• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aufblasbare Butt-Plugs -- eure Erfahrungen

E
Benutzer158658  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kürzlich hatte ich meine erste Erfahrung mit einem aufblasbaren Butt-Plug (passiv) und war da extrem geflasht von der Intensität und Haptik -- ein völlig anderes Erlebnis als gewöhnliche Plugs. Sind eure Erfahrungen ähnlich? An die Frauen: Wie sehr beeinflusst das Aufblasen auch eure Scheide und ggf. parallelen Vaginalsex? Wie alt wart ihr bei euren ersten Erfahrungen mit diesem Toy?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Macht halt vorne enger.
Der Plug muss für mich unbedingt hochwertig sein, ohne Nähte oder Kanten. Das kann echt unangenehm werden.
Also billig schmeißt man da schnell weg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren