• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausgefüllt sein

A
Benutzer97722  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
hi,

ich hab mir vor kurzem so einen Plug aus Kunststoff gekauft und bin seiher fast süchtig nach dem Ding.
Das Gefühl ständig ausgefüllt zu sein, ich find das ist einfach der Wahnsinn. Ich hab schon lange solche Liebeskugeln, aber die geben mir praktisch gar nichts, weil die komplett reingleiten und dann kaum noch zu spüren sind.

Jetzt meine Frage: Ich benutze ihn immer länger, heute z.B. für mehrere Stunden. Ich trag ihn dann einfach den ganzen Tag und es ist super erregend. Auch der Orgasmus am Ende ist der Wahnsinn.
Glaubt ihr daß das in irgendeiner Form ungesund sein kann?
Ich muß zugeben im Moment fühl ich mich schon etwas - naja - gedehnt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt was darüber sagen?
 
M
Benutzer112178  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hört sich an wie ne sucht... und das ist ungesund....
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Solange es, nachdem du ihn rausgenommen hast, wieder alles in den normalen Zustand zurückgeht, dürfte es nicht problematisch sein.
Da es Orginal-Sexspielzeug ist, müsste es doch genau dafür gemacht sein. :zwinker:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #4
bestimmt nicht ungesund.
Wirst viell. allgemein weiter sein, aber so schlimm ist das sicher nicht.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du deinen Spass daran hast dann mach es weiter. Gesundheitlich sehe ich da keine Bedenken. Ich bin auch schon mit nem Analplug einkaufen gegangen...
 
A
Benutzer87515  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Anal wäre es bestimmt etwas anderes auf die Dauer... wegen der Schliessmuskel - dehnung! Aber vaginal dürfte kein Problem sein. Es hat nur Folgen von dem her, dass der Mann beim Sex eventuell weniger spürt. Das wäre aber nur bei wirklich dauerhaftem tragen der Fall.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Huhu.
Ich habe das gleiche Problem wie du das ich süchtig danach bin ausgefüllt zu sein im po. Also ich trage den auch öfters. bis zu 10 Stunden und habe bisher noch keine Probleme und praktiziere es schon über 2 Jahre.
Also brauchst du dort keine bedenken haben.

Mfg
Shaker
 
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • #8
Es kommt ganz auf die Größe und Dauer an. Jedenfalls muss ich sagen, dass es schon Folgen geben kann, wenn Du größere Plugs länger trägst. Ich mach das schon ein paar Jahre und weiß, wovon ich spreche.
 
W
Benutzer91597  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Na ja, kommt auf die Größe an. Sprechen wir jetzt hier so von 4cm Durchmesser oder doch eher 6-7cm? Bei ersterem ist auch ein Dauergebrauch unproblematisch. Bei letzteren sollte man schon Pausen einlegen.

Grundsätzlich gilt: Beckenbodenübungen zwischendurch sind das A&O.

LG
A.
 
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • #10
Na ja, kommt auf die Größe an. Sprechen wir jetzt hier so von 4cm Durchmesser oder doch eher 6-7cm? Bei ersterem ist auch ein Dauergebrauch unproblematisch. Bei letzteren sollte man schon Pausen einlegen.

Grundsätzlich gilt: Beckenbodenübungen zwischendurch sind das A&O.

LG
A.

Das ist klar, bei 4cm sollte nix groß passieren, auch ohne Beckenbodenübung kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwas überdehnt, weil es ja nicht wirklich größer ist als was von Natur vorgesehen da durch soll. Alle Folgen die auftreten können hängen wirklich von der Dicke und Tragedauer/Häufigkeit ab, würde ich mal sagen! Bei allem was man über 7cm und über Stunden trägt muss man sich halt über die Folgen im Klaren sein.
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich mache das jetzt auch schon ne ganze weile und bisher gab es nie probleme, auch wenn ich ihn öfters mal für längere zeit trage, du darfst es halt nur mit dem durchmesser nicht so übertreiben bzw. wenn dann nicht lange tragen
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Ob es gesundheitsschädliche Folgen hat weiß ich nicht, hört sich aber relativ ungesund an es den ganzen Tag zu tragen.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Was für ein schrecklicher Thread......OMG! :schuettel:


bestimmt nicht ungesund.
Wirst viell. allgemein weiter sein, aber so schlimm ist das sicher nicht.

"nicht ungesund"? Also meinst du, es sei GESUND?
Wie weit wird sie denn sein? Wohin geht sie eigentlich?
Meinst, sie kommt mit Plug weiter als ohne?

hört sich an wie ne sucht... und das ist ungesund....

Was ist ungesund? Auch EINE Sucht ("die ist ungesund") ist nicht ungesund, sondern die Folgen einer Sucht.

Anal wäre es bestimmt etwas anderes auf die Dauer... wegen der Schliessmuskel - dehnung! Aber vaginal dürfte kein Problem sein.

Aha? Woher nimmst du die Erkenntnis? Vergleich mit dem Schließmuskel?

Huhu.
Ich habe das gleiche Problem wie du das ich süchtig danach bin ausgefüllt zu sein im po. Also ich trage den auch öfters. bis zu 10 Stunden und habe bisher noch keine Probleme und praktiziere es schon über 2 Jahre. Also brauchst du dort keine bedenken haben.

Unterschied Po <> Vagina? Schließmuskel und Beckenmuskulatur?

Ich mach das schon ein paar Jahre und weiß, wovon ich spreche.

Ok, wieviel Jahre? Hast du zuerst einen getragen oder wurdest zuerst entjungfert?

also ich mache das jetzt auch schon ne ganze weile und bisher gab es nie probleme, auch wenn ich ihn öfters mal für längere zeit trage, du darfst es halt nur mit dem durchmesser nicht so übertreiben bzw. wenn dann nicht lange tragen

Definiere doch einmal "längere ZEit, Durchmesser, Kurz, breit hoch und keine Probleme....."

Gesundheitlich sehe ich da keine Bedenken. Ich bin auch schon mit nem Analplug einkaufen gegangen...

Und das ist, wäre vergleichbar mit dem, was die TS berichtet?

Kein Mensch weiss, wie die TS anatomisch gebaut ist, was für ein Typ sie ist und welchen Durchmesser ihr Plug hat.

ISt es ein "Billigprodukt", welches nicht mal dermatologisch getestet wurde? Mit Silikon oder schäd,ichen Weichmachern und Farbpigmenten? Ist die TS Allergiekerin?
Vielleicht trainiert sie gerade durch das Tragen ihre Muskeln?

Nichts weiss man. Also, ich halte es für grob fahrlässig, hier einfach zu behaupten, "es wäre unbedenklich, so etwas zu tragen und mal ein paar Std stecken zu lassen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Der Don mit Rundumschlag... :eek:

In diesem Forum wird doch nur nach unserer Meinung gefragt, dass hier nicht vorwiegend Ärzte und Psychologen sitzen, müsste den geneigten Threaderstellern bewusst sein. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Weil ich es nicht hunderprozentig lesen konnte... Plug vaginal oder anal? :confused:

Ich habe Liebeskugeln, die ich zu sexlosen Zeiten fast jeden Tag ein paar Stunden trage. Ich spüre sie auch nicht sonderlich, außer beim Treppensteigen (mein Nachbar muss neulich gedacht haben, ich spinne, dass ich zweimal hoch und runter laufe :grin:), trainiere damit aber immer mal meine BB-Muskulatur.

Aber dafür sind sie auch gedacht und es wird auch ausdrücklich gesagt, dass man sie täglich über einen längeren Zeitraum tragen darf. Wäre das nicht so, würde ich das eben nur gelegentlich machen. Und mir gefällt daran ja vor allem, dass ich mich nicht so ausgefüllt fühle.

Mittels Plug (wer weiß, wie groß? :ratlos:) ständig alles zu dehnen, halte ich für nicht unbedenklich. Dazu würde ich tatsächlich mal einen Gyn befragen.
 
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • #17
Also um es nochmal unmissverständlich zu sagen: Das längere Tragen (mehrere Stunden) von größeren Plugs (mehr als 7cm) _kann_ mit Sicherheit Folgen haben. Das sollte keine(r) abstreiten. Einzelschicksale, wo es (evtl. noch) keine Probleme gab, beweisen _nicht_ das Gegenteil.
 
A
Benutzer111378  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich trage ihn auch mehrmals die woche für ein paar stunden. hat etwa 4cm durchmesser und mit einem grösseren würde ich das nicht machen. mache das jetzt schon seit knapp 2 jahren und konnte nichts negatives feststellen. ich trage ihn öfters wenn ich mit den hunden raus gehe. beim gehen fühlt es sich einfach unglaublich an :drool:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
ich übertreibe es nicht und trage auch ein paar mal in der woche selber ein. was die dicke und tragezeit angeht versuche ich natürlich an meine grenze zu gehen, das selbe gilt für anal.
 
A
Benutzer97722  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ok, da das doch zu einiger Verwirrung geführt hat und ich mich wohl nicht wirklich klar ausgedrückt hab:
Ich rede NICHT von einem Analplug, sondern schon so ein Ding für, naja, die vordere Öffnung...
 
T
Benutzer108161  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Es kommt ganz auf die Größe und Dauer an. Jedenfalls muss ich sagen, dass es schon Folgen geben kann, wenn Du größere Plugs länger trägst. Ich mach das schon ein paar Jahre und weiß, wovon ich spreche.

Ein paar Jahre? Du bist doch erst 17. :eek:
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #23
Hi,

als bei geringem Durchmesser sollte langes Tragen nicht kritisch sein. Mann sollte es nur nicht übertreiben. Gegen kurzzeitiges einführen eines Plus oder Dildos, gerne auch mit gösserem Durchmesser spricht nicht dagegen. Ich habe auch einem Dildo mit breitem Fuß (5 cm Durchmesser) und setze mich sehr gerne auf ihn, indem ich ihn anal einführe. Ein irres Gefühl ihn dann so richtig zu reiten. Allerdings ist das Gefühl mit einem echten Schwanz noch mal größer.
Durch meine Anal-Spielchen mit dem Dildo habe ich beim Sex auch kaum Probleme, selbst größere Schwänze, anal aufzunehmen. Übung macht die Meisterin.

LG
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also dann muss ich doch noch mal was dazu schreiben.

Ich habe vor kurzem mein viertes Kind bekommen. Im Zuge der Schwangerschaft haben wir ausdrücklich mit meiner Gyn darüber gesprochen ob etwas gegen Vaginal oder Anal Dehnung spricht. Ihre Antwort war präzise und deutlich. In der Schwangerschaft sollten praktiken wie größere Dildos/Vibratoren, oder Fisting nur zum Ende hin genutzt werden da es zu frühzeitigen Wehen kommen kann. Wenn man nicht schwanger ist bestehen keinerlei bedenken gegen solche Dinge. Egal ob Vaginale Dehnung oder Anale.

Und natürlich lasse ich die Treadstarterin nicht erst noch ihre Krankengeschichten aufschreiben, oder mit der Stopuhr die Zeit nehmen wieviele Minuten genau es nun waren. Und ob der Dildo oder Plug die richtige Größe hat ist von Vagina zu Vagina völlig unterschiedlich, und muss mit dem eigenen Körperempfinden entschieden werden. Selbst wenn man die Vagina über mehrere Stunden dehnt, zieht sie sich relativ schnell wieder zusammen, man müsste sie schon über Wochen dauerhaft dehnen um die Muskulaur so weit ausser Gefecht zu setzen das sie atrophiert @ Donmartin
 
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • #25
auch die kann überdehnt werden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren