Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für Ihn angst wegen buttplugs

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Liebkraft, 11 August 2017.

Stichworte:
  1. Liebkraft
    Liebkraft (35)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    2
    Single
    hallo erst mal. ich bin das erste mal in einem forum unterwegs, was sich mit sexualität usw auseinandersetzt. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    ich bin männlich und nutze seit einiger zeit anal-toys zur prostatastimulation. ich habe schon diverse unterschiedliche toys ausprobiert und jetzt kürzlich habe ich mir mal etwas gegönnt, was ich schon länger im blick hatte:

    Link wurde entfernt

    das teil war auf jeden fall eine herausforderung. meine frage bzw. mein problem mit diesem plug ist, dass es sich so anfühlt als ob der griff stück für stück von meinem anus quasi aufgesaugt wird und meine angst ist, dass das teil irgendwann komplett in meinem hintern verschwindet. ich halte es zwar für unwahrscheinlich, alleine schon aus dem grund, da es recht schwer war das teil überhaupt einzuführen, aber eine gewisse angst ist doch dabei.

    ich hoffe jemand kann mir die angst nehmen. ist es anatomisch überhaupt möglich, dass ein plug mit einem griff diesen umfangs völlig im rektum verschwinden kann? ist es normal, dass es sich so anfühlt als ob der plug durch anspannen des schließmuskels immer weiter versinkt?

    danke für jedwede hilfe.
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Liebkraft, 11 August 2017
  2. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.809
    348
    1.818
    nicht angegeben
    normal verschwindet da nix.. aber der preis für das teil ist ja mal stattlich :eek:
     
    #2
    User 18168, 11 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. User 163532
    Öfters im Forum
    175
    68
    195
    Verheiratet
    Ich kann nirgendwo lesen, wie groß der Endknubbel ist. Aber normalerweise sollte der nicht einfach "verschwinden". Bei meinen Spielsachen (allerdings aus Silikon, wahrscheinlich rauer als Edelstahl) hatte ich nie auch nur im Ansatz das Gefühl, dass da was verschwinden könnte.
     
    #3
    User 163532, 11 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Liebkraft
    Liebkraft (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    2
    Single
    ja aber ist halt auch edelstahl und super gearbeitet. ich hatte in der vergangenheit natürlich auch einige silikon exemplare aber edelstahl ist um so vieles besser. vorallem der hygiene aspekt. gut gepflegt sollte das teil halt auch ein leben lang halten.
     
    #4
    Liebkraft, 11 August 2017
  5. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.853
    598
    7.390
    in einer Beziehung
    Wenn es dir Angst bereitet und sich komisch anfühlt, dann solltest du das Ding erstmal nicht benutzen. Oder es während des Benutzens nicht los lassen, falls möglich. Ich würde nicht einfach wie gewohnt weiter benutzen, wenn es sich irgendwie verkehrt anfühlt
     
    #5
    User 12529, 11 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.812
    398
    2.147
    Verheiratet
    Ich kenne das Ggefühl auch, aber genau dieses Gefühl mag ich besonders!
    Meine beiden Geräte kann ich unmöglich in mir drin verschwinden lassen, das weiss ich. Ich kenne deinen Plug nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen dass der ohne äussere Gewalt ganz hinein gearbeitet werden kann. Ich halte das für unwahrscheinlich.
    Aber du musst das Gefühl angstfrei geniessen können. Drum schliesse ich mich den "Vorrednerinnen" an. Vielleicht lässt sich der Plug aber irgendwie sichern.

    Off-Topic:
    aber das ist doch nicht etwa der Grund warum du es nicht im Po verlieren möchtest! :grin:
     
    #6
    simon1986, 12 August 2017
  7. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.019
    108
    437
    offene Beziehung
    Na ja....wie das bei deinem Hintern ist...wage ich nicht zu beurteilen....aber bei dem was manche Kerle hinten bei sich hineinbefördern können...würde ich da auch eher vorsichtig sein.

    Bei manchen Kombinationen von Hintern und Plugs schon. Bei der Pure Plug 2.0 hab ich das nicht....ich habs da eher mit den FunFactory-Dingern....und den ersten Versionen der Tantus Tristan's. Manche Kombinationen fühlen sich halt so an. vor allem, wenn man noch nicht so viel Erfahrungen mit den Dingern hat.
    Bei der Pure Plug gibts da aber eine einfache Lösung: Bind ne solide Schnur durch den Griff (ist ja praktisch wie gemacht dafür) und fixiere die um etwas herum (Bein, Kleidungsstück...whatever). Sozusagen die Sicherungsleine:cool:.
     
    #7
    User 152150, 12 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.812
    398
    2.147
    Verheiratet
    Off-Topic:
    einfach nicht an eine Tür die nach aussen auf geht :whoot:
     
    #8
    simon1986, 12 August 2017
    • Witzig Witzig x 2
  9. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.019
    108
    437
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Nach innen wäre aber auch nicht gut in dem Moment:whistle:
     
    #9
    User 152150, 12 August 2017
  10. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.812
    398
    2.147
    Verheiratet
    Off-Topic:
    man muss ja nicht mit einem Besenstiel sichern :grin:
     
    #10
    simon1986, 12 August 2017
  11. tomtomster
    tomtomster (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    3
    vergeben und glücklich
    Mal ehrlich, wo soll das Ding denn hin? :unsure: Wir haben auch schon mal nen Plug in ihr beim Sex verloren, aber ein wenig pressen befördert doch alles wieder an das Tageslicht. Also keine Panik.

    Nachtrag: Ich war hier nachweislich auf dem falschen Dampfer. Siehe Folgekommentare - Danke!
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
    tomtomster, 12 August 2017
  12. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.019
    108
    437
    offene Beziehung
    #12
    User 152150, 12 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. tomtomster
    tomtomster (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    3
    vergeben und glücklich
    Dann gerate ich gerade mal nachträglich in Panik. ..:anbeten:
     
    #13
    tomtomster, 12 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. User 163532
    Öfters im Forum
    175
    68
    195
    Verheiratet
    Bei uns im Krankenhaus gibt es eine Vitrine mit Gegenständen, die eben nicht wieder von alleine den Weg nach draußen gefunden haben. Allzu optimistisch wäre ich da also nicht:zwinker:.
     
    #14
    User 163532, 12 August 2017
  15. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.019
    108
    437
    offene Beziehung
    Die Dinger sind halt dafür gedacht nur zu einem gewissen Grad im Körper zu stecken.
    Darüber hinaus entwickeln sich diese Sicherungsmaßnahmen zu echten Fallen.
     
    #15
    User 152150, 12 August 2017
  16. Liebkraft
    Liebkraft (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    2
    Single
    erst mal vielen dank für die zahlreichen antworten.

    ich habe etwas weiter experimentiert und versucht zu erörtern, was da unten eigentlich genau passiert. leider habe ich da unten keine augen, das würde einiges vereinfachen.

    jedenfalls vermute ich, dass das gefühl des versinkens ehr vom damm herrührt und nicht wirklich vom anus bzw. dem schließmuskel. ich habe auch mit viel druck von außen versucht den plug noch weiter einzuführen aber es geht halt nicht. es tut ab einem bestimmten punkt nur etwas weh, weil das teil dann vermutlich von unten gegen die blase drückt.

    ich werde natürlich noch weiter experementieren und werde mich hoffentlich an das gefühl gewöhnen bzw. die angst ablegen, dass das teil komplett reinrutschen kann. wie prostatastimulation einfach eine sache der übung.

    ansonsten gefällt mir das teil eigentlich richtig gut. man muss sich halt nur schön locker machen um es schmerzfrei einzuführen. erst mal drin merkt man es eigentlich nicht mehr wenn es auf körpertemperatur aufgewärmt ist. was man allerdings merkt ist, dass man extrem schnell zum höhepunkt kommt, wenn man will.
     
    #16
    Liebkraft, 12 August 2017
  17. Limofreak123
    Ist noch neu hier
    9
    3
    1
    nicht angegeben
    Ich würde das auch gerne mal testen aber hab etwas bammel das es weh tut.
    Habt ihr vill. Tipps für mich quasi als Einsteiger ? Das wäre super :thumbsup:
     
    #17
    Limofreak123, 14 August 2017
  18. Liebkraft
    Liebkraft (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    2
    Single
    bevor du dir was hinten rein steckst würde ich an die hygiene denken. kauf dir so eine ~250ml blase (gibts in online apotheken für wenig geld) o.ä. zur intimreinigung. das ist quasi ein kleiner einlauf und reinigt den enddarm. einläufe sind bestimmt auch ein tabu thema für viele. aber ist halt nötig für anal geschichten. und unter uns, ein mal im monat einen großen einlauf und du fühlst dich wie neu geboren. :zwinker:

    wenn die hygiene geklärt ist gilt einfach nur entspannen. fang klein an. mehr gibts da eigentlich nicht zu beachten. wenns weh tut entspannst du dich nicht genug und es kann zu kleinen verletzungen kommen. wieder raus geht genau so. du kannst auch von innen ein bisschen drücken und dann ploppt das teil wieder von ganz alleine raus.

    mein erster plug war dieser hier und er ist eigentlich auch perfekt für den einsteiger:

    Link wurde entfernt

    mitlerweile schwöre ich aber auf edelstahl. ist auf jeden fall ein anderes gefühl als silikon aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. :zwinker:

    pass aber auf, dass du dir nicht so einen schrott kaufst:

    Link wurde entfernt

    hier ist das endstück quasi genau so dick wie der schaft. hier ist also die gefahr, dass das teil komplett im anus verschwindet und das ist nicht sinn eines plugs.

    oder sowas:
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt

    kannst du vergessen. wenn du nicht aufpasst drückst du das teil direkt komplett rein.

    vielleicht noch eine warnung: wenn du erst mal angefangen hast hörst du auch nicht wieder so schnell auf. wird wahrscheinlich nicht bei einem plug bleiben. :zwinker: ich hab da auch schon zu viel geld für reingesteckt und auch der njoy wird vermutlich nicht der letzte sein.
     
    #18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Liebkraft, 14 August 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  19. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.134
    63
    189
    in einer Beziehung
    Sind sie nicht, sowas funktioniert auch hervorragend ohne.

    Ansonsten muss man als Anfänger halt drauf achten, genug Gleitgel zu verwenden, nicht weiter zu machen wenn es weh tut und bei längerer Tragedauer zum rausnehmen nochmal Gleitgel nachzutragen.
     
    #19
    wild_rose, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  20. Liebkraft
    Liebkraft (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    2
    Single
    man hat häufig rückstände im enddarm und es ist halt ziemlich unangenehm wenn man sein toy entfernt und man dann entsprechend braune partikel oder sogar dicke stückchen dran hat. mit einer kleinen spülung umgehst du diese gefahr und es ist insgesamt einfach sauberer, was zu einem besseren gefühl insgesamt beitragen kann.

    weiter oben wurde ein link zu einem anderen thema gepostet. dort hab ich mal ein wenig gelesen und dann auch zu einer story zu "how to anal" gesprungen. dort wird geschrieben, dass man unter der dusche mit dem finger nachfühlen soll um zu schauen ob es rückstände gibt. halte ich persönlich für quatsch. aber ist jedem selbst überlassen ob man eine kleine spülung vornimmt oder sich mit dem finger hinten rumpopelt um im zweifel kacke rauszuspachteln. durch einfaches drücken kommen solche rückstände nämlich nicht raus.
     
    #20
    Liebkraft, 15 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten