Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • commander
    commander (36)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #1

    Ausziehspiele/Strippoker

    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.
    Wie kam es dazu?.
    Wie weit seid Ihr gegangen?.
    Würdet Ihr es wieder tun?.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ü30: Ausziehspiele/ Strippoker
    2. Strippoker
    3. strippoker
    4. Ausziehspielchen
    5. Ausziehspiele
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 September 2006
    #2
    - Als Teenager hab' ich sowas zum letzten mal gespielt
    - War ganz spontan; wurde eh' jeden Abend Karten gespielt, da wurde das mal "vorgeschlagen"
    - Mußte zum Schluß vom Zelt, wo gespielt wurde, zum eigenen Zelt nackt zurück - weit genug?
    - Kommt auf die Umstände an, den Ort, die Zeit, die teilnehmenden Personen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 September 2006
    #3
    Ich hab mit meinem besten Freund und einem Bandkollegen von ihm [an dem ich interessiert war...*flöt*] Strip-MauMau gespielt.

    War sehr witzig (lag auch daran, dass ich nicht allzu oft verloren habe), aber wenn der W. dabei ist, mach ich's nicht nochmal :-D
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    469
    128
    112
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #4
    Dank DSF und Eurosport bin ich mittlerweile auch mal zum Pokerspielen gekommen, ich kenn die Regeln und es macht mir Spaß. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, nach welchen Regeln man Strippoker spielt. Werden den Kleidungsstücken unterschiedliche Wwerte zugeordnet?

    Zum Topic: Jau, Flaschendrehen mit Ausziehen und anderen schönen Aufgaben...:tongue: Ist schon einige Jährchen her, aber ich denk gern daran zurück.:engel: Ist zwar nicht viel gelaufen, aber am Ende saßen die 4von 6 Leuten nur noch in Unterhose da, und die Mädels sahen schon toll aus...:grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #5
    Einmal bei ner Pyjamaparty mit Freundinnen. War deren Idee, ich fands blöd und würde es nicht wieder machen (auch wenn das zickig klingt :tongue: ). Die Ausziehgrenze war oben ohne.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #6
    Joa, hab ich mal mit 2 Kumpels gemacht.
    Haben Tekken gespielt, immer zwei gegeneinander und wer verliert muss den Controller abgeben und ein Kleidungsstück ausziehen.
    Zum Glück bin ich gut drin und durfte noch Bh und String anbehalten, die anderen zwei waren komplett nackt :grin:

    Und ich würds wieder tun, die zwei sind echt lecker :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #7
    Coole Idee....:cool1:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #8
    Nope habe so etwas noch nicht selber gemacht! Aber immerhin im selben zugabteil gesessen als das Jahrgangsstufenmitglieder auf der Kursfahrt zelebriert haben! Hätte ich aber nie gemacht, den Personen muss man ja noch täglich in der Schule begegnen!
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    17 September 2006
    #9
    Es war im Winter und wir waren nocht nicht lange zusammen. Wir hatten uns auch noch nie zuvor nackt gesehen .. auch nicht in bh/boxershorts was auch immer. Jedenfalls wollten wir eigentlich mit ihren Eltern Christbaum holen gehen, aber da noch zeit war wussten wir nicht was wir tun sollen. Also haben wir uns 4 Gewinnt geschnappt und ham das inner Strip Form gespielt. Ich war bis auf die Unterhose ausgezogen und sie hatte noch alles an ..

    Aber dann ..:link: :clown_alt:

    Hab ich sie bis oben ohne weggespielt:tongue:
    Und dann waren wir glaub ich sogar beide nackt .. bin mir allerdings nichtmehr ganz sicher.
    Auf jedenfall ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Vor allem hab ich zum ersten mal ein Mädchen in echt nackt gesehen:grin:

    Gretyl :zwinker:
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    17 September 2006
    #10
    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.ja :zwinker:

    Wie kam es dazu? Etwas zu viel Alkohol :grin:

    Wie weit seid Ihr gegangen?. bis keine Klamotten mehr da waren ... und viel viel weiter :drool: :cool1:

    Würdet Ihr es wieder tun?. :jaa: ... haben wie auch ... jedoch ohne Alkohol :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #11
    Ich hab sowas auch mal gespielt. Aber das ist schon richtig lange her mal auf einem Geburtstag. Stripflaschendrehen.

    Da waren wir aber auch noch ziemlich jung. so 6. klasse vielleicht glaub ich. allerhöchstens 7. klasse.

    Da wurden wir von den Mädels ganz schön über den Tisch gezogen. ein anderer und ich saßen in Unterhose da und die Mädchen waren der Meinung, dass auch jedes ihrer Schmuckstücke einzeln zählt.

    War aber alles ganz harmlos, in dem Alter gabs ja eh noch nicht so viel zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere :smile:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #12
    Bei Strippoker spielt man normal 5-Card Draw Poker. Texas Holdem ist dafür ned wirklich geeignet.

    Habs schon ein paar mal gespielt, aber nur 1x mit ganz ausziehen.

    In dieser Runde würde ich es jederzeit wieder machen, da die Leute 1. keinen Plan von Poker hatten und 2. die Mädls wirklich gut ausgesehen haben. cu
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    17 September 2006
    #13
    wir haben auch mal strippoker gespielt, als wir nach dem erfolgreichen segelausflug der segeljugend alle kinder verfrachtet hatten. ich hab aber kurz vor der boxer aufgehört, weil ich damals noch n' bisschen verklemmt war, und außerdem wars kalt (jaja, schlechte ausrede, ich weiß *gg*). aber das problem war auch, dass ich dauernd verloren habe, also von den andern hab ich net viel gesehn, leider...
    LG, Wolle
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 September 2006
    #14
    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.
    strippoker

    Wie kam es dazu?.
    mir und meinen nachbarjungs war es mal wieder langweilig

    Wie weit seid Ihr gegangen?.
    unterwaesche

    Würdet Ihr es wieder tun?.
    oh ja, dass war damals spass.
    ist allerdings garantiert schon fast 10 jahre her.
    wird mal wieder zeit :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 September 2006
    #15
    ja, strip-uno :tongue: kam schon ein paar mal vor, ist ganz witzig. wir haben immer soweit gespielt, bis einer nackt war. :zwinker:
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #16
    noch nie gespielt, und ich weiß auch nicht wo da der reiz ist wenn ich ne gute freundin nackt sehen, ich denke das könnte eher die bindung zerstören, wenn man sich noch nie nackt gesehen hat und sonst hat es eh null reiz ....
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 September 2006
    #17
    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.
    Hier, ich
    Wie kam es dazu?
    Mhm, meine damalige Freundin und ich wollten einfach mal was anderes probieren und dadurch den Reiz vergrößern...
    Wie weit seid Ihr gegangen?
    Och, danach gabs Sex. Also muss nich mehr viel dran gewesen sein..
    Würdet Ihr es wieder tun?
    Ja...
     
  • 18 September 2006
    #18
    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt? ich
    Wie kam es dazu? wir haben halt drauf losgespiel und wer verloren hat, musste ein stück ausziehn
    Wie weit seid Ihr gegangen? bis zum schluss
    Würdet Ihr es wieder tun? ja war recht witzig und heizt an
     
  • choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #19
    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?
    Wie kam es dazu? auf ner Schulfahrt, die Jungs kamen bei uns im Zimmer und dann wurde das mal gespielt.
    Wie weit seid Ihr gegangen? 2 Jungs von 3 komplett nackt 2 Mädchen oben ohne
    Würdet Ihr es wieder tun? ja
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 September 2006
    #20
    Ja, mit 15 auf ner Halloween-Party. War so eine Kinderrei. Ich hab im übrigen auch gewonnen und war noch fast angezogen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste