• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausziehspiele, Nackt mit Freunden, Poolparties, ... - die Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer71650  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, die letzten Themen zu Ausziehspielen sind ja schon ziemlich alt.

Also was habt Ihr denn schon zu dem Thema erlebt? Es währe mal toll wenn jemand mal mehr ins Detail geht, außer immer nur "haben uns ausgezogen und geküsst,..."
Vielleicht werden ein paar schöne erotische Geschichten daraus.

Leider hab ich selbst nicht so viele Erfahrungen, aber ich fang trotzdem mal an.

Bei einer längst vergangenen Geburtstagsparty im Garten, wir waren alle so Anfang 20, kam es plötzlich dazu, dass 2 der Mädels in den Pool gestiegen sind. Dann haben die beiden irgendwas getuschelt und auf einmal haben sie ihre Bikinis ausgezogen.
Sie standen dann beide nackt im Pool und haben wohl einfach mal gewartet was passiert :link:
Die restliche Partygesellschaft hat sich dann um den Pool versammelt.
Erst sind ihre beiden Freunde mit in den Pool gestiegen und nach etwas Rumalberei und Schüchternheit, haben auch die ihre Badehosen fallen lassen.
Danach ging’s eigentlich recht schnell. Ich bin dann auch ins Wasser gegangen, nackt, und nach mir folgte der Rest der Bande, natürlich alle nackig, auch wenn sich manche etwas schüchtern anstellten. Der Letzte kam noch mit einem Handtuch um die Hüften aus der Gartenhütte. Doch nahc einigen Buhh Rufen hat es sein Geheimnis gelüftet. Das Handtuch flog zur Seite und drunter kam sein Schlingel zum Vorschein. Da er viel Sport trieb war er natürlich der Hingucker für die Mädels.
War ganz lustig und die Blicke sind natürlich gewandert. So konnte ich mal einen Blick auf die schönen Brüste mit den harten Nippel (wegen der Kälte), Popos und Muschies der Mädels wagen, die ich ja sonst immer nur angezogen gesehen hatte. Ich musste mir aber Mühe geben keine Erektion zu bekommen, das währe mir wohl peinlich gewesen. Aber so kurz vor der kompletten Steife sieht so ein Glied eigentlich auch ganz gut aus. Wir haben uns dann gegenseitig mit Wasser bespritzt und manche hielten sich im Arm.
Jemand kam dann auf die Idee ein Foto zu schießen, das haben wir auch gemacht, doch nach dem entwickeln war ich ein wenig enttäuscht, denn man sah zwar die Leute, aber nicht ein Geschlechtsteil oder wenigstens mal eine Brust. :schuettel: Das war echt ein extremer Zufall, das die Leute gerade so standen und saßen das man nix gesehen hat.
Naja lustig war’s trotzdem.
Ich fand es dann nur schade, dass die Sache dann einfach so vorbei war. nach 15 min sind dann alle wieder aus dem Wasser gestiegen und haben sich abgetrocknet. Da konnte ich noch mal einen schönen Blick auf die gut rasierte Schnecke eines Mädels werfen, das sich direkt vor mir abgetrocknet hat.
Also ich währe gerne noch etwas nackt geblieben, und wenn noch mehr passiert währe währe das auch nicht schlecht gewesen. Aber vielleicht passiert so was ja noch mal :rolleyes:

Wer mehr Details braucht, einfach mal den PN :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:grin::grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Jemand kam dann auf die Idee ein Foto zu schießen, das haben wir auch gemacht, doch nach dem entwickeln war ich ein wenig enttäuscht, denn man sah zwar die Leute, aber nicht ein Geschlechtsteil oder wenigstens mal eine Brust. :schuettel:
Nein, sowas aber auch! :eek: :schuettel: Da hast du mein vollstes Mitgefühl, das geht ja mal gar nicht. :frown:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Gähn...das Thema gabs ja auch noch nie :ratlos:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Im Kindergarten hab ich mal in die Hose gekackt. Dann stand ich nackt unter der Dusche und die Kindergärtnerin musste mich waschen. Am Ende musste ich in einer fremden und zu grossen Unterhose nach hause gehen. Mann, war das peinlich.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich hab genau deine Story mal in einem Porno gesehen, mit dem einzigen Unterschied, dass die dann auch noch gevögelt haben!! und die wurden heimlich gefilmt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren