• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für sie Auflegevibrator während Penetration

B
Benutzer135581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nachdem ich meine Freundin mit dem Satisfyer Pro 2 auf den Geschmack von Sextoys gebracht habe wollten wir den auch unbedingt während der Penetration einsetzen.

Gesagt getan, nur leider ist das Ding etwas zu groß, als das ich dann noch richtig "arbeiten" kann.
Habt ihr denn Tipps für ein (günstiges?) Toy, dass sich gut während der Penetration zur Klitorisstimulierung einsetzen lässt?

Ich (und sie auch) weiß natürlich nicht, ob ihr so ein reines Vibrieren wie es die kleineren Auflegevibratoren machen "genügt", denn der Satisfyer soll ja doch anders als eine reine Vibration sein.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Welche Stellungen habt ihr denn probiert? Wir haben den Womanizer bei Reiter probiert sowie Doggy. Beim Reiten habe ich ja über alles die Kontrolle. Bei Doggy mußte mein Partner entsprechend vorsichtig stoßen, damit der Womi mir durch die Stöße nicht wegrutscht. Aber ein "Platzproblem" hatten wir bei diesen beiden Stellungen nicht.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich denke, es liegt an der Stellung. Jeder halbwegs kräftige Vibrator hat eben eine gewissen Größe.
 
B
Benutzer135581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Entschuldigung für die lange Funkstille.

Wir haben es sowohl in der Reiter-, Missionarstellung und sie liegend und ich aufrecht probiert. Letzteres geht am besten, bei der Reiter haben wir das Problem, dass wir uns da gerne sehr nahe kommen und da dann der Platz wenig wird.

Was ich mir noch vorstellen könnte: umgekehrte Reiterstellung in der sie sich mehr auf mich liegt und dann entweder ich oder sie (jenachdem wie sie sich abstützen muss) den Vibrator hinhalte.

Hm, sonstige Tipps? Werden da dann doch mal etwas mit dem Satisfyer testen.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wir benutzen regelmäßig den Womanizer oder den Magic Wand beim Geschlechtsverkehr. Das kickt uns ungeheuerlich. Meistens machen wir das in einer Missionarsvariante. Sie liegt mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken und ich knie aufrecht vor ihr und dringe in sie ein (weiß jetzt nicht, wie die Stellung genau heißt). Währenddessen bearbeitet die dann ihre Klit mit dem Vibrator. Das hat für mich auch einen unglaublich hohen visuellen Reiz.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren