• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anfüttern, Sex ohne Spritzen

G
Benutzer196431  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was haltet Ihr eigentlich vom Anfüttern?
Anfüttern ist Sex ohne Abspritzen für den Mann. Er zieht "ihn" nach kurzer Aktion heraus, ist nicht befriedigt und megageil.
Dann kann man - sagen wir - Essen gehen. Oder etwas anderes machen. Das kann man einige Zeit machen, aber danach "muß er".
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #2
Nennt sich bei uns Anvögeln - find ich fallweise und in der richtigen Situation für beide Geschlechter geil und ne schöne Spielform
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
reizt mich kein bisschen und würde ich nicht wollen.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #4
Nö, gibt es hier nicht
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Könnte mir eventuell gefallen, ist aber logisch mit Kids nicht durchführbar. Sobald man Zeit hat, vögelt man los und gibt auch gleich alles weil man nie weiß wann die nächste Gelegenheit ist... 👀
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mache ich schon des Öfteren beim T&D, wenn ich weiß das turnt den Mann an und führt nicht zu Frust.

Da gibts dann auch Orgasmusverbot, nur ich darf kommen.

Mag ich. :smile:
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Also mich würde das nicht reizen!
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Finde ich ganz gut, da ich dann beim erlösenden Orgasmus mehr spritze. Kommt aber wenn, dann eher durch den Zufall getrieben vor. Wenn man halt bisschen bläst oder vögelt obwohl noch ein Termin ansteht... Da verabredet man sich nach dem Termin zum weitervögeln... Besonders schön finde ich, wenn ich in meinem Termin sitze und noch die Lust aus meinem Schwanz tropft.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Puh, nein Danke.
Das klingt eher nach Folter, wenn das so praktiziert wird.
Aber gut, es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Vor Jahren habe ich das erste und einzige Mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Sie hatte mich morgens ziemlich intensiv geritten, ist dabei gekommen, ich hatte aus irgendeinem Grund (vielleicht noch zu müde, keine Ahnung) keine Lust auf einen Höhepunkt und habe mich in ihren Orgasmus mit eingeklinkt ("oh ja, ich auch") und dann rausgezogen. Ich habe mich den ganzen Tag unbeschreiblich gut gefühlt, irgendwie high und komischerweise sehr zufrieden.
 
P
Benutzer194247  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Mein Freund macht das sehr gerne, mich macht das eher agro
 
P
Benutzer194247  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Schlechte Laune vorprogrammiert 🤣
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Das ist halt ein wichtiger Punkt. Man muss halt wissen, ob es der Partner gut findet oder nicht.

Mich machts auch aggressiv, wenn ich nicht kommen darf, aber will.
Das möchte man dann nicht erleben. :grin:
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #15
Auf sowas haben wir beide keinen Bock 😅
Kommt bei uns höchstens unfreiwillig vor, wenn der kleine aufwacht oder sonst mal was unvorhersehbares kommt und wir abbrechen müssen…

In so ner Situation habe ich tatsächlich mal, weil ich knapp vor dem kommen war, meiner Frau beim rausziehen das ganze Bein vollgespritzt, weil ich’s nimmer halten konnte 🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Mein Mann mag das total gerne, dementsprechend kommt das oft vor.
Allerdings immer nur auf seinen Willen hin, von mir erzwungen fände er vermutlich weniger toll.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #17
Sowas brauche ich nicht und reizt mich auch absolut nicht. :nope:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Das Männer nicht kommen, kenne ich, aber nicht wegen so Spielchen, das wäre eher kontraproduktiv.
Das ließe sich auch organisatorisch gar nicht umsetzen für uns.
Für mich auch nicht wirklich reizvoll.
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ausziehen - kurz reinstecken ... Feststellen, dass man doch Hunger hat ... Etwas essen ... Nächster Versuch - kurz reinstecken ... "Mist, Durst hätte ich auch noch" ... Aufhören ...

Ne, das brauche ich nicht, da wäre schnell der Ofen aus (und es gäbe nichts zu Essen) :upsidedown:
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #20
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ausziehen - kurz reinstecken ... Feststellen, dass man doch Hunger hat ... Etwas essen ... Nächster Versuch - kurz reinstecken ... "Mist, Durst hätte ich auch noch" ... Aufhören ...

Ne, das brauche ich nicht, da wäre schnell der Ofen aus (und es gäbe nichts zu Essen) :upsidedown:
nein wir machen das wenn so das wir wenn ma zb. unterwegs sind:
kurz blasen, fingern, weiter shoppen, knutschen, vielleicht wieder in ner kabinen verschwinden, beim Insel fahren auf der alten Donau gegenseitig heiß machen, ....

oder bei längeren autofahrten mal kurz rechts raus,.....

und irgendwann platzt es ja eh und aus dem kurzen reinstecken wird ein ausgedehnter fick auf der Motorhaube zb.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Bevor wir Kinder hatten fand ich das schon mal ganz gut, allerdings in vertauschten Rollen :smile:. So rum wie im Eingangspost beschrieben, reizt es mich nicht.

Kommt bei uns aber seit vielen Jahren nicht mehr vor, weil wir dafür zu selten Sex haben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Wie darf ich mir das vorstellen?
Warum so viel Fantasie in die negative Richtung, aber so wenig in die Positive?

Da ginge doch auch: mich spontan von hinten umarmen, die Hände wandern lassen, den Nacken küssen, mich in die Schulter beißen, wie ich es mag, mir „ich will Dich, jetzt!“ ins Ohr flüstern, mich runterdrücken und eindringen, diese intensive Lustwelle genießen, lustvoll stoßen, vielleicht, bis ich komme, vielleicht auch nicht..innehalten, auskosten, mein Drängen spüren..flüstern „mehr gibt es jetzt nicht..“, mein frustriertes Knurren mit einem Grinsen beantworten, sich von der Lust weiter durch den Tag begleiten lassen, das Knistern spüren, bis man irgendwann den intensiven Höhepunkt erlebt.
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Off-Topic:

Für mich wäre das im Moment nichts,
Muss es ja auch nicht, entweder, weil wie bei Dir die Situation es nicht hergibt, oder weil es einem einfach nichts gibt oder es sogar unangenehm ist.

Ich wollte nur deutlich machen, dass das, was Du da so als Vorstellung beschrieben hast, überhaupt nichts damit zu tun hat, wie man es erleben kann, wenn man will.
 
L
Benutzer202455  (30) dauerhaft gesperrt
  • #25
Muss ich nicht haben.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #26
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ausziehen - kurz reinstecken ... Feststellen, dass man doch Hunger hat ... Etwas essen ... Nächster Versuch - kurz reinstecken ... "Mist, Durst hätte ich auch noch" ... Aufhören ...
Bei mir geht es nicht darum irgendwas kurz zu machen . . das Ziel ist eher mehr Sex haben zu können und zwar bei gleich hoher Lust, Empfinden und auch Erektionsfähigkeit. Bestes Beispiel sind unsere Swinger-Urlaube in Cap d' Adge. Am Nachmittag geht der Sex bei den Poolparties los, am Abend geht es bis früh morgens in den Clubs weiter. Täglich grüßt das Murmeltier.
Ich kann nicht unbegrenzt oft kommen. Je öfter ich komme, desto schwieriger wird es. Den Sex genieße ich umso mehr, wenn die Batterien noch relativ gut aufgeladen sind. Somit kann es nicht bei jedem Sex einen Orgasmus geben, ich bin nun mal keine 20 mehr. Es ist auch eine Entscheidung zwischen Qualität und Quantität. Behält man sich den Orgasmus länger auf, wird alles intensiver, natürlich auch der Orgasmus selbst. Man muss sich eben mit dem arrangieren, was der Körper hergibt, unbeschränkt oft und gleich intensiv spielt es halt nicht.

Habe ich viel Zeit, zögere ich meinen Orgasmus auch bei der SB hinaus. Auch da wird er intensiver. Theoretisch könnte ich in der gleichen Zeit auch zwei Orgasmen haben. Der zweite würde aber nicht im Ansatz an den ersten herankommen und der erste wird nochmal intensiver, wenn man sich Zeit lässt. Eben auch eine Frage der Präferenz, genießen oder Fast-Food.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich sehs genauso wie Amorika und Halbleiter.
Zum einen bin ich angefüttert heißer, praller, adriger und surfe quasi auf der Welle der Erregung, bin den ganzen Tag halbsteif... sofort bereit das nächste mal einzutauchen oder weiter geblasen zu werden... Der Orgasmus ist dann Mega.
Die letzten Tage war es auch tatsächlich so, dass wir uns gegenseitig morgens in der Küche beim Frühstück immer wieder heiß gestreichelt und geblasen haben um dann nach 5 Minuten doch wieder voneinander zu lassen. So bin ich den ganzen Tag gedanklich bei ihr...
 
G
Benutzer Gast
  • #28
merkwürdiges tun. hab ich noch nie was von gehört.
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #29
Schon eine schöne Praktik, gemeinsam die Lust aufzustauen...
Wird bei uns nicht oft praktiziert, aber ist schon heiß und verkürzt zumeist die Zeit zum Höhepunkt 🔥
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren