• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arbeitskollegen näher gekommen

Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey :3

nachdem meine On/Off beziehung sich in eine On/Off freundschaft + mit Dramen entwickelt hat, hab ich da die Reißleine gezogen und mein Singledasein genossen.

Nun war es so, dass ich öfter mit zwei Arbeitskollegen was trinken war, sie sind befreundet und eine davon quasi meine Vorgesetzte.

Letzten Samstag, ich hatte zuerst bisschen mit freunden bei mir zuhause gemütlich was getrunken und schrieb dann mit dem Arbeitskollegen (nicht die vorgesetzte). Nennen wir ihn mal Tim.

Es war kurz vor 22 Uhr und er hat mich gefragt, ob ich auch in das Pub kommen möchte, wo sie mit weiteren Freunden und Kollegen sind. Eine Freundin die bei mir war, ging mit - ich war hier schon ziemlich angetrunken.

Dann kamen wir da kurz nach 22 Uhr an und hatten einfach viel gelabert mit allen anwesenden und Spaß. Zu späterer Stunde verkleinerte sich die Runde, wir saßen irgendwie nur noch zu 5 da, dann gingen immermal wieder welche nach draußen rauchen und so saß ich dann ne weile mit Tim alleine da, hatten auch viel geredet und er kam mir, so hatte ich das Gefühl, so immer bisschen näher, legte die Hand auf mein Bein, hat mich bissi gekitztelt/geärgert, als dann alle wieder beim tisch waren, wollte Tim dann """"an die frische luft""" und fragte mich, ob ich mit will.. Gesagt - getan! Ich hab keine ahnung mehr, wie und warum aber dann haben wir uns geküsst, in einer Intensität wie ichs schon ewig nicht mehr erlebt hab. Ich fühlte mich, als würde ich explodieren und implodieren zugleich und mein Hirn war komplett deaktiviert. Er wars dann, der nach dem zweiten/dritten Anlauf eines Kusses das ganze abgebrochen hat und meinte dann, ich hätte zu viel intus und er wird das nicht ausnutzen.

Danach haben wir uns mehr oder weniger ignoriert. Ging aber eigentlich von mir aus, weils mir unangenehm war und ich mich abgewiesen fühlte, ich war in dem moment schon angepisst, muss ich gestehen.

Zuhause angekommen war ich allerdings sehr dankbar, denn mein Hirn war ausgeschaltet, vermutlich hätte ich an jenem abend alles mit ihm gemacht und das ganz sicher bereut.

Wir schrieben uns am folgetag nochmal kurz und die Tage danach immer mal wieder. Was an dem Abend passierte, haben wir genau einmal thematisiert, er schrieb mir, dass es schön war, dass er nicht möchte, dass ich mir darüber gedanken mache und dass es absolut nichts gibt, was uns peinlich sein müsste.

Für mich war das damit erledigt, aber ich denke immer daran und an ihn, weiß überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll, sollte ich ihn in der Firma wieder sehen .. Aber nun hab ich jedenfalls Urlaub und die Woche über war er nicht im Büro.

Er hat mich jedenfalls gefragt, ob wir uns nach Weihnachten sehen würden. Eigentlich würd ich im Boden versinken und mir einen neuen Job suchen (also übertrieben gesagt, ich denke aber, so schlimm isses nicht xD) - aber uneigentlich würd ich ihn schon gern wiedersehen. Hab nur keinen Peil, ob ich "das" wieder thematisieren sollte, was war, ob wir absprechen sollten wo wir stehen oder ob ich einfach viel zu viel hineininterpretiere und es einfach eine "Besoffene Geschichte" war :ashamed:

Irgendwelche Tipps/Erfahrungen/Meinungen eurer seits? :ashamed:
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Klingt für mich als würdet ihr aufeinander stehen :smile:
Genieße es einfach :smile:
 
M
Benutzer207920  (33) Ist noch neu hier
  • #3
Never fuck the own company..
Auf kurz oder lang wird einer gehen müssen oder ihr habt so eine grosse Firma, dass Ihr euch nicht oft über den Weg läuft. (Auch wenn es eine Beziehung wird oder nicht)
Nimm den Spass aus der Geschichte mit und fein.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Never fuck the own company..
mhm DAS dacht ich eig auch immer so bzw stand das nie im Raum, ich hatte nie interesse, privat mit den Kollegen werd, in soner großen Runde war es auch definitiv das letzte mal :smile:

Ihn würd ich schon gern wiedersehen aber ich weiß halt nicht aus welchem Grund und wies so weiter geht.

Es ist kein großer Betrieb allerdings gehört er nicht zu meinem Team, wir sind bei der arbeit komplett unabhängig von einander. Das einzige was wir uns teilen wäre ein Büroraum, für den zufälligen Fall, dass wir beide anwesend sind (sind eig zu 80% im Homeoffice)
 
M
Benutzer207920  (33) Ist noch neu hier
  • #5
Ihn würd ich schon gern wiedersehen aber ich weiß halt nicht aus welchem Grund und wies so weiter geht
Der Grund ist einfach...
Du hast dich bissl Verknallt🥰
Wie es weiter geht wird die Zeit zeigen.. kann keiner Hellsehen.

Wenn es auf Gegensätze beruht mit euch beiden, dann werdet Ihr sowieso einige "Regeln" für euch im Betrieb aufstellen müssen.

Wäre nicht die erste Beziehung, welche am Arbeitsplatz entsteht🤷‍♂️
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das einzige was wir uns teilen wäre ein Büroraum, für den zufälligen Fall, dass wir beide anwesend sind (sind eig zu 80% im Homeoffice)

Das ließe sich ja gut absprechen und daher sehe ich überhaupt keinen Grund, sich hier zurückzuhalten (in der Firma selbst natürlich schon).
 
M
Benutzer207920  (33) Ist noch neu hier
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
also der Kuss wäre mir nicht peinlich, aber dass ich so viel getrunken habe, dass ich nicht mehr zurechnungsfähig war, DAS schon.
Darüber würde ich mir Gedanken machen, ganz unabhängig von der Arbeit.
Hast du deinen Alkoholkonsum unter Kontrolle? Warum an diesem Abend nicht? etc
Einfach für deinen Selbstschutz.

Zu dem Kollegen würde ich auf professionelle Distanz gehen und ich wäre froh, wenn das in der Firma nicht die Runde macht.

Wenn du ihn privat weiter daten willst, dann frag ihn halt nach einem Date. Ganz einfach.
Dann merkst du ja, ob er wirklich Interesse hat.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
aber dass ich so viel getrunken habe, dass ich nicht mehr zurechnungsfähig war, DAS schon.
Darüber würde ich mir Gedanken machen, ganz unabhängig von der Arbeit.
Jaaa da sagst du was ..

Darüber hab ich mir schon gedanken gemacht. Ich würde sagen, wenn ich nichts getrunken hätte, wäre es zu dem Kuss nicht gekommen. Ich kann nur nicht zu 100% sagen wodurch er zustande gekommen ist. Es ist einfach passiert,..

Hätte ER mich nüchtern geküsst,wär ich darauf eingegangen, ob ich mich dem auch so hätte hingeben können und mich komplett fallen lassen können usw, glaube nicht, es wäre dann einfach wohl zu einem kuss gekommen, der sicherlich schön wäre. In dem fall waren es mehrere, solche, die man sich lieber im Schlafzimmer als in der öffentlichkeit gibt...

aber ich hätte nüchtern dahingehend wohl nix unternommen.

Ich hatte zu viel getrunken - nicht so viel, dass ich nicht mehr wusste wo und wer ich bin, aber deutlich zu viel, darüber hab ich mir auch gedanken gemacht, war mir sehr unangenehm zumal auch andere Kollegen dabei waren und ich möchte nicht, dass die mich so "kennen". Wird da also definitiv nicht mehr dazu kommen.

Grundsätzlich hab ich meinen Alkoholkonsum unter Kontrolle, ja. Ich trinke normalerweise nie so viel, dass mir am nächsten Tag noch von schlecht wäre und vertrage auch nicht so viel.. warums an dem Abend so eskaliert ist weiß ich nicht. Wir hatten ja zuhause in sicherer umgebung und netter runde schon bisschen getrunken und ich war mehr als angeheitert, als wir zu den anderen Kollegen stießen.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #10
Wenn ihr beide ungebunden seid, dann guckt doch in Ruhe, ob sich was mit euch ergibt (beim nächsten mal am besten nüchtern😉) oder eben nicht. Ich hatte auch mal so etwas Ähnliches mit einem sympathischen Kollegen, der sitzt jetzt gerade hier neben mir auf dem Sofa mit unserem 19jährigen Sohn und guckt Englische Fußball - Liga😂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren