Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arschlecken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von yourdopamine, 4 Februar 2008.

?

Wie steckt ihr zu Analinguns (Arschlecken)

1. Ich geh voll drauf ab schön Zunge reinstecken

117 Stimme(n)
    31,0%
  2. Find ich ganz cool mal zur Abwechslung

100 Stimme(n)
    26,5%
  3. Mh nee muss nicht unbedingt sein

116 Stimme(n)
    30,8%
  4. Ist ein perverser Fetisch

44 Stimme(n)
    11,7%
  1. MsThreepwood
    2.424
    Genieß ich aktiv und passiv immer wieder gerne. Solang die Hygiene stimmt ist das doch sehr anregend :drool:

MsThreepwood, 12 Juni 2008
  2. In den richtigen Momenten mag ich es sowohl aktiv als auch passiv.

Perfect Gentleman, 13 Juni 2008
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Hey, doch mal nen Girl das drauf steht. Nicht schlecht !:tongue:

MarisT, 15 Februar 2009
  4. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich, meine erste antwort wäre NEEEE gewesen aber jetzt nach dem durchlesen des ganzen Threads...
    besonders munich-lions beitrag hat mich doch nachdenklich gestimmt.
    manchmal wenn mein schatz mich leckt, langsam ein bißchen weiter runtergeht und meine hintern etwas anhebt hatte ich die leise vermutung dass er sich da rantastet. der gedanke hat mich gleichermaßen nervös gemacht wie er mich auch erregt hat. bei mir st eher das bedenken dass er es ausprobieren würde und es abstoßend findet. habe auch etwas länger gebraucht mich beim lecken so richtig fallen zu lassen, mit 17 hat mein ertser freund es zum ersten mal bei mir gemacht aber ich kann es erst genießen seit ich 20 bin und mit meinem freund darüber geredet habe. er dachte mir würde es nicht gefallen dabei hatte ich schlicht und einfach nur angst dass ich "komisch schmecke"...war so phobie von mir. mit viel liebe hat er mich dann überzeugt dass er es sehr gerne tut und jetzt kann ich es so richtig genießen.
    anal wäre bei mir shätze ich das selbe, nur noch mal ne stufe schwieriger...wenn ich definitv wüsste dass ich 100% hygienisch sauber bin und nihct komisch schmecke und mein freund voll drauf abfährt, DANN, ja dann, denke ich dass es mir möglicherweise auch gefallen könnte...
    aber bis dahin ist noch ein weiter Weg denke ich :geknickt:

da hat planet-liebe meinen horizont wieder mal erweitert und neue möglichkeiten eröffnet :zwinker:

Keinohrhase, 15 Februar 2009
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Das ist ja klar, dass es anfangs sehr ungewohnt ist. Dann entwickelt man so manche Ängste und macht sich seine Gedanken.

In deinem speziellen Fall, Keinohrhase, würde ich vorschlagen, den umgekehrten Angriff nach vorne zu machen. Soll heißen:

Leck du ihn! :zwinker:

Wenn du weißt, dass er frisch geduscht ist, und er sich gründlich sauber gemacht hat, dann kannst du ihn einfach mal mit einem kleinen Blowjob verwöhnen, und langsam auch weiter runterwandern.
    So wirst du am eigenen Leib erfahren, dass nach einer gründlichen Dusche, nichts Unhygienisches an der Sache ist!
    Bei dir ist es ja nicht anders, wie bei jedem anderen auch... :smile:

Und es kann auch aktiv sehr sehr erregend sein. Und vielleicht erregt es euch beide so, dass ihr hin und herwechselt zwischen aktiver und passiver Rolle! Und schon ist das Eis gebrochen und ihr könnt diese wundervolle Spielart beide genießen! :jaa:

luke.duke, 15 Februar 2009
  6. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmmmmm :zwinker:

vielleicht mach ich das echt mal.
    weiß gar nicht ob er da so drauf stehen würd...bei mir spielt er zwar ständig am po herum aber selbst findet er es nur ab und an schön wenn ich ihn mit dem finger am anus herumspiele, meist auch nur wenn er beschwippst ist, daher vermute ich mal dass er da eventuell noch gehemmter ist als ich :grin:

Keinohrhase, 15 Februar 2009
  7. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, echt nicht, steh ich überhaupt nicht drauf.

Jolle, 15 Februar 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Na, das sind doch gute Voraussetzungen - immerhin scheint er nicht abgeneigt gegen anale Stimulation! :smile:

Vermutlich ist er sich selbst noch etwas unsicher, und traut es sich nur, wenn er angetrunken ist.

Ihr könnt zusammen duschen, euch schön einseifen, heiß machen, ins Bett gehen, eine Flasche Wein zusammen trinken und dann schreitest du zur Tat! :engel: :tongue:

Wenn er sich drauf einlässt, bin ich sicher, dass es ihm gefallen wird! :drool:

luke.duke, 15 Februar 2009
  9. Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Also ich kann munich-lion nur zustimmen
    Ich schön und geil und macht aktiv und passiv sehr viel Spaß. :drool:

Eye, 15 Februar 2009
  10. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Bin überrascht, das es doch wohl mehr Girls gbt, die es mögen, wie ich dachte. Wow !
    :smile:

MarisT, 15 Februar 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.371
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Noch nie gemacht, kann mir aber auch nicht unbedingt vorstellen, dass es mir gefällt. Aber naja, ich urteile nicht, bevor ich es nicht probiert habe.

Hasipupsi, 15 Februar 2009
  12. User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich mag es sehr gerne. Aktiv und passiv. Wenn die Hygiene gewährleistet ist. Besonders speziell oder abnormal find ich es auch nicht. Man muss sich halt einfach trauen es zu probieren

User 49007, 16 Februar 2009
  13. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Sehe ich auch so, Hygiene und Vertrauen sind die Voraussetzungen aber auch Garanten für viel Vergnügen.

Lieb Grüße

2sexy2ignore, 16 Februar 2009
  14. ~Miako~
    ~Miako~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist für mich ein Fetisch ganz sicher nix normales aber perverser Fetisch würd ich jetz auch net sagen die dies mögen sollns halt machen ich mags nicht.

~Miako~, 16 Februar 2009
  15. blatzer
    blatzer (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Also ich finde den Gedanken seeeehr erregend und ich habe auch schon erste vorsichtige Versuche bei meiner Freundin gewagt. Sie war aber leider ziemlich nervös und irritiert und wollte das nicht :-( Aber wer weiß, vielleicht wird das noch!

blatzer, 16 Februar 2009
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Machen wir auch beide sehr gerne - frisch geduscht riecht man auch wirklich überhaupt nichts!

tinchenmaus, 16 Februar 2009
  17. rosenstock
    rosenstock (64)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    gehört für mich zu gutem sex nicht unbedingt dazu

rosenstock, 16 Februar 2009
  18. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich ist es weder aktiv noch passiv etwas.

happy&sad, 16 Februar 2009
  19. Livia228
    Livia228 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ....

Livia228, 16 Februar 2009
  20. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Bakterien?

Kleine Zwischenfrage: wie sieht es denn trotz Sauberkeit mit Bakterien aus? ich meine eine Frau kann zum Bsp. Streptococcen A in der Vagina haben und durch Lecken kann man sich evtl. infizieren, wie sieht es denn da am andere Ende aus? Es gibt ja viele Darmbakterien auch die die man mit Antibiotika behandeln muss können sich da befinden. Ich wollte das mal einen Arzt fragen, aber
    dazu gekommen bin ich noch nicht, ist ja auch ein wenig unangenehm zu fragen...vielleicht weiss das hier jemand?! Okay, bei Küssen kann man sich auch bakterien holen, aber ich denke mal der Enddarm ist da noch etwas "anders" ....

emailforme, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...