• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arsch zu Mund

N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen,

Was haltet ihr von Arsch zu Mund?
Mein Mann und ich probieren das seit über 5 Jahre. Beim Analverkehr benutzen wir weder Kondome noch Gleitgel. Wenn er mich Anal nimmt, dann zieht er seinen Penis raus und ich nehme ihn dann im Mund und mache ihn feucht, dann macht er weiter.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nö muss ich nicht haben.
 
N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke schön.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Machen wir schon immer so, aber nicht zum befeuchten, aber zwischendurch beim Stellungswechsel oder zum Schluss sehr gerne.
 
M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
  • #5
Ich find's eklig. Aber könnt ihr machen, wie ihr wollt.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #8
Stell ich mir eklig vor
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #9
🤢🤢🤢🤢
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, wenn's schmeckt....
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
ähm.. nein 🫣
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Birgt halt nen gewisses Risiko, Bakterien aus dem Kot haben im Mund eigentlich nichts zu suchen und anfeuchten geht aus meiner Sicht einfacher mit den Fingern als wenn man dafür nen kompletten Stellungswechsel vollzieht. In dem Sinne, meins ists nicht unbedingt, aber solange da keine sicht- und riechbaren Spuren vorzufinden sind und es euch Spaß macht... why not.
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Muss ich nicht haben
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Not my cup of tea.
Nachdem was in meinem Arsch war (Dildo, Plug, Schwanz) kommt es ohne Wäsche nicht mehr in meinen Mund. Er geht immer nach anal kurz seinen Penis waschen, bei Toys kann man frische nehmen (haben genug 😉).
Von meiner Pussy in den Mund machen wir oft und gerne, wie es sich eben ergibt.
 
N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #34
Also ich mache ja auch Anilingus bei meiner Frau, da besteht die Bakterien-Gefahr ja in gewissem Maße auch. War für mich bisher auch kein Problem, für mich selbst als Mann ist Arsch-zu-Mund was, was ich eher im Porno beim AV als zusätzlichen Kick empfinde, und da eher aufgrund der 'Verruchtheit' als es selber erleben zu wollen von meiner Frau. Sie hätte damit eh auch ein grösseres Problem, es zu machen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Also, wie ja einige hier wissen, gehe ich ja noch deutlich weiter als Rimming und ATM.
Und klar ist das ein Risiko und man muss echt aufpassen, dass man keine offenen Wunden oder Zahnfleischentzündung hat oder bekommt, dass kann schon übel werden.
Ich finde es schon wichtig darauf zu achten und auch was dagegen zu tun und das nicht runterzuspielen.

Eine medizinische Mundspülung zeitnah danach halte ich schon für eine Selbstverständlichkeit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Off-Topic:

Die im Darm sind kann man ohne Probleme auch als Pulver oder Kapsel zu sich nehmen.
Die im Darm sein sollten meinst Du - das ist nicht gleichbedeutend mit "im Darm sind" :smile: sowas wird doch eingenommen, um einer (vorhandenen) Fehlbesiedlung entgegen zu wirken.
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #61
niemals es ist ecklig ...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #62
Nach Analsex nehme ich in nicht in den Mund. Nicht weil das irgendwie schmutzig wäre und da Kot dran wäre oder so. Das ist nicht der Fall, aber eben Dinge die man nicht sieht (Bakterien).

GV gibt's direkt nach AV auch nicht. Das kann sonst wenn man Pech hat zu einer Infektion kommen.

Die Mundflora würde damit vermutlich klar kommen, aber es ist auch eine Kopfsache. Es ekelt mich etwas ihn nach Analsex in den Mund zu nehmen.
Aus demselben Grund gibt's auch keinen Anilingus. Wobei er das bei mir schon gelegentlich macht und das finde ich auch ganz schön. Aktiv mache ich es nicht. Da legt er aber auch keinen Wert drauf. im Gegenteil. Das ist Tabuzone bei ihm.

Nach GV nehme ich ihn gerne in den Mund. Das kommt auch regelmäßig vor.
 
N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Nach Analsex nehme ich in nicht in den Mund. Nicht weil das irgendwie schmutzig wäre und da Kot dran wäre oder so. Das ist nicht der Fall, aber eben Dinge die man nicht sieht (Bakterien).

GV gibt's direkt nach AV auch nicht. Das kann sonst wenn man Pech hat zu einer Infektion kommen.

Die Mundflora würde damit vermutlich klar kommen, aber es ist auch eine Kopfsache. Es ekelt mich etwas ihn nach Analsex in den Mund zu nehmen.
Aus demselben Grund gibt's auch keinen Anilingus. Wobei er das bei mir schon gelegentlich macht und das finde ich auch ganz schön. Aktiv mache ich es nicht. Da legt er aber auch keinen Wert drauf. im Gegenteil. Das ist Tabuzone bei ihm.

Nach GV nehme ich ihn gerne in den Mund. Das kommt auch regelmäßig vor.
Das macht nicht jeder. Aber tatsächlich mir gefällt das sehr, wenn ich seinen Penis nach Anal in den Mund nehme. Oder seinen Penis feucht blasen, damit er weiter in meinen Po penetriert.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #65
hab ich kein Interesse daran, dass sie das macht
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Bei meiner Ex fand ich es sehr geil, wenn sie nach dem Analsex direkt ohne Zwischenstopp geblasen hat.
 
N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Irgendwie ist da ein kleiner Widerspruch 🤭

Und warum machst Du das GERNE?
Ich stehe total auf anal und blasen. Und von daher mag ich wenn er dann raus zieht und ich dann ihn in den Mund nehme und sauber und feucht blase.
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Nevery Nevery

Die im Darm sind! Wenn die auf 0 wären hätte man ein ernsthaftes Problem.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #71
..ich kann den Hype um Anal sowieso nicht verstehen. Ich hab es ein paar Mal probiert und es ist nix für mich. Ich mach wirklich viel, aber Arsch zu Mund wäre auch nichts für mich. Ich bekomm den Gedanken an Scheiße dabei einfach nicht aus den Gedanken.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #72
Also ich persönlich finde das extrem eklig! Würde ich nie machen!
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #73
E.Coli - Bakterien sollten meiner Meinung nach da bleiben, wo sie nützlich sind und keinen Schaden anrichten……die wollte ich nicht auf irgendwelchen Schleimhäuten außerhalb ihres Zuhauses im Darm haben…..allein die Vorstellung gruselt micht!
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #74
Einmal nach Analsex unter der Dusche gemacht. Aber nicht "absichtlich". Wir hatten Analsex und am Ende wollte ich ihm noch mal einen Blasen. Da es unter der Dusche war, habe ich auch gar nicht weiter drüber nachgedacht und durch das ganze Wasser war er auch sauber.
Ansonsten habe ich nicht das Bedürfnis ihm noch mal einen Blowjob zu geben, wenn er in meinem Hintern war.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Arsch zu Mund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren