Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arschficken als Alternative?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jahuu85, 23 Juli 2006.

1. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin gespannt auf eure Meinungen:

vor allem in muslimischen Familien ist Sex vor der Ehe ein Tabu.
    Es wird bei den jungen Frauen sogar kontrolliert, ob das Jungfernhäutchen unversehrt ist.
    Deshalb lassen sich viele junge Türkinnen in den Arsch ficken.
    Ist das ne Möglichkeit?Aber es ist doch auch Sex, schließlich schiebt erihr seien Schwanz in Arsch.
    Was meint ihr?

Jahuu85, 23 Juli 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    es ist natürlich sex...
    aber es geht letzten endes doch nicht wirklich darum, dass man schon miteinander gefickt hat..., zumindest finde ich das ein bisschen kindisch...
    wenn man sex haben will ok.., wenn man wegen solchen dingen (glauben,etc.)dann in den arsch ficken will, aber man kann ja auch ohne geschlechtsverkehr zärtlich sein..
    muss ja nicht gleich AV sein...
    petting zum beispiel...
    nja..,aber wenn du in dieser lage bist, dann musst letzten endes doch du entscheiden, ob du AV willst oder nicht....

lg medice

medice, 23 Juli 2006
  3. MC Karotte
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Der meinung kann ich mich anschließen --> es ist deine entscheidung.
    und wenn du mich fragst hält man es mit petting und OV auch bis dahin aus bis man endlich richtig darf :zwinker:

MC Karotte, 23 Juli 2006
  4. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganz deiner meinung:zwinker:
    aber ich denk wenn man in so einer situation ist,ist man ganzschön in der zwickmühle!ich hätt es net bis zu ehe ausgehalten mit dem sex zu warten:drool:
    ich frag mich auch was das bitte bringen soll!:kopfschue
    ist doch egal ob sie en paar jahre früher oder später entjungfert werden.
    LG MaJu

MaJu, 23 Juli 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das hat was mit glaube zu tun....
    das is immer so ne sache

medice, 23 Juli 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    Pass bloss auf Arschficken ist (meines Wissens) nach dem Koran (2:227) nicht gestattet.....wenn du deine Religion ernst nimmst dann machst du es nicht, wenn du deine Religion nicht ernst nimmst dann frag ich mich "Was soll die Frage"?
    Ansonsten ist AV geil, fanden bisher auch alle Frauen die ich damit beglücken durfte und die allermeisten die es mal ausprobiert haben....

Sandsturm, 23 Juli 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich zähle das schon zu Sex dazu, aber ich kann es verstehen, wenn man seine Sexualität ausleben möchte, aber das Umfeld es nicht zu lässt, dass man dann Auswege sucht und findet.

Bandyt, 23 Juli 2006
  8. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich soll aufpassen?Ich bin keine Türkin, weiß aber, dass viele Türkinnen Arschficken als Alternative haben, damit das Häutchen ganz bleibt.Das ist ein Fakt.

Ich will aber hier allgemein von euch wissen, ob das eine lohnende Alternative ist( vor allem von den Mädels!!!).

Kann man dann sagen, dass man "jungfräulich" in die Ehe geht?

Also, kreative Meinungen und Begründungen!

Jahuu85, 23 Juli 2006
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick finde Anal absolut nich jungfräulich.

Ramalam, 24 Juli 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich auch nicht..

heisst es eigentlich "nur" dass sie (naja, eigtl. beide soweit ich weiss...) jungfräulich in die ehe gehen "muss", oder heißt es, dass es keinen sex (sprrich "alles" ausser küssen und händchenhalten) vorher nicht praktiziert worden sein soll?

User 12529, 24 Juli 2006
  11. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    da der koran alle möglichen arten von sex verbietet und den vaginalen nur in der ehe erlaubt, darf vorher nur händchen gehalten werden.
    Und nein, nur frauen müssen jungfräulich sein :angryfire :angryfire

Ne0phyte, 24 Juli 2006
  12. Marcel1980
    Marcel1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Machen wohl schon einige. Verboten wäre es natürlich trotzdem, denn die Übertretung vollzieht sich nicht im vaginalen Verkehr, sondern im geschlechtlichen Verkehr an sich, unabhängig wie er ausgeführt wird.

Und mit dem Jungfernhäutchen hat das eigentlich nix zu tun. Kann schließlich auch beim Sport kapputgehen bzw. manche Mädels haben gar keins oder auch keine sichtbare Blutung.

Das Verbot gilt übrigens genau so für Männer, auch wenn sich wahrscheinlich die meisten nicht dran halten.

Groteskerweise ist Analverkehr nach vielen muslimischen Gelehrten prinzipiell verboten, das heißt auch später in der Ehe. Ansonsten ist aber so ziemlich alles erlaubt. naja, mit sm und kaviar-spielen weiß ich nicht so, aber darauf kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. :tongue:

Marcel1980, 24 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jap... AV gilt doch im allgemeinen Bild, das die meisten haben, schon als etwas "versaut". Das passt irgendwie nicht so recht mit einer Jungfrau zusammen. Ich finde es auch nicht gut, wenn man sich denkt "AV kann ich ja zuerst haben, aber GV erst später"... da stimmt die Reihenfolge irgendwie nicht. Zum AV gehört auch noch eine ganz andere Vorsicht als beim GV, da man sich dort recht leicht verletzen kann, wenn man nicht aufpasst. Zudem benötigt man Gleitgel (ist jedenfalls anzuraten), die Entscheidung darüber, ob man ein Kondom verwendet oder nicht... und insgesamt denk ich, dass dazu auch eine Portion Vertrauen gehört (auf jeden Fall, wenn man es das erste mal macht).

Kuri, 24 Juli 2006
  14. ^noob^
    Gast
    0
    also ich denk mal nicht, dass AV jungfräulich ist ... aber das ist denk ich so oder so ansichtssache!

Ich bin auch so jemand der sagt, dass er bis zur ehe warten will ... was allerdings was mit m eigenen Glauben zu tun hat!
    Allerdings gehört für mich OV nicht zum miteinander schlafen .... --> sex haben

ansichtssache ... und naja falls ich unrecht hab ... gott möge mir verzeihn :smile: :zwinker:

^noob^, 24 Juli 2006
  15. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halte ich für ein Gerücht, ein ziemlich schlechtes noch dazu.

Cumulus, 24 Juli 2006
  16. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich find 1. auch die Reihenfolge falsch, 2. das ganze gar nicht jungfräulich und 3. ist es totale Doppelmoral.

Wie ist dass eigentlich wenn eine Muslimin kein Jungfernhäutchen mehr hat (Sport etc.)? Das kann doch dann auch keiner mehr nachprüfen...(hab zum Bsp. nicht einen Tropfen beim ersten Mal geblutet).

koalase, 24 Juli 2006
  17. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abgeshen davon, dass das ganze jungfäulichkeitsding ziemlich für'n Arsch ist :zwinker: kann sie eben nur über das Jungfernhäutchen kontrolliert werden (mehr oder weniger eben... es soll auch Frauen geben, die sich ihr Jungfernhäutchen nach vaginalem Sex wieder zusammen nähen lassen). Insofern ist AV 'ne Möglichkeit, diese schwachsinnige Kontrolliererei auszutricksen.
    Ob eine Frau nach Analsex noch als Jungfrau zu bezeichnen ist, ist genauso für'n Arsch...

Eventuell geht's nicht darum ob eine Frau ihre Religion ernst nimmt oder nicht, sondern ob ihre Familie und ihr zukünftiger Ehemann darauf Wert legen und ob sie sich unannehmlichkeiten Ersparen will.

Und außerdem, wer will denn wirklich 'ne Jungfrau? Das ist doch nur umständlich... Ich will doch 'ne Frau die weiß wie's funktioniert, die ihren Körper kennt und weiß wie sie und ich Spaß haben können.

Gruß,
    crossroad

crossroad, 24 Juli 2006
  18. Sandsturm
    Gast
    0
    In Saudiarabien steht die Todesstrafe darauf

Sandsturm, 24 Juli 2006
  19. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, eine jungfrau hat aber auch was für sich. Nicht, dass ich was dagagen hätte, wenn ein mädel schon erfahrung hat, aber das "einfahren" hat auch was für sich! :grin:

surfkid85, 24 Juli 2006
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich kannte tatsächlich mal eine, die das als Ersatz praktiziert hat. War aber Christin mit sehr strengen Eltern (eine dieser christlichen Sekten, weiß nicht mehr welche).

Dabei ging es natürlich für sie selber nicht um Glaubensdinge, sondern das diente mehr dazu ihrem Spaß zu haben, ohne das der künftige Ehemann das merkt, also ihn sozusagen zu verarschen :tongue:

Aber die war eh ein verücktes Huhn, wer die heiratet sollte eigentlich schon vorher mitbekommen haben, auf was er sich einlässt. :grin:

metamorphosen, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...