Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehspiele/Strippoker

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von commander, 17 September 2006.

1. commander
    commander (35)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.
    Wie kam es dazu?.
    Wie weit seid Ihr gegangen?.
    Würdet Ihr es wieder tun?.

commander, 17 September 2006
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    - Als Teenager hab' ich sowas zum letzten mal gespielt
    - War ganz spontan; wurde eh' jeden Abend Karten gespielt, da wurde das mal "vorgeschlagen"
    - Mußte zum Schluß vom Zelt, wo gespielt wurde, zum eigenen Zelt nackt zurück - weit genug?
    - Kommt auf die Umstände an, den Ort, die Zeit, die teilnehmenden Personen

Kronos, 17 September 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mit meinem besten Freund und einem Bandkollegen von ihm [an dem ich interessiert war...*flöt*] Strip-MauMau gespielt.

War sehr witzig (lag auch daran, dass ich nicht allzu oft verloren habe), aber wenn der W. dabei ist, mach ich's nicht nochmal :-D

glashaus, 17 September 2006
  4. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Dank DSF und Eurosport bin ich mittlerweile auch mal zum Pokerspielen gekommen, ich kenn die Regeln und es macht mir Spaß. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, nach welchen Regeln man Strippoker spielt. Werden den Kleidungsstücken unterschiedliche Wwerte zugeordnet?

Zum Topic: Jau, Flaschendrehen mit Ausziehen und anderen schönen Aufgaben...:tongue: Ist schon einige Jährchen her, aber ich denk gern daran zurück.:engel: Ist zwar nicht viel gelaufen, aber am Ende saßen die 4von 6 Leuten nur noch in Unterhose da, und die Mädels sahen schon toll aus...:grin:

tortenesser, 17 September 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einmal bei ner Pyjamaparty mit Freundinnen. War deren Idee, ich fands blöd und würde es nicht wieder machen (auch wenn das zickig klingt :tongue: ). Die Ausziehgrenze war oben ohne.

Ginny, 17 September 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joa, hab ich mal mit 2 Kumpels gemacht.
    Haben Tekken gespielt, immer zwei gegeneinander und wer verliert muss den Controller abgeben und ein Kleidungsstück ausziehen.
    Zum Glück bin ich gut drin und durfte noch Bh und String anbehalten, die anderen zwei waren komplett nackt :grin:

Und ich würds wieder tun, die zwei sind echt lecker :zwinker:

Mieze, 17 September 2006
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Coole Idee....:cool1:

User 631, 17 September 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nope habe so etwas noch nicht selber gemacht! Aber immerhin im selben zugabteil gesessen als das Jahrgangsstufenmitglieder auf der Kursfahrt zelebriert haben! Hätte ich aber nie gemacht, den Personen muss man ja noch täglich in der Schule begegnen!

Tinkerbellw, 17 September 2006
  9. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Es war im Winter und wir waren nocht nicht lange zusammen. Wir hatten uns auch noch nie zuvor nackt gesehen .. auch nicht in bh/boxershorts was auch immer. Jedenfalls wollten wir eigentlich mit ihren Eltern Christbaum holen gehen, aber da noch zeit war wussten wir nicht was wir tun sollen. Also haben wir uns 4 Gewinnt geschnappt und ham das inner Strip Form gespielt. Ich war bis auf die Unterhose ausgezogen und sie hatte noch alles an ..

Aber dann ..:link: :clown_alt:

Hab ich sie bis oben ohne weggespielt:tongue:
    Und dann waren wir glaub ich sogar beide nackt .. bin mir allerdings nichtmehr ganz sicher.
    Auf jedenfall ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Vor allem hab ich zum ersten mal ein Mädchen in echt nackt gesehen:grin:

Gretyl :zwinker:

Gretyl, 17 September 2006
  10. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.ja :zwinker:

Wie kam es dazu? Etwas zu viel Alkohol :grin:

Wie weit seid Ihr gegangen?. bis keine Klamotten mehr da waren ... und viel viel weiter :drool: :cool1:

Würdet Ihr es wieder tun?. :jaa: ... haben wie auch ... jedoch ohne Alkohol :grin:

tadashi, 17 September 2006
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab sowas auch mal gespielt. Aber das ist schon richtig lange her mal auf einem Geburtstag. Stripflaschendrehen.

Da waren wir aber auch noch ziemlich jung. so 6. klasse vielleicht glaub ich. allerhöchstens 7. klasse.

Da wurden wir von den Mädels ganz schön über den Tisch gezogen. ein anderer und ich saßen in Unterhose da und die Mädchen waren der Meinung, dass auch jedes ihrer Schmuckstücke einzeln zählt.

War aber alles ganz harmlos, in dem Alter gabs ja eh noch nicht so viel zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere :smile:

User 16687, 17 September 2006
  12. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei Strippoker spielt man normal 5-Card Draw Poker. Texas Holdem ist dafür ned wirklich geeignet.

Habs schon ein paar mal gespielt, aber nur 1x mit ganz ausziehen.

In dieser Runde würde ich es jederzeit wieder machen, da die Leute 1. keinen Plan von Poker hatten und 2. die Mädls wirklich gut ausgesehen haben. cu

MrWayne, 17 September 2006
  13. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    wir haben auch mal strippoker gespielt, als wir nach dem erfolgreichen segelausflug der segeljugend alle kinder verfrachtet hatten. ich hab aber kurz vor der boxer aufgehört, weil ich damals noch n' bisschen verklemmt war, und außerdem wars kalt (jaja, schlechte ausrede, ich weiß *gg*). aber das problem war auch, dass ich dauernd verloren habe, also von den andern hab ich net viel gesehn, leider...
    LG, Wolle

wolle1988, 17 September 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    strippoker

Wie kam es dazu?.
    mir und meinen nachbarjungs war es mal wieder langweilig

Wie weit seid Ihr gegangen?.
    unterwaesche

Würdet Ihr es wieder tun?.
    oh ja, dass war damals spass.
    ist allerdings garantiert schon fast 10 jahre her.
    wird mal wieder zeit :grin:

xoxo, 17 September 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, strip-uno :tongue: kam schon ein paar mal vor, ist ganz witzig. wir haben immer soweit gespielt, bis einer nackt war. :zwinker:

CCFly, 17 September 2006
  16. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch nie gespielt, und ich weiß auch nicht wo da der reiz ist wenn ich ne gute freundin nackt sehen, ich denke das könnte eher die bindung zerstören, wenn man sich noch nie nackt gesehen hat und sonst hat es eh null reiz ....

lol, 17 September 2006
  17. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hier, ich
    Wie kam es dazu?
    Mhm, meine damalige Freundin und ich wollten einfach mal was anderes probieren und dadurch den Reiz vergrößern...
    Wie weit seid Ihr gegangen?
    Och, danach gabs Sex. Also muss nich mehr viel dran gewesen sein..
    Würdet Ihr es wieder tun?
    Ja...

Ich_Tarne_Eimer, 17 September 2006
  18. Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt? ich
    Wie kam es dazu? wir haben halt drauf losgespiel und wer verloren hat, musste ein stück ausziehn
    Wie weit seid Ihr gegangen? bis zum schluss
    Würdet Ihr es wieder tun? ja war recht witzig und heizt an

littlesunshine6, 18 September 2006
  19. choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?
    Wie kam es dazu? auf ner Schulfahrt, die Jungs kamen bei uns im Zimmer und dann wurde das mal gespielt.
    Wie weit seid Ihr gegangen? 2 Jungs von 3 komplett nackt 2 Mädchen oben ohne
    Würdet Ihr es wieder tun? ja

choony, 19 September 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, mit 15 auf ner Halloween-Party. War so eine Kinderrei. Ich hab im übrigen auch gewonnen und war noch fast angezogen.

Chocolate, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...