• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anfassen ohne gleich erregt zu sein

M
Benutzer204424  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen
Ich habe folgendes erlebt. Ich war in einer Therme. Bei einem Aufguss wo man sich mit Honig einreibt habe ich gesehen wie eine Frau ihren Mann eingerieben hat. Am Schluss hat sie sogar seinen Penis eingerieben und es hat sich bei ihm nichts geregt.
Nun zu meiner Frage. Ist es euch möglich das eure Freundin euren Penis anfasst ohne das ihr einen Steifen kriegt. Zum Beispiel eincremen am Fkk oder einseifen unter der Dusche?
Vielen Dank für eure Antworten.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Es gibt Männer wo es selbst beim Blasen ein bisschen dauert bis er größer wird, vielleicht einfach gute Selbstbeherrschung oder sie werden auf andere Weise erregt 😅
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #3
Das habe ich auch schon ab und an gesehen und mir die gleiche Frage gestellt wie du.
Bei mir würde das nicht gehen, dabei wäre meine Latte perfekt 🫣
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wenn 30 Leute um mich rum hocken und es 80° hat, dann ja, regt sich da garnix. Ich geh in die Sauna zum Entspannen, nicht um geil zu werden.
Besagte Honigaufgüsse kennen wir aus unserer Therme auch, wir reiben uns da auch gegenseitig z.B. den Rücken ein. Das hat nix mit Erotik zu tun in diesem Kontext und da sollte sich jeder beherrschen können.
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #5
Besagte Honigaufgüsse kennen wir aus unserer Therme auch, wir reiben uns da auch gegenseitig z.B. den Rücken ein. Das hat nix mit Erotik zu tun in diesem Kontext und da sollte sich jeder beherrschen können.
Ich glaube das steht außer Frage, ein komisches Bild ist es trotzdem wenn die intimen Zonen auch eingerieben werden.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #6
Ich denke, wenn Mann und Frau ein gutes Sexleben haben, klappt es auch ohne Latte.
Dazu kommt auch, dass es in deinem Fall erstens in der Öffentlichkeit ist und zweitens nicht um etwas erotische geht sondern um den Honig.
Die anderen Seite wäre, wenn du beim Sonnenbaden deine Freundin/Frau eincremst, wird sie wahrscheinlich nicht feucht und du bekommst auch keine latte
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Off-Topic:

Kaum ist ein Sauna-Thread zu, wird direkt der nächste aufgemacht…
Am Schluss hat sie sogar seinen Penis eingerieben und es hat sich bei ihm nichts geregt.
In einer öffentlichen Sauna? 🤮🤢🤮
Wer will das sehen?
Und das Personal?
Wenn das so war, warum wurden die nicht rausgeschmissen und mit Hausverbot belegt?

 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In der Öffentlichkeit gehört sich das gar nicht. Geht null. Ich nehme aber an beide wussten, dass da nichts geht und hätten es sonst nicht gemacht 🙈😂
Bei uns würde das in 95% der Fälle auch nicht gehen.
Ich fasse aber meinem Mann in der Öffentlichkeit nie in den Schritt. Und er mir auch nicht. No go.
 
H
Benutzer204375  (46) Ist noch neu hier
  • #9
Das habe ich auch schon ab und an gesehen und mir die gleiche Frage gestellt wie du.
Bei mir würde das nicht gehen, dabei wäre meine Latte perfekt 🫣
Hi SaunaMen, ist deine Latte so schön? 😉
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
In dem vom TS beschriebenen Szenario würde sich bei meinem Mann auch nichts regen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich finde es unnötig... Den Rücken einreiben kann ich ja verstehen, aber vorne kommt man ja wohl selbst dran und Honig an diesen Stellen ist eigentlich auch nicht so zu empfehlen.
In der Öffentlichkeit und da gehört für mich Sauna auch dazu würde ich meinen Partner dort nicht berühren.

Und um die eigentliche Frage zu beantworten: Das ist wohl je nach Mann unterschiedlich. Manche reagieren auf die erste Berührung, andere werden mehr Stimulation brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Ist es euch möglich das eure Freundin euren Penis anfasst ohne das ihr einen Steifen kriegt. Zum Beispiel eincremen am Fkk oder einseifen unter der Dusche?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, das halte ich grundsätzlich für möglich. Ist aber so noch nie vorgekommen und wird hoffentlich auch nie vorkommen. Ich finde es auch befremdlich, wenn in der Öffentlichkeit im Intimbereich herumhantiert wird, erst recht durch Dritte. Ich habe es auch nur einmal miterlebt, ist schon eine ganze Weile her, fand ich aber so merkwürdig, dass ich mich heute noch erinnere.
Off-Topic:
Am Strand, ein Mädel, nicht viel jünger als ich, also eigentlich jenseits der Pubertät, kommt aus dem Wasser, zieht vor der Mutter den Badeanzug aus und die Mutter macht sie mit einem Taschentuch zwischen den Beinen sauber (Sand ...??)
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #16
für die meisten leute, mir inklusive, ist sauna nichts sexuelles. ich würde ungerne erregt in einer sauna sitzen und das ging dem herren da sicherlich auch so, ich glaube das hat eher was damit zu tun. erregung hat ja oft auch was mit dem kontext zu tun.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #17
Also sich in einer öffentlichen Sauna den Penis von der Dame einreiben zu lassen finde ich, obwohl bestimmt nicht prüde, ein absolutes Unding.
Ich würde direkt fragen, ob die die Sauna mit einem Erotik Studio verwechseln, ganz egal, ob sich eine Erektion zeigt oder nicht.
Und in der Sauna eine Erektion zu bekommen, soll nach Aussagen einiger Männer überhaupt kein Thema sein.
Aber jeder Mann ist anders.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #18
Hallo zusammen
Ich habe folgendes erlebt. Ich war in einer Therme. Bei einem Aufguss wo man sich mit Honig einreibt habe ich gesehen wie eine Frau ihren Mann eingerieben hat. Am Schluss hat sie sogar seinen Penis eingerieben und es hat sich bei ihm nichts geregt.
Nun zu meiner Frage. Ist es euch möglich das eure Freundin euren Penis anfasst ohne das ihr einen Steifen kriegt. Zum Beispiel eincremen am Fkk oder einseifen unter der Dusche?
Vielen Dank für eure Antworten.

Danke für dieses Erguss in jeder Hinsicht und vielleicht sind es auch diese Themen, die dafür sorgen, dass ich gegen Sauna und FKK schon beim bloßen nachdenken unangenehme Vorbehalte habe.
Ich überlege mich ernsthaft hier abzumelden, weil dieses aufgeilen an Saunen, Thermalbädern und Stränden nicht meinem Niveau, meiner Realität und den Dingen entspricht, die ich im Alltag um mich herumhaben will.
Außerdem bietet die Suchfunktion doch inzwischen 500000 Fäden zum Thema an, oder geht es vielleicht doch eher um was anderes!?

Meine Mutter hat Wassergymnastik verordnete bekommen, im "Offenen Bad der evangelischen Altenhilfe" gibt es all das, was es auch in der Therme gibt. Natürlich alles fünf Nummern kleiner und drei Nummern einfacher. Früher ging man dort hin, wenn der Arzt Wassergymnastik verordnete oder eben als Bewohner. Inzwischen gibt es dort sehr viele junge Frauen, der Grund: Oma Helga beim Wassersport weiß sich zu benehmen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #19
Boa. Schon wieder jemand, der eine völlig banale Frage stellt, nur noch zum lesen online kommt und sich dann noch nicht ein mal äußert. Das kann doch nur wieder aufgeilen sein. Ist doch mal gut damit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren