• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Arbeitskollegin verliebt in mich?

R
Benutzer205899  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich einer Arbeitskollegin von mir. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf mich steht.

Sie arbeitet seit sieben Jahren bei uns und ist mir damals schon aufgefallen an ihrem ersten Tag. Damals war es aber so, dass wir beide in festen Beziehungen waren. Wir haben seinerzeit eigentlich täglich unsere Pause miteinander verbracht. Es ist aber nie etwas zwischen uns gelaufen.

Die Pausen zusammen zu verbringen hat sich irgendwann abgekühlt und jeder ist praktisch seines Weges gegangen. Leider hatten wir dann vor vier Jahren einmal ein heftiges Problem miteinander so dass es Streit gab. Jedenfalls haben wir dann eine lange Zeit praktisch nichts miteinander geredet. Als „Gras" über die Sache gewachsen ist, haben wir wieder normal miteinander geredet.

Ich muss dazu sagen, dass sie immer etwas mollig war, was mich nie gestört hat. In den letzten Monaten hat sie ordentlich abgenommen und ist schöner denn je. Aktuell sind wir beide Single. Im vergangenen Dezember hat eine Arbeitskollegin ihren Ausstand gefeiert, da sie in Rente gegangen ist. An diesem Tag hat besagte Kollegin zu der Kollegin um die es hier geht gesagt, dass sie ja gut abgenommen hat. Woraufhin ich gesagt habe, dass das stimmt und dass sie grundsätzlich eine wunderschöne Frau ist.

Jedenfalls ist es aktuell so, dass sie einige Tage in der Woche im Home Office arbeitet und die anderen Tage dann im Büro ist. An jedem Tag an dem sie im Büro ist verbringt sie ihre Pause in meinem Büro und überzieht teilweise ihre Pause. Sie wurde diesbezüglich auch schon von Ihren Vorgesetzten angesprochen, macht es aber immer wieder.

Wie ihr euch denken könnt habe ich den Eindruck dass sie ein tiefergehendes Interesse an mir hat. Ich bin allerdings total überfragt ob ich da nicht zu viel herein interpretiere.

Anfang September hatten wir eine Firmenveranstaltung zu der wir mit PKW gefahren sind. Diese ging das ganze Wochenende. Ich weiß von einer Kollegin dass mein Schwarm von ihr gefragt wurde, ob sie nicht in deren Auto mitfahren wollte. Sie hat aber abgelehnt. Ein weiterer Kollege wollte seinen Platz mit ihr tauschen. Auch hier hat sie abgelehnt.

Bei besagter Veranstaltung (absolut privater Natur obwohl Firmenveranstaltung) hat sie definitiv den Körperkontakt gesucht. Bei der Abendveranstaltung saß sie auf einer Bank und dachte für mich sei dort kein Platz mehr für mich. Daraufhin hat sie mir angeboten auf ihrem Schoß zu sitzen. Hierzu ist es allerdings nicht gekommen, da sie dann bemerkte dass auf der Bank doch Platz für mich gewesen ist. Darüber hinaus haben wir uns während der Veranstaltung in die Augen geschaut. Hierbei ist mir aufgefallen wie unruhig ihre Augen zwischen meinen und meinem Mund hin und her gegangen sind.

Als wir wieder von der Veranstaltung nach Hause gefahren sind haben wir uns zur Verabschiedung umarmt da ich danach in Urlaub gegangen bin. Bisher haben wir uns aufgrund ihrer Home Office Regelung noch nicht gesehen.

In meinem Urlaub habe ich ihr auch mehrfach auf WhatsApp geschrieben. Sie hat stets geantwortet allerdings nur einmal am Tag. Von sich aus hat sie bisher nicht geschrieben.

Ich bin bei dieser Sache total überfragt und weiß einfach nicht ob sie auf mich steht.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Liest sich eher so, als ob du auf sie stehst. Ich les von ihr da jetzt nichts was schreit "nimm mich sofort!"

Frag sie halt mal nach nem date, dann weißte bescheid.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
ch bin bei dieser Sache total überfragt und weiß einfach nicht ob sie auf mich steht.
Hört sich für mich schon so an als hätte sie Interesse an dir. Vor allem da sie Körperkontakt und Blickkontakt gesucht hat.
Hast du denn interesse an ihr? Wenn ja, dann kannst du ja auf ihr flirten einsteigen und ihr seht wohin es führt.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #5
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ein Kompliment eine große Wirkung entfalten kann.
Du bringst leider nicht rüber, ob Du Interesse an ihr hast und ob Du den Umstand der gleichen Firma in kauf nehmen würdest.
Deine Beschreibung klingt zumindest so, dass eine Frage nach einem Date/Unternehmung Chancen hätten
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was ist so schwer daran, sie einfach mal auf einen Kaffee oder was auch immer außerhalb der Firma einzuladen?
Werde aktiv oder lass es, die Zeichen sind doch offensichtlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
In meinem Urlaub habe ich ihr auch mehrfach auf WhatsApp geschrieben.
und was hast du da geschrieben?
Sie hat stets geantwortet allerdings nur einmal am Tag.
reicht doch. was gibt es denn sonst deiner Meinung nach den ganzen Tag zu schreiben?
Ich bin bei dieser Sache total überfragt und weiß einfach nicht ob sie auf mich steht.
also wenn du mehrfach Kontakt zu ihr suchst, dann frag ich mich, warum das so oberflächlich bleibt.
WENN du doch näheres Interesse an der Dame hast.
Warum bekommt ihr kein Treffen außerhalb der Arbeit hin? Keinen Spaziergang, keinen Kaffee etc.?
Wenn sie nein sagt okay, dann ist es so. Dann hat sie eben kein näheres Interesse oder hat jemand anderen oder oder oder. Aber dann weißt du es wenigstens.
 
R
Benutzer205899  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Hört sich für mich schon so an als hätte sie Interesse an dir. Vor allem da sie Körperkontakt und Blickkontakt gesucht hat.
Hast du denn interesse an ihr? Wenn ja, dann kannst du ja auf ihr flirten einsteigen und ihr seht wohin es führt.
Ja, ich habe Interesse an ihr. Sehr starkes Interesse sogar.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ein Kompliment eine große Wirkung entfalten kann.
Du bringst leider nicht rüber, ob Du Interesse an ihr hast und ob Du den Umstand der gleichen Firma in kauf nehmen würdest.
Deine Beschreibung klingt zumindest so, dass eine Frage nach einem Date/Unternehmung Chancen hätten
Doch, doch ich habe Interesse an ihr. Bei dieser Veranstaltung vor meinem Urlaub habe ich mich in der ein oder anderen Situation ihr gegenüber leider sehr kalt und abweisend verhalten. Prinzipiell habe ich kein Problem damit, dass wir in der gleichen Firma arbeiten. Wir sitzen in unterschiedlichen Abteilungen und haben wenn überhaupt alle sechs bis sieben Wochen mal dienstlich miteinander zu tun.
Was ist so schwer daran, sie einfach mal auf einen Kaffee oder was auch immer außerhalb der Firma einzuladen?
Werde aktiv oder lass es, die Zeichen sind doch offensichtlich.
Für mich ist das Schwierige einfach, dass ich eine ähnliche Situation vor vielen Jahren bereits in meiner Berufsausbildung hatte. Seinerzeit hatte ich ein Mädel in meiner Klasse, mit der es ähnlich gelaufen ist. Ihr gegenüber habe ich mich dann geöffnet bzw. sie nach einem Date gefragt. Sie hat mich dann abserviert und war wenige Wochen später mit einem anderen Kerl zusammen. Das hat bei mir eine tiefe Narbe hinterlassen.
und was hast du da geschrieben?
Ich war im Süden und wusste, dass in Deutschland schlechtes Wetter war. Also habe ich ihr ein Video von der Sonne geschickt. Sie ist darauf auch voll eingegangen woraufhin Sie mir ein "Beweisfoto" geschickt hat, dass die Sonne auch angekommen ist. So hat sich dann ein kleines Gespräch entwickelt. Ich weiß allerdings auch von einem anderen Arbeitskollegen, der offenbar auf sie steht. Bei ihm liest sie die Nachrichten Stunden später, antwortet ihm aber generell nicht.

Warum bekommt ihr kein Treffen außerhalb der Arbeit hin? Keinen Spaziergang, keinen Kaffee etc.?
Ich bin grundsätzlich eher schüchtern und zurückhaltend, was Frauen angeht. Gerade auf der Arbeit ist der Grad doch relativ schmal. Ich habe mir allerdings für Ihre Rückkehr fest vorgenommen sie mal nach einem Spaziergang zu fragen. Aber wie gesagt, ich bin sehr schüchtern.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Sie hat mich dann abserviert
Hm, ok blödes Erlebnis, aber warum sollte das jetzt auch wieder so ablaufen? Die Wahrscheinlichkeit halte ich für verschwindend gering.
Spring über deinen Schatten und geh den Spaziergang an, sonst quälst du dich weiterhin mit möglichen Eventualitäten und Hoffnungen. Sicherlich ist es nicht ganz so ideal mit einer Arbeitskollegin anzubandeln, aber es kann funktionieren, ich spreche da aus fast 18 Jahren Erfahrung :zwinker:
 
R
Benutzer205899  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe heute nach einem Treffen gefragt und sie hat auch ja gesagt. Allerdings hat sie ihre Antwort eingeschränkt mit den Worten „Es ist nur ein Treffen. Mehr nicht. Dass sag ich dir gleich“. Also scheinen die Zeichen doch nicht so gewesen, wie gedacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
So würde ich das nicht gleich interpretieren, dass heißt lediglich, lass die Kondome Zuhause :grin:
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #12
Ich habe heute nach einem Treffen gefragt und sie hat auch ja gesagt. Allerdings hat sie ihre Antwort eingeschränkt mit den Worten „Es ist nur ein Treffen. Mehr nicht. Dass sag ich dir gleich“. Also scheinen die Zeichen doch nicht so gewesen, wie gedacht.
Zu was habt ihr euch denn jetzt verabredet? Meinst du du traust dich, bei dem Treffen dann nochmal genauer zu fragen bzw. zu sagen, dass du mehr Interesse hast? Ich finde es immer gut, wenn das Thema wirklich geklärt ist. Dann kann man endgültig aufhören zu grübeln, zu interpretieren und "aber evtl. doch, wenn..."-Gedanken zu denken. Generell würde ich erstmal ernst nehmen, was sie sagt. Aber mir scheint für dich muss es dennoch einmal ganz klar formuliert werden, damit du dann auch damit abschließen kann. :smile:

PS: Ich habe übrigens oft die Erfahrung gemacht, dass Männer Aussagen wie "ich treffe mich gerne freundschaftlich mit dir, aber mehr ist da von meiner Seite nicht" nicht ernst nehmen und dann trotzdem was versuchen und insgeheim denken, sie werden die Frau schon noch "knacken" und die spielt nur schwer zu kriegen oder sonstwas. Das finde ich ziemlich nervtötend und irgendwo auch respektlos, wenn mein Wort offenbar nicht gilt. Als wüsste ich ja nur selbst nicht, was ich will und was gut für mich ist. 🙄
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Allerdings hat sie ihre Antwort eingeschränkt mit den Worten „Es ist nur ein Treffen. Mehr nicht. Dass sag ich dir gleich“.
Naja, das ist jetzt schon eindeutig.
Wieviel brauchst Du denn noch um zu wissen, daß da nicht mehr draus wird?
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #14
Es ist halt immer eine Sache wie man sich verhält, es gibt originelle Unternehmungen (Ausflug, Theaterbesuch) oder man fragt ob sie mit einem Kaffee trinken gehen will. Der nächste Punkt ist, wie verhält der TE sich bei dem Treffen, einfach entspannt und offen und schaut mal wie es sich so entwickelt, gewürzt mit dem einen oder anderen Kompliment. Vielleicht ist es ja auch für den TE nach dem Treffen klar, dass die Chemie doch nicht so paßt. Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen ob da mehr geht oder ob es jetzt schon Freundschaftsschiene sein soll. Manchmal ist nicht ganz leicht ein sehr dezentes ich hab kein näheres Interesse von Schüchternheit zu unterscheiden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Es ist ein Treffen, genau.
Das heißt nicht, dass sie verliebt ist.
Das heißt nicht, dass es Sex geben wird.
das heißt nicht, dass es eine Beziehung geben wird.

Es gibt ein Treffen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer205899  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Zu was habt ihr euch denn jetzt verabredet? Meinst du du traust dich, bei dem Treffen dann nochmal genauer zu fragen bzw. zu sagen, dass du mehr Interesse hast? Ich finde es immer gut, wenn das Thema wirklich geklärt ist. Dann kann man endgültig aufhören zu grübeln, zu interpretieren und "aber evtl. doch, wenn..."-Gedanken zu denken. Generell würde ich erstmal ernst nehmen, was sie sagt. Aber mir scheint für dich muss es dennoch einmal ganz klar formuliert werden, damit du dann auch damit abschließen kann. :smile:
Ich hatte Schwarzlich-Minigolf vorgeschlagen. Das hat sie wohl allerdings schon mal gemacht. Ich habe dann gesagt, dass ich mir was anderes einfallen lasse. Muss mir da dann auch erst einmal Gedanken drüber machen. Hatte keinen Plan B bisher. Eine klare Ansage, dass sie über das, was aktuell ist nichts hinausgeht wäre natürlich nicht schön aber ja, dann könnte ich damit anfangen abzuschließen.

Es ist halt immer eine Sache wie man sich verhält, es gibt originelle Unternehmungen (Ausflug, Theaterbesuch) oder man fragt ob sie mit einem Kaffee trinken gehen will. Der nächste Punkt ist, wie verhält der TE sich bei dem Treffen, einfach entspannt und offen und schaut mal wie es sich so entwickelt, gewürzt mit dem einen oder anderen Kompliment. Vielleicht ist es ja auch für den TE nach dem Treffen klar, dass die Chemie doch nicht so paßt. Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen ob da mehr geht oder ob es jetzt schon Freundschaftsschiene sein soll. Manchmal ist nicht ganz leicht ein sehr dezentes ich hab kein näheres Interesse von Schüchternheit zu unterscheiden
Sie war auf meine Frage hin nicht abgeneigt und hat direkt gesagt, dass wir das machen können. Ich habe dann gesagt, dass es mich freut, woraufhin sie eben den Satz sagte. Sie weiß allerdings auch von mir, dass ich mich in der Regel nicht freundschaftlich mit Frauen treffe, da ich daran kein Interesse habe.

Naja, das ist jetzt schon eindeutig.
Wieviel brauchst Du denn noch um zu wissen, daß da nicht mehr draus wird?
Ihre Zeichen waren halt erstmal komplett andere. Ist nicht so, als wäre das nur mir "aufgefallen". Darüber hinaus hat sie mir heute Morgen direkt wieder über Teams geschrieben. Einfach nur Smalltalk. Da gerät das normale Denken schon außer Kontrolle.

So würde ich das nicht gleich interpretieren, dass heißt lediglich, lass die Kondome Zuhause :grin:
Es war auch nicht meine Intention mit ihr zu schlafen bei diesem Treffen.
 
R
Benutzer205899  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Zu was habt ihr euch denn jetzt verabredet? Meinst du du traust dich, bei dem Treffen dann nochmal genauer zu fragen bzw. zu sagen, dass du mehr Interesse hast? Ich finde es immer gut, wenn das Thema wirklich geklärt ist. Dann kann man endgültig aufhören zu grübeln, zu interpretieren und "aber evtl. doch, wenn..."-Gedanken zu denken. Generell würde ich erstmal ernst nehmen, was sie sagt. Aber mir scheint für dich muss es dennoch einmal ganz klar formuliert werden, damit du dann auch damit abschließen kann. :smile:
Ich werde mich bei dem Treffen wahrscheinlich nicht trauen sie genauer zu fragen, was das zwischen uns beiden denn ist. Vorhin die Situation hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet. Weiß nicht, ob es gut ist, mit der Tür direkt ins Haus zu fallen und sie so direkt darauf anzusprechen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Einfach nur Smalltalk. Da gerät das normale Denken schon außer Kontrolle.
Smalltalk unter Kollegen ist völlig normal, das heißt noch nichts.
Das ist unter Kollegen, mit denen man sich gut versteht und gerne zusammen arbeitet völlig normal.
Wenn ich hier erzählen würde, wie wir uns im Teamchat manchmal austauschen und austoben...

Und bedenke: Never fuck the company.
Wenn da was schief geht, wird es für Euch beide nicht besonders gemütlich.
 
R
Benutzer205899  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Und bedenke: Never fuck the company.
Wenn da was schief geht, wird es für Euch beide nicht besonders gemütlich.
Das dürfte vermutlich nicht zum Problem werden. Sie hat mir heute erzählt, dass sie zum 1. Februar nächsten Jahres einen neuen Job hat und bei uns kündigen wird.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #20
Ich werde mich bei dem Treffen wahrscheinlich nicht trauen sie genauer zu fragen, was das zwischen uns beiden denn ist. Vorhin die Situation hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet. Weiß nicht, ob es gut ist, mit der Tür direkt ins Haus zu fallen und sie so direkt darauf anzusprechen.
Ich würde auch nicht fragen "Was ist das zwischen uns?" Das würde bei ihr ja so ankommen als würdest du annehmen, dass bereits etwas da ist. Das wirkt dann wahrscheinlich eher abschreckend.

Aber du hast recht, gleich beim ersten Treffen damit ankommen ist auch komisch. Sollten ein paar Treffen stattfinden, würde ich das dann aber schon nochmal klären. Und ansonsten darauf achten, nicht zu viel reinzuinterpretieren. Eben erstmal als Treffen mit einem netten Menschen sehen, das keinen bestimmten Ausgang haben muss, nicht als Date. :smile:
 
R
Benutzer205899  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Ich würde auch nicht fragen "Was ist das zwischen uns?" Das würde bei ihr ja so ankommen als würdest du annehmen, dass bereits etwas da ist. Das wirkt dann wahrscheinlich eher abschreckend.

Aber du hast recht, gleich beim ersten Treffen damit ankommen ist auch komisch. Sollten ein paar Treffen stattfinden, würde ich das dann aber schon nochmal klären. Und ansonsten darauf achten, nicht zu viel reinzuinterpretieren. Eben erstmal als Treffen mit einem netten Menschen sehen, das keinen bestimmten Ausgang haben muss, nicht als Date. :smile:
Nun ihre Aussage heute Mittag auf meine Frage bezüglich des Treffens hat mich halt auch nochmal etwas verunsichert. Finde diese Frage so direkt zu stellen setzt das Gegenüber auch unnötig unter Druck. Und unter Druck setzen will ich sie nicht. Ich schätze sie eigentlich auch so ein, dass sie „erobert“ werden möchte.

Aber ich werde das jetzt angehen und dann mal schauen, wohin es sich entwickelt. Das Schlimmste was passieren kann ist eine negative Erfahrung.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Ihre Zeichen waren halt erstmal komplett andere. Ist nicht so, als wäre das nur mir "aufgefallen".
Finde es ehrlich gesagt auch etwas unfair das sie dir zuerst Zeichen sendet - die wie ich auch finde schon eher eindeutig waren - und dann so eine Aussage tätigt. Meiner Meinung nach war es schon verständlich das du angenommen hast es könnte etwas mehr zwischen euch werden.
„Es ist nur ein Treffen. Mehr nicht. Dass sag ich dir gleich“.
Dieser Satz kann aber auch bedeuten das sie dachte, dass du beim ersten Treffen gleich mit ihr ins Bett steigen möchtest und sie dir damit eben deutlich sagen möchte das sie "nur für das Eine" nicht zu haben ist.

Ich würd sagen, warte einfach ab wie es sich entwickelt und erzwinge nichts mit Gesprächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer205946  (37) Ist noch neu hier
  • #23
Hm, ok blödes Erlebnis, aber warum sollte das jetzt auch wieder so ablaufen? Die Wahrscheinlichkeit halte ich für verschwindend gering.
Spring über deinen Schatten und geh den Spaziergang an, sonst quälst du dich weiterhin mit möglichen Eventualitäten und Hoffnungen. Sicherlich ist es nicht ganz so ideal mit einer Arbeitskollegin anzubandeln, aber es kann funktionieren, ich spreche da aus fast 18 Jahren Erfahrung :zwinker:
Ich finde „Spring über deinen Schatten“ passt gut. Du hast nur etwas zu verlieren, wenn du NICHTS tust!

Natürlich kann es sein, dass du die Signale überinterpretierst. Aber vorsichtig zu fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, kann ja nicht falsch sein. Sonst wirst du dich ewig fragen, „was wäre gewesen wenn“

Viel Glück!!
 
R
Benutzer205899  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Finde es ehrlich gesagt auch etwas unfair das sie dir zuerst Zeichen sendet - die wie ich auch finde schon eher eindeutig waren - und dann so eine Aussage tätigt. Meiner Meinung nach war es schon verständlich das du angenommen hast es könnte etwas mehr zwischen euch werden.
Nun ich wurde proaktiv von mehreren Arbeitskollegen darauf angesprochen. Ohne, dass ich das Gespräch mit diesen gesucht habe. Anfang dieser Woche war ich bei einer Kollegin, die ebenfalls auf dieser Veranstaltung anwesend war. Sie sagte von sich aus, dass ihr dort aufgefallen ist, wie gut wir uns verstehen und ihr das auch bereits vorher aufgefallen sei, als sie uns in der Firma gesehen hat.
Dieser Satz kann aber auch bedeuten das sie dachte, dass du beim ersten Treffen gleich mit ihr ins Bett steigen möchtest und sie dir damit eben deutlich sagen möchte das sie "nur für das Eine" nicht zu haben ist.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich muss dazu sagen, dass eine andere Kollegin, die in meiner Abteilung sitzt vor ein paar Wochen zu mir sagte, dass sie mich eher als „Fuckboy“ eingeschätzt hat. Was ich aber definitiv nicht bin. Darüber hinaus bin ich in einem Alter, in dem man nicht nur was für unten rum sucht sondern auch für Herz und Kopf. Ich will sie an dem Abend auch definitiv nicht „ins Bett bekommen“.
Ich würd sagen, warte einfach ab wie es sich entwickelt und erzwinge nichts mit Gesprächen.
Das habe ich auch nicht vor. Das würde nur eine unangenehme Situation für Beide schaffen.
Natürlich kann es sein, dass du die Signale überinterpretierst. Aber vorsichtig zu fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, kann ja nicht falsch sein. Sonst wirst du dich ewig fragen, „was wäre gewesen wenn“

Viel Glück!!
Nun als ich ihr schrieb, dass ich meine Teilnahme an der Veranstaltung unter anderem von ihr abhängig mache, antwortete sie mir, dass sie jetzt aber ziemlich nervös wird. Ich weiß nicht, wie man so etwas falsch interpretieren kann? Keine Ahnung. Aber danke Dir :smile:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren