Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf sein Gesicht setzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 31 Mai 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Umfrage: Frauen wollt Ihr danach geleckt werden
    Ich habe mal ne Frage an die Frauen: Würde es Euch mal gefallen, wenn der Mann bereits in Euch gekommen ist, dass Ihr noch so richtig geil geleckt werdet.
    z. B. auf das Gesicht des Mannes zu sitzen, sodass er sein ganzes Sperma ins Gesicht bzw. in den Mund bekommt. Bitte nur ehrliche Antworten.
     
    #1
    Bärchen10, 31 Mai 2004
  2. Teeta
    Teeta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie sind die Antwortmöglichkeiten ziemlich identisch, zumindest die letzten drei :zwinker:

    Zur Frage, ich habe es noch nicht gemacht, total abgeneigt wäre ich dem nicht aber naja, muss nicht sein.
     
    #2
    Teeta, 31 Mai 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Teeta.. die letzten drei sind keineswegs identisch..

    die eine heisst eebn geleckt werden ja, aber aufs gesicht setzen nein..
    die andere eben das se gar net wollen..

    und die dritte im Bunde hab ich vergessen G*G

    Also ich find es net prickelnd das Sperma selber im Gesicht zu haben daher würd ich auch net von mir aus wollen das er es ins Gesicht bekommt.. gut, wenn er will dann könnte man sich das überlegen.. aber sons.. noe..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Auf sein Gesicht setzten hört sich irgendwie blöd an.
    Weil ich beim GV nicht komme, ist bei uns hinterher fast immer noch OV angesagt.
    Da kommt dann auch öfter mal die 69er-stellung vor.
    Das ist doch wohl damit gemeint, oder?
    Geil :drool:
     
    #4
    Trine, 31 Mai 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Trine..

    es gibt noch die Variante das der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau sich mit ihrer Scheide so über ihn setzt das er bequemst lecken kann.. also man setzt sich schonn irgend wie auf sein Gesicht.. und sietzt dabei meist aufrecht.. bei 69 liegt du ja teils auf seinem Oberkörper..

    Und die Antwort "Ich habe damit ein Problem" is wirklich sinnlos *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir kann es doch egal sein, ob er sein Sperma auffuttern muss, hehe *G*
    Und lecken ist immer gut, also: Ja!
     
    #6
    Honeybee, 31 Mai 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte da auch überhaupt kein Problem mit :drool:
     
    #7
    glashaus, 31 Mai 2004
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Also ich als Mann hätte damit auch kein Problem, wenn eine Frau das wollen würde.. warum auch nicht?
     
    #8
    texx, 31 Mai 2004
  9. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hätte damit kein Problem, wenn mein Partner das geil findet. Bei meinem Freund würde ich es nicht machen, weil ich weiss, dass er des voll widerlich fände. Und das kann ich akzeptieren.
     
    #9
    virginsuicide, 31 Mai 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich liebe es wenn meine süße sich so verwöhnen lässt... vorallem weil man dann nicht soeine Genickstarre bekommt, wie als wenn man normal Oralverkehr hat.. Es sei denn man legt sich die Dame so zurecht das es wieder gut passt..

    LG..Bärchen..
     
    #10
    Baerchen82, 31 Mai 2004
  11. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Ja okay, aufs Gesicht setzen, um geleckt zu werden, das fände mein Lieb auch geil, aber nicht, wenn er vorher in mich reingespritzt hat.

    Und nach dem GV ist er eh zu fertig, um noch an mir rumzulecken. Das machen wir vorher.:drool:
     
    #11
    virginsuicide, 31 Mai 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hätte manchmal nach dem Sex schon große Lust, dass mich mein Freund noch mal so richtig schön leckt, aber nicht wegen dem Sperma, sondern wegen dem Gefühl an sich.
    Aber er macht es nicht, findet es ekelig.

    Aber auf sein Gesicht setzen? Nee danke, finde ich nicht schön.
     
    #12
    Laja, 31 Mai 2004
  13. Condor
    Gast
    0
    Ist ja komisch das dieses Thema hier gerade angesprochen wird, weil meine Freundin vor zwei Tagen genau das machen wollte.
    Es ist so, dass sie nur sehr selten will, dass ich in ihr komme.
    Jetzt wollte sie das und ich sollte sie danach lecken.
    Ich fand es gar nich mal so schlecht. :downunder
     
    #13
    Condor, 31 Mai 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GG..

    also wenn er vor mir in mir abgespritzt hat dann nicht direkt, sondern ers wenns ausgelaufen is..


    oder sons würd ich mich auch auf sein Gesicht setzen..

    aber net wenns Sperma aus mir raus läuft *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Auf mein Gesicht setzen, gerne, schön. Aber bitte vorher, nicht nachdem ich in ihr gekommen bin :wuerg:
     
    #15
    Joe76, 31 Mai 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich denke du müsstest eher die Kerle fragen, ob sie sowas machen würden. Frau hat damit ja wohl weniger Problem, geleckt zu werden ist immer geil, ob da nun sein Sperma schon drinne ist oder nicht.
     
    #16
    madison, 1 Juni 2004
  17. *sternchen*
    0
    ........
     
    #17
    *sternchen*, 1 Juni 2004
  18. klene
    Gast
    0
    warum nicht.. wie auch schon gesagt wurde...es ist imemr geil geleckt zu werden :link:

    ist bei mir und meinem exc auch schonmal so passiert... er meinte wenn ich imemr schlucke könnte er mich ja auch dannach lecken... und es läuft ihm ja nicht unbedingt in den mund oder so... er hat mich dann am kitzler geleckt und hatte dann halt nachher was sperma auf dem hals... war weder für ihn noch mich ein problem :zwinker:
     
    #18
    klene, 1 Juni 2004
  19. das_kleine
    Gast
    0
    Also ich hab jetzt mal "würde ich nie machen" gewählt.
    Aber ich hätte lieber "ich würde nichts verlangen was mein Partner nicht auch will" angekreuzt, wenn es das denn gegeben hätte.

    Ich hatte noch nie Sperma im Mund :wuerg: und weiß, dass mein Freund das auch nicht mag. Also wieso sollte ich das tun?
     
    #19
    das_kleine, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesicht setzen
Eve13
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Dezember 2013
74 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2008
28 Antworten
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2006
27 Antworten