarzimmer quitschen gehört. schön rhytmisch - irgendwann hats aufgehört und ich konnt schlafen... :blablabla

    der kleine wachsame indianer
     
    #17
    little indian, 12 August 2003
  18. sunburn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach ja, hören kann ich es auch regelmäßig. Die Nachbarin über uns hat ein sehr laut quietschendes Bett. Das müßte so genau über unserem stehen. :grin:

    Anfangs mußt ich da schon immer lachen. Mittlerweile, naja, man hat sich dran gewöhnt. :grin:
     
    #18
    sunburn, 12 August 2003
  19. fastjungfrau
    0
    oooooh ja. Nachbarn! Ich hasse dieses Quietschen! Sowas ist Folter, wenn man selbst Single ist!
     
    #19
    fastjungfrau, 13 August 2003
  20. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich musste mir immer unfreiwillig die Geräusche meines Nachbarn & seiner Freundin von nebenan geben. Das Problem ist, dass in meinem Haus die Wände derart schalldurchlässig sind, dass man sich dann auch wirklich vorkommt, als sei man "live" dabei. Die haben's immer zu den unmöglichsten Zeiten getrieben (3 Uhr, 6 Uhr, 19 Uhr - vor den Klausuren).
    Der Typ hat so laut gestöhnt, dass das ganze Haus mitgehört hat. Kurz vorm Höhepunkt hat er immer ein terminierendes "Ooooooah Baby" von sich gegeben. Seine Freundin hat nur leise gesurrt. Ich habe immer versucht zu analysieren, ob sie ihren Orgi vortäuscht :grin: - was besseres konnte ich ja nicht machen. Ich hab nur ne 1-Zimmer-Wohnung und konnte mich ja nicht woanders hin verziehen.

    Einmal hab ich dann meine Nachbarin von unten im Supermarkt getroffen. Sie meinte schmunzelnd zu mir, daß ich da oben ja so leise sei und sie das wirklich angenehm fände (sie hatte da wohl noch nich realisiert, dass solche Geräusche von mir als Single unmöglich sind).
    Da hat's mir gereicht :angryfire und ich habe mir einen Aufnahmegerät besorgt. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt alles auf Kassette aufzunehmen und es ihm in seinen Briefkasten zu werfen, damit er sich endlich seines Terrors bewusst wird. Komischerweise war er dann auf einmal still noch bevor ich irgend etwas aufnehmen konnte - kurze Zeit später ist er dann ausgezogen...
     
    #20
    manager, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten