Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stylabunny01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    17 April 2007
    #1

    Asslicking? Ja oder Nein

    Steht Ihr Auf Ass licking? Habt Ihr Schonmal Erfahrungen damit gehabt? Wenn ja.. Wie Ist Es:cool1:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #2
    öhm... mädchen... du hast das wort 3 mal unterschiedlich geschrieben... ich war kurz davor "was ist das" anzukreuzen... :ratlos: sehr verwirrend deine schreibweise...

    aber ich habs noch nicht gemacht, es wurde noch nicht gemacht, ich wills auch nicht bei mir haben oder bei jemand anderen machen
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #3
    warum?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #4
    weil ich das gefühl nicht mag und weil ich nicht irgendjemandem den hintern lecken will... :wuerg:
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    17 April 2007
    #5
    meinst du jetzt linking oder licking`? weil da besteht ja doch schon ein unterschied xD.
    falls es letzteres sein sollte, nein hab ich nicht.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #6
    Mich törnt es nun nicht gerade an, aber direkt nach der Dusche habe ich nichts dagegen, ob aktiv oder passiv, ist da egal. Die Hygiene muss halt stimmen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #7
    Nee, mein Hintern ist zum Sitzen da, sexuelle Sachen reizen mich da gar nicht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #8
    Oh jaaaa...da ich sehr auf anale Spielchen stehe, möchte ich natürlich auf ein Gelecktwerden an dieser empfindsamen Stelle ungern verzichten.

    Wiederum bin ich auch gerne bereit, ihn dort entsprechend zu verwöhnen...bis vor kurzem durfte ich allerdings nie an ein Poloch ran. Zum Glück hat sich das aber geändert. :zwinker:

    Ich muss noch dazu anmerken, dass bei entsprechender Hygiene weder was "riecht" noch unangenehm "schmeckt". Es ist einfach nur geil, sich so zu verwöhnen (lassen), da man unglaublich intensive und erregende Momente erlebt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #9
    sowas muss ich nicht haben und will es auch selber nicht tun
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    17 April 2007
    #10
    Yo, Stylabunny,

    also ass licking ist schon okay, nicht so stylish wie cunt eating oder cock sucking, aber es gehört schon irgendwie zum fucking dazu, sowohl als flashiges foreplay als auch als cooling down.

    Check it out, guys 'n' gals. :tongue:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #11
    D.I.T.O.:kopfschue

    Anmerkung: duh yu spik inglisch pörfekt? senn yu cud testing yur Dscherman!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 April 2007
    #12
    Nee, darauf hab ich keine Lust.
    Weder darauf, dass ich es bei jemandem mache, noch dass es jemand bei mir tut.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #13
    Niemals. Wenn man jemanden hasst, sagt man ja "Leck mich am Arsch!"
    Und ich möchte es auch bei jemand verhasstem nicht. xD
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    17 April 2007
    #14
    ja, ich hab mir auch gedacht, wie man einen arsch verlinken will. :grin:

    ja, hab das schon gemacht und weil ich weiß wie geil das feeling ist .... :engel:
    da laufen eben sehr viel nervenenden zusammen und wenn man sich vorher ordentlich gewaschen hat, hab ich damit kein problem.
     
  • 17 April 2007
    #15
    Oh ja, ich lecke wahnsinnig gerne Ärsche! Ist mal was anderes als so die üblichen Stellen. Da ich sowieso absoluter Arsch-Fetischischt bin mag ich das natürlich sehr :smile:

    Mit passivem Anal Licking, also mich lecken lassen habe ich noch keine Erfahrung.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #16
    Off-Topic:

    Das ist denke der Punkt. Wenn man schon meint mit Fremdwörter um sich zu werfen, sollte man wenigstens wissen, wie man sie schreibt. Sonst wirkt es eher lächerlich.


    Ich bin da mal kein Fan von.

    Im übrigen ist auch die Auswahl etwas verwirrend. ne zweifach Auswahl wäre unter Umständen ganz praktisch gewesen.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    17 April 2007
    #17
    Hab da absolut keine Erfahrung und das ist auch gut so.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #18
    [​IMG] die x-te umfrage zum thema. bei manchen usern wird scheinbar die suchfunktion einfach nicht angezeigt...

    zum thema: ja und ich mach beides (aktiv/passiv) ziemlich gern. ist sehr intim. natürlich müssen die hygienischen voraussetzungen stimmen. aber dann kann es total erregend sein. ist halt eine sehr nette spielart.

    zum thread: dreimal unterschiedlich heisst zumindest einmal richtig, oder? :zwinker: eine mehrfachauswahl fehlt. finde die umfrage etwas schlampig.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #19
    Off-Topic:
    Jetzt seid mal nicht so streng mit der jungen Dame...sie ist ganz neu hier und scheinbar noch im (sexuellen) Überschwang.
    Es wird auch nicht besser, wenn noch hundert Leute schreiben, dass sie die Suchfunktion und für gewisse Praktiken doch einfach ein deutsches Wort verwenden soll, das auch wirklich alle verstehen. Das gute alte Polochlecken hätte es auch getan... :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #20
    steh ich voll drauf...

    und an alle, die immer meinen, das sei so schmutzig... ich glaube wir sind alle in einem alter in dem man auch erwarten kann, das man sich regelmäßig wäscht und pflegt, also ist da nichts schmutzig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste