• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Ausdauer und Prokrastination bei der Selbstbefriedigung.

Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • #1
Wie lange zögert Ihr beim Masturbieren den Höhepunkt hinaus, indem Ihr Edging praktiziert?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #3
Kann auch mal 2h dauern, je nach Lust und Zeit, dabei immer schön an der „Kannte“ halten schön vor dem PONR … dann irgendwann über diesen Punkt weiter machen wenn ich will. Manchmal überrollt es mich auch bei nem hübschen Bild oder nem geilen Gedanken und ich kann es nicht mehr zurück halten.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #4
Ich kann das bis zu 2Std. raus zögern - und wenn es sich nicht mehr raus zögern lässt,ist das ein Orgasmus, der mir den Kopf weg haut
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Gar nicht. Gibt mir nichts und ist auch nicht herausfordernd, da ich den Orgasmus bewusst zulassen muss.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #6
da ich den Orgasmus bewusst zulassen muss.
Wie kann Man(n) sich das vorstellen mit bewusst zulassen. Also bei Männern steigt einfach der Druck immer mehr oder man stoppt halt.
Kannst Du Dir einfach im Kopf sagen jetzt will ich? (Ernstgemeinte Frage)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Kannst Du Dir einfach im Kopf sagen jetzt will ich?
Stark vereinfacht ja. Ich muss mich dazu auf bestimmte Empfindungen und Gedanken konzentrieren, mache ich das nicht, komme ich auch nicht.
Ist aber kein weibliches Phänomen, ich kenne auch einige Männer, bei denen das so ist.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #8
Ah vielen Dank. Also beim Sex kenne ich das auch so, wenn ich mich auf das Gefühl ihrer Scheide an meiner Eichel konzentriere dann komm ich sehr schnell. Aber mit dem unterdrücken geht es umgekehrt nicht so einfach (an die Schwiegermutter denken oder so 🙂)
Bei der SB mit Edging ist es einfach die Dosierung der Reibung um es zu steuern.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Bei mir ists wie bei dir... Wenn ich Zeit und Lust habe kanns auch mal 2h dauern, wenn nicht dieser eine Triggerimpuls, dieses Bild, dieser Gedanke oder diese eine Videoszene kommt, die mir den Verstand raubt und mich explodieren lässt.
Beim Sex ist es ähnlich. Diese eine Empfindung, diese beswusste Wahrnehmung, die mich schnell kommen lässt. Wenn ich noch nicht kommen will schaffe ich es durch Atmung und ein bewusstes "Wegdenken" den Orgasmus hinauszuzögern oder teilweise sogar unwiederbringlich wegzuschieben...
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Suchfunktion.
 
A
Benutzer177142  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Interessantes Thema. Wusste nicht das es dafür einen Begriff gibt. Wenn Ich Zeit habe und 2 Tage enthaltsam war schaffe Ich auch ca 2 Stunden. Ist Mega! Haut dann bei entsprechenden Szenen alles weg. Der Schuss dann Topt auch alles
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #12
Zögere es schon immer sehr lange raus, meistens aufjedenfall eine Stunde wenn ich Lust habe aber auch gerne mal zwei stunden
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #13
Überhaupt nicht.
Sb ist bei mir eine schnelle Sache 1-2 min am besten
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mindestens 1STUNDE, manchmal auch 2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #18
G
Benutzer Gast
  • #19
Wenn ich die Zeit dafür habe, durchaus ein bis zwei Stunden.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #20
Meistens lass ich mir viel Zeit dabei. Ca. 1 Stunde und mehr.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #21
Das sogenannte Edging praktiziere ich eigentlich nicht. Wenn ich mich selbst befriedige, dann spiele ich schon mit dem Orgasmus und zögere diesen ein- bis zweimal hinaus, aber so nach max. 30 Minuten spritze ich aber dann doch ab, weil ich es dann einfach nicht mehr aushalte!
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #22
Wenn ich es tatsächlich auf 1-2 Stunden herauszögern würde (hab das auch schon gemacht), dann braucht es zum Einen erst mal genug Zeit, und zum Zweiten muss ich die Stimulation bei mittlerem Erregungslevel abbrechen oder deutlich reduzieren, sonst geht die Rakete auch los.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #23
Gar nicht. Hab noch nie länger als 5 Minuten damit zugebracht. Länger würde mich langweilen.
 
A
Benutzer199604  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich auch gar nicht. Hab dann doch besseres zu tun und mach's mir lieber nochmal.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich find es manchmal ganz reizvoll, bei der SB nicht sofort zu kommen. Z.B. masturbiere ich dann mehrmals am Tag bis ganz kurz vorm Orgasmus und hör dann für einige Minuten, manchmal auch Stunden, auf. Das können gut und gerne 10-20x am Tag sein. Wenn dann nach so einem Stop-and-go-Tag der "Abschuss" kommt, ist er fast immer überwältigend. Wenn möglich, darf den Orgasmus dann auch gerne meine Frau herbeiführen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #26
Ausdauer bei Selbstbefriedigung: Ergibt für mich wenig Sinn. Vielleicht wenn es sich um eine so oft wie möglich Challenge handelt. Ansonsten passt Ausdauer für mich eher zu Sex.

Prokrastination bei Selbstbefriedigung: Ergibt für mich auch wenig Sinn. Anstehende berufliche oder private Pflichten werden durch Ersatztätigkeiten hinausgezögert. Ein Orgasmus ist ja weder berufliche noch private Pflicht. Aber Selbstbefriedigung kann eine mögliche Ersatzhandlung bei Prokrastination sein.

Edging bei Selbstbefriedigung: Habe ich früher öfter gemacht, inzwischen nur noch selten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #27
Prokrastination bei Selbstbefriedigung: Ergibt für mich auch wenig Sinn. Anstehende berufliche oder private Pflichten werden durch Ersatztätigkeiten hinausgezögert. Ein Orgasmus ist ja weder berufliche noch private Pflicht. Aber Selbstbefriedigung kann eine mögliche Ersatzhandlung bei Prokrastination sein.
Genau das. Als professionelle Prokrastiniererin macht mich der Titel schon die ganze Zeit fertig.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #28
Meisten bin ich bei der SB auch eher "Ergebnisorientiert". Manchmal bin ich aber "Prozessorientiert". Dann wichse ich immer so lange, bis kurz vor dem Orgasmus und mache dan Pause oder stimmuliere mich woanders (Anus, Hoden). Das kann das mehrere Stunden dauern.
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #29
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #30
Das kann das mehrere Stunden dauern.
Ich vergass zu erwähnen, dass ich das mache, wenn ich einen Analplug trage. Durch die ständige Prostata-Stimunlation bin ich dann latent erregt und genieße es, mich immer wieder zu berühren.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #31
Ist unterschiedlich, aber wenn ich Zeit habe schon eine ganze Weile.
Wenn ich schnell komme ist meist nur ein Orgasmus möglich, wenn ich es rauszögere und die Erregung steigt sind 2-4 auch möglich (früher noch viel mehr).
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Früher habe ich mir auch nur oft schnell mal einen runtergeholt und gut war‘s. Jetzt mache ich es zwar deutlich seltener (da oft Sex mit meiner Frau), dafür genieße ich es und betrachte es als mein persönliches Wohlfühlprogramm. Dadurch das ich den Höhepunkt möglich lange herauszögere, halte ich auch beim Sex länger durch.
Was ich auch gelegentlich mache, ist, möglichst Nahe am point of no return zu kommen, dann Pause bis Erregung nachgelassen hat und dann wieder weitermachen bist kurz vorm Höhepunkt. Das Ganze mache ich so 3-4 mal und höre dann ohne abzuspritzen auf. Soll sehr gutes Schwellkörpertraining sein und der Penis ist danach noch lange gut durchblutet.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ausdauer und Prokrastination bei der Selbstbefriedigung.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren