• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aufblasbarer Plug

Durstlöscher
Benutzer161731  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen :smile:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem aufblasbaren Plug sammeln dürfen?
Wenn ja, könnt ihr vielleicht beschreiben, wie eure Erfahrungen sind, wie es sich anfühlt etc.?
Beide Geschlechter sind gefragt :smile:
Danke schonmal im Voraus!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wir verwenden da öfter einen. Meine Empfindungen sind da: "Woah, geil. :drool:" Ich liebe seine Reaktionen darauf und wie gut ich ihn damit quälen kann :link:
Er empfindet Lust bis hin zu Schmerz. Je nachdem wie stark der Plug aufgeblasen ist.
 
Durstlöscher
Benutzer161731  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir verwenden da öfter einen. Meine Empfindungen sind da: "Woah, geil. :drool:" Ich liebe seine Reaktionen darauf und wie gut ich ihn damit quälen kann :link:
Er empfindet Lust bis hin zu Schmerz. Je nachdem wie stark der Plug aufgeblasen ist.
Also nutzt ihr das nur bei ihm?
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Schlechte Erfahrungen
Der den ich hab is dann einfach ein ball
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Kann man wunderbar im Rahmen von BDSM-Sessions nutzen.
Ansonsten hab ich nur Dildos, an denen der untere teil aufpumpbar ist. Mit denen hab ich einiges an Erfahrungen.
Ist halt ein interessantes Gefühl untrennbar verbunden zu sein:drool:....und der Kitzel...der könnte noch größer werden.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Freund hat auch mal so ein Teil an mir ausprobiert ... war aber irgendwie dann total unförmig und irgendwie auch hinderlich ... die Pumpe und dann noch der Schlauch ... habens wieder gelassen und nehmen nur die formstabilen jetzt her
 
Durstlöscher
Benutzer161731  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mein Freund hat auch mal so ein Teil an mir ausprobiert ... war aber irgendwie dann total unförmig und irgendwie auch hinderlich ... die Pumpe und dann noch der Schlauch ... habens wieder gelassen und nehmen nur die formstabilen jetzt her
Was genau meinst du mit hinderlich?
Und kannst du das Gefühl beschreiben, wenn er drin ist und aufgepumpt wird? Habt ihr das anal oder vaginal gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was hast

Was genau meinst du mit hinderlich?
Und kannst du das Gefühl beschreiben, wenn er drin ist und aufgepumpt wird? Habt ihr das anal oder vaginal gemacht?
Einen von Amazon mit vibratordings drin
 
Durstlöscher
Benutzer161731  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Einen von Amazon mit vibratordings drin
Irgendwie hab ich dich aus Versehen zitiert :grin:
Aber danke für die Antwort. Vielleicht kannst du ja das selbe beschreiben, was ich vorhin Diamae gefragt habe.
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja es fühlt sich einfach so an als müsste man aufs klo:what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren