• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angst wegen Unerfahrenheit niemand zu finden....

D
Benutzer154702  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich habe vor 8 Monaten schonmal gepostet hier aber es hat sich leider nichts geändert. Ich bin Anfang 20 (werde Endes des Jahres 22) und bin noch männliche Jungfrau. Die Situation belastet mich inzwischen sehr weil ich nicht weiß an was es eigentlich liegt. Ich bin gut und habe Spaß im Studium, Hobbies habe ich auch und bin jetzt kein unattraktiver Mensch. Aber ich bin halt kein so Partytp bzw. eher halt ein ruhiger Normalo. Ich hatte auch schon Dates mit "normalen" ruhigen Frauen aber wenn es nicht funkt oder wenn man halt nicht auf einer Wellenlänge ist, hat das Ganze ja auch kein Wert.
Ich habe so Angst mich jemals zu öffnen aufgrund halt auch von schlechten Erfahrungen mit Frauen in der Vergangenheit. Viele würden micht belächeln und schief anschauen wenn man mit Ü20 noch kein Sex gehabt hat. Ich habe das alles schon erlebt.
Ich weiß halt nicht ob ich mich jemals öffnen kann oder jemand finden werde.
Ich bin halt jetzt in einem Alter wo es schwieriger ist noch unerfahren zu sein bzw. die Frauen das nicht mehr akzeptieren wenn man im Bett nix kann. Viele Frauen würden mich deshalb rauswerfen und man kommt für eine Beziehung nicht infrage.
Das ist doch so oder? Gerade an die jungen Frauen: Wenn ein Typ euch erzählt nach einer Weile oder wenn ihr nachfragt und der Typ meint er hätte null Beziehungs- und Sexualerfahrung bis auf Küssen, etwas Rummachen und Petting? Da denken doch viele "mit dem stimmt was nicht" oder ihr würdet gehen? Der Gedanke ist extrem belastend deshalb verlacht zu werden. Ich hab auch schon überlegt ins Bordell zu gehen aber ich glaube der Schaden ist irreparabel.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #2
Ich würde es keinesfalls als abschreckend oder derartiges empfinden.
Eher wäre es schön die erste und eventuell letzte Frau zu sein, welche mit ihrem Partner schläft.

Ich selbst war ebenfalls noch bis über Zwanzig Jungfrau.
Und ich glaube es wäre sogar besser so geblieben wenn ich an meinen Verflossenen denke.

Als Frau kann ich jedenfalls noch einmal deutlich sagen, dass es mich nicht stören würde.
 
Stan
Benutzer59936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die Frau die dich belächelt oder gar rauswerfen würde, weil du bist wie du bist, ist nicht die richtige für dich. Es gibt dort draußen jede Menge verständnisvolle Frauen die dich als Menschen kennenlernen möchten und die entweder ebenfalls noch keine Erfahrungen im sexuellen Bereich haben oder aber die Rücksicht auf dich nehmen, eben weil du als Mensch toll bist und dich nicht nur nach deinen sexuellen Erfahrungen beurteilen!
Du darfst nur die Geduld nicht verlieren und die Hoffnung nicht aufgeben. Alleine hier bei Planet-Liebe gibt es soviele tolle Frauen die ohne Probleme damit umgehen können, die gibts auch da draußen.
 
Fantastique
Benutzer106214  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn Frauen dich belächeln weil du noch keinen Sex hattest und du dich deswegen bei ihnen unwohl fühlst, dann lernst du vieleicht die falschen Frauen kennen.
Ich bin auch eher ein ruhiger Mensch und meine Freundinnen sind auch von dieser Sorte und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand von uns einen Mann deswegen ablehenn würde. Nur weil du noch keinen Sex hattest, sagt das doch gar nichts über dich aus. Genauso wenig wie es was über dich aussagen würde, wenn du schon mit 50 Frauen Sex gehabt hättest.
Ich denke auch, dass es ganz schön sein kann für die Frau selbst mit ihrem Partner den Sex sozusagen nochmal neu zu entdecken und sich für alles Zeit zu nehmen und so auch eine ganz neue Seite an sich zu entdecken.
In ein Bordell zu gehen würde ich dir auf keinen Fall raten. Es ist viel schöner mit jemandem zu schlafen wenn man verliebt ist, viel intimer.

Manchmal lohnt es sich im Leben wenn man länger wartet :zwinker: Versuch' dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen und stell das nicht so in den Vordergrund deines Denkens wenn du Frauen kennenlernst, das sollte kein Hindernis für dich sein :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Dein Problem ist nur so lange eines, so lange du es zu einem machst. Natürlich gibts Frauen, die würden dich links lassen, weil du noch Jungfrau bist, aber mein Gott, dann bist du halt nicht deren Zielgruppe. Gibt noch genügend andere Frauen.

Solange du dich nicht zu sehr auf deinen Makel (der natürlich keiner ist und nur von dir als solcher wahrgenommen wird) versteifst, an nem selbstbewussten Auftreten arbeitest und am Ball bleibst, ist das alles doch nur ne Frage der Zeit. Und passiert es heut nicht, passierts halt morgen...
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: Mein Freund war 20 Jahre als ich ihn kennengelernt habe und hatte ebenfalls keine Erfahrung. Er hatte vorher keine ernsthafte Beziehung und war ebenfalls noch Jungfrau. Und mich hat es überhaupt nicht gestört. Er ist damals sehr selbstbewusst damit umgegangen und hat es mir als wir zusammengekommen sind erzählt. Und das schätze ich auch immer noch an ihm, daß er von Anfang an so ehrlich war. Und mir wäre nie im Traum eingefallen ihn deswegen auszulachen oder ihn zu verlassen.

Ich möchte dir deswegen Raten ebenso selbstbewusst damit umzugehen. Frauen mögen selbstbewusste Männer. Und die richtige wird damit auch kein Problem haben bzw. gibt es bestimmt Mädels die froh sind einen Kerl zu finden der nicht schon jede im Bett hatte.

Also dein Problem ist bestimmt nicht das du noch nie eine hattest, dein Problem liegt eher am Selbstbewusstsein. Arbeite daran, sieh das gute darin das du nicht so ein Typ bist der jede abschleppt.
 
D
Benutzer154702  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: Mein Freund war 20 Jahre als ich ihn kennengelernt habe und hatte ebenfalls keine Erfahrung. .
Ja das geht ja noch. Aber ich werde in 8 Monaten 22 und ich weiß nicht ob das dann immer noch so akzeptiert wird. Mir ist das so peinlich und weiß einfach an was es liegt. Ich halt kein Macho und Arschlochtyp sondern eher ehrlich, lieb und nett. Und mir geht es weniger um Sex, sondern ich sehne mich einfach nach Nähe und Gefühle und das alles halt.
[doublepost=1462744192,1462724270][/doublepost]Ich schäme mich einfach derartig und habe so Angst für immer alleine zu bleiben. Das ist einfach ne Scheißangst. Klar, eine Partnerin ist nicht der Sinn des Lebens aber was ist an mir so schlecht dass das nicht klappt was jedem vergönnt ist? Das ist so schwer zu verstehen und das ist absolut keine schöne Zeit.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Du solltest dich nicht darin versteifen.
Wenn die Suche ein einziger Krampf wird, spiegelt du das auch unglücklich wieder.
Versuche erstmal dein Leben auch ohne eine Partnerin auf die Reihe zu bekommen.
Mit 21 gehen sicher noch andere Dinge vor.

Hab keine Angst, schlimm ist das ganz und gar nicht.
Schau nur zu dass du Freunde findest, die dich auch über schief gegangene Beziehungsversuche hinweg ablenken.

Und irgendwann wird das schon klappen. Und wenn nicht, musst du entweder etwas an dir, an deinem Umfeld ändern, oder du findest dich damit ab, und lebst auch so glücklich, vielleicht nur nicht zu 100%.

Außerdem, schau mal hier, du bist nicht alleine... Auch wenn es hier etwas anders liegt.
Warum sind Männer so selektierend?

Noch keine Beziehung mit 23
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer154702  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Und irgendwann wird das schon klappen. Und wenn nicht, musst du entweder etwas an dir, an deinem Umfeld ändern, oder du findest dich damit ab, und lebst auch so glücklich, vielleicht nur nicht zu 100%.
Das kann ich mir nicht vorstellen für immer alleine zu bleiben. Ich will und kann mich damit nicht abfinden. Das ist Gefühl ist so schlecht. So gerne würde ich mit Mitte 30 ne Familie gründen mit einer lieben Partnerin irgendwann später. Aber keine Ahnung. Irgendwann wird es in meinem Alter immer schwieriger jetzt noch was zu finden wo das erst einmal akzeptiert. Mit jedem Tag der vergeht ist es schlimmer.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja das geht ja noch. Aber ich werde in 8 Monaten 22 und ich weiß nicht ob das dann immer noch so akzeptiert wird.

Was machen die 2 Jahre denn aus? Ich kenne eine Bekannte, die ist 25 und hatte noch nie jemanden. Du siehst, du bist bestimmt nicht der einzige.
Du versteift dich viel zu sehr darauf, du machst dich selbst deswegen fertig. Versuche wirklich lockerer damit umzugehen und daran zu glauben das du schon jemanden finden wirst. Die meisten kommen bestimmt damit klar und sind wie gesagt froh jemanden zu finden der noch nicht jede im Bett hatte.

Wo gehst du denn eigentlich so hin wenn du jemanden kennen lernen willst?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Mit der richtigen Frau ist es kein Hindernis. Dann sollte das Verständnis und Einfühlungsvermögen an 1. Stelle stehen.
Allerdings sollte man mit diesem Fakt nicht gleich am 1. Date raushauen, das kommt meist nicht so toll an - da stellt sich bei so mancher Frau die Frage, nach dem "Warum?", was teils doch negatives Kopfkino anheizen kann.
Mit Selbstvertrauen ist es kein Problem - doch da seh ich ein klein bisschen dein Problem, da du das Thema wohl auch zu mehr machen kannst, als es ist.

Off-Topic:
wo von ich abaolut abraten kann: Ich hab nen Kollegen, der mit 25 erzählte, er hätte noch nie ne Freundin etc. Gehabt. Wir hatten irgendwann Sex, es war sehr cool, auch wenn er nervös war. Ich hab ihm viel gezeigt, aber wir hstten viel Spass.
Später meinte er per Whatsapp, sein 1. Richtiges Mal sei damit durch. Ich war etwas verwundert - und er erklärt mir dann, dass er sich von ner Professionellen habe entjungern lassen, was ich nicht sehr prickelnd fand und auch ein Hinderungdgrund, mit ihm wieder ins Bett zu gehen. Der Gedanke war mir einfach zu befremdlich.


Off-Topic:
Edit: schlimme Rechtschreibfehler korrigiert. Am Handy Verfasstes ist manchmal echt peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich halt kein Macho und Arschlochtyp sondern eher ehrlich, lieb und nett.
Allein in diesen Worten offenbart sich das Problem. Du denkst, dass solche Typen eher Frauen bekommen, oder? Das ist a)unfair und falsch und b) zeigt es, dass Du mit Deiner Einstellung zu Dir selbst Dein Singledasein herbeiführst.

Du sitzt durch Dein mangelndes Selbstbewußtsein und Deine Ängste in der Falle. Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn Du denkst dass Arschlöcher und Machos bessere Chancen haben, dann hast Du eben schlichtweg keine. Dein Problem sitzt in Deinem Kopf. Geh das an.
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mit Anfang 20 ist es doch überhaupt kein Problem, noch Jungfrau zu sein. Es ist doch ganz allein deine Entscheidung wann, mit wem, wo usw usw.
Du solltest vielleicht erst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, und dich vor allem, nicht über deine Erfahrungen im Bett definieren. Das ist ungesund.

Mein Ex-Freund war 26, als er mit mir sein erstes Mal hatte. Und klar, ich war überrascht aber das wars dann auch.
Nur weil man immer wieder hört, wie 13-jährige über ihr reges Sexleben reden, muss man sich deswegen nicht unter Druck setzten. Die Hälfte stimmt sowieso nicht.
Wie gesagt; Hör auf dich über dein Sexleben zu definieren, wenn du die richtige Person dafür findest, dann wird es schon passieren. Mach dir keinen Stress.
Es werden in deinem Umfeld bestimmt noch mehr Menschen die mit Anfang 20 noch Jungfrau sind, du bist keine "Kuriosität".
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #14
Eben ich hatte sich noch nicht so viel Sex in meinem Leben und bin 25 :smile: aber gerade als Mann kann man da auch mal lockerer sein finde ich :smile: ! Dein Problem ist deine Haltung nicht dein fehlender Sex !
 
D
Benutzer154702  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Danke für die Antworten. Gibt es noch mehr Meinungen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #16
Solange man's dir nicht ansieht, dass du Jungfrau bist, hast du kein Problem. Du setzt dich relativ unnötig unter Druck. Wenn du das nicht abstellen kannst, dann färbt das auch auf dein Verhalten ab, und zwar nicht positiv. Gelassenheit ist der Schlüssel.
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • #17
schwachsinn.
punkt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Warum hast du die Idee mit dem Bordell eigentlich verworfen? Ich sehe den Besuch einer Prostituierten da durchaus als Option an. Das kann eine Menge Druck rausnehmen - und natürlich auch Spass machen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
deine einstellung ist das problem,nicht deine unerfahrenheit.klar gibt es frauen,die nur erfahrene männer mögen;aber natürlich stehen auch welche auf unerfahrene und vielen anderen wirds schlicht egal sein.das problem ist,dass du dich selbst auf deine unerfahrenheit reduzierst und sicher dadurch keine postive ausstrahlung und kein selbstbewusstsein nach aussen trägst.und das ist nun mal nicht anziehend,im gegenteil.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Viele Frauen würden mich deshalb rauswerfen und man kommt für eine Beziehung nicht infrage.
Das ist doch so oder?
Ich hab auch so gedacht. Die Realität hat mich dann eines besseren belehrt. Es war (auch in deinem Alter) nie ein Problem, unerfahren zu sein. Dann macht man eben die Erfahrung später. Mir hat es nie geschadet.

Geh "einfach" offen und freundlich durchs Leben, ohne Druck und Erwartungen (außer die, eine schöne Zeit zu haben).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren