• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Außergewöhnlicher oder ungewöhnlich zum Orgassmus kommen.

F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen!
Hattet ihr schon mal eine Situation in der ihr durch eine zufällige Stimulation gekommen seid oder zumindest sehr erregt wurdet mit der ihr nicht gerechnet hättet. Also nicht durch eine andere Person meine ich.
Ich hatte früher das "glück" recht leicht erregt zu sein. So bin ich z.B mal beim Bus fahren, ich saß ganz hinten über dem Motor, freihand sehr ordendlich in die Hose gekommen. Da waren so Höcker zwischen den Sitzen die haben wunder vollbracht.
Würde mich freuen ein paar erlebnisse zu lesen.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Mein schönstes Ferienerlebnis 😅 Ich hab am Meer mal so ne Fahrt auf einer Banane gemacht. Beim übers Wasser gleiten gab es viele kleine Sprünge durch die Wellen die sehr intensive Gefühle ausgelöst haben bei mir. Ich bin zwar nicht gekommen aber es hat nicht viel gefehlt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Einmal in der Schule. Ich hatte es mir längere Zeit nicht selbst gemacht, weil ich irgendwie dachte, ich müsste das "einschränken", damit es nicht zu viel wird. Naja und da saß ich in der Schulstunde und was der Lehrer erzählt hat, was so furchtbar langweilig. Und dann fiel mein Blick auf den Po von dem Mädchen vor mir. Also nicht, dass die was besonders Aufreizendes angehabt hätte, eine normale Jeans halt. Und dabei merke ich, wie mein Pimmel steif wird. Dabei rieb er sich natürlich an der Hose und wurde noch steifer. Kurze Zeit später bin ich dann gekommen, ohne irgendwas gemacht zu haben (außer Glotzen). War ziemlich peinlich, aber es hat wohl keiner gemerkt, ich konnte es ganz gut verheimlichen. In der Pause bin ich dann aufs Klo und habe versucht, das so gut wie möglich sauber zu machen. Ein Fleck auf der Hose war zu sehen, aber den konnte ich durch das T-Shirt überdecken. Von da an habe ich dann lieber wieder SB gemacht, damit so was nicht noch mal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #4
Vor gut 10 Jahren, vielleicht auch 12, habe ich in der Straßenbahn eine hübsche junge Frau im Sommerkleid gesehen. In ihren Achseln war deutlich eine schöne buschige Behaarung zu sehen. Das hat mich so erregt, dass ohne irgendeine Berührung ich nicht nur einen steifen Penis bekam, sondern auch voll in die Hose abgespritzt habe. Und das war nicht wenig in dem Moment.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Beim Spinning auf dem Fahrrad hatte ich öfters schon trockene Orgasmen. An und für sich geil, aber auch ziemlich unangenehm in der Gruppe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren